Iphone 4, nicht zum anfassen geeignet 862

21.04.2011
Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
[quote]Original von kleine|details

Die können sowieso nicht, weil mit den Fingernägeln ists eh essig. Und den "Nobelshops" tut ein praktisches Webdesign durchaus mal gut :-)

Die mit den langen Fingernägeln können sich die Nodelshops nicht leisten. Da verwechselst Du was. ;)[/quote]

Das musst du mir mal erklären :-)
#841Report
Original von Der Weber
Na, wenn man davon ausgeht, daß das iPhone an der Zielgruppe vorbeigeht, möchte ich mir gar nicht erst die Verkaufszahlen vorstellen, wenn es sie getroffen hätte. ;-)

[quote]Original von jan.w 06.-07.04 Hamburg, 5.-6.06. München
[quote]Original von Nico Reinhard
Klar gehen die Shops an der Zielgruppe vorbei.

*lach* wohl eher Apple.
Wenn ich ein Handy fürs Internet kaufe, will ich auch alles sehen können und nicht nur das, was Apple mir vorschreibt.[/quote][/quote]

Die wären genauso. Die Zielgruppe hat doch bereits zugegriffen, auch wenn es an ihnen vorbei geht.

Das mit der Partei und so hatte ich erwähnt? ^^
#842Report
Mit der Logik hakt's hier aber immens. ;-)

Original von plain
Die wären genauso. Die Zielgruppe hat doch bereits zugegriffen, auch wenn es an ihnen vorbei geht.

#843Report
Original von Der Weber
Mit der Logik hakt's hier aber immens. ;-)

[quote]Original von plain

[/quote]

In der Tat.
Sich jeden Schrott zu kaufen, nur weil Apple drauf steht, finde ich wirklich recht unlogisch.^^
#844Report
Das ist nicht unlogisch. Das ist auch nicht logisch. Um genau zu sein, hat es gar nichts mit Logik zu tun. Aber das nur nebenbei.

Ansonsten gibt es ja auch genügend Mitbewerber, die ähnlichen Schrott anbieten. Dort können dann alle anderen zugreifen.

Original von plain
In der Tat.
Sich jeden Schrott zu kaufen, nur weil Apple drauf steht, finde ich wirklich recht unlogisch.^^
#845Report
21.04.2011
[quote]Original von anTon
hab das heute früh schon gelesen und heute Mittag eine mir bekannte Iphone Userin drauf angesprochen ? Die Antwort war " na und ?" .....
Das Datenschutzbedürfnis der nachkommenden Generation ist vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.
anTon

Wer sowieso alle 2 Minuten bei Facebook oder Twitter schreibt, wo er grade nen Haufen macht, braucht auch keinen Datenschutz.[/quote]

Das ist genau das Problem. Die negativen Auswirkungen von mangelndem Datenschutz sind zu wenig greifbar und nicht unmittelbar feststellbar
Das ist wie Radioaktivität.....unsichbar aber trotzdem gefährlich....wenn auch meistens erst Jahre später. Nur vor dieser hat scheinbar jeder Angst
#846Report
21.04.2011

*lach* wohl eher Apple.
Wenn ich ein Handy fürs Internet kaufe, will ich auch alles sehen können und nicht nur das, was Apple mir vorschreibt.[/quote]

und dann ist die Akkulaufzeit hin, Flash ist ein Batteriefresser ;)

Brauchst Dir auch keins zu kaufen ;)
#847Report
21.04.2011
Original von plain
[quote]Original von Der Weber
Na, wenn man davon ausgeht, daß das iPhone an der Zielgruppe vorbeigeht, möchte ich mir gar nicht erst die Verkaufszahlen vorstellen, wenn es sie getroffen hätte. ;-)

*lach* wohl eher Apple.
Wenn ich ein Handy fürs Internet kaufe, will ich auch alles sehen können und nicht nur das, was Apple mir vorschreibt.[/quote][/quote]

Das mit der Partei und so hatte ich erwähnt? ^^[/quote]

Mh, Du unterstellst Millionen von Kunden eines Unternehmens Mangelnde Intelligenz? Finde ich falls das zutrifft sehr anmaßend.
#848Report
Original von Nico Reinhard
[quote]Original von Der Weber

*lach* wohl eher Apple.

Das mit der Partei und so hatte ich erwähnt? ^^[/quote]

Mh, Du unterstellst Millionen von Kunden eines Unternehmens Mangelnde Intelligenz? Finde ich falls das zutrifft sehr anmaßend.[/quote]

Würde mich doch glatt interessieren, an welcher Stelle ich gesagt habe, dass Apple-Fans dumm seien...
Rätselhaft vielleicht, aber nicht dumm.^^
#849Report
21.04.2011
Original von plain

Wie soll ich das dann verstehen?
Wie kommst Du darauf das alle Besitzer eines Iphones Apple-Fans sind?

