Ich kritisiere eure SC :) 265

[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Original von Johannes H. de la Torre feat. hoppi
wollte schon immer mal aus berufenem munde hören was ixh alles besser machen könnte.....

J.H. de la Torre

Hi,

Hmm, auch hier faellt es mir wieder schwer etwas zu schreiben, ich glaube da wuerde es besser passen wenn jemand etwas schreibt der ebenfalls viel mit Bondage etc. zu tun hat.
Mein Fall ist es persoenlich einfach nicht, auch wenn die Bilder von der Qualitaet her gut sind.
Waere lieb wenn jemand etwas dazu schreibt der Ahnung von diesen Bereichen hat, ich wuerde es unfair finden hier zu sagen "ist nicht mein Ding" nur weil ich die Bereiche nicht shoote.

Liebe Gruesse,

Nadine
#141Report
30.07.2010
Original von LiloN
@ Delicate: Da ich den "Bitte keine PN-Post" gerade jetzt erst gelesen habe, hebe ich meinen Finger nochmal im Forum. Ich bin (natürlich auch für öffentliche) Kritik dankbar!

Hi,

Wow cool. Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und deine Bilder sehen sehr kreativ aus.
Eine super Figur hast du auch noch.
Deine Sedcard sieht sehr aufgeraeumt aus und die Bilder sehr gut ausgewaehlt, vor allem auch weil es viele verschiedene Stile gibt.
Ich glaube du wirst hier viele gute Fotografen finden und noch mehr tolle Fotos machen.
#142Report
30.07.2010
Original von chribi72
Ich stelle mich auch mal ganz geduldig in die Schlange... :-)

Vielen Dank für deine Mühe!

Gruß,
Christian

Hi,

Also ich finde deine SC an sich sehr cool. Der obere Teil deiner SC ist sehr spannend, da gibt es viele tolle Bilder. Der untere Teil ist eher langweilig und da sind auch ein paar Bilder bei die mir nicht so gut gefallen.
Die Rahmen deiner Bilder gefallen mir ganz gut, sie stoeren eigentlicht nicht und geben deinen Bildern noch einen gewissen Charakter.
Ich glaube wenn du noch ein paar mehr richtig tolle Models findest mit einem sehr aussdrucksstarken Gesicht dann werden da auch noch mehr gute Bilder dazu kommen.

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#143Report
[gone] Lilo.S
30.07.2010

Hi,

Wow cool. Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und deine Bilder sehen sehr kreativ aus.
Eine super Figur hast du auch noch.
Deine Sedcard sieht sehr aufgeraeumt aus und die Bilder sehr gut ausgewaehlt, vor allem auch weil es viele verschiedene Stile gibt.
Ich glaube du wirst hier viele gute Fotografen finden und noch mehr tolle Fotos machen.

...Merci, dann kann ich ja gleich beruhigt zu Bett gehen :)

Vielen Dank dafür, dass du diese längst mal fällige, von Vielen gewünschte Aufgabe übernimmst!
#144Report
30.07.2010
Original von Lilif Ilane l Jobausschreibung l
Ich melde mich auch mal :)
bin ja nur ne Hobby Knipse und mag Kritik (auch härtere) sehr gern denn nur dadurch kann man sich verbessern .
Auch wenn meine SC vermutlich etwas aus dem Rahmen fallen dürfte ^^;
Super was du hier machst :)

liebe grüße

Wow, super interessante SC... da fuehlt man sich ja fast wie im Maerchenwald :)
Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Fan von Fantasybildern und dieser Arrt der Bearbeitungen, aber da deine ganze SC aus diesen Bildern besteht und die dazu auch wirklich gut gemacht wurden und es so viele verschiedene Theman gibt macht es doch sehr viel Spass deine Sedcard anzuschauen. Du hast dir wirklich ein paar tolle Fotografen und Bildbearbeiter ausgesucht und bleibst deinem Stil treu.

