Ich kritisiere eure SC :) 265

Andre Olivier | Photography
30.07.2010
...bin dabei! ;-))
#161Report
30.07.2010
Ich auch :-)
#162Report
[gone] Nikita T.
30.07.2010
ich kann nicht widerstehen...
#163Report
30.07.2010
Original von TomH.
Gerne, bin gespannt ...
VG Tom
Frau Delicate steht am Mast und kurbelt gerade die weiße Flagge hoch....*lol*
#165Report
[gone] Kristina Bode
30.07.2010
Ganze Sedcards anzuschauen ist auch sehr mühselig.
Ich hätte mir ja so 3 Bilder als Link schicken lassen.
Dennoch Daumen hoch Delicate, definitiv !!!
Frau Delicate steht am Mast und kurbelt gerade die weiße Flagge hoch....*lol*[/quote]
Ich hätte mir ja so 3 Bilder als Link schicken lassen.
Dennoch Daumen hoch Delicate, definitiv !!!
Original von Frank Westwood
[quote]Original von TomH.
Gerne, bin gespannt ...
VG Tom
Frau Delicate steht am Mast und kurbelt gerade die weiße Flagge hoch....*lol*[/quote]
#167Report
30.07.2010
also ich finde deine idee echt klasse ;)
endlich mal eine die nicht nur rumschleimen kann
ps: falls du mal ne schlaflose nacht hast ;) ich würde mich auch freuen, wenn du mal drüber schaust
lg
mery
endlich mal eine die nicht nur rumschleimen kann
ps: falls du mal ne schlaflose nacht hast ;) ich würde mich auch freuen, wenn du mal drüber schaust
lg
mery
#168Report
30.07.2010
Original von DELICATE *in London*
Vielleicht ein paar weniger Galerien?
Viele liebe Gruesse,
Nadine
Guter Tipp. :)
#169Report
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Haha, das mit der weissen Flagge ist ne gute Idee :)
Ich schaffe es aber irgendwie :)
Vielleicht machen wir jetzt erstmal einen kurzen "Bewerbungsstopp" bis ich durch die ganzen Sedcards durch bin und danach geht es weiter.
Liebe Gruesse,
Nadine
Ich schaffe es aber irgendwie :)
Vielleicht machen wir jetzt erstmal einen kurzen "Bewerbungsstopp" bis ich durch die ganzen Sedcards durch bin und danach geht es weiter.
Liebe Gruesse,
Nadine
#170Report
30.07.2010
ui dann komm ich ja gleich dran! bin schon ganz gespannt!
Original von DELICATE *in London*
Ich bin immernoch bei Seite 5 :)
#171Report
[gone] Jürgen F Berlin
30.07.2010
Oh Nadine, ich glaube da hast Du ja was losgetreten! Jetzt wird es hier neben den Vorschreibern auch bald die ganzen Sedcardbewerter geben, einer macht immer den Anfang ;-)
Na ja, ich sehe das alles immer nicht so ernst, viel mehr mit Humor und wenn Du Lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust. :-)))
Na ja, ich sehe das alles immer nicht so ernst, viel mehr mit Humor und wenn Du Lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust. :-)))
#172Report
30.07.2010
hier ich auch :)
bitte
mfg alex
bitte
mfg alex
#173Report
30.07.2010
Besten Dank, Nadine, für den Text zu meinen Bildchen.
Ich habe den meinen - und auch einiger von weiteren Interessierten mit
deinem Text gelesen. Was mich am meisten freut, dass DU es schaffst,
alle SC mit einem ähnlichen Beurteilungsmassstab zu beurteilen.
Das könnte ich nicht.
Grosse Klasse
Heiner
Ich habe den meinen - und auch einiger von weiteren Interessierten mit
deinem Text gelesen. Was mich am meisten freut, dass DU es schaffst,
alle SC mit einem ähnlichen Beurteilungsmassstab zu beurteilen.
Das könnte ich nicht.
Grosse Klasse
Heiner
#174Report
30.07.2010
Hi Nadine! Ich bin gerade noch am Aufbau von meiner SC und froh um Anregungen ;-) LG
#175Report
31.07.2010
ich bin überrascht wieviele fotografen ihre SC von einem model beurteilen lassen.
von einem erfahrenen artbuyer oder bildredakteur wäre ja noch ok, aber von einem model ?
von einem erfahrenen artbuyer oder bildredakteur wäre ja noch ok, aber von einem model ?
#176Report
31.07.2010
immer her damit
#177Report
31.07.2010
würd meine SC auch von einem artbuyer oder bildredakteur oder fotografen oder .....
kritisierte/bewerten lassen, aber wieviele bieten das an?
kritisierte/bewerten lassen, aber wieviele bieten das an?
Original von Uiiii-Gen
ich bin überrascht wieviele fotografen ihre SC von einem model beurteilen lassen.
#178Report
31.07.2010
Original von Uiiii-Gen
Das finde ich zunächst mal nicht so wichtig, da es für die meisten wohl nicht existenziell ist. Zudem ist das feeback von Aussenstehenden oft wirklich interessant und hilfreich.
Die gute Resonanz lässt aber durchaus auf einen gewissen Leidensdruck schliessen,
offensichtlich gibt es einen großen Bedarf für gut formuliertes feedback...
Es gibt hier wirklich für jeden Mist die so genannten Vorschreiberthreads, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Kritik Vorschreiber zu starten, ist mir ein Rätsel. Jeder kritisiert jeden sozusagen. Das mag vielleicht weniger substanziell oder professionell sein, aber ganz bestimmt einen Heidenspass bringen und tiefe Einblicke in die Sichtweise anderer...
#179Report
31.07.2010
Original von Frank Westwood
Es gibt hier wirklich für jeden Mist die so genannten Vorschreiberthreads, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Kritik Vorschreiber zu starten, ist mir ein Rätsel. Jeder kritisiert jeden sozusagen. Das mag vielleicht weniger substanziell oder professionell sein, aber ganz bestimmt einen Heidenspass bringen und tiefe Einblicke in die Sichtweise anderer...
gab es durchaus: klick... aber wurde nicht angenommen, denn da war ja eigenleistung gefragt - und hier gibt´s was umsonst ;-)
#180Report
Topic has been closed