Germanys Next Topmodel 6 1,171

[gone] ausnein
28.04.2011
Ohje, so schlecht? Keiner raus... dann spare ich mir morgen die 108 Minuten Lebenszeit, die ich benutzt hätte um die Folge online zu schauen..
#561Report
Wenn Heidi nicht da ist fliegt wohl niemand. Allein die Argumentation: Ihr seid beide so schlecht da lassen wir euch mal beide weiter...

Und ein Shooting gibt es ohne die Chefin auch nicht... Zum Glück ist sie nächste Woche wohl wieder da...
#562Report
[gone] Volker S.
29.04.2011
Das war unterirdisch! Und dieser tuntige Pseudo-Designer mit Geschmacksverirrung ist einfach nicht zu ertragen...da dreh ich den Ton ab wenn der redet.....
#563Report
29.04.2011
naja....dann hab ich wenigstens nix verpasst......*seufz*
ohne shootings macht die sendung für mich keinen sinn.....
#564Report
29.04.2011
naja ich hoffe diese sarah geht vor sihe, die geht mal garnicht, sieht scheiße aus und alle hassen sie
#565Report
29.04.2011
Ich hoffe auch, dass Sarah bald gehen muss. Hätte es in den letzten drei Folgen bereits ein "Punktesystem" gegeben, wäre sie doch auch da schon immer auf dem letzten Platz gewesen. *kopfschüttel*

Und ich verstehe nicht, warum keiner sieht, dass ihr knallroter Lippenstift nicht steht!? Fand das die letzten Male bei der Entscheidung und sonstigen Shootings einfach furchtbar.

Sihe finde ich süß, aber mehr als gute Fotos kann man aus ihr wohl leider nicht rausholen. Schade.

Ansonsten sollte Anna-Lena auch langsam mal fliegen. Die letzten zwei Folgen hat sie meiner Meinung nach stark nachgelassen und ihr Mundwerk bekommt sie auch nicht unter Kontrolle. Das gehört sich für eine Frau nicht und schon gar nicht im Fernsehen,...

Jana hat mich gestern sehr überzeugt und gute Arbeit abgeliefert, wobei ich sie eigentlich nicht so hübsch finde.
#566Report
die meisten dieser Damen haben einen BMI der im real Life zu einer Einweisung in die Klinik führen sollte... bin gestern zufällig mal 5 min drin gewesen und hab gesehen das die nicht mal eine Liegestütze schafft weil einfach keine Kraft vorhanden ist...sowas ist grausam....

Ciao

Tom
#567Report
[gone] User_147545
29.04.2011
wobei kraftlosigkeit nicht zwingend mitm bmi zu tun hat. es gibt nunmal schwächlinge,zu denen ich mich zb leider auch dazuzählen muss :D

Original von Nippon-Fighter Photography - Big Bang Theory ;-)
die meisten dieser Damen haben einen BMI der im real Life zu einer Einweisung in die Klinik führen sollte... bin gestern zufällig mal 5 min drin gewesen und hab gesehen das die nicht mal eine Liegestütze schafft weil einfach keine Kraft vorhanden ist...sowas ist grausam....

Ciao

Tom
#568Report
Versuche gerade meine Top 3 zu finden...
hmm nicht so einfach

Jana
Aleksandra
florence oder Amelie

Wer ist für euch Top 3 und was glaubt Ihr wer wirklich in die Top 3 Kommt?

PS: schaff leider auch keine Liegestützen!
#569Report
29.04.2011
Dann gehört es sich für einen Mann genauso wenig. Sorry, aber so gender-spezifische Aussagen sind doch heutzutage nicht mehr angebracht...

Original von Tamara Figura
Ich hoffe auch, dass Sarah bald gehen muss. Hätte es in den letzten drei Folgen bereits ein "Punktesystem" gegeben, wäre sie doch auch da schon immer auf dem letzten Platz gewesen. *kopfschüttel*

Und ich verstehe nicht, warum keiner sieht, dass ihr knallroter Lippenstift nicht steht!? Fand das die letzten Male bei der Entscheidung und sonstigen Shootings einfach furchtbar.

Sihe finde ich süß, aber mehr als gute Fotos kann man aus ihr wohl leider nicht rausholen. Schade.

Ansonsten sollte Anna-Lena auch langsam mal fliegen. Die letzten zwei Folgen hat sie meiner Meinung nach stark nachgelassen und ihr Mundwerk bekommt sie auch nicht unter Kontrolle. Das gehört sich für eine Frau nicht und schon gar nicht im Fernsehen,...

