Ich kritisiere eure SC :) 265
30.07.2010
Ok, Ok dann will ich mich auch mal der öffentlichen Kritik stellen.
Ich habe auch nichts dagegen, von anderen Tips und Kritik zu bekommen, nicht nur von Nadine.
Habt ein wenig Nachsicht, ich bin erst ein dreiviertel-Jahr dabei, lange noch nicht perfekt, also ist dieser Aufruf auch kein "fishing for compliments" wie bei einigen Vorschreibern ;-)
LG Michael
PS: So, nun hau(t) drauf !
Ich habe auch nichts dagegen, von anderen Tips und Kritik zu bekommen, nicht nur von Nadine.
Habt ein wenig Nachsicht, ich bin erst ein dreiviertel-Jahr dabei, lange noch nicht perfekt, also ist dieser Aufruf auch kein "fishing for compliments" wie bei einigen Vorschreibern ;-)
LG Michael
PS: So, nun hau(t) drauf !
#62Report
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Original von CU Photography (stolzer Papi)
Hallo Nadine,
falls du aufgrund der hohen resonaz keine überstunden schieben musst, würde ich mich auch sehr über eine ehrliche kritik freuen.
grüße
chris
Hallo Chris,
Der untere Teil deiner SC ist mir zu gewoehnlich, teilweise sogar langweilig.
Nach oben hin wird es jedoch um einiges besser, ganz besonders die Natalie Serie gefaellt mir sehr gut und du faengst an dich mehr zu trauen.
Waehrend ich beim unteren Teil deiner SC gesagt haette dass du deinen Stil erst noch finden, aber beim oberen Teil wuerde ich sagen dass du auf dem richtigen Weg bist.
Das ist toll. Du scheinst dich auch sehr mit der Bildbearbeitung zu beschaeftigen, mach weiter so.
Auch einige andere deiner SW Portraits gefallen mir sehr gut, ich wuerde sagen dass dir die S/W Fotografie sehr liegt und ich bin mir sicher dass wir auch von dir noch viele tolle Bilder sehen werden wenn du weiter an dir und dem Ausdruck deiner Bilder arbeitest.
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#63Report
30.07.2010
Höre immer gerne ehrliche Kritik zu meiner Bildbearbeiter SC :)
würde mich freuen wenn du auch dazu was sagst
gruß, der matto
würde mich freuen wenn du auch dazu was sagst
gruß, der matto
#64Report
30.07.2010
Oh wow, da habe ich mir wirklich was vorgenommen :)
Es macht echt Spass und ich verspreche jede SC zu kommentieren.
Schaut einfach hier und da mal rein, ich werde ab und zu mal Pause machen muessen aber ich werde mich da durcharbeiten.
Bin sehr ueberrascht wie viele von euch eine ehrliche Kritik wuenschen und dass sie auch so gut angenommen wird :) Noch keine Hassmails :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
Es macht echt Spass und ich verspreche jede SC zu kommentieren.
Schaut einfach hier und da mal rein, ich werde ab und zu mal Pause machen muessen aber ich werde mich da durcharbeiten.
Bin sehr ueberrascht wie viele von euch eine ehrliche Kritik wuenschen und dass sie auch so gut angenommen wird :) Noch keine Hassmails :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#65Report
30.07.2010
Original von DELICATE *in London*
Noch keine Hassmails :)
Warum auch, wirklich kritisieren tust du ja nicht. Für meinen Geschmack biste viel zu nett bei einigen. ;)
Aber ist deine subjektive Bewertungsweise...ich wünsche mir mehr Zunder, bitte. :)
Zumindest bei meiner Kritik. ^^
#66Report
30.07.2010
verlink bitte den mk bildertitel.....
die links auf den ersten seiten sind schon nicht mehr klickbar.....
einfach so
das mit eckigen klammern ist der mk bildtitel.....:o)
mkimgx=6659255
ist für die nach uns kommenden einfacher....
lg
die links auf den ersten seiten sind schon nicht mehr klickbar.....
einfach so
das mit eckigen klammern ist der mk bildtitel.....:o)
mkimgx=6659255
ist für die nach uns kommenden einfacher....
lg
#67Report
30.07.2010
hallo nadine,
da kritik, besonders wenn sie konstruktiver art ist, leider hier oftmals zu kurz kommt, reihe ich mich gerne auch ein.
vg und besten dank
markus
da kritik, besonders wenn sie konstruktiver art ist, leider hier oftmals zu kurz kommt, reihe ich mich gerne auch ein.
vg und besten dank
markus
#68Report
30.07.2010
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von DELICATE *in London*
Noch keine Hassmails :)
Warum auch, wirklich kritisieren tust du ja nicht. Für meinen Geschmack biste viel zu nett bei einigen. ;)
Aber ist deine subjektive Bewertungsweise...ich wünsche mir mehr Zunder, bitte. :)
Zumindest bei meiner Kritik. ^^[/quote]
Aber zumindest leidet sie nicht an maßloser Selbstüberschätzung, sodass sowieso alle anderen SC's, die nicht in der "obersten Liga" mitspielen nur scheiße sind und alle Mädels, die jenseits der 90-60-90 sind alle aus der MK gehören...
Von daher find ich es schonmal ein guter Ansatz.
Und wenn man den Thread verfolgt, kann man auch trotz der höflich formulierten Kritik noch einiges "herauslesen".
