Ich kritisiere eure SC :) 265
[gone] Visagistin Melanie
30.07.2010
ok ich gesell mich auch mal dazu,weil mir irgendwie was fehlt auf meiner Seite.
#43Report
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Original von Shy-Lee
Ich mag meine SC auch irgendwie nimmer und würd gern was ändern.
Weiß nur nicht genau was...
Hi Shy-Lee,
Ahh interessant, die erste Goth/Mittelalter SC :)
Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht und ich finde du kannst das Mittelalter Feeling sehr gut verkoerpern, man sieht dass es deine Welt ist und dass du viel Spass daran hast.
Bis jetzt sind die meisten Bilder aber trotzdem noch relativ normal und teilweise ein bisschen langweilig. Man findet die typischen Bilder in den alten Fabriken oder Lagerhallen... die typischen Stylings... aber was bitte ist das denn? Was soll mir das sagen? :) Ist da ein Mallorca Urlauber kurz ins Bild gesprungen und du hast versucht dich nicht beirren zu lassen und weiter sexy geposed? :)
Was ich dir empfehlen wuerde... such dir mehr Fotografen die auch hauptsaechlich in der Gothic Richtung shooten. Eventuell wuerde ich auch mal eine gute Visa dazu holen.
Lola van Day z.B. wohnt glaube ich in der PLZ 5 Richtung und die hat ein paar Richtig geile Stylings drauf.
Trau dich mehr, auch beim Posing. Bleib dir selbst treu :)
Wenn du ein paar sehr talentierte Fotografen findest dann bin ich mir sicher dass wir bald noch viele interessante Bilder von dir sehen.
Liebe Gruesse,
Nadine
#44Report
[gone] Michael Taborsky Photography
30.07.2010
Hey
Bitte bei mir auch :)
Bitte bei mir auch :)
#45Report
30.07.2010
auf die gefahr hin das du jetzt keine freizeit mehr hast durch die vielen kritiken die du schreiben musst :)
meld ich mich auch mal an!
meld ich mich auch mal an!
#46Report
[gone] John Doe II
30.07.2010
Ok, dann bin ich mal gespannt.
P.S.:
Die Links zu den Bildern auf den ersten Seiten dieses Threads funktionieren alle nicht mehr.
P.S.:
Die Links zu den Bildern auf den ersten Seiten dieses Threads funktionieren alle nicht mehr.
#47Report
30.07.2010
Danke, hatte schon schlimmeres befürchtet...
"Bis jetzt sind die meisten Bilder aber trotzdem noch relativ normal und teilweise ein bisschen langweilig"
Sehe ich auch so.
Aber ich arbeite dran. Ist also schon in Planung ;-)
"aber was bitte ist das denn?"
Der Versuch etwas Neues/Gegensätzliches zu schaffen?!
Nicht gewöhnlich, nicht langweilig, aber anscheinend doch etwas irritierend ;-)
"Bis jetzt sind die meisten Bilder aber trotzdem noch relativ normal und teilweise ein bisschen langweilig"
Sehe ich auch so.
Aber ich arbeite dran. Ist also schon in Planung ;-)
"aber was bitte ist das denn?"
Der Versuch etwas Neues/Gegensätzliches zu schaffen?!
Nicht gewöhnlich, nicht langweilig, aber anscheinend doch etwas irritierend ;-)
#48Report
30.07.2010
Original von DELICATE *in London*
Meldet euch aber bitte nur wenn ihr ein bisschen Kritik auch vertragen koennt :)
Nadine
Ha ha ha, du hast es schon bereut, gibs zu.....;-)
#49Report
30.07.2010
Stelle mich mal hinten an und freu mich über deine Kritik ^^
lg Laura
lg Laura
#50Report
30.07.2010
Original von JayBee (Hobbyknipser)
@ Nadine...
Mach 'mal... Dann habe ich heute Abend wenigstens etwas zu lesen...
Hallo JayBee,
Eine sehr klassische SC hast du mit einigen sehr interessanten und schoenen Aufnahmen.
Du hast gerade erst mit der Aktfotografie angefangen, richtig?
Du gibst dir da sehr viel Muehe, das sieht man, und man sieht auch dass du deine Models sehr respektierst... die Aktfotos jedenfalls strahlen etwas sehr sinnliches aus und sind nicht die typischen "So, und jetzt zieh mal das Top aus und halt deine Brueste in die Kamera" Bilder.
Als Model wuerde ich dir jedenfalls vertrauen dass du keine unaesthetischen Bilder hochlaedst, und das ist schonmal sehr viel wert.
Du hast viele gute und frische Portraits auf deiner SC, aber mir fehlt auch hier noch ein bisschen dein eigener Stil und etwas dass dich von den anderen Fotografen abhebt.
Es ist nur dein Hobby und so geht es vielen anderen Fotografen hier auch.