Jana hat mich gestern sehr überzeugt und gute Arbeit abgeliefert, wobei ich sie eigentlich nicht so hübsch finde.
#570Report
[gone] User_147545
29.04.2011
was sich für eine frau nicht gehört,gehört sich auch zwangsweise nicht für einen mann. PUNKT. nix da "oh nein,sie ist weiblich,so darf sie nicht sein!!"

Original von Katharina Levy
Dann gehört es sich für einen Mann genauso wenig. Sorry, aber so gender-spezifische Aussagen sind doch heutzutage nicht mehr angebracht...

[quote]Original von Tamara Figura

[/quote]
#571Report
29.04.2011

Natürlich gehört sich das für einen Mann auch nicht, aber ich persönlich finde, dass es sich für eine Frau umso weniger gehört, vor allem als angehendes "Topmodel".
#572Report
Original von Svea-Jill Czech *NRW-Location-Shootings gesucht*
wobei kraftlosigkeit nicht zwingend mitm bmi zu tun hat. es gibt nunmal schwächlinge,zu denen ich mich zb leider auch dazuzählen muss :D

[quote]Original von Nippon-Fighter Photography - Big Bang Theory ;-)

Ciao

Tom
[/quote]

Dein BMI wenn man deine eigenen Angaben auf der SC zu Grunde legt was Gewicht und Grösse betrifft ist 17.2 und damit hast du definitiv Untergewicht....wenn man nix hat womit man Muskelmasse und Energie aufbauen kann ist das kein Wunder wenn du dich schwächlich fühlst...für mich als Fotograf ein Ausschlusskriterium für ein Shooting...ich weiss du würdest eh nicht mit mir shooten...

Greetz

Tom
#573Report
Original von DonPhoto *Neue Termine ab Juni*
Das war unterirdisch! Und dieser tuntige Pseudo-Designer mit Geschmacksverirrung ist einfach nicht zu ertragen...da dreh ich den Ton ab wenn der redet.....

Danke, dem schließe ich mich sehr gerne an. Der Typ ist so daneben, der zieht die Sendung komplett in den Keller! Sobald er den Mund aufmacht kommt sinnloses Zeug raus. Warum kann man eigentlich die Jororen nicht abwählen ... ? ;)
#574Report
Naja ich glaube das hat nichts mit dem BMI zu tun, denn ich muss ja bei wenig Gewicht auch nur wenig heben. Keiner kann mir erzählen, dass eine z.B. 70 kg- Frau das besser kann weil Sie mehr Masse mit sich rumschleppt.

Training ist das einzige!!! Denn von nix kommt nix - da mir das aber nicht wichtig is trainiere ich meine Arme auch nicht!
#575Report
[gone] User_147545
29.04.2011
nur liegt es bei mir ganz sicher nicht daran,dass ich mich zu tode hungere...ich fresse rund um die uhr und ganz sicher nicht nur gesundes. aber wenn sowas für dich ein ausschlusskriterium ist,ok. nur habe ich auch deutlich kräftiger gebaute freunde,die liegestütze trotz eines bmi's von um die 23 nicht schaffen.

Original von Nippon-Fighter Photography - Big Bang Theory ;-)
[quote]Original von Svea-Jill Czech *NRW-Location-Shootings gesucht*

[quote]Original von Nippon-Fighter Photography - Big Bang Theory ;-)

Ciao

Tom
[/quote]

Dein BMI wenn man deine eigenen Angaben auf der SC zu Grunde legt was Gewicht und Grösse betrifft ist 17.2 und damit hast du definitiv Untergewicht....wenn man nix hat womit man Muskelmasse und Energie aufbauen kann ist das kein Wunder wenn du dich schwächlich fühlst...für mich als Fotograf ein Ausschlusskriterium für ein Shooting...ich weiss du würdest eh nicht mit mir shooten...

Greetz

Tom[/quote]
#576Report
[gone] Tante Emma
29.04.2011
Der BMI ist totaler Unsinn.
Der Körperbau wird komplett außer Acht gelassen.
Ist ja schon lächerlich genug, dass teilweise für Mann und
Frau die gleichen Bedingungen beim errechnen des BMI gelten.
Als grobe Orientierung okay, aber wenn Menschen ernsthaft mit
dem BMI argumentieren wollen, dann find ich's nicht okay :P
Einfach mal dazwischenplatzen, yeah!
#577Report
[gone] Kristina Bode
29.04.2011
Moinsen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Also Sihe lief bei der Modenschau und da hörte ich ein bekanntes Orchestra Lied - sehr pompös und dramatisch.

Ich weiss nicht wie das heisst.

Weiss es einer von euch?

Wär so toll, wenn es einer weiss, ich suche das Lied mit Pausen sicher schon über einem Jahr.
#578Report
30.04.2011
@ kristina

schreib ne mail an pro7, oft helfen sender bei sowas!
#579Report

Topic has been closed