Ich kritisiere eure SC :) 265
30.07.2010
will auch... :)
#122Report
30.07.2010
Boah, Du hast Urlaub und grad nix zu tun? ;-)
Respekt vor dem was Du vorhast.
Leg los, auch ich bin kritikfähig.
Respekt vor dem was Du vorhast.
Leg los, auch ich bin kritikfähig.
#123Report
30.07.2010
Also wenn du noch Zeit hast, dann aber richtig und bitte nicht weichgespüllt!
Liebe Grüße, Jens
Liebe Grüße, Jens
#124Report
[gone] Michael Taborsky Photography
30.07.2010
Einmal probier ichs noch :)
Kritik Bitte :) ^^
Kritik Bitte :) ^^
#125Report
30.07.2010
Hallo Michael!
Nadine hat die Kritik deiner SC um 19:33 gepostet!
siehe oben...
:-))
Nadine hat die Kritik deiner SC um 19:33 gepostet!
siehe oben...
:-))
#126Report
[gone] THOMAS LUMMERT - www.lummert-photography.de
30.07.2010
ich will auch:-)
#127Report
30.07.2010
Dann reih ich mich auch mal in die Warteliste ein!:-)
#128Report
30.07.2010
Hallo,
wäre für eine ernste Kritik auch sehr verbunden.
Auch andere User können sich gern austoben!
Danke!
wäre für eine ernste Kritik auch sehr verbunden.
Auch andere User können sich gern austoben!
Danke!
#129Report
[gone] MP Photo Art | KREFELD
30.07.2010
*Finger schnipp und Nummer zieht*
Oh Gott, jetzt werd ich zerrissen..... -Zitter-
Oh Gott, jetzt werd ich zerrissen..... -Zitter-
#130Report
[gone] Ralf Röhrig
30.07.2010
Die Aktion finde ich gut, Kritik würde ich auch gern lesen.
Schonmal vorab Danke dafür.
LG Ralf
Schonmal vorab Danke dafür.
LG Ralf
#131Report
[gone] Thomas Hoelscher - Photo Artist
30.07.2010
Kritik ist immer gut so hab ich schließlich immer dazu gelernt... Ich reiß ab und zu auch mal die schnauze hier auf und kommetiere auch so die Fotos...viele können sowas leider ganz und garnicht leiden....sollte mal öffters der Mund aufgemacht werden statt die Fotos voll zu schleimen...
bin ganz ohr
bin ganz ohr
#132Report
[gone] DELICATE *in London*
30.07.2010
Haha, ich glaube ich muss meine Kritiken mal ein bisschen abkuerzen, sonst bin ich ja wirklich noch bis Weihnachten am Kommentare schreiben, lol.
Ich hatte echt nicht erwartet dass sich hier so viele Leute melden, aber es macht Spass.
Ich werde versuchen, wenn ihr euch das wirklich so wuenscht, nicht ganz so seicht zu kommentieren.
:)
Ich hatte echt nicht erwartet dass sich hier so viele Leute melden, aber es macht Spass.
Ich werde versuchen, wenn ihr euch das wirklich so wuenscht, nicht ganz so seicht zu kommentieren.
#133Report
30.07.2010
Original von Polarlicht
Finde die Kritiken spannend zu lesen.
Machst Du wirklich gut und nachvollziehbar.
Klasse.
Wenn Du die Musse und Lust hast, was zu meinen Bildern zu schreiben
würde ich mich freuen.
Heiner
Hallo Heiner,
Die SC ist ok, aber ebenfalls Standard und teilweise langweilig. Der gelbe Rahmen um viele deiner Bilder gefaellt mir nicht so gut, auch macht deine SC einen leicht chaotischen Eindruck.
Es gibt sehr viele Galerien, aber ich weiss nicht wie viele Leute sich wirklich durch so viele Galerien klicken wenn die SC schon so voll ist.
Ich wuerde ein bisschen ausmisten, nur die besten Bilder veroeffentlichen und das moeglichst auch ohne stoerende Rahmen, die lenken meistens nur ab.
