Nur Zeit für Pay? 212
[gone] Dori 1980
24.02.2010
jetzt mal butter bei de fische.
bei dir steht auf der sedcard:
****tfp, wenn mich das model überzeugt****
wenn ich jetzt die wahrheit schreibe
( natürlich nur meine persönliche meinung ),
dann würde ich hier fliegen.
ergo:
warum sollte ich nicht *dezent* an der wahrheit vorbei schreiben.
ist es deshalb eine lüge ?
ich würde eher sagen,
das ich niemanden verletzen möchte.
natürlich ist eine ehrliche meinung auch mein bestreben.
wenn ich allerdings die bilder zum sedcardtext sehe, dann fällt
mir diese *ehrliche* meinung schwer, da ich denke, das dort jemand
am rechner sitzt und mit einer ehrlichen meinung probleme
haben könnte, da er irgendwie den blick für die realität verloren hat ;-)
oh man.................
nun war ich fast ehrlich.
**edit*
nun habe zwei geschrieben, die ich noch gelesen habe.
csm schrieb etwas, was ich nicht beurteilen kann.
ich bin halt model, daher mein post von oben.
ergo:
ich würde eher sagen,
oh man.................
**edit*
Original von Ralf S
lies dir bitte mal durch, wer hire alles (not)lügen als okay, propagiert, das als völlig okay darstellt.
#103Report
24.02.2010
Und wo ist nun das Problem?
Das Model hat im November 2009 erklärt, im März 2010 keine Zeit zu haben. Im Februar 2010 erklärt das Model, daß es gegen Honorar im März 2010 doch Zeit hat.
Und nun?
Das Model hat im November 2009 erklärt, im März 2010 keine Zeit zu haben. Im Februar 2010 erklärt das Model, daß es gegen Honorar im März 2010 doch Zeit hat.
Und nun?
#104Report
24.02.2010
Original von TheMike.ch
tja ... ich gehöre halt nun mal zu den menschen, die genau überlegen, was sie sagen, weil sie "richtig" verstanden werden möchten. entsprechend interpretiere ich auch nicht einfach, wenn andere was zu mir sagen. interpretationen sind zu 90% falsch ... mindestens.
Es gibt überhaupt keine Kommunikation ohne Interpretation...
Wenn Deine Interpretationen der Äußerungen von anderen Menschen zu 90 Prozent falsch sind, solltest Du mal an Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten...
#105Report
24.02.2010
Sorry, aber macht doch bitte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten. Oder aus jedem, gekränkten Ego ein Forum :-). Ich kann jedes Model verstehen, das bei dieser SC nur ein payshooting machen möchte.
LG Martin
LG Martin
#106Report
24.02.2010
Wolltest ein ein TFP mit diesem langweiligen Golf machen? XDDD
#107Report
[gone] User_81538
24.02.2010
*grrrr*
Das nehme ich Dir jetzt mal sehr Übel das Du mich
dazu gebracht hast die Sedcard anzuklicken ... :-)
lg.
Das nehme ich Dir jetzt mal sehr Übel das Du mich
dazu gebracht hast die Sedcard anzuklicken ... :-)
lg.
Original von Divarah * we love menowin*[/quote]
jetzt mal butter bei de fische.
ergo:
ich würde eher sagen,
oh man.................
**edit*
[quote]Original von Ralf S
lies dir bitte mal durch, wer hire alles (not)lügen als okay, propagiert, das als völlig okay darstellt.
#108Report
[gone] Miss Dawn
24.02.2010
...es ist wesentlich charmanter mit einem "keine zeit" ,als mit einem"du bringst es nicht" in den tag zu gehen....die ungeschminkte wahrheit vertragen nur die allerwenigsten und auch ich brauch sie nicht....zu was auch
#110Report
[gone] TheMike.ch
24.02.2010
Original von TomRohwer
[quote]Original von TheMike.ch
tja ... ich gehöre halt nun mal zu den menschen, die genau überlegen, was sie sagen, weil sie "richtig" verstanden werden möchten. entsprechend interpretiere ich auch nicht einfach, wenn andere was zu mir sagen. interpretationen sind zu 90% falsch ... mindestens.
Wenn Deine Interpretationen der Äußerungen von anderen Menschen zu 90 Prozent falsch sind, solltest Du mal an Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten...[/quote]
hmm ... irgendwie hast du nun was falsch interpretiert :-)
ich schreib doch, ich interpretieren niciht - weil interpretatinoen zu 90% falsch sind. also is das net n problem mit meinen kommunikationsfähigkeiten sondern eine sehr allgemeine aussage. :-)
grusssss
TheMike
#111Report
25.02.2010
Original von TheMike.ch
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von TheMike.ch
Wenn Deine Interpretationen der Äußerungen von anderen Menschen zu 90 Prozent falsch sind, solltest Du mal an Deinen Kommunikationsfähigkeiten arbeiten...[/quote]
hmm ... irgendwie hast du nun was falsch interpretiert :-)
ich schreib doch, ich interpretieren niciht - weil interpretatinoen zu 90% falsch sind. also is das net n problem mit meinen kommunikationsfähigkeiten sondern eine sehr allgemeine aussage. :-)[/quote]
Du schreibst - pardon - Unsinn, weil Du behauptest, Du würdest nicht interpretieren.
