schlechtere chancen wegen piercings und tattos? 651
Bodymod - facebook.de/tempelpiercer
29.07.2012
Wieviel langfristiger als "ein Leben lang" sollte man denn planen können? ;-)
#441Report
29.07.2012
Man wird halt immer wieder erleben oder erfahren müssen, das man keine Wohnung bekommt weil man mit einem Ausländer verheiratet ist, das man einen Job nicht bekommt weil man schwarz ist, das man ein Haus nicht kaufen kann, weil an Juden verkaufen wir nichts, oder man das Shooting nicht bekomt weil man Tätowiert ist.
Hier sitzt aber das Übel immer auf der Gegenseite, so sind die Menschen und unsere Gesellschaft. Also einfach machen was man möchte solange man keinem anderen schadet.
Diskriminierung fängt auch im ganz kleinen an, einfach, oder nicht mal die Schulter zucken und weitergehen!
Hier sitzt aber das Übel immer auf der Gegenseite, so sind die Menschen und unsere Gesellschaft. Also einfach machen was man möchte solange man keinem anderen schadet.
Diskriminierung fängt auch im ganz kleinen an, einfach, oder nicht mal die Schulter zucken und weitergehen!
#442Report
[gone] VisualPursuit
29.07.2012
Original von Bodymod -IN SORTE DIABOLI
Doch Herzchen, man kann beides entfernen und rekonstruieren.
Ein Teil der Pigmente verteilt sich im Körper und reichert sich in den
inneren Organen an. Wie willst Du die entfernen?
Wenn Du Laser verwendest, zerschiesst Du die Farbpigmente zu
unkalkulierbaren Substanzen und setzt darauf dass der Körper damit
fertig wird.
Was den Link zu den Ohrläppchen angeht: Die Narben sind doch deutlich
sichtbar, wen willst Du verscheissern?
Und was die Entfernung von Tattoos angeht:
Uni Erlangen-Nürnberg
#443Report
[gone] MartinEtter
29.07.2012
Original von Spiderwitch®-Studio
Man wird halt immer wieder erleben oder erfahren müssen, das man keine Wohnung bekommt weil man mit einem Ausländer verheiratet ist, das man einen Job nicht bekommt weil man schwarz ist, das man ein Haus nicht kaufen kann, weil an Juden verkaufen wir nichts, oder man das Shooting nicht bekomt weil man Tätowiert ist.
was hat es mit diskriminierung zu tun wenn jemand ein shooting nicht bekommt, weil sie tätowiert ist??
das sind keine diskrimierungsgründe aber sicher ästhetische. wenn es vom bildinhalt nicht passt, dann will ich keine hautverzierung.
wenn jemand sich tätowieren lässt ist das seine sache. aber diskriminierung vorzuwerfen weil man keine tätowierte haut für ein shooting will ... aber hallo?!!
#444Report
29.07.2012
Kommt drauf an wen du meinst. Die die sich vor 15 Jahren ein Arschgeweih haben machen lassen, weil nur die allercoolsten ein Arschgeweih hatten?
Die die sich 5 Jahre später ein Tribal haben machen lassen, weil nur die allercoolsten eine Tribal haben machen lassen?
Oder die die sich weiter 5 Jahre späteer Schriftzeichen und chinesische Tattoos haben machen weil nur die allercoolsten so was hatten.
Oder die die sich noch mal 5 Jahre später Old School oder Ranken machen lassen, weil nur die allercoolsten so was machen.
Ich bin halt schon was älter, da hat man halt erlebt das sich quasi jeder früher oder später eingestehen muss, das das ne Mode ist. Alle, aber wirklich alle haben das gemacht, weil sie sicher waren, das das was sie da machen, aus ihrem Innersten kommt und nie wieder weg soll.
Die die sich 5 Jahre später ein Tribal haben machen lassen, weil nur die allercoolsten eine Tribal haben machen lassen?
Oder die die sich weiter 5 Jahre späteer Schriftzeichen und chinesische Tattoos haben machen weil nur die allercoolsten so was hatten.
Oder die die sich noch mal 5 Jahre später Old School oder Ranken machen lassen, weil nur die allercoolsten so was machen.
Ich bin halt schon was älter, da hat man halt erlebt das sich quasi jeder früher oder später eingestehen muss, das das ne Mode ist. Alle, aber wirklich alle haben das gemacht, weil sie sicher waren, das das was sie da machen, aus ihrem Innersten kommt und nie wieder weg soll.
#445Report
[gone] VisualPursuit
29.07.2012
Original von Bloxi --> Umzug nach München!
Willst du mir jetzt als Laie meinen Job erklären?
Du bist Hautärztin/Allergologin?
Dein Link zeigt doch deutlich die Narben.
Ein Erklärungsversuch wie du Die Pigmente die gewandert sind aus
dem Körper entfernen willst wäre bestimmt eine erheiternde Vorstellung.
