Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591
10.01.2010
ich habe jetzt einmal gemessen, 15-20 cm Schnee liegt bei uns und es schneit leicht. Das ist für unsere Region Nordwesten schon ganz gut, so etwas ist selten bei uns.
#242Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
10.01.2010
Päckchen zum Sonntag, cool! der Hermes-Mann kam heute, gestern seien die nicht durchgekommen...
#243Report
10.01.2010
akrtuelle bei uns...zugeschneit und nicht erreichbar....so viel Schnee hab ich nur selten live gesehen...
jede Stunde gehen die Leute Schnee schieben...wenn nicht sogar noch eher...
#244Report
10.01.2010
region halle/leipzig: schnee! viel schnee.. sehr sehr viel schnee. auf den straßen geht fast nix mehr. noch schlimmer als fahren ist einparken...
#245Report
10.01.2010
schade nicht bei uns...*grummel*
Original von Donna 75...bald wieder in Berlin
akrtuelle bei uns...zugeschneit und nicht erreichbar....so viel Schnee hab ich nur selten live gesehen...
#246Report
10.01.2010
Schnee, Schnee, Schnee...und Osnabrück scheint kein Streusalz mehr zu haben....
Heute war's zum Glück nicht mehr so schlimm wie gestern...gestern kam ich kaum durch, die Straßen und Autobahnen waren zugeschneit und absolut glatt und windig.
Den WS in Remscheid musste ich absagen....
Selbst die Bahn hatte hier in OS bis zu 80 Minuten Verspätung und ab Dormund sollten es 70 Min. + sein.
Sehr ärgerlich!
Heute war's zum Glück nicht mehr so schlimm wie gestern...gestern kam ich kaum durch, die Straßen und Autobahnen waren zugeschneit und absolut glatt und windig.
Den WS in Remscheid musste ich absagen....
Selbst die Bahn hatte hier in OS bis zu 80 Minuten Verspätung und ab Dormund sollten es 70 Min. + sein.
Sehr ärgerlich!
#247Report
[gone] maja1974
10.01.2010
Ost-Belgien im Tagesverlauf ein paar Schneeschauer, im Moment aber einfach nur kalt.
Straßenverhältnisse winterlich eben, meine Winterreifen haben gerade einmal 600km auf dem Buckel... ;-)
Straßenverhältnisse winterlich eben, meine Winterreifen haben gerade einmal 600km auf dem Buckel... ;-)
#248Report
10.01.2010
Bei uns im Bäderdreieck ca. 2-3 cm Schnee. Aber da sind wir schon zufrieden, wenn wenigstens die Dächer, wie im Winter ausschauen. Taut leider schon wieder.
#249Report
10.01.2010
bei uns sind es jetzt 25- 30 cm und es ist langweilig....*grummel* mein kleiner hat überhaupt keinen spass http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4484246/
#250Report
10.01.2010
Hannover. Langweilig. Immer noch -2 Grad. Wind Fehlanzeige. Nun ja, mal sehen was kommt.
#251Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
10.01.2010
Original von CSM Mediendienst
Das Schneetief "Daisy" hat die Location passend für Winterfotos gestaltet. Hätte ruhig noch mehr Schnee sein können... ;-)
Dann schau dir mal die "Locations" an Nord- u. Ostsee an.....
Da gibt`s genug von dem Zeugs....
#253Report
10.01.2010
Die Straßen in BERLIN , sowie die Autobahnen und Fernverkehrstraßen von und nach zur KULT-Location Beelitz-Heilstätten waren Heute Früh und Abend fast problemlos - Die Heilsamen Stätten selber ein absolutes Winter-Märchen !
"Aller-Wärmste" Fotografen-Empfehlung ...
Noch Besser ist nur das Essen im "Sechser-Topp" dort !!
Gut Licht allerseits - Der BERT
"Aller-Wärmste" Fotografen-Empfehlung ...
Noch Besser ist nur das Essen im "Sechser-Topp" dort !!
Gut Licht allerseits - Der BERT
#254Report
[gone] User_12838
10.01.2010
Langweilig? Wetter war Top... Schnee und leichter Wind. Für ein Shoot perfekt. In den richtigen Ecken noch Schnee ohne Spuren und schöööön tief... ein Wintertraum :-))
Original von IkswobarG / Berlin, ick komme - wa?!
Hannover. Langweilig. Immer noch -2 Grad. Wind Fehlanzeige. Nun ja, mal sehen was kommt.
#255Report
10.01.2010
In Nürnberg immer noch nichts außergewöhnliches - außer der Tatsache, dass man auf nicht geräumten Wegen leicht in`s Rutschen kommt.
#256Report
10.01.2010
Dortmund: Heute war ein super Wintertag. Knapp unter 0 Grad und alles weiss.....so um die 15 cm Neuschnee. Für unsere Verhältnisse schon sehr gut. Hat die Daisy uns ein schönes WE besorgt......da kann man nicht klagen!
Hoffe, es bleibt noch einige Tage so.... ist ja schliesslich Winter.
LG aus DO
Markus
Hoffe, es bleibt noch einige Tage so.... ist ja schliesslich Winter.
LG aus DO
Markus
#257Report
[gone] User_30919
10.01.2010
Wilhelmshaven > Ich warte noch immer auf den Winter :)
#258Report
11.01.2010
dafür haben wir hier richtig fett schnee ,-) leider auch dadurch ein ziemliches chaos auf den straßen und nebenstraßen. hier liegen ca. 40cm schnee in halle & leipzig
#259Report
11.01.2010
Ich kann es nicht mehr sehen. Die Ecke nördlich von Berlin ist zwar gut weggekommen, aber ich hasse diese rutschigen Straeßen. :( Ist ja nett anzusehen, aber halt sch*, wenn man mit Auto raus muß. Und meine Pferde stehen auch nur rum, weil die Wege zu glatt sind. Ich sehen mir den Frühling herbei.
Ansonsten:. hier ist alles weiß, hat heute früh erneut geschneit und für den Tag ist noch mehr angesagt. Sind bei uns derzeit ca. 15 cm.
Ansonsten:. hier ist alles weiß, hat heute früh erneut geschneit und für den Tag ist noch mehr angesagt. Sind bei uns derzeit ca. 15 cm.
#260Report
Topic has been closed
so isses !
Es liegt Schnee.... mehr oder weniger...
es ist ein unbequemes Wetter... mehr oder weniger...
es bläst einem um die Ohren... mehr oder weniger...
ja... es ist Winter !
Chaos ? Extremwetter ? Nöö !
Winter ist es... ein ganz normaler simpler WINTER ! mehr oder weniger !
So jedenfalls ist meine Erinnerung an Winter ! Mit Schnee...gerne auch viel Schnee !