Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Paul Starck
24.06.2010
nee, hab uff dänemark getippt :/ ^^
#1041Report
24.06.2010
Original von VENCEREMOS!
nee, hab uff dänemark getippt :/ ^^
Pech gehabt! Ich hoffe Du hast nicht mit Geld gewettet.
Ich freu mich jedenfalls, wenn das Turnier möglichst lange wirklich eine Weltmeisterschaft bleibt, d.h. Mannschaften von allen Kontinenten.
Europa ist mit Deutschland, England, Holland und einigen osteropäischen Teams immer noch gut vertreten.
Südamerika dominiert.
Afrika ist noch im Rennen mit Ghana.
Asien mit Südkorea und Japan (wobei Korea kaum Chancen haben dürfte gegen Argentinien).
Die USA sind auch noch am Start...
also was will man mehr :)
#1042Report
24.06.2010
ohne geld ^^
meine letzte geldwette war spanien - schweiz auf die schweiz :)
aber das gewonnene geld hab ich mir gleich bei dtland-serbien verzoggt..^^
meine letzte geldwette war spanien - schweiz auf die schweiz :)
aber das gewonnene geld hab ich mir gleich bei dtland-serbien verzoggt..^^
#1043Report
24.06.2010
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Mal so 'ne Randbemerkung.... Wegen mir könnten die Deutschen ruhig immer in den schwarzen Trikots spielen, wie gestern.
Sieht deutlich cooler aus, als die weissen.
Stimmt...
gefällt mir auch besser[/quote]
Nicht das erste Auswärtstrikot das besser aussieht finde ich. Aber das geht mir oft auch bei Vereinen so. Naja das Heimtrikot hat meist traditionelle Farben und ist daher unumstößlich ;-)
#1044Report
[gone] Miss Dawn
24.06.2010
..deutschland in weiss ,england in rot....gut,dass wir in der englandgruppe sind..in der anderen hätten wir uns,wie schon oft durch auslosungsglück mit unsäglichem gekicke ins halbfinale geschummelt....das ist nun nicht mehr möglich...sonntag heisst es nun endlich wieder fussballspielen oder heimgehen,für die engländer wird ein spiel wie gegen ghana nicht reichen und lässt hoffen,dass amusement geboten wird......england war übrigens vor gefühlten hundert jahren die letzte topnation(hamann) ,gegen die unsere regulär gewonnen haben(elferschiessen zählt nicht und portugal ist nicht erste wahl)....es wäre mal wieder schön gegen einen topgegner zu gewinnen.....anyway von sonntag versprech ich mir echt grosses kino....
#1045Report
[gone] Lothar Jürs
25.06.2010
Wenn es nach der UK-Presse gehen würde, müsste die deutsche Mannschaft wohl ein *braunes* Outfit tragen.
Ich bin mir mit dem Spielausgang am Sonntag ziemlich sicher:
England 1 : 3 Deutschland
Ich bin mir mit dem Spielausgang am Sonntag ziemlich sicher:
England 1 : 3 Deutschland
#1046Report
[gone] Miss Dawn
25.06.2010
...sieht so aus als würde schweinsteiger ausfallen....das wäre dann die stunde von kroos.....allerdings müsste khedira dann ne grosse schippe drauflegen um das zu kompensieren,er ist nach doch recht markigen sprüchen bis jetzt bestenfalls ein mitläufer....
#1047Report
Original von Miss Dawn
...sieht so aus als würde schweinsteiger ausfallen....das wäre dann die stunde von kroos.....allerdings müsste khedira dann ne grosse schippe drauflegen um das zu kompensieren,er ist nach doch recht markigen sprüchen bis jetzt bestenfalls ein mitläufer....
solltest der nächste Bundestrainer werden ;-)
#1048Report
25.06.2010
wo steht denn irgendwat von schweinsteiger?!
PS: Ballack wechsel zu Leverkusen fast Perfekt! find ick gut.. back to the roots :)
PS: Ballack wechsel zu Leverkusen fast Perfekt! find ick gut.. back to the roots :)
#1049Report
[gone] Miss Dawn
25.06.2010
...ich hab so meine quellen,kannst mir glauben,sieht nicht gut aus für schweinsteiger,chance bei 40 %...ballack nach leverkusen finde ich auch gut....dort hat er seinen besten ball gespielt,vielleicht findet er ihn dort wieder...
#1050Report
25.06.2010
krasse insider-connection hier ^^
steht zwar auch inner bz usw. aber ich traue selten den zeitungen :P
hab schweini gestern schon aufm trainingsplatz gesehen, also wirds wohl schon hoffentlich klargehen :P
steht zwar auch inner bz usw. aber ich traue selten den zeitungen :P
hab schweini gestern schon aufm trainingsplatz gesehen, also wirds wohl schon hoffentlich klargehen :P
#1051Report
bis jetzt sind pro Spiel bei der WM 2,1591 Tore gefallen
;-)
;-)
#1052Report
25.06.2010
ja aber au nur dank deutschland 4:0 australien, portugal 7:0 korea und gestern 5 tore bei italien.. ansonsten is doch nich viel passiert
#1053Report
25.06.2010
Aufgrund seines Namens würde ich Butt in's Tor stellen.
Da grinst sich der Engländer eins --- und trifft das Tor nicht mehr. :-)
Da grinst sich der Engländer eins --- und trifft das Tor nicht mehr. :-)
#1054Report
25.06.2010
Ballack in LEV. Ich freue mich riesig.
Wir greifen wieder an!
Wir greifen wieder an!
#1055Report
Original von Dr. Eric Nelles Köln Düsseldorf Hamburg
Wir greifen wieder an!
bekommt einen 2-Jahres Vertrag
#1056Report
25.06.2010
0:2 schon..krass ^^
und ronaldo denkt mal wieder er wär's und schießt n freistoß aus 35-40m direkt ausm stadion..
und ronaldo denkt mal wieder er wär's und schießt n freistoß aus 35-40m direkt ausm stadion..
#1057Report
glaube, die Nordkoreaner fliegen nicht mehr nach hause und bitten/beantragen irgendwo Asyl
#1058Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.06.2010
engalnd hat nur eine chance wenn es zu sowas in der halbzeit kommt und sie von linsk nach rechts dann spielen
;)
;)
#1059Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Dr. Eric Nelles Köln Düsseldorf Hamburg
Wir greifen wieder an!
bekommt einen 2-Jahres Vertrag[/quote]
kassiert dafür rund 12 Mio Euro.
#1060Report
Topic has been closed