Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Original von Miss Dawn
...was ein geiles ding...so geht fussball....dass eine deutsche mannschaft so fussballspielen kann ist unglaublich,anyway wie das ausgeht....macht spass

Aha...ich hoffe Du revidierst auch mal Deine Einstellung zu Podolski...
#1101Report
*grins*

Original von BS
Ich hab mal *kunterbuntes* zusammengesucht aus diesem Thread.

Expertenmeinungen von *vor* der WM

:)

Lass Klose und Podolski zuhause und nimm Kuranyi und Frings mit,

wir spielen mit einer elf von bankdrückern und zweite wahl spielern...hoffe löw macht dann bald nen abgang und es kommt ein trainer und kein abziehbild....

...das problem ist eher ,dass löw nicht nach leistung aufstellt....würde er das tun,würde die mannschaft ein ähnliches gesicht haben ,wie ich vorher schrieb....wir haben gute spieler,die in form sind,in ihren vereinen stammspieler sind,internationale erfahrung haben....doch die spielen halt nicht ...merde

Ohne Adler nach Afrika! Nicht so schlimm. Bei der `Linie´ vom Jogi nimmt der wahrscheinlich Werner Vollack als Dritten mit.

Die WM wird ne lustige Veranstalltung! Nur ohne Germany! Wolln wir wetten......
#1102Report
27.06.2010
Das ist doch das wirklich schöne am Fussball, dass innerhalb kürzester Zeit die Welt voll von Expertenmeinungen ist.
Ich find das Klasse.:))
#1103Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.06.2010
hier der Beweis, es war kein tor

:-))
#1104Report
27.06.2010
hehe geil ^^
#1105Report
Original von Liebesspieler
hehe geil ^^

heisst das goal oder geil *gruebel*
#1106Report
27.06.2010
einfach goil ^^
#1107Report
27.06.2010
wat los? tipps für mexiko - argentinien?!
ick sag 1:2

PS: krasse fehlentscheidung...
#1108Report
glaube, der nächste Gegner der Deutschen ist Argentinien
#1109Report
27.06.2010
Original von http://www.trash-pixel.de
[quote]Original von VolkeR.™
Na ja, Fußball ist Proletensport Nr.1 und alle richtigen Männer treiben selbst Sport, anstatt vor der Glotze zu sitzen und den über bezahlten Taugenichtsen zu zuschauen, die ohne ihr Talent mit Sicherheit zu 90% Hartz IV beziehen würden! ;-)
*beifallklatsch* 90% der Profi-Kicker sind doch Zivilversager, die nichts gelernt haben auser eine Lederkugel durch die gegend zu treten ... und deren Bosse sind meist nicht besser drann ...[/quote]
Das übliche Neid-Argument. "kicken ja nur ne Lederkugel, die Zivilversager" - Es leben die Loser! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Erst mal nicht ;)
#1110Report
Soo, wieder zu Hause. Hupe geht auch noch... :)

Haben noch zwei Engländer im Autokorso mitgenommen. Freundliche Verlierer, kein Wort von dem "Wembleytor", nur Enttäuschung über ihre eigenen Spieler. Meinten sogar selber das 4:1 war noch sehr nett von uns. Also alles in allem ein geiler Tag. Und nun Argentina. :)
#1111Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
glaube, der nächste Gegner der Deutschen ist Argentinien

jetzt ist es amtlich
#1112Report
Röschtööösch !

Wir haben noch eine Rechnung offen mit Brasilien. ;-)
#1114Report
.... und jeder Spieler erhält für das Erreichen der nächsten Runde 50.000 Euro als Prämie
#1115Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
engalnd hat nur eine chance wenn es zu sowas in der halbzeit kommt und sie von linsk nach rechts dann spielen

;)

wie recht ich doch hatte ;)
#1116Report
Zum Glück sind eben nicht alle Engländer Redakteure bei der Sun oder Hools ;-)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Soo, wieder zu Hause. Hupe geht auch noch... :)

Haben noch zwei Engländer im Autokorso mitgenommen. Freundliche Verlierer, kein Wort von dem "Wembleytor", nur Enttäuschung über ihre eigenen Spieler. Meinten sogar selber das 4:1 war noch sehr nett von uns. Also alles in allem ein geiler Tag. Und nun Argentina. :)
#1117Report
[gone] Miss Dawn
27.06.2010
...die allerwichtigste erfahrung von gestern ist,dass wir technisch,spielerisch,taktisch auf augenhöhe mit brasilien, argentinien,spanien liegen....wenn unsere ihr potential abrufen sind sie weltklasse und das ist seit der generation um beckenbauer nicht mehr der fall gewesen....für mich persönlich wichtiger und erfreulicher als das ergebnis,deutschland lieferte das mit abstand beste spiel des gesamten turniers ab....gegen die argentinos liegen die chancen bei 50:50...
#1118Report
28.06.2010
Original von Miss Dawn
...die allerwichtigste erfahrung von gestern ist,dass wir technisch,spielerisch,taktisch auf augenhöhe mit brasilien, argentinien,spanien liegen.....

Wow, Du hast mitgespielt . . . . "wir" lese ich so.
Gratuliere. Nun weiss ich auch, wieso der Schiedsrichter den Ball hinter der Linie
nicht gesehen hat - . . . . .

Heiner
#1119Report
[gone] Miss Dawn
28.06.2010
....selbst mit der dawn geht bei begeisterung mal das nationalempfinden durch...ist verzeihbar,denke ich
#1120Report

Topic has been closed