Der offizielle Fußball-Thread 3,693
Original von Liebesspieler
gehts euch auch so?
eiskalte, schwitzige hände.. hoher puls..
Klimaanlage aus machen ;-)
#1082Report
27.06.2010
#1083Report
27.06.2010
is nich lustig ^^
#1084Report
[gone] Lothar Jürs
27.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Liebesspieler
ja das war mein live-ticker ^^
freut mich für ghana
der tickt aber langsam ;-)))[/quote]
das wäre ja ein sensationeller *Live*-Ticker, wenn der um 16:08 (als Matto das schrieb) schon das Endergebnis gewusst hätte.[/quote]
wenn keine Tore mehr gefallen wären hätte er´s gewusst ;-)[/quote]
jo
so ist das mit dem Wörtchen *wenn*
*If ifs and ands were pots and pans there’d be no work for tinkers*
#1085Report
27.06.2010
gehts euch auch so?
is doch nur 'n spiel ^^
#1086Report
[gone] Lothar Jürs
27.06.2010
gehts euch auch so?
Matto ??
gehts Dir gut ?
oder war der Rettungsdienst schon da ??
;-)))
#1087Report
[gone] Miss Dawn
27.06.2010
...was ein geiles ding...so geht fussball....dass eine deutsche mannschaft so fussballspielen kann ist unglaublich,anyway wie das ausgeht....macht spass
#1088Report
27.06.2010
Ist doch besser als der Verhinderungsfussball der Italiener. Wer waren noch die Italiener??
#1089Report
[gone] Lothar Jürs
27.06.2010
Original von Cordelero
Ist doch besser als der Verhinderungsfussball der Italiener. Wer waren noch die Italiener??
Auf jeden Fall !
Sowas bringt Spass !
und ich kann meine Knallraketen verballern !
#1090Report
27.06.2010
Nun gehts mit viel Selbstbewusstsein gegen Argentinien oder Mexico. Wenn sie so spielen wie heute, wird das ein echter Krimi.
#1091Report
27.06.2010
Ein interessantes und faires Duell, in dem ich beide als Sieger akzeptiert hätte.
#1092Report
27.06.2010
wembley lässt grüßen... so ein chip im ball wäre vielleicht doch mal eine gute idee.
aber auch mit dem tore hätten die engländer nicht den hauch einer chance gehabt. zum schluss war das doch ein reines schaulaufen :)
aber auch mit dem tore hätten die engländer nicht den hauch einer chance gehabt. zum schluss war das doch ein reines schaulaufen :)
#1093Report
27.06.2010
Ach ja es freut mich für alle die hier ein ganz klares Ende gegen England vorhergesagt haben.
#1094Report
27.06.2010
ich komm mir vor als hätte ich mitgespielt.. klitschnass ^^
die rache für Webley!
zum glück, sonst wäre das spiel ganz anders ausgegangen und ich meine nicht 4:2!
Müller überragend!
die rache für Webley!
zum glück, sonst wäre das spiel ganz anders ausgegangen und ich meine nicht 4:2!
Müller überragend!
#1095Report
[gone] Der Hosenknopf
27.06.2010
Original von Cordelero
Ein interessantes und faires Duell, in dem ich beide als Sieger akzeptiert hätte.
Dem kann ich nur zustimmen !
Die Spiele werden besser :-)
#1096Report
27.06.2010
Ich hab mal *kunterbuntes* zusammengesucht aus diesem Thread.
Expertenmeinungen von *vor* der WM
:)
Lass Klose und Podolski zuhause und nimm Kuranyi und Frings mit,
wir spielen mit einer elf von bankdrückern und zweite wahl spielern...hoffe löw macht dann bald nen abgang und es kommt ein trainer und kein abziehbild....
...das problem ist eher ,dass löw nicht nach leistung aufstellt....würde er das tun,würde die mannschaft ein ähnliches gesicht haben ,wie ich vorher schrieb....wir haben gute spieler,die in form sind,in ihren vereinen stammspieler sind,internationale erfahrung haben....doch die spielen halt nicht ...merde
Ohne Adler nach Afrika! Nicht so schlimm. Bei der `Linie´ vom Jogi nimmt der wahrscheinlich Werner Vollack als Dritten mit.
Die WM wird ne lustige Veranstalltung! Nur ohne Germany! Wolln wir wetten......
Expertenmeinungen von *vor* der WM
:)
Lass Klose und Podolski zuhause und nimm Kuranyi und Frings mit,
wir spielen mit einer elf von bankdrückern und zweite wahl spielern...hoffe löw macht dann bald nen abgang und es kommt ein trainer und kein abziehbild....
...das problem ist eher ,dass löw nicht nach leistung aufstellt....würde er das tun,würde die mannschaft ein ähnliches gesicht haben ,wie ich vorher schrieb....wir haben gute spieler,die in form sind,in ihren vereinen stammspieler sind,internationale erfahrung haben....doch die spielen halt nicht ...merde
Ohne Adler nach Afrika! Nicht so schlimm. Bei der `Linie´ vom Jogi nimmt der wahrscheinlich Werner Vollack als Dritten mit.
Die WM wird ne lustige Veranstalltung! Nur ohne Germany! Wolln wir wetten......
#1097Report
27.06.2010
da hatte jemand langeweile ^^
aber in einer sache muss ich dir zustimmen, was mir auch im kopf geblieben ist - die ganzen diskussionen um klose und poldi
aber was mich am meisten beeindruckt ist müllers karriere.. letztes jahr noch 3. liga, heute deutscher meister, cl finalist, viertelfinalist in der wm, ne menge tore usw..
da können wir uns mal dick bei van g. bedanken
aber in einer sache muss ich dir zustimmen, was mir auch im kopf geblieben ist - die ganzen diskussionen um klose und poldi
aber was mich am meisten beeindruckt ist müllers karriere.. letztes jahr noch 3. liga, heute deutscher meister, cl finalist, viertelfinalist in der wm, ne menge tore usw..
da können wir uns mal dick bei van g. bedanken
#1098Report
27.06.2010
Ich hoffe dass die Jungs jetzt auf dem Teppich bleiben und die Medien sich nicht wieder so überschlagen, wie nach dem Auftakt-Spiel gegen Australien.
Die können echt noch was reißen, wenn sie dran bleiben. Aber man darf auch nicht vergessen, England hat heute nicht besonders viel geboten und Argentinien, Brasilien oder Spanien sind nochmal eine ganz andere Nummer.
Heute ist erst mal feiern angesagt!
Aber ich hoffe danach werden nicht wieder alle überheblich. Dann könnte das vielleicht echt noch was werden.
Die können echt noch was reißen, wenn sie dran bleiben. Aber man darf auch nicht vergessen, England hat heute nicht besonders viel geboten und Argentinien, Brasilien oder Spanien sind nochmal eine ganz andere Nummer.
Heute ist erst mal feiern angesagt!
Aber ich hoffe danach werden nicht wieder alle überheblich. Dann könnte das vielleicht echt noch was werden.
#1099Report
27.06.2010
das werden sie glaube ich nicht..
sie haben ja schon gemerkt was dann passiert, aber hatten glück, dass es inner vorrunde war :)
jogi wird denen schon die richtigen worte sagen :P
sie haben ja schon gemerkt was dann passiert, aber hatten glück, dass es inner vorrunde war :)
jogi wird denen schon die richtigen worte sagen :P
#1100Report
Topic has been closed