Germanys Next Topmodel 6 1,171

[gone] ausnein
12.05.2011
bei one-eins isse zumindest gelistet..
#681Report
[gone] Merrily
12.05.2011
übrigens: bis jetzt wurde in der staffel noch garnicht so viel geweint....
schade eigentlich =)
#682Report
[gone] Juley
12.05.2011
och nö schon wieder Jana...

Jetz nervts :P
#683Report
12.05.2011
des bild mit der flasche war aber geil ;o)))

Original von Juley
och nö schon wieder Jana...

Jetz nervts :P
#684Report
12.05.2011
überhaupt nicht auffällig oder? mir war so im vorfeld klar, dass jana a) beim shooting ja wieder so super ist (auch wenn ich sie gar nciht so toll fand) und eben auch den job bekommen wird (wo sie meiner meinung nach auch nicht besser war als die anderen)...

naja, ich würd mal sagen, so weiß man wengistens schon mal eine, die unter den top 3 ist...
#685Report
[gone] Heddy
12.05.2011
Hatten hier nicht mal einige vermutet, dass Johanna und Rebecca nicht durch eines Castings für Germanys next Topmodel entdeckt wurden, sondern extra dafür gebucht worden sind?

Na ja, ich halte das mittlerweile für möglich, denn:
1. Privatsender überlassen Nichts dem Zufall. (Sorry, mein alter Spruch schon wieder.)
2. Die Beiden verhalten sich fast schon ein wenig zu medienerfahren. Sprich: Sie sagen nichts wirklich Angreifbares und nutzen die Medienpräsenz für sich.)
3. Auch wenn Rebecca manchmal als oberflächlich dargestellt wird, sehe ich das nur als Grund sie irgendwann mal rauszuschmeißen, bevor sie noch Topmodel wird und die Sache am Ende rauskommt (oder sowas). Außerdem braucht Fernsehen ja auch identifizierbare Rollen.
4. Bei der lieben Wanda aus einer der letzten Staffeln war es meines Wissens ähnlich. Sie wurde auch durch die Sendung gepuscht und hatte dann ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis mit Pro7, bis sie selbst gekündigt hat.
5. Man sieht eindeutig, dass Rebecca und Johanna genau wissen, was sie vor der Kamera tun und sie immer noch die Besten sind (auch wenn langsam versucht wird sie schlechter dazustellen. Man muss sie ja irgendwann schließlich mal rausschmeißen.)
6. Die Beiden bekommen die besten Jobs. Das wird zwar einem Laien nicht gleich auffallen, aber jemand aus der Branche wird das anerkennen und würde die Beiden später buchen.
Das sind so meine Argumente, die mir spontan einfallen. Was meint ihr dazu? Und falls ihr meiner Meinung sein solltet, würdet ihr meinen Begründungen noch etwas hinzufügen?

Oh, und ehe ich es vergesse: Es wurde auch noch vermutet, dass Marie-Luise Topmodel wird. Die Meinung teile ich persönlich nicht, weil ich sehe, dass sie viel zu viel kritisiert wurde, die Shootings nicht gut genug macht (zumindest was einem gezeigt wird) und das anscheinend auch nicht besser kann und für einen plötzlichen Sinneswandel ist es langsam auch zu spät. Sie wird vielleicht bis unter die Top-5 oder Top-6 kommen (denn sie bringt mit ihrer Art ja gute Quoten) aber dann gibt es keine Rechtfertigung mehr sie drinnen zu lassen.
Ich habe ja ehr das Gefühl, dass Jana gerade zum Topmodel gepuscht wird.
Und bemerkt ihr eigentlich diese ewige Schleichwerbung, wenn zum Beispiel bei einer Aussage alle Mädchen rein zufällig alle diesen Kaffe Latte trinken? Oder wenn dauernd Venus-Produkte im Bad gezeigt werden.

Alles Liebe, Heddy.
#686Report
[gone] Juley
12.05.2011
Ach deshalb kommt doch am Anfang der Show oben eingeblendet: Dauerwerbesendung...

Original von Heddy
Und bemerkt ihr eigentlich diese ewige Schleichwerbung, wenn zum Beispiel bei einer Aussage alle Mädchen rein zufällig alle diesen Kaffe Latte trinken? Oder wenn dauernd Venus-Produkte im Bad gezeigt werden.

Alles Liebe, Heddy.
#687Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
12.05.2011
Also die Bilder finde ich jetzt nicht soooo dolle
#688Report
12.05.2011
@Heddy: Du hast das Frucits Shampoo vergessen.. Und ich wette, nächste Woche sitzen sie im/am Pool und trinken Evian... Ich musste heute echt mehrfach lachen und haben das "Dauerwerbesendung" Zeichen gesucht ;)

ach ja - ich teile übrigens deine Meinung und Vermutung vollkommen...
#689Report
[gone] Juley
12.05.2011
und Maybelline... ganz ganz wichtig die Schminke :)
#690Report
[gone] Heddy
12.05.2011
Unterstützt durch Produktplatzierungen…

Ja, bei genauem Hinsehen habe ich es jetzt auch bemerkt. Vielen Dank für den Hinweis, Juley.^^
#691Report
12.05.2011
Heute musst du nicht auf den Puff sondern Laut lachen...

zu geil :-D
#692Report
[gone] User_570
12.05.2011
Sag mal die Marie Louise ist doch einfach nur blöd die ist auch nur noch wegen den Einschaltquoten drinne
#693Report
12.05.2011
klar doch
die brauchen doch eine Dumpfbacke^^
#694Report
[gone] Merrily
12.05.2011
das war aber grad geil:
Heidi: Marie-Louise, die Liste wird richtig lang. Du kannst dich nicht bewegen und lachen kannst du auch nicht.

hahaha.
#695Report
Jana nervt echt ...... das Baby musste immer weggedreht werden, damit es keine Angst bekommt, weil es denkt, sie will es fressen - bei dem breiten Mund ....

Naja Joana .... schon schade ..... ich fand sie gut und ihre Frisur beim Auszug fand ich auch klasse ...
:o)
#696Report
12.05.2011
...am Anfang wurde auch Evian gezeigt,kurz drauf kam das mit dem Casting *anmerk*

Das Shooting mit den Babies fand ich persönlich total unnütz,hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen....unnötiger Stress für die Kinder und es war sowas von sinnbefreit,dass ich nichtmals drüber schmunzeln konnte.
#697Report
und der schöne schlagschatten - oder ist das jetzt modern ?
#698Report
12.05.2011
bei ihm ... JA !

Original von REIBO-Foto Schwelm
und der schöne schlagschatten - oder ist das jetzt modern ?
#699Report
Marie Louise bleibt drinnen ???? Sponsort ihr Alter die Sendung ?????
#700Report

Topic has been closed