Germanys Next Topmodel 6 1,171

Völlig sinnlose Folge. Kein Shooting, keiner fliegt ("ihr seid so schlecht, ihr seid beide weiter" und auf dem Cover einer Fitnesszeitung ein Model, das keinen einzigen Liegestütz kann. Ähm... Ja.

Aber die Kaffee Kampagne mit Jana fand ich ziemlich gut. Sie ist mittlerweile mein Favorit...

Süß fand ich auch Jill: "Ich bin erst 16, ich SOLLTE das noch gar nicht können" (zur Szene mit dem Male-Model)...
#581Report
[gone] Mady
30.04.2011
ich fand die folge lächerlich.
auch vom sender selbst.

da zählen sie brasilianische topmodels auf: Giselle, Lima blah und wen zeigen sie als letztes?
Doutzen Kroes, eine Niederländerin!!!
wenn selbst die redaktion die modelle die sie da 'vorbildhaft' zeigen nicht zuordnen kann...
was sagt uns das dann über die sendung?
#582Report
[gone] Kim R.
30.04.2011
Meine mittlerweile Top 3:
Jana (macht sich toll, hat eine gute Einstellung und ein einzigartiges, wiedererkennbares und interessantes Gesicht)
Amelie
Aleksandra

Jil mag ich auch sehr gerne, wie bei Jana - sehr eigenes, interessantes Gesicht mit dem gewissen Etwas

Meine Anti-Top-3:
Sarah (ausdruckslos, langweilig und nervig)
Anna-Lena (ihre Einstellung und Ausdrucksweise geht gar nicht. Und ja - sie ist hübsch, aber soooo besonders finde ich sie auch nicht; sie hat für mich nichts Eigenes, das sie wirklich abhebt).
Florence (ich muss aber auch zugeben, dass ich schon aufgrund ihres französischen Dialektes negativ voreingenommen bin. Ausserdem finde ich sie sehr nörglerisch und ohne Ausstrahlung).

Zur Jury:
Ich finde den schwulen Thomas toll, nur der andere nervt mich unglaublich mit seinem gedenglishing und seiner aufgesetzten coolen Art. Ich würde ja gerne mal wieder mehr von Jorge sehen, und natürlich shootings!!! Das Punktesystem mag ich auch nicht.
#583Report
30.04.2011
Ich muss mich nun doch mal dazu äußern. Irgendwie find ich diese Staffel total lahmarschig. Da sind Mädels dabei die sind echt dämlich. Ich mein ok, ich kann mir da wohl kein Urteil erlauben mit meinen "Nichtmodelmasen", aber ich gehör ja zu den Menschen die das gucken sollen und die Produkte anschließend kaufen soll.
Warum sollte ich mir die dusslige Sarah angucken, die einzige Werbekampagne die mir zu ihr einfällt ist Baldrian. Anna Lena ist mir zu nervig, die ist einfach nur hohl und hat vielleicht n tollen Körper aber sie sollte liber das Gesicht zu machen.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber irgendwie fällt mir auf das die kaum Shootings haben wo sie allein vor der Kamera stehen, immer ist irgendwas/irgendwer dabei. Entweder ein zweites Model (dieses Feuerdingens), ein Typ, der versucht Blitze zu machen, ein Hubschrauber, komische Menschen aus dem Zrikus. Bei den vorrigen Staffeln fand ich grad die Einzelshootings schön und inspirierend.
Fazit, langweilige Staffel, wo vermutlich die Falsche gewinnt und klar wird das Teilnehmerinnin im Rennen gelassen werden, damit die ewig rummaulende Anna Lena oder die fade Sarah die nicht vorhandenen Einschaltquoten erhöhen. Schade
#584Report
[gone] User_17474
01.05.2011
Ist DAS hier nicht die Isabel?
#585Report
[gone] Merrily
01.05.2011
sieht ganz so aus. sie finde ich sowieso total hübsch. aber sie wird immer recht wenig gezeigt!

