Germanys Next Topmodel 6 1,171

Achso ... danke ..... wusste nicht, dass das zeitgleich stattfand .....
#541Report
[gone] User_17474
28.04.2011
Oh man, das ist ja mal wieder grottenschlecht -.- Das einzige Gute war heute Jana.
Ansonsten: Kein Shooting, dummes Assigelaber von Anna Lena, irgendein unverständliches Punktesystem und dann auch noch die "Videokonferenz"...schlechter hätte man die nicht machen können. Merkt doch jedes Kind, dass das im Nachhinhein reingeschnitten wurde, oder??

Naja, wenn Anna Lena jetzt nicht fliegt weiß ich auch nicht -.-
#542Report
28.04.2011
War gerade völlig perplex, dass es kein Shooting gab - deswegen schau ich GNTM doch hauptsächlich! Schade, schade, da waren immer so tolle Ideen dabei....

Anna-Lenas Gezicke nervt mich unheimlich - hoffentlich fliegt sie gleich! Wobei ich ja tippe, dass sie Miss Drama-Queen der Quote wegen noch drinnlassen :/

Wer wohl rausfliegt? Sihe? Sarah?
#543Report
Die fliegt nicht, Maylin .... schau mal auf der Pro7-Seite ...... die ist sehr beliebt ... bringt Quote .... und offenbar wollen die Sarah kicken ... oder die blonde Asiatin - keine Ahnung, wie die heißt ....
#544Report
Für Jil doof gelaufen. Die hätte den Job sicher bekommen wenn die anderen nicht noch nachgekommen wären. So am Ende des Rankings gelandet...
#545Report
Aleks mault .... kann ich gut verstehen .........
#546Report
[gone] Merrily
28.04.2011
Ej voll komisch. Nur noch wenige Mädchen und noch ne halbe stunde?
Das punktesystem ist voll scheiße. Bin kein Rebbekka-Fan, aber erst platz zwei und jetzt platz 5? Ist doch unfair, schließlich war sie auf nem Casting, während die anderen die tolle Modenschau laufen durften und punkte sammeln konnten...

Ohne, Sarah kommt bestimmt nochmal weiter:( sie suchen ja krampfhaft nach was positiven an ihr...
#547Report
[gone] Merrily
28.04.2011
Ahhhhhh
Was bringt ein scheiß punktesystem, wenn sie die karten nochmal neu mischen?????
#548Report
[gone] User_17474
28.04.2011
schlechteste sendung seit laaaangem!! so habe ich mich noch nie aufgeregt :-D
#549Report
Na jetzt bin ich gespannt ....... Entscheidung :o)
#550Report
[gone] User_147545
28.04.2011
wow...toll.keine spannenden shootings mehr,niemand fliegt raus..*gähn*
und sarah nervt.
#551Report
28.04.2011
Unterschreib ich sofort, das war ja mal gar nix...

Original von Svea-Jill Czech *NRW-Location-Shootings gesucht*
wow...toll.keine spannenden shootings mehr,niemand fliegt raus..*gähn*
und sarah nervt.
#552Report
..... ich weiß nicht, was schlimmer ist .... die Sendung heute oder das unfaire (unreife?) Verhalten der Mädels untereinander ???
#553Report
28.04.2011
Ööööööööööööööööööööööööde. Was sollen diese gekünstelt hochgepushten Entscheidungsrunden, wenn dann doch keine Entscheidung getroffen wird? Sagt doch gleich: "Alle sind weiter, obwohl einige überhaupt kein Talent haben!"
#554Report
[gone] Kurzhaarstruppi ehrliche, natürliche Fotos
28.04.2011
ich finde das ganze "Gecaste" vollkommen uninteressant, genauso dieses ganze Modelgetuhe.

Ich wünsche mir ganz normale Frauen jene durch unaffektierte Natürlichkeit und Ausstrahlung gefallen, gerne fernab jeder Makellosigkeit, aber dafür eben mit Charakter & Seele!
#555Report
28.04.2011
waaaaah wie schlecht war denn die angebliche videokonferenz bei der entscheidung? keine reaktion passte, es war soooo offensichtlich, dass der part von heidi erst nachträglich reingeschnitten wurde. das war ja mal wirklich peinlich.
#556Report
[gone] A N N A
28.04.2011
War mal wieder total laaaaaangweilig! Und Anna und Sarah gehen mir auf den "Sack"...immer dieses Rumgezicke .... aber naja sind halt die Mädels die die Zuschauerquoten oben halten sollen!

PS: Würde mich über ein oder zwei Stimmen freuen
#557Report
[gone] colorviews.de
28.04.2011
War die "Modeschau" gefaked?
#558Report
[gone] User_147545
28.04.2011
ja ganz eindeutig gefakete video'konferenz' - vielleicht war heidi grad botoxspritzen oder so.

und eine KLASSE modenschau,einer "girlie"-klamotten-"designerin",die einfach nur models für lau haben wollte. ich meine wow, drei reihen zuschauer! und die musik so leise und dann das verhalten, da mal eben "YEAH, BABY, KLASSE" reinzurufen...
*kopf schüttel*
fremdschämen.
#559Report
28.04.2011
Mai o mai... Anna sollte gehen. Wie oft soll man ihr noch sagen, dass ihre Sprache / Vokabular nervt. Man kann sie "aus der Gosse" holen - aber scheinbar nicht "die Gosse" aus ihr.
#560Report

Topic has been closed