Ich kritisiere eure SC :) 265

30.07.2010
Mh - kaum ein Model dass sich kritisieren lässt! Bei mir darfst Du! :-)
[gone] hady
30.07.2010
Also Nadine - Hut ab - Du gibst Dir wirklich sehr viel Mühe ...
[gone] User_6962
30.07.2010
Ist ja schön und gut, aber da Du auf DEINER SC nicht alle Aufnahmebereiche abdeckst, bezweifle ich, daß Du diese Fotos objektiv und unvoreingenommen beurteilst. Du wirst IMMER SC´s, die Deiner ähnlich sind besser beurteilen.
30.07.2010
Finde die Kritiken spannend zu lesen.
Machst Du wirklich gut und nachvollziehbar.
Klasse.

Wenn Du die Musse und Lust hast, was zu meinen Bildern zu schreiben
würde ich mich freuen.

Heiner
30.07.2010
Du bist aber samtpfotig unterwegs. :)

Meine SC ist ganz anders als deine...also lass mal hören. ;)
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Original von hady
*Fingerheb* - meld mich auch mal an - und ich vertrag einiges ;0) ...

Hallo hady,

Wow, eine super interessante und emotionale SC.
S/W ist definitiv dein Ding, ich bin wirklich fasziniert von vielen deiner Aufnahmen.
Deine Bilder haben Charakter und du scheinst deinen Stil gefunden zu haben.
Wunderschoen, das hier auch, und auch in Farbe total schoen.

Was soll ich sagen?
Ich freue mich auf mehr!!!
Models die kunstlerisch wertvolle Bilder wuenschen sollten wirklich zu dir kommen.

Das hier gefaellt mir persoenlich nicht so gut, ist irgendwie zu normal fuer deine SC und ein bisschen zu dunkel, aber das ist auch das einzige Bild das ich gefunden habe dass meinem Geschmack nicht so sehr entspricht.

Liebe Gruesse,

Nadine
30.07.2010
Ahoi,

@Nadine: kannst Du bei den Bildverlinkungen bitte den MK Code (steht rechts unterm Bild) nehmen? dann sieht man 1. das Bild gleich und 2. tut das auch nur so wirklich (alternativ bitte die Bild URL, also z.B. http://www.model-kartei.de/bilder/bild/nummer nehmen), sonst sieht man nicht mehr wovon Du sprichst ;)

Ansonsten, feel free ;)

Gruesse,
Darkman
30.07.2010
Da haste Dir aber was vorgenommen ;-)

Falls es Dir noch nicht zu viel geworden ist, meine Sedcard darfst Du auch gerne auseinander nehmen.

LG Thomas
30.07.2010
Oh wow... schon 3 Seiten, das scheint ja wirklich besser anzukommen als ich dachte :)

Habt ein bisschen Nachsicht mit mir wenn es ein bisschen laenger dauert, ich schaue mir wirklich jede SC relativ genau an und versuche so objektiv und unvoreingenommen wie moeglich zu antworten. Auch wenn eure SC sehr aktlastig ist macht das nichts, ich mag viele verschiedene Bereiche, auch wenn ich nicht zwangsweise jeden Bereich selbst shoote.

Meine Meinung ist natuerlich auch nicht allgemeingueltig, aber das sollte ich ja eigentlich nicht dazu sagen muessen :)
Ich freue mich vor allem auf die SC's die nicht so sind wie meine und viele verschiedene Bereiche zeigen.

Ich versuche das jetzt auch mal mit der anderen Verlinkung der Bilder... sorry dafuer.

Viele liebe Gruesse,

Nadine
30.07.2010
PS: Bitte keine PN's mehr mit Kritikwuenschen :)
Ich habe schon genug zu tun mit dem Thread hier, und ich denke es sollte fair bleiben.
Die meisten hier sind mutig genug sich oeffentlich kritisieren zu lassen... wer eine Kritik moechte der melde dich bitte hier im Forum.
wollte schon immer mal aus berufenem munde hören was ixh alles besser machen könnte.....

J.H. de la Torre
[gone] Lilo.S
30.07.2010
@ Delicate: Da ich den "Bitte keine PN-Post" gerade jetzt erst gelesen habe, hebe ich meinen Finger nochmal im Forum. Ich bin (natürlich auch für öffentliche) Kritik dankbar!
30.07.2010
Ich stelle mich auch mal ganz geduldig in die Schlange... :-)

Vielen Dank für deine Mühe!

Gruß,
Christian
30.07.2010
Ich melde mich auch mal :)
bin ja nur ne Hobby Knipse und mag Kritik (auch härtere) sehr gern denn nur dadurch kann man sich verbessern .
Auch wenn meine SC vermutlich etwas aus dem Rahmen fallen dürfte ^^;
Super was du hier machst :)

liebe grüße
30.07.2010
Ich sag hier schonmal danke für die konstruktive Kritik, die man hier leider allzu selten bekommt.
Lg Extänzer
30.07.2010
Oh ja ich finde deine Idee auch Klasse und würde deine Kritik zu meiner SC gerne in anspruch nehmen ! Kann Kritik vertragen, suche sie regelrecht , da bist du eine optimale Lösung ; )
30.07.2010
Original von Michael Hawk
na dann leg mal los.....

Hi Michael,

Na du hast schon ein paar Knaller auf deiner SC, selbst die Aktbilder gefallen mir sehr gut.
Das hier ist klassisch, aber sehr aestheisch und schoen.
Ich persoenlich stehe ja eigentlich gar nicht so auf Models mit Autos & Motorraedern, aber Bilder wie das hier koennten mich vielleicht doch nochmal umstimmen. Wirklich geile Farben eine eine sehr passende Bearbeitung.
Ich mag die Schaerfe deiner Bilder und die interessanten Schnitte.
Du scheinst sehr auf beeindruckende Szenen mit einem schoenen Himmel zu stehen, das ist genau mein Ding und hebt deine Bilder auch von anderen ab.
Deine Lichtsetzung ist uebrigens auch total cool, davon verstehst du wirklich was.

Danke, es hat mir viel Spass gemacht durch deine Bilder zu klicken :)
Einziger Kritikpunkt: dein Logo.
Deine Bilder sind klasse und sehr edel... das Logo sieht mir ein bisschen zu amateurhaft aus.
Vielleicht kennst du einen Grafikdesigner der dir da was schoeneres basteln kann?
Falls du auf modelmayhem angemeldet bist... da bietet grade jemand im Forum Logos fuer $10... und die sehen richtig gut aus :)

Liebe Gruesse,

Nadine
30.07.2010
Original von DELICATE *in London*
PS: Bitte keine PN's mehr mit Kritikwuenschen :)
Ich habe schon genug zu tun mit dem Thread hier, und ich denke es sollte fair bleiben.
Die meisten hier sind mutig genug sich oeffentlich kritisieren zu lassen... wer eine Kritik moechte der melde dich bitte hier im Forum.

*soifz*
Dann mach mal.

TIA

Tobias
Endlich mal ehrliche Kritik. Fein. Ich hoffe du hast dir da nicht zuviel vorgenommen. LG Udo
los mach mich fertig.... ;-)

Topic has been closed