Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] Andreas Jorns
05.05.2011
Rebecca ist soooo genial ...
#601Report
05.05.2011
Stimmt ..... Rebekka ist cool .... aber ich muss immer wieder feststellen, dass Anna-Lena auch suuuper cool ist .... wo nur kann man sihre Stimme abschalten??
:o/
:o/
#602Report
05.05.2011
Ich find Sihe toll (auch nach dem was die ihr haartechnisch angetan haben)... schade dass sie so schüchtern ist...
#603Report
[gone] Sonja :-)
05.05.2011
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie furchtbar ich Anna Lena finde :-D
Aber Rebecca ist klasse!
Aber Rebecca ist klasse!
#604Report
05.05.2011
amelie sah beim cosmopolitanshooting gigantisch aus. heiße attitüde auch, da am set.
feines mädel, die kleine
feines mädel, die kleine
#605Report
05.05.2011
Also rein optisch ist sie doch klasse ..... :o)
#606Report
05.05.2011
Die Bilder vom Dance-Shooting sind mal richtig gut....
#607Report
Ich werd immer mehr zum Jana- Fan ...
#608Report
[gone] Martina Raab
05.05.2011
Ja, dieses Tanz-Shooting macht wirklich Lust auf mehr..
Aber Anna-Lena.. die wirkt ja langsam auch so aufgesetzt wie Rebecca..
Aber Anna-Lena.. die wirkt ja langsam auch so aufgesetzt wie Rebecca..
#609Report
[gone] Merrily
05.05.2011
warum machen die joana so fertig? die hat doch heute einen Job bekommen. und hatte schon mehrere geile castings gewonnen im gegensatz zu anderen die noch nicht mal einen auftrag hatten....
ps. bin auch jana fan =)
ps. bin auch jana fan =)
#610Report
05.05.2011
Ich mag Janas Lächeln gar nicht ..... keine Ahnung, wieso nicht ...
Naja ... Rebekka und Anna_Lena sind sich sehr ähnlich - vllt ist das der Grund, warum
sie sich - aaaangeblich - nicht mögen??
Naja ... Rebekka und Anna_Lena sind sich sehr ähnlich - vllt ist das der Grund, warum
sie sich - aaaangeblich - nicht mögen??
#611Report
05.05.2011
Hat jemand ne Ahnung woher ich die Info bekomme von welcher Marke die Kleider beim Lifewalk sind?
Die bei der Gruppe "stärke" würden mich interessieren - haben mich an die Kleider von der Beckham erinnert.
Die bei der Gruppe "stärke" würden mich interessieren - haben mich an die Kleider von der Beckham erinnert.
#612Report
05.05.2011
Hmm... Irgendwie wird Jana mittlerweile ziemlich gepusht... Jane hier, Jana da.. Halt immer das, was das Drehbuch grad sagt ;)
Und das Joana so mies war, glaub ich denen nicht.. Bei Jana wurde wieder betont, dass sie ja die Challenge vom Karneval gewonnen hat, dass Joana es beim Cosmo-Shooting geschafft hat und dabei auch wieder eine tolle Leistung abgeliefert hat, wurde mit keinem Wort erwähnt...
Die wissen halt schon, wie sie es drehen können, dass die Zuschauer sich eine "eigene Meinung" bilden.. Ich sag nur "BILD dir deine Meinung" - was anderes ist das doch auch nicht...
Aber man kann so schön bei abschalten ;) Und das Shooting heute fand ich toll - ich glaub, ich sollte mal wieder tanzen gehen ;)
Und das Joana so mies war, glaub ich denen nicht.. Bei Jana wurde wieder betont, dass sie ja die Challenge vom Karneval gewonnen hat, dass Joana es beim Cosmo-Shooting geschafft hat und dabei auch wieder eine tolle Leistung abgeliefert hat, wurde mit keinem Wort erwähnt...
Die wissen halt schon, wie sie es drehen können, dass die Zuschauer sich eine "eigene Meinung" bilden.. Ich sag nur "BILD dir deine Meinung" - was anderes ist das doch auch nicht...
Aber man kann so schön bei abschalten ;) Und das Shooting heute fand ich toll - ich glaub, ich sollte mal wieder tanzen gehen ;)
#613Report
05.05.2011
ja, das shooting war toll.
aber mal ganz ehrlich.... haben die keinen größeren profitänzer gefunden?
dass die mädels den alle um nen halben kopf überragen sieht doch mal echt scheiße aus *motz*
menno, malemodels müssen nicht umsonst mindestens 182cm groß sein, um die mädels auch in high-heels noch n stück zu überragen.
so siehts doch echt blöd aus...
aber mal ganz ehrlich.... haben die keinen größeren profitänzer gefunden?
dass die mädels den alle um nen halben kopf überragen sieht doch mal echt scheiße aus *motz*
menno, malemodels müssen nicht umsonst mindestens 182cm groß sein, um die mädels auch in high-heels noch n stück zu überragen.
so siehts doch echt blöd aus...
#614Report
[gone] Merrily
05.05.2011
hallo?????
das letzte mal zeigen sie die drei schwächsten und isabel war nicht dabei. aber jetzt fliegt sie raus und so ne dumme sarah schaffts etwa in die top 10? bähhhhhhh
das letzte mal zeigen sie die drei schwächsten und isabel war nicht dabei. aber jetzt fliegt sie raus und so ne dumme sarah schaffts etwa in die top 10? bähhhhhhh
#615Report
[gone] Kim R.
05.05.2011
juhuuuu Sarah ist weg *freu* ;)
#616Report
Was, Isabel ist raus? Warum in aller Welt? Die war doch fantastös schön.... :-((((
Florence und Sarah kann ich schon eher nachvollziehen.
Florence und Sarah kann ich schon eher nachvollziehen.
#617Report
[gone] Merrily
05.05.2011
um isabel tats mir auch leid =(
#618Report
05.05.2011
Ich frag mich, wie lange die Bewegungslegasthenikerin Marie Luise noch dabei ist -
die hat da wohl nen Freifahrtsschein oder so ..... :o(
die hat da wohl nen Freifahrtsschein oder so ..... :o(
#619Report
06.05.2011
Hatte ich hier letztens nicht geschrieben, dass Marie Luise das "Topmodel" wird?
Andere Frage. Bei dem Casting für die Cosmo wurden doch zwei Modelle abgelehnt, ohne eine weitere Begründung. Ist da noch eine Begründung nachgeschoben worden, die ich verpasst habe?
Andere Frage. Bei dem Casting für die Cosmo wurden doch zwei Modelle abgelehnt, ohne eine weitere Begründung. Ist da noch eine Begründung nachgeschoben worden, die ich verpasst habe?
#620Report
Topic has been closed