Ich kritisiere eure SC :) 265

30.07.2010
Hey Nadine :D,

also den Spaß will ich gerne einmal mitmachen.

Kritik kann seeeeehr spannend sein ;) ---- also Herz auf die Zunge und ab dafür!

Gruß

Florian
30.07.2010
Hi Nadine,

falls es Dein Umzugsstress zulässt, schau Dir bitte auch mal meine SC an. Über ernstgemeinte Ratschläge bin ich immer dankbar.

LG Jürgen
Hee...finde ich eine wirklich gute Idee :-) Wenn du also magst und noch Zeit hast.....würde ich mich freuen :-)

lg Angie
30.07.2010
sry für OT aber wie kriegt man nen threat wieder aus "Die letzten Beiträge im Forum" heraus?!
30.07.2010
Ahoi,

garnicht, wenn Du an einem Thema teilgenommen hast, wird er immer wieder in Deiner Uebersicht auftauchen.

Gruesse,
Darkman
[gone] DPS-Photography
30.07.2010
Hallo Nadine,

also wenn Du bei dieser Resonanz noch Zeit und Lust hast, würde ich mich natürlich auch über Resonanz und Kritik freuen.

LG Daniel
30.07.2010
Hallo Nadine,

da hast du dir wirklich was vorgenommen,......... bei der zahl die sich hier angemeldet haben wirst du bis Weihnachten beschäfftigt......... ;-))

Auch ich stelle mich gerne "Hinten An"........

Hut Ab.......
30.07.2010
Original von DELICATE *in London*
[quote]Original von Dirk Lorenz
na dann tob Dich mal an meiner aus ;-)

Hi Dirk,

Deine Bilder haben eine durchgaengig gute Qualitaet.
Viele sehr schoene und natuerliche Portraits, das mag ich sehr.
Wenn du die Polaroid- Serie ganz oben auf deiner SC nicht haettest dann wuerde ich sagen "Trau dich noch ein bisschen mehr", aber das geht in eine sehr tolle und spannende Richtung.
Sehr schoene Schnitte, interessant Farben und Lichter. Super :)

Sowas hier

Bild finde ich ich spannend. Ich gehe mal davon dass du da nachtraeglich an den Farben und am Licht noch ein bisschen gearbeitet hast... diese Art von Farben und Licht bringt viele Emotionen rueber, sehr schoen.

Das hier Bild ist eher Mainstream... ich glaube das kannst du viel viel besser. Ein Heustall ist ja eigentlich eine recht "ausgelutschte" Location, aber ich glaube wenn du da ein paar interessante Schnitte oder Posen reinbringst kombiniert mit einer interessanten Bearbeitung dann kannst du sogar aus so einer Location etwas schoenes machen.

Ich glaube als Model kann man sich sorglos in deine Fotografen Haende begeben :)

Liebe Gruesse,

Nadine[/quote]

Da hab ich ja sozusagen Glück gehabt gleich "hier" zu brüllen ;-)))

Nadine vielen Dank für Deine Kritik.

"trau Dich noch ein bischen mehr" mein altes Leiden, daran arbeite ich schon seit Jahren, das wird noch ;-)
Das erste Bild ist übrgends sozusagen unbearbeitet, der Effekt tritt durch Streulicht (nennt man das so) auf, wenn das Sonnenlicht schräg von vorn ins Objektiv fällt.
Hehe Nadine, da hast Du ja was angerichtet... :o)
Wenn Du magst darfst Du auch gerne bei mir. Auch gerne klarer, härter usw... Schliesslich will Mann sich ja auch verbessern...
[gone] Giorgia.
30.07.2010
Huii ne ganz schöne Warteliste... ;) Aber ich möchte mich auch noch gerne hinten anstellen. Bin gespannt! Vielen Dank im Voraus & nen lieben Gruss, Giorgia
Also falls es dir nicht zu viel arbeit geworden ist bis du bei mir hier hinten angekommen bist.. Kritik wär toll.. man selber schaut ja doch meist ganz anders als andere auf die eigenen Bilder. Die Fotografensedcard reicht aus ;)
30.07.2010
*g* so, ich zieh mir auch mal ne Nummer ...
Soll ich bisschen Kaffee rüberschicken?
30.07.2010
Original von Marc Stephan
*g* so, ich zieh mir auch mal ne Nummer ...
Soll ich bisschen Kaffee rüberschicken?

vielleicht ein Physiotherapeut (Writers Cramp) und auch etwas Weihnachts Gebäck.......... ;-))
[gone] Eudoxias Latex
30.07.2010
Dann reihe ich mich auch mal hinten ein....
wäre schon interessant mal eine ehrliche Meinung von jemandem der einen nicht persönlich kennt zu bekommen.
:)
30.07.2010
Ich würde mich auch über Kritik sehr freuen! ABER... da Nadine scheinbar die nächsten Monate mit Kritiküben beschäftigt ist... freue ich mich auch über Kritik der anderen! :-)

Um Nadine etwas zu entlasten.. vielleicht gründen wir ja mal eine "Kritikgruppe" wo ausschließlich kritische bzw. konstruktive Tips bzw. Kommis gepostet werden! :-)
Ich bin schon in 2 Kritikgruppen und in beiden tut sich rein gar nichts.

Wie wärs mit einem jeder kritisiert das für ihn schlechteste Bild seines Voschreibers.. oder die schlechtesten 3.. dann hat man wenigstens nen Hinweis was man bei de nächsten Sedcardaufräumaktion raus werfen kann.
[gone] User_60861
30.07.2010
könnte auch mal ein wenig Kritik vertragen, diese ewige schleimerei nervt doch schon auf Dauer :D

Nene.. würde mich freuen vielleicht bald was an meiner Sc zu ändern^^

LG
Lo,
30.07.2010
Das klingt gut! Also mein Nachfolger bitte 3 Bilder meiner SC kritisieren!

Dann einfach weitermachen und immer den Vorschreiber 3 Kritiken!

Hört sich gut an!
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
30.07.2010
Oh!! ich glaube die nadine hat Urlaub und ihr ist langweilig ;-)
aber wenn du dich schon anbietest... dann lass mal dein niederschmetterndes Urteil über meine SC verlauten ;-)

...und für den Fall das ich mit der offenen Kritik doch nicht so gut umgehen kann wie ich denke
wünsche ich dem Rest der MK noch ein schönes Leben *lacht*
#100Report

Topic has been closed