Warum antworten neue Model nicht auf Anfragen??? 202
28.10.2010
Original von Foto-Referenz
Blödsinn.
Ich kann rational nachvollziehbare Entscheidungen nunmal nur auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Informationen treffen. Wenn mir wesentliche Informationen nicht oder nur in schlechter Qualität zur Verfügung gestellt werden, dann wirkt sich das unmittelbar auf die Qualität meiner Entscheidungen aus.
Ich kann bei meiner Entscheidungsfindung zwar die miserable Qualtität der Ausgangsinformationen als zusätzliche Information mit berücksichtigen, aber dadurch allein komme ich nur sehr bedingt zu einer "besseren" Entscheidung, ich bin mir bestenfalls der zwangsläufigen Fragwürdigkeit meiner Entscheidung besser bewusst.
Macht es Spaß mit so einem eingleisigen und der Unfähigkeit zum Abstrakten denkenden Gehirn durch die Gegend zu rennen?
#82Report
28.10.2010
@Foto-Referenz
Dann hast Du scheinbar Deine ultimative Idee, wie Rachebewertungen erfolgreich verhindert werden können ohne viele andere Nachteile hier in Kauf zu nehmen noch nicht gepostet. Denn sobald solche Vorschläge kamen hat sich immer rausgestellt, daß man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben würde
Du widersprichst Dir deshalb, weil Du die falschen Informationen dem Portal zuordnest. Hier sind sie zu lesen.....aber das Portal hat diese weder verfasst noch können sie auf Wahrheitsgehalt geprüft werden.
Sie unterliegen alleine der Verantwortung der Autoren. Und selbst diese angesprochene Angst vor Rachebewertungen hat nichts mit dem Portal zu tun sondern ist ein alleiniges Phänomen bei den Autoren
Am Ende schreibst Du es doch selbst. Du triffst rationale Entscheidungen aufgrund zugrundeliegender Informationen. Und diese sind:
Es gibt Shootingbewertungen, deren Wahrheitsgehalt aber nicht geprüft werden kann
Es gibt eine gewichtete Zahl für die Reaktionszeit auf einer SC, welche nicht genau aufschlüsselt, was wieoft beantwortet wurde
Wenn Du mehr in diese Informationen reininterpretierst, als wirklich drinn steckt, dann ist das alleine Deine Sache
Wenn ich ein Buch bei Amazon kaufe, dann genieße ich die Rezensionen auch mit Vorsicht und informiere mich anderweitig.
Manch andere glauben auch einfach das was dort steht
Dann hast Du scheinbar Deine ultimative Idee, wie Rachebewertungen erfolgreich verhindert werden können ohne viele andere Nachteile hier in Kauf zu nehmen noch nicht gepostet. Denn sobald solche Vorschläge kamen hat sich immer rausgestellt, daß man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben würde
Du widersprichst Dir deshalb, weil Du die falschen Informationen dem Portal zuordnest. Hier sind sie zu lesen.....aber das Portal hat diese weder verfasst noch können sie auf Wahrheitsgehalt geprüft werden.
Sie unterliegen alleine der Verantwortung der Autoren. Und selbst diese angesprochene Angst vor Rachebewertungen hat nichts mit dem Portal zu tun sondern ist ein alleiniges Phänomen bei den Autoren
Am Ende schreibst Du es doch selbst. Du triffst rationale Entscheidungen aufgrund zugrundeliegender Informationen. Und diese sind:
Es gibt Shootingbewertungen, deren Wahrheitsgehalt aber nicht geprüft werden kann
Es gibt eine gewichtete Zahl für die Reaktionszeit auf einer SC, welche nicht genau aufschlüsselt, was wieoft beantwortet wurde
Wenn Du mehr in diese Informationen reininterpretierst, als wirklich drinn steckt, dann ist das alleine Deine Sache
Wenn ich ein Buch bei Amazon kaufe, dann genieße ich die Rezensionen auch mit Vorsicht und informiere mich anderweitig.
Manch andere glauben auch einfach das was dort steht
#83Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
28.10.2010
Sehe ich das richtig das aus einem Jammerthread ein Bashingthred geworden ist ?
#84Report
28.10.2010
Original von Dan Wolf - Death Soul Tribe
Sehe ich das richtig das aus einem Jammerthread ein Bashingthred geworden ist ?
Hmmm.. gib dem Thread noch zwei oder drei Beiträge und dann haben wir ihn dort wo er sein soll.. ^^
#85Report
28.10.2010
Original von "Its a Gas"
... dann haben wir ihn dort wo er sein soll.. ^^
In der geschlossenen Abteilung? *gg*
Bitte reisst's Euch z'samma - einige der vorstehenden Postings schrammen irgendwie bedenklich nahe am Verlangen nach zumindest einer Yellow-Card.
Danke & Gruß: Manni
Edit: Ab hier übrigens kommentarloser Kick von jenseitsgrenzwertigen Beiträgen.