Original von Maylin L.
Ist DAS hier nicht die Isabel?
#586Report
01.05.2011
Ja, das ist doch der Liebling vom schwulen Thomas, der freut sich immer irre beim Live-Walk sie zu sehen.
#587Report
Ich finde auch, daß die neue Staffel etwas in den Seilen hängt. Darum mach ich jetzt ein eigenes kleines GNTM! Wer Interesse hat liest bitte meine Ausschreibung!

LG Alf
#588Report
04.05.2011
GNTM - Ein Insider verrät: Das sind Heidis Top 5!

also wer´s nicht wissen will - der klickt hier nicht! - auf keinen fall!

hab ja keine ahnung ob das so stimmt, guck mir das spektakel nicht an...
#589Report
[gone] User_223656
04.05.2011
Original von Kristina Bode
Moinsen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Also Sihe lief bei der Modenschau und da hörte ich ein bekanntes Orchestra Lied - sehr pompös und dramatisch.

Ich weiss nicht wie das heisst.

Weiss es einer von euch?

Wär so toll, wenn es einer weiss, ich suche das Lied mit Pausen sicher schon über einem Jahr.

oder meinst du requiem for a dream? http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE
#590Report
[gone] Merrily
05.05.2011
Jep dass wären auch meine favoriten! Ausser anna-lena natürlich!!!!!
Bin schon so gespannt auf heute Abend. Ich denke mal es fliegt Sarah. Ich hoffe es zumindest mal.

Bin schon ganz gespannt was heute geshootet wird.

Original von M.K.Munich
GNTM - Ein Insider verrät: Das sind Heidis Top 5!

also wer´s nicht wissen will - der klickt hier nicht! - auf keinen fall!

hab ja keine ahnung ob das so stimmt, guck mir das spektakel nicht an...
#591Report
05.05.2011
>>Bin schon ganz gespannt was heute geshootet wird.

Pssst, heute ist doch Samba dran...
#592Report
05.05.2011
großer gott, die weiber spinnen doch. soooo riesig war der hintern der tänzerin echt nicht. im gegenteil, die war deutlich heißer proportioniert, als die models xD
also wenn cihz mir eine davon für ne heiße nacht aussuchen müsste, wärs die sambaschnecke..... ^^
#593Report
[gone] Kristina Bode
05.05.2011
hach lilith ich liebe deine kommentare...ich kanns leider noch nicht guggen, ich sehs nachher im stream.

Original von Lilith
großer gott, die weiber spinnen doch. soooo riesig war der hintern der tänzerin echt nicht. im gegenteil, die war deutlich heißer proportioniert, als die models xD
also wenn cihz mir eine davon für ne heiße nacht aussuchen müsste, wärs die sambaschnecke..... ^^
#594Report
05.05.2011
Original von Lilith

hab mir gerade meine ersten 10 Minuten GNTM angeschaut...ist da eigentlich auch ein Mädel mit Brust dabei...oder war das Teilnahmebedingung - allerallerhöchstens A-Cup?
#595Report
[gone] || Franzilein ||
05.05.2011
Hey,
kurze aber wichtige Frage:

Weiß jmd. wie das Lied heißt, bei dem Joana beim ersten Casting der Folge heut ins Wasser gesprungen und getaucht ist?

Ist so ein Chillout-Song, klingt nach Wasser und ich bild mir ein eine Frau singt französisch.

LG Franzi :)
#596Report
[gone] Andreas Jorns
05.05.2011
Underwater Love von Smoke City ... nix französisch ...! ;)
#597Report
[gone] Merrily
05.05.2011
täusch ich mich oder waren diese komischen pool bilder alle unscharf?
#598Report
[gone] User_147545
05.05.2011
stimme zu ;)

Original von Lilith
#599Report
[gone] || Franzilein ||
05.05.2011
Vielen Dank! Ich such schon so ewig :))

Original von Andreas Jorns
Underwater Love von Smoke City ... nix französisch ...! ;)
#600Report

Topic has been closed