Liebe Gruesse,

Nadine
#145Report
30.07.2010
danke dir :)

äm aber ich bin der Bildbearbeiter und der Fotograf ^^;
Meine Haupt SC ist die Fotografen SC
#146Report
30.07.2010
Original von ARAMEA *Kommentiert zurück*
Oh ja ich finde deine Idee auch Klasse und würde deine Kritik zu meiner SC gerne in anspruch nehmen ! Kann Kritik vertragen, suche sie regelrecht , da bist du eine optimale Lösung ; )

Hi,

Ich finde du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und ich finde auch deine Haare cool :)
Langweilig sind deine Bilder nicht und es sind auch ein paar tolle Aufnahmen dabei, aber ich denke dass dir noch ein paar mehr gute Fotografen suchen solltest damit du bald mal deine SC ausmisten kannst :)
Manche Bilder sind leider nicht so toll bearbeitet... also eher ueber-bearbeitet.
Ich finde uebrigens dass dir diese "Nicole-Kidman" Haarfarbe am besten steht, auch der Haarschnitt den du da hast passt toll zu deinem Gesicht.
Vielleicht suchst du dir ein paar Beauty Fotografen und machst ein paar schoene und ausdrucksstarke Portraits?

Ich wuerde auch nicht unbedingt Galerien anlegen die die Bilder nach der Anzahl der Kommentare sortieren :)
Auf die Kommentare sollte es hier eh nicht ankommen.
Ich finde du hast einen tollen Ausdruck... arbeite weiter an dir und waehle deine Fotografen sorgfaeltig aus damit du auch nach jedem Shooting immer bessere Bilder bekommst :)

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#147Report
30.07.2010
:-(((
Nadine hat mich übergangen .... (seite 7) ... ist meine SC sooo schlecht?

LG Michael
#148Report
30.07.2010
Original von tnt
[quote]Original von DELICATE *in London*
PS: Bitte keine PN's mehr mit Kritikwuenschen :)
Ich habe schon genug zu tun mit dem Thread hier, und ich denke es sollte fair bleiben.
Die meisten hier sind mutig genug sich oeffentlich kritisieren zu lassen... wer eine Kritik moechte der melde dich bitte hier im Forum.

*soifz*
Dann mach mal.

TIA

Tobias[/quote]

Hmmmm, also auch hier finde ich einige Bilder ok und einige nicht so toll.
Vor allem die Studiobilder im unteren Bereich deiner SC sind relativ langweilig.
Federboa und Barhocker... nee, das war mal vor 10 Jahren in :)
Das "ich ziehe meinen Tanga mit meinem Absatz hoch" Bild ist auch dabei... ich glaube das gibt es mittlerweile tausendfach in der MK.
Ein paar huebsche Portraits sind auf deiner SC, damit wuerde ich auch erstmal weiter machen. Versuch ein kleines bisschen mehr Spannung und Ausdruck in deine Bilder zu bringen, aber mehr durch das Model und das Licht und weniger durch Accesscoirs...
Lass dich von anderen Fotos inspirieren aber versuche nicht die Ideen zu kopieren.
Die Zusammenarbeit mit einer guten Visagistin ist auch immer gut :)

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#149Report
30.07.2010
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
Endlich mal ehrliche Kritik. Fein. Ich hoffe du hast dir da nicht zuviel vorgenommen. LG Udo

Hi,

Na du bist ja eher Taucher als Fotograf :)
Sehr schoene Arbeiten, und ich kann mir vorstellen dass das fuer das Model wie fuer den Fotografen wirklich nicht einfach ist.
Ich finde es cool dass du wirklich fast jedes Shooting im Wasser machst, welcher Fotograf hat schon solche Bilder auf der SC?
Toll, es macht sehr viel Spass sich deine Bilder anzuschauen und ich glaube dass sehr viele Models gerne mal so ein Shooting machen wuerden.

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#150Report
30.07.2010
Ich reihe mich dann mal in die Schlange ein und würde mich sehr über Deine Meinung für meine Fotografen- und auch Model-SC freuen.

Vielen lieben Dank im voraus ...