#86Report
28.10.2010
Die naheliegenste aller Antworten ist: WEIL SIE ES NICHT MÜSSEN!
Und damit sollte das Thema gegessen sein.
Und damit sollte das Thema gegessen sein.
#88Report
28.10.2010
Original von CSM Mediendienst
Und dann noch etliche mit den hier oft kpolportierten Gelüsten nach fotografischer Fleischbeschau. Das mag dann für das eine oder andere Mädel doch ein Schock sein ... ;-)
Ich denke mal dass es deswegen sein wird :O)
#89Report
[gone] Lichtstreif
28.10.2010
Was glaubst du wohl wieviele Berge von Anfragen, die gerade am Anfang bekommen...?
Und vor allem diesen ganzen Berg von sabber Schleim im Stil "Du bist toll, ich will (n)Akt mit dir shooten für 30 .- € die Stunde."
Ich schreibe keine Neuen an. Lass´Sie sich orientieren und erst mal einige Erfahrungen machen.
Wenn Sie sich von selbst melden, ist das was anderes...
Und vor allem diesen ganzen Berg von sabber Schleim im Stil "Du bist toll, ich will (n)Akt mit dir shooten für 30 .- € die Stunde."
Ich schreibe keine Neuen an. Lass´Sie sich orientieren und erst mal einige Erfahrungen machen.
Wenn Sie sich von selbst melden, ist das was anderes...
Original von Hanspeter Kapitel bin endlich wieder da
Hab nun des öfteren festgestellt, daß man neue Models hier in der MK anschreibt und es kommt keine Antwort. Liegt das nur an mir, oder der Anfrage, daß evtl. die Anfrage mit Bereichen, Ort und Bereichen zu wenig ist? Muß man immer eine Gage dazu schreiben?
Habe immer extra um Antwort gebeten, auch bei negativem Interesse. Anfrage nunmehr an etwa 15 Modelle, neu im Raum München, Antwort habe ich nur von einem Model bekommen.
Geht es nur mir so????
Wenn ja, warum???
#90Report
[gone] Abgemeldet
28.10.2010
Mal konstruktiv: Könnte Hendrik nicht mal eine empirische Statistik erheben ? (alle vorhandenen gesammelten Daten müssten dafür ausreichen) - wenn man dann wüsste wer alles genau warum hier ist wären solche Spekulationen einfach beendet.
Meine einfache Formel : Mann möchte Frau bei sich zuhause haben - sein "Zauberwort" dafür ist die Fotografe (früher war es mal die Briefmarkensammlung) - Frau möchte sich kostenpfichtiegen Besuch beim Fotografen sparen und vielleicht noch Taschengeld unversteuert dabei verdienen. Alles harmlos. Aber darum gehts im Grunde. Dies ist der Grund für die vielen 'User hier - für Profis hat das hier ehr Unterhaltungszweck (heulen und Bashing inclusive). Man kann das sehr ernst nehmen - oder auch nicht.
Meine Formel stimmt sicher nicht - Statistik könnte Klarheit schaffen.
Meine einfache Formel : Mann möchte Frau bei sich zuhause haben - sein "Zauberwort" dafür ist die Fotografe (früher war es mal die Briefmarkensammlung) - Frau möchte sich kostenpfichtiegen Besuch beim Fotografen sparen und vielleicht noch Taschengeld unversteuert dabei verdienen. Alles harmlos. Aber darum gehts im Grunde. Dies ist der Grund für die vielen 'User hier - für Profis hat das hier ehr Unterhaltungszweck (heulen und Bashing inclusive). Man kann das sehr ernst nehmen - oder auch nicht.
Meine Formel stimmt sicher nicht - Statistik könnte Klarheit schaffen.
#91Report
28.10.2010
Original von CSM Mediendienst
...
Mich würde nicht wundern, kämen nach der Freischaltung einer Sedcard die Anfragen gleich dutzendweise.
sie kommen dutzendweise!
je nach region locker bis zu 50 anfragen innerhalb der ersten woche.
und es sind dann auch meist die gleichen verdächtigen aus dem umkreis von 50km.
dazu noch die überregionalen anfragen nach gipsbein-, narben- und tramplingshootings.
welches model soll das denn schaffen? bis zu 50 anfragen lesen,
sedcard des verfassers ansehen, sedcardtext lesen.
dann die anfragen selektieren und auch noch beantworten.
und nach 2 tagen kommen dann schon erboste nachfragen,
warum der frischfleischjäger denn nun keine antwort bekam.
im besten fall wird hier dann noch ein jammerthread aufgemacht.
@ TO
du kannst dich ja mit einem gleichgesinnten und ebenso gestraften "fotografen"
aus hamburg zusammentun. dann halbiert sich die anzahl der jammerfreds schon mal.
