Ich kritisiere eure SC :) 265
[gone] Mandy S.
31.07.2010
Na, da hat mich wohl jemand vergessen. Dann stelle ich mich eben noch mal hinten an. Ich bin ja geduldig ;)
#182Report
31.07.2010
----
Original von t-viper.de™
würd meine SC auch von einem artbuyer oder bildredakteur oder fotografen oder .....
kritisierte/bewerten lassen, aber wieviele bieten das an?
----
Wer ist denn die Zielgruppe von uns Fotografen hier in der MK? Doch wohl primär Models. Da ist es doch extrem hilfreich zu sehen, wie meine SC bei meiner Zielgruppe ankommt. Ich höre mir auch gerne Kritik von anderen Fotografen oder wem auch immer an, ganz wichtig sind mir jedoch Models. Ich persönlich habe z.B. immer das Problem nicht zuviel Nacktheit auf meiner SC zeigen zu wollen um neue Models nicht zu verschrecken. Ob das richtig ist, weiss ich nicht.
LG Michael
Original von t-viper.de™
würd meine SC auch von einem artbuyer oder bildredakteur oder fotografen oder .....
kritisierte/bewerten lassen, aber wieviele bieten das an?
----
Wer ist denn die Zielgruppe von uns Fotografen hier in der MK? Doch wohl primär Models. Da ist es doch extrem hilfreich zu sehen, wie meine SC bei meiner Zielgruppe ankommt. Ich höre mir auch gerne Kritik von anderen Fotografen oder wem auch immer an, ganz wichtig sind mir jedoch Models. Ich persönlich habe z.B. immer das Problem nicht zuviel Nacktheit auf meiner SC zeigen zu wollen um neue Models nicht zu verschrecken. Ob das richtig ist, weiss ich nicht.
LG Michael
#183Report
31.07.2010
na das ist doch mal ne gute idee...:-))
#184Report
[gone] **Tina**
31.07.2010
ja bitte :)
tob dich bei mir aus!
tob dich bei mir aus!
#185Report
[gone] Visagistin Melanie
31.07.2010
vielen Dank Nadine für deine offene und ehrliche Meinung.Also bin ich auf einem guten Weg.Bin leider sehr selbstkritisch,aber das ist vielleicht nicht mal das schlechteste.Bin immer sehr darum bemüht das es nicht nur mir, sondern auch den anderen gefällt was ich verzapfe :-).
#186Report
[gone] Tom van Achaim
31.07.2010
Kannst auch bei mir loslegen.
Aber NUR dann, wenn Du vorher meinen kompletten SC-Text gelesen und verstanden hast.
Besonderen Wert lege ich auf den Punkt "Bilderstil", nämlich meinen eigenen. Was andere machen, was man macht, was up-to-date ist interessieren mich nicht.
Leg los oder lass es bleiben.
Tom
Aber NUR dann, wenn Du vorher meinen kompletten SC-Text gelesen und verstanden hast.
Besonderen Wert lege ich auf den Punkt "Bilderstil", nämlich meinen eigenen. Was andere machen, was man macht, was up-to-date ist interessieren mich nicht.
Leg los oder lass es bleiben.
Tom
#187Report
[gone] Dea.
31.07.2010
Oh fein. =D
Haette auch gerne mal eine ehrliche Kritik.
Haette auch gerne mal eine ehrliche Kritik.
#188Report
[gone] Nikita T.
31.07.2010
Die arme tut mir jetzt schon leid. Hat sie nicht um einen STOPP gebeten?
#189Report
[gone] **Tina**
31.07.2010
dann ziehe ich meine bitte zurück... sie hätte den thread vllt schließen sollen... wäre leichter gewesen...
Original von Nikita T.
Die arme tut mir jetzt schon leid. Hat sie nicht um einen STOPP gebeten?
#190Report
31.07.2010
Hi!
Also bei mir darfst Du auch gucken ... obwohl meine Fotos nicht MK-like sind.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
Also bei mir darfst Du auch gucken ... obwohl meine Fotos nicht MK-like sind.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
#191Report
[gone] THANEE.Will ein Shooting mit einer KUH!