Du kannst ganz sicher nicht sagen zu welchen Stoffen gelaserte Pigmente
zerfallen und wie der Körper damit klarkommt, geschweige denn dass Du
garantieren könntest, dass sie ausgeschieden werden.
Von den eingefärbten Leberpräparaten wurde weiter oben ja bereits berichtet.
#446Report
Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook!
. Alle, aber wirklich alle haben das gemacht, weil sie sicher waren, das das was sie da machen, aus ihrem Innersten kommt und nie wieder weg soll.
und sehr viele verfluchen nun den Schritt ins Studio den sie vor 10 oder 15 Jahren gemacht haben und bekommen die "jugendsünde" nicht mehr weg
#447Report
29.07.2012
...
So ist es.
Mit Individualität hat das alles wenig zu tun,
sondern eben auch eine Art von "Gruppenzwang"
dem sich die "Coolsten" gern beugen.
#448Report
[gone] VisualPursuit
29.07.2012
Arschgeweih
Tribal
Schriftzeichen und chinesische Tattoos
Old School oder Ranken
(...)
Und alle fanden sich dabei ja sooooo individuell......
#449Report
29.07.2012
Dankeschön, bin ich froh dass mir in meiner Funktion als Laserschutzbeauftragter von einem Knipser die Wirkungsweise von einem Laser erklärt wird.
Und nein, die Farben werden über das Kapillargefäßsystem zu den Lymphgefäßen abtransportiert, und die werden einfach damit fertig. Ob du es glaubst oder nicht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich arbeite nun schon ein paar Jahre in dem Geschäft und habe schon verdammt viel Kohle in meine Ausbildung investiert, das wirst du mit ein paar Klicks bei Google nicht aufholen. Und wenn du nicht glaubst dass das funktioniert - auch kein Thema, ich habe den Selbstversuch u.a. bei mir schon mitgemacht. Komm vorbei und ich zeige dir die Vorher-Fotos und das Nachher-Resultat in live.
Das Ohrläppchen ist auch am letzten Bild immer noch recht frisch rekonstruiert, Narben baut der Körper weiter ab. Aber auch hier gilt wieder, wer lesen kann... Gelle?!
Und um Bloxi vorzugreifen: Nein, wir sind keine Hautärzte. Im Gegensatz zu selbigen sind wir auf unser Fachgebiet spezialisiert, und auch hier sei dir nochmal freundlich ans Herz gelegt: Selbst wenn wir keine selbsternannten Götter in weiß sind, so stehen wir dem Beruf und der Materie verdammt viel näher als du über Google kommen wirst. Also lass es besser einfach, du scheiterst gerade genauso erbärmlich wie der Lollygraf - wo ist der eigentlich? Der hat doch mit der Gülle angefangen...
fertig wird.
Uni Erlangen-Nürnberg[/quote]
Und nein, die Farben werden über das Kapillargefäßsystem zu den Lymphgefäßen abtransportiert, und die werden einfach damit fertig. Ob du es glaubst oder nicht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich arbeite nun schon ein paar Jahre in dem Geschäft und habe schon verdammt viel Kohle in meine Ausbildung investiert, das wirst du mit ein paar Klicks bei Google nicht aufholen. Und wenn du nicht glaubst dass das funktioniert - auch kein Thema, ich habe den Selbstversuch u.a. bei mir schon mitgemacht. Komm vorbei und ich zeige dir die Vorher-Fotos und das Nachher-Resultat in live.
Das Ohrläppchen ist auch am letzten Bild immer noch recht frisch rekonstruiert, Narben baut der Körper weiter ab. Aber auch hier gilt wieder, wer lesen kann... Gelle?!
Und um Bloxi vorzugreifen: Nein, wir sind keine Hautärzte. Im Gegensatz zu selbigen sind wir auf unser Fachgebiet spezialisiert, und auch hier sei dir nochmal freundlich ans Herz gelegt: Selbst wenn wir keine selbsternannten Götter in weiß sind, so stehen wir dem Beruf und der Materie verdammt viel näher als du über Google kommen wirst. Also lass es besser einfach, du scheiterst gerade genauso erbärmlich wie der Lollygraf - wo ist der eigentlich? Der hat doch mit der Gülle angefangen...
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Bodymod -IN SORTE DIABOLI
Doch Herzchen, man kann beides entfernen und rekonstruieren.
fertig wird.
Uni Erlangen-Nürnberg[/quote]
#450Report
Original von VisualPursuit
[quote]Original von RGSWA Münster - Neuer Job auf Facebook!
Arschgeweih
Tribal
Schriftzeichen und chinesische Tattoos
Old School oder Ranken
(...)
Und alle fanden sich dabei ja sooooo individuell......[/quote]
....und wissen gar nicht was das Zeichen wirklich bedeutet :D
#451Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
29.07.2012
@bodymod Boris ist großartig! Klasse Arbeiten!
