Germanys Next Topmodel 6 1,171

GETRA
11.05.2011
Scheinbar ist der Vertrag nach 12 Monaten lösbar wie heute von Vorjahressiegerin Alisar berichtet wird. Sie wird laut Ihrer neuen Webseite alisar.tv von anderen agenturen vertreten, nicht mehr vom Klum/Pro7 Clan...
#661Report
[gone] Volker S.
11.05.2011
Gibt nicht wenige, die die Verträge als sittenwidrig einstufen. Wenn Sie einen Anwalt findet, der das vor Gericht durchsetzt OK.
Ansonsten sind die Mädels nach übereinstimmender Berichterstattung 3 Jahre an Klum/ProSieben gebunden und müssen 40/35/30% ihrer Einnahmen abgeben sowie im ersten Jahr kostenlose Promo machen....
Ansonsten sind die Mädels nach übereinstimmender Berichterstattung 3 Jahre an Klum/ProSieben gebunden und müssen 40/35/30% ihrer Einnahmen abgeben sowie im ersten Jahr kostenlose Promo machen....
#662Report
[gone] Tante Emma
11.05.2011
Sittenwidrig ist ja allein schon die Klausel, dass KlumAg/ProSieben/wer auch immer, den Vertrag auch ohne beidseitiges Einverständnis verlängern kann.
#663Report
[gone] Volker S.
11.05.2011
Wer die TOP5 ist lässt sich auch schon ahnen: einfach mal auf der Klumschen Agentur (One eins) schauen, wer ab 10.06 buchbar ist :-)
#664Report
11.05.2011
Original von DonPhoto *Neue Termine ab Juni*
Wer die TOP5 ist lässt sich auch schon ahnen: einfach mal auf der Klumschen Agentur (One eins) schauen, wer ab 10.06 buchbar ist :-)
Da stehen auch schon welche ab 10.6. drin die längst geflogen sind :-)
Modelliste
#665Report
[gone] Kim R.
11.05.2011
omg diese Homepage muss ich nicht verstehen, oder?
Kann mir jemand erklären warum da zB Ivon oder Tahnee drin sind? Sowas ist doch keine ernstzunehmende Agentur? Ausserdem sind die Bilder teilweise sowas von ungünstig und veraltet (zB Sihe mit langen dunklen Haaren).... ich versteh wirklich die Welt nicht mehr!!!
Kann mir jemand erklären warum da zB Ivon oder Tahnee drin sind? Sowas ist doch keine ernstzunehmende Agentur? Ausserdem sind die Bilder teilweise sowas von ungünstig und veraltet (zB Sihe mit langen dunklen Haaren).... ich versteh wirklich die Welt nicht mehr!!!
#666Report
[gone] User_17474
11.05.2011
Ich hab mich da eben mal durchgeklickt und ich muss sagen, dass ich restlos begeistern bin von Sarina, wooow die hat sich gemacht!! Finde fast jedes Bild super schön von ihr!
#667Report
11.05.2011
Und sie hat auch mit Abstand die meisten Bilder...
Ich find sie auch klasse!!!
Ich find sie auch klasse!!!
#668Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.05.2011
Original von Kim R.
omg diese Homepage muss ich nicht verstehen, oder?
Das ist der zur-Nachbesserung-bevor-Freischaltung-erfolgt Auslagerungsspeicher der Model-Kartei. ;-)
#669Report
12.05.2011
Sarina hat ja echt krass viele Bilder, ich fand sie schon immer toll !
und Louisa Mazzurana und hanna und Mandy.
Von dieser Staffel finde ich von denen die noch drin sind gut : Amelie, Anna-Lena,Jil
und Jana weil einfach gut ist obwohl ich sie nicht besonders hübsch finde.
wie seht ihr das?
und Louisa Mazzurana und hanna und Mandy.
Von dieser Staffel finde ich von denen die noch drin sind gut : Amelie, Anna-Lena,Jil
und Jana weil einfach gut ist obwohl ich sie nicht besonders hübsch finde.
wie seht ihr das?
#670Report
12.05.2011
Hätte ich auch nicht gedacht, aber Sarina hat sich echt gut entwickelt.
Beim Shoot höchst professionell und zwischendurch immer lustig.
siehe hier
LG Andreas
Beim Shoot höchst professionell und zwischendurch immer lustig.
siehe hier
LG Andreas
#671Report
[gone] Merrily
12.05.2011
gleich gehts looooooos.
#672Report
12.05.2011
Original von Merrily - mehliges
gleich gehts looooooos.
juhuuu...dann haben wir kerle die MK mal wieder 2 stunden ganz für uns alleine! ;o))
#673Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
12.05.2011
stimmt nicht ich schaue immer mal wieder hier rein :-P
#674Report
[gone] Juley
12.05.2011
boah grad angefangen und direkt wieder stress...
warum losen die nicht einfach ... Kinder Kinder
warum losen die nicht einfach ... Kinder Kinder
#675Report
[gone] Sonja :-)
12.05.2011
Schön wie die immer diese Drinks trinken und ins Bild halten :-P
#676Report
[gone] Merrily
12.05.2011
oh mann, joana steigt aus? ahhhh
#677Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
12.05.2011
Wer weiß
vieleicht ist das auch nur so wie beim letzten mal
vieleicht ist das auch nur so wie beim letzten mal
#678Report
[gone] Lysann.
12.05.2011
Original von Merrily - mehliges
oh mann, joana steigt aus? ahhhh
Ich finds gut...
#679Report
[gone] Merrily
12.05.2011
diesesmal ist es richtig. sie kann ja nicht wieder die gleiche show abziehen wie vorn paar wochen. außerdem meine ich, dass auch shcon mal gelesen zu haben, dass sie freiwillig geht. bin gespannt, ob ihr das in zukunft was bringt...
knebelvertrag wird sie ja sicher schon unterschrieben haben?!
knebelvertrag wird sie ja sicher schon unterschrieben haben?!
#680Report
Topic has been closed