PS: es können sich auch gern andere zu Wort melden
#151Report
30.07.2010
Original von Christian_Weber_noch_tfp-Shoots_zu_vergeben
los mach mich fertig.... ;-)

Hi,

Hmm, also ich glaube dass du dich technisch wirklich noch verbessern kannst.
Leider sehen deine meisten Bilder noch sehr nach Newcomer aus, vor allem was das Licht, die Farbstiche und teilweise auch Schnitt, Schaerfe und Bearbeitung angeht.
Ich wuerde dir ein paar gute Workshops in deiner Naehe emfehlen die sich mit der Lichtsetzung beschaeftigen...
Ich denke es wuerde deiner SC auch gut tun wenn du vielleicht ein bisschen Geld in ein paar Profi oder Semi-Profi Models investierst.
Es gibt ein paar suesse Bilder auf deiner SC, aber da kannst du trotzdem noch einiges besser machen... eventuell auch durch die Zusammenarbeit mit einer guten Visa.
#152Report
30.07.2010
Hi Nadine,

finde die Idee gut und wenn du nach den vielen Sedcards noch Lust und Muße hast, würde ich mich ebenfalls über ein paar ehrliche Zeilen freuen.

LG
Axel
#153Report
30.07.2010
Original von foufinha - 04. bis 06.08. in Rostock
Ich hätt auch gern mal Kritik zu meiner Sedcard, da ich irgendwie unzufrieden bin ...

Kannst sie gern ins Forum schreiben, nur wär dankbar über ne PN, wenn du eine geschrieben hast, damit ich sie net überlese weil du ja anscheinend einige abzuarbeiten hast :P

Hallo,

Eine wunderschoene SC hast du :)
Ich finde du siehst toll aus und du kannst wirklich super und natuerlich posen.
Deine Bilder sind sehr abwechlungsreich was den Stil und die Farben angeht, das gefaellt mir sehr gut. Frisch... ich glaube das ist ein gutes Wort um deine SC zu beschreiben.
Ganz besonders mag ich deine Outdoorbilder, das passt einfach sehr gut zu dir :)
Ich glaube deine SC sieht man sich wirklich gerne oefter an.

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#154Report
30.07.2010
Original von lennyG :: macht die Bilder schön ::
Ah Kritik von einem Bildbearbeiter.
Da stelle ich mich doch mal an :)

Hallo,

Ein Bildbearbeiter :)
Ja, das sind ja mal ein paar sehr coole und farbenfrohe Arbeiten dabei, gefaellt mir.
Du bist echt kreativ und scheinst viel Spass an der Bearbeitung zu haben, das sieht man
deinen Bildern wirklich an und ich glaube auch dass sich viele Models und Fotografen sehr ueber so eine Bearbeitung freuen weil sie den Bilder einen tollen Charakter gibt :)

Ich wuerde von dir gerne, wenn du in so eine Richtung gehen moechtest, noch ein paar mehr Beauty Bilder sehen... etwas schlichtere Portraits oder Close Ups mit einer natuerlichen Bearbeitung der Haut.
Die Hautbearbeitung scheinst du uebrigens drauf zu haben, da habe ich nichts zu meckern :)
#155Report
30.07.2010
Original von LIVING-COLOURS
ok ich gesell mich auch mal dazu,weil mir irgendwie was fehlt auf meiner Seite.

Hi,

Und eine Visagistin :)
Deine SC gefaellt mir sehr gut.
Du deckst alle Bereiche ab, von sehr natuerlichen Stylings bis hin zu ausgefallenen bunten Make Ups. Wirklich toll, da kann ich gar nicht viel mehr zu sagen :)
Ich denke einfach dass du sehr viel Talent hast, du scheinst dich gut mit Farben auszukennen und welches MakeUp zu welchem Typ passt. Die Bilder sehen alle sehr professionell aus, also ist auch die Auswahl deiner Fotografen sehr gut :)
Ich freue mich noch mehr tolle Bilder auf deiner SC zu sehen.

Viele liebe Gruesse,

Nadine
#156Report
30.07.2010
Ich bin immernoch bei Seite 5 :)

Original von model2day - aka pagix ** Sommer am See**
:-(((
Nadine hat mich übergangen .... (seite 7) ... ist meine SC sooo schlecht?

LG Michael
#157Report
30.07.2010
oh, sorry .. jetzt habe ich schlechte Karten ;-)
Vielleicht sollte dir mal jemand Hilfe anbieten - fühle mich aber nicht berufen.
LG Michael
#158Report
30.07.2010
Ich walte mich in Geduld und sage "Feuer frei" :)

Vielen Dank schon mal in Voraus
Fritz
#159Report
30.07.2010
Wenn Du noch Energie haben solltest...?!

:-)

der olli
#160Report

Topic has been closed