Warum einige immer sagen müssen Back to topic kann ich nicht verstehen... :))
Warum einige immer sagen müssen Back to topic kann ich nicht verstehen... :))
#452Report
29.07.2012
... und was die individualität angeht: Stimmt schon, so individuell wie ein schlicht nackter Körper sind wir nicht - aber Gerüchten zufolge heben wir uns ein wenig von der peinlich berührten Masse ab.
Aber auch hier merkt man wieder: Tätowierte meckern nicht über die untätowierte. Andersrum...
Aber auch hier merkt man wieder: Tätowierte meckern nicht über die untätowierte. Andersrum...
#453Report
... und was die individualität angeht: Stimmt schon, so individuell wie ein schlicht nackter Körper sind wir nicht - aber Gerüchten zufolge heben wir uns ein wenig von der peinlich berührten Masse ab.
ne es geht in erster Linie um
schlechtere chancen wegen piercings und tattos?
und das muss in verschiedenen Branchen und speziell in der Modelbranche ganz klar mit
JA
beantwortet werden
#454Report
29.07.2012
Find ich übrigens grandios, gerade hier in der MK sind die "Künstler" ja soooo ultrakreativ;
Naggich im Rapsfeld
Verdeckter Akt mit Fächer
S/W mit einzelnen farbigen Akzenten
das verruchte Akt mit der Kippe im Maul beim Pokern
mit der Hacke vom Pumps in den String gehakt
nackt auf dem Strohballen
blank im Maisfeld
im Winter nackt draussen mit nur einem Wintermantel....
Wahnsinn, was für ein peinliches Gewäsch von vermeintlich erwachsenen Menschen, die in ihrer Arbeit kreativ sein, neue Wege gehen und offen für neues sein wollen...
Naggich im Rapsfeld
Verdeckter Akt mit Fächer
S/W mit einzelnen farbigen Akzenten
das verruchte Akt mit der Kippe im Maul beim Pokern
mit der Hacke vom Pumps in den String gehakt
nackt auf dem Strohballen
blank im Maisfeld
im Winter nackt draussen mit nur einem Wintermantel....
Wahnsinn, was für ein peinliches Gewäsch von vermeintlich erwachsenen Menschen, die in ihrer Arbeit kreativ sein, neue Wege gehen und offen für neues sein wollen...
#455Report
29.07.2012
Wir sind hier aber nicht bei dem Profimodels und Fotografen sonder im Hobbybereich und da hat man mit Tattoos und Piercings keine schlechten Chancen!
und das muss in verschiedenen Branchen und speziell in der Modelbranche ganz klar mit
JA
beantwortet werden[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Bodymod -IN SORTE DIABOLI
JA
beantwortet werden[/quote]
#456Report
29.07.2012
Sorry Horstl, im Profibereich vielleicht! Sonst ist diese Aussage aber halt einfach Bullshit, hier in der MK ist es vollkommen gleich. Ist für jeden Geschmack was dabei, sowohl meine bessere Hälfte als auch ich sind reichlich tätowiert - über mangelnde Anfragen können wir uns trotzdem nicht beschweren. Soll auch ein paar recht gute Fotografen geben, die überwiegend mit der tätowierten / gepiercten Fraktion arbeiten. Und nu?
#457Report
29.07.2012
#458Report
29.07.2012
Sorry Horstl, im Profibereich vielleicht! Sonst ist diese Aussage aber halt einfach Bullshit, hier in der MK ist es vollkommen gleich. Ist für jeden Geschmack was dabei, sowohl meine bessere Hälfte als auch ich sind reichlich tätowiert - über mangelnde Anfragen können wir uns trotzdem nicht beschweren. Soll auch ein paar recht gute Fotografen geben, die überwiegend mit der tätowierten / gepiercten Fraktion arbeiten. Und nu?
Stimmt natürlich, man findet hier eben gestaltete Körper viel eher wie bei
den Agenturen. Die spezialisierten Agenturen sind nicht so in den Landgebieten.
Deshalb ist die MK für Tattoogestaltete und Gepiercte nicht übel.
Aber das ist doch nicht die Diskussion.
Wäre lustig festzustellen, wieviele explizit starkt tätowierte suchen, wieviel damit leben
und wieviele daraus eben auf dei MK als Modelvermittler verzichten.
Heiner
#459Report
klar..... Tattoo oder nicht ....
hauptsache nackt !!!
Wenn ein Model das Tattoo zeigen will muss sie sich naggisch machen und der Fotograf hat gewonnen
also sind die Chancen für den Nacktfotografen grösser wenn er ein TattooModel bucht !
lol
hauptsache nackt !!!
Wenn ein Model das Tattoo zeigen will muss sie sich naggisch machen und der Fotograf hat gewonnen
also sind die Chancen für den Nacktfotografen grösser wenn er ein TattooModel bucht !
lol
#460Report
Topic has been closed