Jede Kommunikation beruht auf Interpretation, anders geht es nicht. Es gibt keine "nicht interpretationsbedürftige Aussagen". Das gehört zum kleinen Einmaleins jeder Kommunikationslehre.
Mithin: auch Du interpretierst 100 Prozent aller Aussagen. Oder in Anlehnung an Watzlawick: man kann nicht nur nicht nicht-kommunizieren, man kann auch nicht nicht-interpretieren.
grusssss
TheMike[/quote]
#112Report
25.02.2010
Original von Miss Dawn
...es ist wesentlich charmanter mit einem "keine zeit" ,als mit einem"du bringst es nicht" in den tag zu gehen....die ungeschminkte wahrheit vertragen nur die allerwenigsten und auch ich brauch sie nicht....zu was auch
Da sag ich jetzt nix zu...
(Und überlasse die Interpretation meines Nicht-Sagens den geneigten Lesern.)
#113Report
[gone] TheMike.ch
25.02.2010
naja ... man kann auch einfach nachfragen, wie etwas gemeint war, statt zu interpretieren.
und es irgendwie auch n bissel was anderes als eine interpretation im normalen rahmen, wenn mann "sorry, keine zeit" als "nee ... deine bilder sind so scheisse, mit dir knipse ich net" interpretiert. :-)
das war - sicher etwas gar absolut formuliert - meine aussage.
grusssss
TheMike
und es irgendwie auch n bissel was anderes als eine interpretation im normalen rahmen, wenn mann "sorry, keine zeit" als "nee ... deine bilder sind so scheisse, mit dir knipse ich net" interpretiert. :-)
grusssss
TheMike
#114Report
[gone] Miss Dawn
25.02.2010
...@ tom: ..glaube kaum ,dass sich hier irgendwer die mühe macht dein geblubber,des sagens oder auch des nichtsagens auch noch zu interpretieren....denn eins ist so langweilig uind unwichtig wie das andere..im übrigen würde ich mich freuen,wenn du es schaffen könntest deinem beissreflex auf so gut wie jedes meiner posts zu widerstehen...wenn nicht muss ich leider meinen diplomaten jargon aufgeben und dir mal öffentlich ungeschminkt die WAHRHEIT sagen,,,da wird dann sehr wenig platz für interpretation bleiben....comprendre hombre.!
#116Report
25.02.2010
Original von TheMike.ch
naja ... man kann auch einfach nachfragen, wie etwas gemeint war, statt zu interpretieren.
grusssss
TheMike
Das gilt aber nur für die Masochisten unter uns. Denn was interessieren mich die wirklich wahren Gründe? Im Ergebniss macht der Grund wenig aus. Es kommt kein Shooting zu Stande - warum auch immer...
#117Report
25.02.2010
Die Angabe von (wahren) Gründen kann aber für das eventuelle Zustandekommen zukünftiger Shootings essentiell sein.
Original von Michael Gundelach
Im Ergebniss macht der Grund wenig aus. Es kommt kein Shooting zu Stande - warum auch immer...
#118Report
25.02.2010
Genau - Ich shoote mit Dir, weil es danach so lecker Steaks gibt :D
Original von Der Weber[/quote]
Die Angabe von (wahren) Gründen kann aber für das eventuelle Zustandekommen zukünftiger Shootings essentiell sein.
[quote]Original von Michael Gundelach
Im Ergebniss macht der Grund wenig aus. Es kommt kein Shooting zu Stande - warum auch immer...
#119Report
25.02.2010
Original von Der Weber[/quote]
[quote]Original von Michael Gundelach
Wohl wahr, dem muss sich der entsprechende Gegenüber dann aussetzen. Kann dann auch ähnlich nervend sein wie die Frage: "Sind wie schon da?!?" Ehrlich währt eben doch am längsten.
Dennoch glaube ich ein "Deine Bilder sind scheiße" verstehen zu können, wenn ich es höre (sei es auch nett verpackt).
#120Report
Topic has been closed
Vielleicht reicht es einfach schon, wenn Du Dir etwas Realitätssinn zulegst und Deine Verbohrtheit aufgibst
Oder willst Du behaupten, Du hast noch nie im Leben eine Notlüge von Dir gegeben?
Wenn Dein Chef gesagt hat Du sollst dem Anrufer ausrichten, er ist nicht da. Oder Du Deiner Frau gesagt hast, Dir gefällt ihre Frisur obwohl Du Dir gedacht hast "na ja".
Oder wenn eine Freundin frägt, ob sie zu dick ist und Du wirklich denkst, sie könnte 1/2kg abspecken
Muß ich die Liste noch fortführen?