Ich verstehe das so, dass die Käufer von Iphones unfähig sing die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn diese die Zielgruppe sind.
#850Report
Die Speicherung des Bewegungsprofils wird offensichtlich bereits von Ermittlungsbehörden ausgenutzt:

Ermittlungsbehörden werten iPhone-Bewegungsprofile aus

Hier die Software:
http://www.forensicstore.com/cellphone-analysis/lantern-20.html" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Lantern 2.0

ist gar nicht soo teuer.^^
#851Report
Original von Nico Reinhard

Wie soll ich das dann verstehen?
Wie kommst Du darauf das alle Besitzer eines Iphones Apple-Fans sind?

Ich verstehe das so, dass die Käufer von Iphones unfähig sing die richtige Entscheidung zu treffen, auch wenn diese die Zielgruppe sind.[/quote]

Werde doch mit Deinem iPhone glücklich. Habe ich doch garnichts gegen :)
#852Report
30.05.2011
Gerade gelesen
Klick
#853Report
29.07.2011
Muahahahaa:

"Der Rückgang bei Nokia dürfte auch auf die Verunsicherung zurückzuführen sein, die die neue Kooperation mit Microsoft bei Kunden auslöste."
#854Report
29.07.2011
...ich finde es schon interessant, wie viele hier frisch, fromm, fröhlich drauf los lästern, ohne das iPhone4 zu besitzen oder je in der Hand gehabt zu haben...
...aber man hat ja immerhin gehört, dass da irgendwas nicht richtig funktionieren soll...
...nun geben wir's apple mal so richtig...

...lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und geht es etwas sachlicher an...

ich besitze so ein Teil und konnte bisher noch in jeder Haltung und Situation damit telefonieren, ohne Netzausfall und sonstige chaotische Situationen
#855Report
Original von Coniaric
Muahahahaa:

"Der Rückgang bei Nokia dürfte auch auf die Verunsicherung zurückzuführen sein, die die neue Kooperation mit Microsoft bei Kunden auslöste."

Naja, wenn Apple seine neuen Macs nicht mehr mit MacOS, sondern Linux als Betriebssystem ausliefern würde, hätte das doch auch Irritationen zur Folge.
Ein Systemwechsel ist immer etwas riskant.
#856Report
29.07.2011
Ich fand eher lustig, daß die Leute offensichtlich Microsoft so mögen, daß sie es Nokia verübeln, mit denen zu kooperieren! *gg*

Was das iPhone betrifft, schaffe ich mir sowas niemals an. Ich synchronisiere mein Handy gerne mit dem PC und den ganzen iTunes-Mist von Apple möchte ich nicht auf dem PC haben. Das ist derart resistent, hängt im Speicher und will für alle möglichen Programme den Dienst übernehmen (z.B. von meinem WinAmp), daß ich mir deshalb nie was von Apple kaufen würde, für das man Software auf dem PC installieren muß.
#857Report
Original von Coniaric
Ich fand eher lustig, daß die Leute offensichtlich Microsoft so mögen, daß sie es Nokia verübeln, mit denen zu kooperieren! *gg*

Das war mir klar. :D
Aber das kann man daraus nicht schliessen.^^

Was das iPhone betrifft, schaffe ich mir sowas niemals an. Ich synchronisiere mein Handy gerne mit dem PC und den ganzen iTunes-Mist von Apple möchte ich nicht auf dem PC haben. Das ist derart resistent, hängt im Speicher und will für alle möglichen Programme den Dienst übernehmen (z.B. von meinem WinAmp), daß ich mir deshalb nie was von Apple kaufen würde, für das man Software auf dem PC installieren muß.

:/ oh ja... Aber das betrifft ja nicht nur iTunes. Wie oft ich schon Bonjour und ähnliches wieder löschen musste, ist nicht mehr feierlich.
So hartnäckige Interventionen habe ich von anderen Herstellern das letzte Mal vor etlichen Jahren erlebt. -.-
#858Report
29.07.2011
Original von RH-FotoArt
...lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf und geht es etwas sachlicher an...

Ähm....das ist ziemlich sachlich losgegangen mit objektiven Tatsachen.
Nur die Apple-Fans haben dann (ganz wie Apple anfangs selbst) mit subjektiven Eindrücken gekontert und die Tatsachen heruntergespielt oder gar geleugnet ;)
#859Report
07.08.2011
Mir is einfach noch keine Alternative zum Apfelfon eingefallen...
#860Report

Topic has been closed