Germanys Next Topmodel 6 1,171

21.04.2011
Original von Tante Emma
Und der Hals....DER Hals....dieser H-A-L-S!

[quote]Original von Merrily - im Juni auf Malle, wer noch?
seit wann glaubt eigentlich die wirklich NICHT schöne Paulina mit ihren DUMBO ohren über alle dermaßen abkotzen zu können?
Also DIE ist nun wirklich mal kein Model. Ich freu mich wenn sie endlich rausgeschmissen wird.
[/quote]

Verdammt, die hat nen ADAMSAPFEL! Gott, die sieht aus, als tät sie stinken, ich weiß auch nich.

So ne Göre, der gehört ma kräftig der Arsch versohlt! Schreeeeeeeeeeeeeeeecklich.
#481Report
21.04.2011
Ja das Leben ist kein Ponyhof und so ungerecht.
#482Report
21.04.2011
Manni ic kanns grad nicht gucken =(
Wer ist rausgeflogen?

Im Allgemeinen, ich hab gar keine lare Favoritin.

Marie Luise ist süß, super sympathisch und ein richtiger trampel, erinnert mich an mich selber, aber eben fehlt ihr dadurch das Graziöse.

Anna Lena ist hübsch, aber sie lässt sich nix sagen.

Aleksandra ist sehr hübsch finde ich, da stimmt optisch alles finde ich, aber dennoch sticht sie mit ihrer Art nicht genug heraus.

Paulina gefällt mir gar nicht, optisch.

Rebecca ist das Grauen, die nervt mega mit ihrer überheblichen Art und ihren künstlichen Dauergrinsen, sie hat zwar ne gute Figur, aber das haben die anderen Mädels genauso. Ihr Gesicht finde ich ist zu kommerziell und zu rundlich/voll für ein typ. Topmodel.

schwierig schwierig ;)
#483Report
natascha ist raus, paulina und sihe auf der kippe
#484Report
[gone] Tante Emma
21.04.2011
Paulina ist der Beste!
[Edit: war der Beste]
#485Report
21.04.2011
Ach ja. Diese Polo-shirt kampagne von Joana war echt hammer. Und Amelie hat mich auch überzeugt :)

Sehe ich genauso, die Bilder waren toll.
Und ein lecker Fotograf...aber das nur by the way ;-)
#486Report
[gone] Merrily
21.04.2011
Paulina ist das totale durchschnittsgesicht. Sihe ist wenigstens ein anderer typ
....
Ah rausgeflogen! Gottseidank. Abend gerettet.
#487Report
21.04.2011
Ja sehe ich auch so, also an Paulina war ja mal gar nix nettes/besonderes.
#488Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
21.04.2011
Jetzt fehlt nur noch die doofe Anna Lena und man kann sich endlich mal wieder GNTM anschauen - ohne großes gezicke ... und geläster
#489Report
Tja so muss es doch sein: 2x große Klappe und nix dahinter raus. Vor allem Paulinas Hals wenn sie den so nach vorne biegt...
#490Report
21.04.2011
Original von Roki Pauru
wow ich würde chanel und victorias secret niemals in ein topf werfen.

danke! genau so seh ichs auch.

und..... juhuuuuu, das mondgesichtige bauerntrampel ist draußen. und paulina auch. und wenn als nächstes endlich sarah fliegt bin ich fast ein bisschen glücklich ;-)
#491Report
21.04.2011
auf welcher seite seh ich denn mal eine aktuelle "rang-liste"..... ?
#492Report
22.04.2011
wer ist denn rausgeflogen???
#493Report
22.04.2011
Original von Ravengirl88 *ab sofort 3 Monate in Mannheim*
wer ist denn rausgeflogen???

Natascha und Paulina.
#494Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
22.04.2011
Wer noch mal 3 Bilder vom Malibu Shooting für W-Society sehen möchte, die Joana für die Polo Series gemacht hat, guckt mal auf mein Bildbearbeiterprofil oder geht direkt auf W-Society Webseite
#495Report
[gone] Martina Raab
22.04.2011
Bei Anna-Lena war es ja wieder sehr deutlich (wie damals auch bei Alisar) dass die Jury sie unbedingt weiter schleifen wollen. Ihre Arme schlenkern, sie soll nochmal laufen -nix ist besser.. die danach kam und genauso geschlenkert hat, flog raus. Was n nu?

Hammer fand ich ja, wie Anna-Lena Rebecca als "Alte" bezeichnet hat beim gemeinsamen Shooting. Sowas geht ja mal gar nicht!
#496Report
22.04.2011
Jetzt muss ich wenigstens Paulinas Stimme auch nicht mehr hören :D
Die hat sich ja irendwie immer dauerbesoffen angehört, so lallend, schlimm.
#497Report
[gone] Merrily
22.04.2011
ja, aber als Natascha selber gefühlte 7 mal "alter" und "alte" sagt, da meckert keiner.
am entscheidungstag ist mir das extrem bei ihr aufgefallen.

und anna-lenas dummes kindergartengetue kotzt mich echt langsam an. kann sie nicht mal aufhören wie eine sieben jährige vor heidi klum zu stehen? da muss ich mich ja fremdschämen.
#498Report
[gone] ausnein
22.04.2011
weiss jemand, wie alt dieser Diesel Schrader ist? Finds grad irgendwie nicht aus, das netz ist hier so lahm :)

laut seiner website war die Folge gestern eine Aufzeichnung vom Februar, immer noch ganz schöner rückstand...hier
#499Report
22.04.2011
Original von ausnein
weiss jemand, wie alt dieser Diesel Schrader ist?(...)

Warum ?
Magst ihn heiraten...? ^^

Ich schätze mal ganz grob auf Mitte 40....
#500Report

Topic has been closed