#92Report
[gone] Abgemeldet
28.10.2010
Gegen anfragenbombardierte Models wäre ja nichts zu sagen - mich wundert nur das sich ziemlich viele freiwillig abmelden und sogleich wieder neu anmelden um diesen Anfrageterror nochmal genießen zu können (?).
#93Report
[gone] Abgemeldet
28.10.2010
gegen Jammerthreads habe ich nichts - sie werden ja nur durch Postings anderer (darüber Aufgeregter) befeuert. Wer die Klappe halten kann - den plagen keine Jammerthreads
#94Report
28.10.2010
Original von Dorfstudio
gegen Jammerthreads habe ich nichts - sie werden ja nur durch Postings anderer (darüber Aufgeregter) befeuert. Wer die Klappe halten kann - den plagen keine Jammerthreads
mich amüsiert es jedesmal aufs neue. ;-)
#95Report
28.10.2010
Warum antworten neue Model nicht auf Anfragen???
-weil sie neu sind ?
-weil sie sich nicht auskennen ?
-weil sie überfordert sind ?
-weil die Anfrage nicht passt ?
-weils gar kein Model sein will ?
ich weiß DAß viele Mädels nicht oder erst nach einiger Zeit antworten aber die Frage WARUM das so ist hat mich noch nicht beschäftigt.
-weil sie neu sind ?
-weil sie sich nicht auskennen ?
-weil sie überfordert sind ?
-weil die Anfrage nicht passt ?
-weils gar kein Model sein will ?
ich weiß DAß viele Mädels nicht oder erst nach einiger Zeit antworten aber die Frage WARUM das so ist hat mich noch nicht beschäftigt.
#96Report
[gone] Perfect Match
28.10.2010
Ok... der Thread wankt sowieso schon vor und zurück und vom Thema hin und wech... da kann ich auch gleich hier reinposten...
Ihr sagt, newcomer werden mit Anfragen bombardiert??
Darf ich annehmen, das gilt nur für weibliche Modelle?
Oder für andere Regionen?
Oder liegt es daran, dass ich kacke aussehe? Oder ne miese SC habe?
Jedenfalls habe ich bis dato eben mal die 500er Besucher-Marke überschritten und nicht eine PN bekommen.
Anmerkung: Nein, das ist kein Jammern und ich brauch sicher keine PNs aufgrund dieses Postings hier :D Aber vielleicht kann mir wer erklären, wieso zwischen euren Aussagen und meine bisherigen Erfahrung so ne Schlucht liegt.
Cheers!!
Ihr sagt, newcomer werden mit Anfragen bombardiert??
Oder für andere Regionen?
Oder liegt es daran, dass ich kacke aussehe? Oder ne miese SC habe?
Jedenfalls habe ich bis dato eben mal die 500er Besucher-Marke überschritten und nicht eine PN bekommen.
Anmerkung: Nein, das ist kein Jammern und ich brauch sicher keine PNs aufgrund dieses Postings hier :D Aber vielleicht kann mir wer erklären, wieso zwischen euren Aussagen und meine bisherigen Erfahrung so ne Schlucht liegt.
Cheers!!
#97Report
28.10.2010
Original von Perfect Match
Da nimmst Du richtig an ;)
#100Report
Topic has been closed
Und schon im ersten Beispiel widersprichst Du Dir komplett selbst
[/quote]
Aber nein, ich widerspreche mir keinesfalls. Wie kommst Du darauf?
Die Schönwettershootingbewertungen stellen falsche Informationen dar.
Es gibt seitens des Betreibers genug technische Möglichketen, welche die Gefahr von Rachebewertungen ausschliessen, so dass die Shootingsbewertungen realistischer werden würden. Das ist offenbar seitens des Betreibers nicht gewollt und unterliegt ausschließlich seiner Verantwortung.
Was ist Dein Problem? Klar weiß ich das.
Sie repräsentieren falsche bzw. unzureichende Informationen, die ich selbstverständlich ausschließlich mit dem entsprechenden Vorbehalt in meine Entscheidungsfindung einbeziehe.
Ich würde sie sogar am liebsten gar nicht in meiner Entscheidungsfindung mit einbeziehen, wenn mir der Betreiber aussagekräftigere Informationen zur Verfügung stellen würde.
Das tut der Betreiber aber nicht.
Blödsinn.
Ich kann rational nachvollziehbare Entscheidungen nunmal nur auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Informationen treffen. Wenn mir wesentliche Informationen nicht oder nur in schlechter Qualität zur Verfügung gestellt werden, dann wirkt sich das unmittelbar auf die Qualität meiner Entscheidungen aus.
Ich kann bei meiner Entscheidungsfindung zwar die miserable Qualtität der Ausgangsinformationen als zusätzliche Information mit berücksichtigen, aber dadurch allein komme ich nur sehr bedingt zu einer "besseren" Entscheidung, ich bin mir bestenfalls der zwangsläufigen Fragwürdigkeit meiner Entscheidung besser bewusst.