Liebe Gruesse,
Nadine
#134Report
30.07.2010
Ehrlich reicht schon.
LG Udo
LG Udo
Original von DELICATE *in London*
Haha, ich glaube ich muss meine Kritiken mal ein bisschen abkuerzen, sonst bin ich ja wirklich noch bis Weihnachten am Kommentare schreiben, lol.
#135Report
30.07.2010
Ehrlich reicht mir auch..*zitter,als Neuling hier..ok,fast 3Monate..)
LG,Laura
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
Ehrlich reicht schon.
LG Udo
[quote]Original von DELICATE *in London*
LG,Laura
#136Report
30.07.2010
Ok - meld mich auch mal. Und ich vertrage ne menge - gleichzeitig wäre es auch mal interesannt was amn ändern könnte.
gruß Patrick
gruß Patrick
#137Report
30.07.2010
Original von *KathaStrophe*
Du bist aber samtpfotig unterwegs. :)
Meine SC ist ganz anders als deine...also lass mal hören. ;)
Hi,
Ok, bei deiner SC faellt es mir ein bisschen schwer weil es viele Bereiche gibt die ich nicht abdecke und in die ich mir auch nur ganz schlecht eindenken kann... vor allem die Bondage Sachen.
Du traust dich was und ich bin mir auch sicher dass du noch in 30 Jahren hinter deinen Bildern stehen wirst, und das finde ich gut.
Das Bild hier ist uebrigens richtig geil, das gefaellt mir super gut.
Es gibt viele Bilder die ich auf deiner SC mag, aber auch einpaar die mir nicht gefallen was aber einfach damit zu tun hat dass es eben nicht meine Lieblingsbereiche sind. Langweilig ist deine SC jedenfalls nicht :)
Du hast meiner Meinung nach einen coolen Ausdruck und du kommst selbstbewusst rueber.
Vielleicht ein paar weniger Galerien?
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#138Report
30.07.2010
Original von Darkman
Ahoi,
@Nadine: kannst Du bei den Bildverlinkungen bitte den MK Code (steht rechts unterm Bild) nehmen? dann sieht man 1. das Bild gleich und 2. tut das auch nur so wirklich (alternativ bitte die Bild URL, also z.B. http://www.model-kartei.de/bilder/bild/nummer nehmen), sonst sieht man nicht mehr wovon Du sprichst ;)
Ansonsten, feel free ;)
Gruesse,
Darkman
Hi,
Auch bei deiner SC gibt es sehr viele Standard Bilder und nicht immer optimal belichtete Portraits.
Statt der vielen Galerien wuerde ich versuchen die besten Bilder auf der SC zu zeigen, denn da schauen die meisten Leute hin.
Auch der Rahmen ist nicht unbedingt mein Fall... genauso wie die Schrift bzw. das Logo.
Schau da nochmal drueber, es gibt viele Grafikdesigner die einem relativ guenstig ein Logo gestalten dass dann auch auf dem Foto gut aussieht.
Ein paar suesse Bilder sind dabei... die meisten sind aber relativ langweilig.
Liebe Gruesse,
Nadine
#139Report
30.07.2010
Original von Photowizard
Da haste Dir aber was vorgenommen ;-)
Falls es Dir noch nicht zu viel geworden ist, meine Sedcard darfst Du auch gerne auseinander nehmen.
LG Thomas
Coole Sedcard :)
Ich mag deinen Stil, die Farben und die Bearbeitung deiner Bilder.
Du hast ein gutes Auge fuer Lichtsetzung und auch dafuer tolle Models zu finden.
Die Outdoor sowie die Studiobilder sind toll, das liegt dir beides sehr gut.
Die Bilder haben alle eine gute Qualitaet, du hast interessante Ideen und setzt diese gut um.
Mach weiter so :)
Viele liebe Gruesse,
Nadine
#140Report
Topic has been closed
... dann mal los!