31.07.2010
würde gerne deiune meinung zu meiner sed card hören (:
#192Report
[gone] David Brad
31.07.2010
ist ja wahnsinn, was hier so los ist ..... ;-)
der thread war ja wirklich eine geniale idee und scheint mehr als gut anzukommen. respekt!
lg, david
der thread war ja wirklich eine geniale idee und scheint mehr als gut anzukommen. respekt!
lg, david
#193Report
[gone] shayde
31.07.2010
wenn du Zeit hast, ich habe es nötig.
Bei mir ist auch nicht allzu viel zu tun (Indianerehrenwort), bin noch beim aufbau..
Bei mir ist auch nicht allzu viel zu tun (Indianerehrenwort), bin noch beim aufbau..
#194Report
[gone] Uwe Lehmann
31.07.2010
liebe nadine wenn du magst...schau einfach rein...kritik und oder lob sind mit gut....
vg und respekt für die coole aktion
uwe
vg und respekt für die coole aktion
uwe
#195Report
02.08.2010
Vielleicht sollten die Schreiber hier mal etwas mitlesen. Sie hat schon vor ein paar Seiten einen Bewerbungsstopp ausgeschrieben und schreibt seid dem auch nicht mehr. Kann ich gut verstehen. Gibt schließlich noch mehr als die MK.
#196Report
02.08.2010
Das hätt sie mal besser vorher überdenken sollen - aber irgendwie muss man schon mächtig Langeweile haben wenn man so 'nen Fred hier startet!! :o))
Original von Annabel Lee - Fantasydesign
Vielleicht sollten die Schreiber hier mal etwas mitlesen. Sie hat schon vor ein paar Seiten einen Bewerbungsstopp ausgeschrieben und schreibt seid dem auch nicht mehr. Kann ich gut verstehen. Gibt schließlich noch mehr als die MK.
#197Report
[gone] DELICATE *in London*
03.08.2010
Hallo Leute,
So sorry, es geht weiter.
Ich bin vorgestern zurueck nach London gefahren und hatte ein paar Dinge zu erledigen (unter anderem auch mal wieder ein bisschen arbeiten, haha).
Das hier koennte ja sehr einfach zum Vollzeitjob werden :)
Ich denke mal ich schicke euch jetzt auch eine PN wenn eure Kritik fertig ist mit der jeweiligen Seite damit ihr nicht alles durchlesen muesst.
Ich setze mich gleich weiter dran.
Viele liebe Gruesse,
Nadine
So sorry, es geht weiter.
Ich bin vorgestern zurueck nach London gefahren und hatte ein paar Dinge zu erledigen (unter anderem auch mal wieder ein bisschen arbeiten, haha).
Das hier koennte ja sehr einfach zum Vollzeitjob werden :)
Ich denke mal ich schicke euch jetzt auch eine PN wenn eure Kritik fertig ist mit der jeweiligen Seite damit ihr nicht alles durchlesen muesst.
Ich setze mich gleich weiter dran.
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#198Report
03.08.2010
Mein Respekt an Nadine für die Arbeit die sie hier leistet.
Ich dachte zwischenzeitlich schon, sie hat's aufgegeben. ;-)
Respekt!!!!
Ich dachte zwischenzeitlich schon, sie hat's aufgegeben. ;-)
Respekt!!!!
#199Report
[gone] User_60861
03.08.2010
WOW....
Respekt, ich glaub ich würd aufgeben :D
Respekt, ich glaub ich würd aufgeben :D
#200Report
Topic has been closed
Gute Kritik zu formulieren ist echte Arbeit und extrem zeitaufwendig, wenn man das ernst nimmt. Und wenn du schon ein paar mal Perlen vor die Säue geworfen hast, weil der Kritisierte zu eitel, zu einfältig oder zu arrogant ist, dann sparst du dir solche Geschichten pauschal.
Es ist ein schmaler Grat, den man nur betritt, wenn man Selbstgeisselung irgendwie gut findet...;-)