Also hab ich schonmal kein Bild mit Wow-Faktor auf meiner SC bzw. eines, das die TE persönlich als besonders gut empfindet, denn diese werden hier ja auch gezeigt ;-)
Ich persönlich hätte mir schon etwas härtere Kritik gewünscht, aber andererseits hat Nadine es hier auch genau richtig gemacht, denn sie kann ja nur MEINE Arbeit beurteilen und nicht die des Fotografen, des Bildbearbeiters etc.
Denn das bringt mich im Endeffekt ja auch nicht wirklich weiter.
#70Report
30.07.2010
Ich würde mich auch über konstruktive Kritik freuen.
Ich biete dann gleich 2 mal gelegenheit zum austoben... Model und Visa! ;)
@Nadine: Vll bekommst du auch noch etwas unterstützung, wenn du das mal so ins rollen bringst. Mich würden auch 2-3 verschiedene Meinungen interessieren! =)
lg eve
Ich biete dann gleich 2 mal gelegenheit zum austoben... Model und Visa! ;)
@Nadine: Vll bekommst du auch noch etwas unterstützung, wenn du das mal so ins rollen bringst. Mich würden auch 2-3 verschiedene Meinungen interessieren! =)
lg eve
#71Report
[gone] Christine De La Luz
30.07.2010
...kannst mir auch gerne mal Feedback geben (solche Threads gibt's ja bei MM zuhauf, aber hier leider viel zu wenig, wie ich finde *g*).... Freu mich ^-^
#73Report
30.07.2010
Hi Leute,
Also ich muss mal eine kurze Pause einlegen, aber wie gesagt, ich arbeite mich durch und jeder der moechte bekommt eine Kritik von mir :)
Zu meiner Art und Weise der Kritik:
Ich gehe grundsaetzlich davon aus dass die MK eine Hobbyplattform ist und keine Seite auf der sich nur Profis anmelden duerfen.
Ich sage euch schon meine ehrliche Meinung, aber dabei kann man ja trotzdem nett bleiben.
Ich will ja hier keinen beleidigen sondern lediglich sagen was ich gut finde und was verbesserungswuerdig ist... und da ich ja selbst dafuer bin dass in der MK ein netterer Umgangston herrscht fange ich selbst mal mit ehrlicher, aber freundlicher Kritik an :)
Ich selbst bin ja auch kein Agenturmodel mit den super perfekten Massen, also nehme ich mir auch nicht raus hier irgendwen richtig fertig zu machen... da bringt ja auch nichts.
Nur wenn man nette und nachvollziehbare Kritik bekommt dann nimmt man sie ernst und arbeitet auch an sich, oder?
Liebe Gruesse,
Nadine
Also ich muss mal eine kurze Pause einlegen, aber wie gesagt, ich arbeite mich durch und jeder der moechte bekommt eine Kritik von mir :)
Zu meiner Art und Weise der Kritik:
Ich gehe grundsaetzlich davon aus dass die MK eine Hobbyplattform ist und keine Seite auf der sich nur Profis anmelden duerfen.
Ich sage euch schon meine ehrliche Meinung, aber dabei kann man ja trotzdem nett bleiben.
Ich will ja hier keinen beleidigen sondern lediglich sagen was ich gut finde und was verbesserungswuerdig ist... und da ich ja selbst dafuer bin dass in der MK ein netterer Umgangston herrscht fange ich selbst mal mit ehrlicher, aber freundlicher Kritik an :)
Ich selbst bin ja auch kein Agenturmodel mit den super perfekten Massen, also nehme ich mir auch nicht raus hier irgendwen richtig fertig zu machen... da bringt ja auch nichts.
Nur wenn man nette und nachvollziehbare Kritik bekommt dann nimmt man sie ernst und arbeitet auch an sich, oder?
Liebe Gruesse,
Nadine
#74Report
30.07.2010
Hallo Nadine,
falls du nach den vielen Kritikwünschen noch Zeit und Lust hast, kannst du dich bei mir auch austoben. Da gibts bestimmt viel anzumerken. Ich freue mich immer über eine ehrliche Meinung.
lg Tamrei
falls du nach den vielen Kritikwünschen noch Zeit und Lust hast, kannst du dich bei mir auch austoben. Da gibts bestimmt viel anzumerken. Ich freue mich immer über eine ehrliche Meinung.
lg Tamrei
#75Report
30.07.2010
Du arme Socke, da haste dir was aufgehalst ;) *lach*
Aber tolle Aktion von Dir!
LG, Christian
Aber tolle Aktion von Dir!
LG, Christian
#76Report
30.07.2010
Na, dann bin ich auch mal auf dein Urteil gespannt. Merci für den Service.
#77Report
30.07.2010
Hallo Nadine,
ich möchte noch gaaaaaaanz viel lernen, das geht nur mit ehrlicher Kritik. Daher bin ich mal gespannt auf Deine Meinung ;-)
lg
Birgit
ich möchte noch gaaaaaaanz viel lernen, das geht nur mit ehrlicher Kritik. Daher bin ich mal gespannt auf Deine Meinung ;-)
lg
Birgit
#78Report
[gone] Ingolf Bode
30.07.2010
tolle Idee, sehr mutig
#79Report
30.07.2010
Stelle mich hiermit auch hinten an.
Dankeschön.
Dankeschön.
#80Report