Da du ja sehr auf analoge Fotografie stehst wuerde ich dir empfehlen dir vor einem Shooting ein bisschen mehr Zeit zu nehmen. Schau dir alte analoge Fotos an und lass dich davon inspirieren. Es ist ja nicht verwerflich sich ein paar Ideen zu holen und darauf ein Konzept aufzubauen.
Zu deiner Art der Fotografie passen sinnliche Models die ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht haben und wissen ihren Koerper einzusetzen.
Trau dich mehr was verschiedene Schnitte und eine interessantere Lichtsetzung angeht und bring so mehr Spannung in deine Bilder :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#51Report
[gone] oliver narr | photography
30.07.2010
Wenn Du vor lauter Langeweile nicht mehr weisst was Du tun sollst, darfst Du meine Hobbykarte gerne auch mal attackieren :-)
LG Oli
LG Oli
#52Report
30.07.2010
*meld* Ich auch bitte;-).Passe zwar sicherlich nicht ganz ins Raster,aber wäre sicherlich mal sehr interessant für mich ;-).
Danke für die Mühe!
LG,Laura
Danke für die Mühe!
LG,Laura
#53Report
30.07.2010
Original von Frank Westwood
[quote]Original von DELICATE *in London*
Meldet euch aber bitte nur wenn ihr ein bisschen Kritik auch vertragen koennt :)
Nadine
Ha ha ha, du hast es schon bereut, gibs zu.....;-)[/quote]
Glaub ich auch. :)
Aber ich warte geduldig. Nach all den lieben Kritiken hab ich auch keinen Schiss mehr (was das trauen angeht : delicate, da kannste auch ne Schippe drauflegen. ;) ).
#54Report
30.07.2010
Hallo Nadine,
gerne würde ich die Meinung über meine SC hören...
Besten Dank im Voraus
LG Martin
gerne würde ich die Meinung über meine SC hören...
Besten Dank im Voraus
LG Martin
#55Report
30.07.2010
Ahoi,
ACK, ich waer da Teilweise viel haerter gewesen... oder haette mehr haerte erwartet ;)
So long,
Darkman
Original von *KathaStrophe*
Nach all den lieben Kritiken hab ich auch keinen Schiss mehr (was das trauen angeht : delicate, da kannste auch ne Schippe drauflegen. ;) ).
ACK, ich waer da Teilweise viel haerter gewesen... oder haette mehr haerte erwartet ;)
So long,
Darkman
#56Report
30.07.2010
Original von Andreas Jorns ***Shootingpause w/ Buchprojekt***
Nadine, Respekt und Dank, dass Du eine solche Aktion startest!
Ich würde Dein Angebot gern annehmen - tob Dich aus!
lg Andreas
Hallo Andreas,
Deine Bilder sind eine Kombination aus guter Lichtsetzung und einer sehr guten Auswahl der Models. Du hast ein paar richtig tolle Gesichter auf deiner SC, und das ist ja das A und O eines ausdrucksstarken Bildes.
Das hier ist von der Lichtsetzung her echt genial. Der Glanz auf der Haut gefaellt mir sehr und du scheinst auch einiges von der Bildbearbeitung zu verstehen.
Auch das hier finde ich persoenlich richtig gut.
Was ich von dir gerne sehen wuerde sind mehr Outdoor Bilder.
Maenner kannst du uebrigens auch sehr gut in Szene setzen, das sieht man hier nur selten.
Also verlass dich weiter auf dein gutes Auge bei der Auswahl deiner Models und trau dich an groessere Projekte und eventuell auch an mehr Farben :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#57Report
[gone] Mandy S.
30.07.2010
Ist ja ne lustige Idee von dir. ich melde mich dann auch mal zum Kritisiert-werden an und freue mich auf deine Tipps :)
lg
Mandy
lg
Mandy
#58Report
[gone] Skalar Productions reloaded
30.07.2010
Ich würde mich auch mal über konstruktive Kritik freuen.
Die bekommt man hier ja leider zu selten.
Würde mich halt gerne verbessern!
Viele Grüße Daniel
Die bekommt man hier ja leider zu selten.
Würde mich halt gerne verbessern!
Viele Grüße Daniel
#59Report
30.07.2010
Hallo Nadine,
das nenne ich mal ein sinnvolles Thema.
Würde mich freuen wenn Du dich auch meiner SC an nimmst.
Und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ehrliche Kritik, hier in der MK? Wie erfrischend :)
LG
Harald
das nenne ich mal ein sinnvolles Thema.
Würde mich freuen wenn Du dich auch meiner SC an nimmst.
Und bitte kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ehrliche Kritik, hier in der MK? Wie erfrischend :)
LG
Harald
#60Report
Topic has been closed
Kannst sie gern ins Forum schreiben, nur wär dankbar über ne PN, wenn du eine geschrieben hast, damit ich sie net überlese weil du ja anscheinend einige abzuarbeiten hast :P