Germanys Next Topmodel 6 1,171

12.05.2011
Original von Tempra
Das Shooting mit den Babies fand ich persönlich total unnütz,hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen....unnötiger Stress für die Kinder und es war sowas von sinnbefreit,dass ich nichtmals drüber schmunzeln konnte.

... also meine Agenturen wuerden mich bei so 'nem Barockkleid-Babybild fragen, was ich eingeworfen haette.... null Aussage... macht sie nu gerade Werbung fuer Babywindeln.. oder die Kleider...
Bin ja mal gespannt, ob jetzt der gleiche Aufschrei in der Presse kommt wie bei dem Schimpansen wegen Tierquaelerei :-)

Bei Jorge hab ich mich auch sehr gewundert, wie der ploetzlich gestakselt ist... war schon seltsam..

Jana find ich uebrigens klasse - total natuerlich, ansteckendes Lachen - ich find ihren Mund toll! Nur darf er halt nicht zuuu dunkel geschminkt werden, beim Barockkleid war das wirklich sehr unvorteilhaft... Rebecca ist auch mein Favorit und Amelie - das sind nach wie vor meine Top 3..

Gruessle Kirstin
#721Report
12.05.2011
Ich tippe darauf, dass es Jana wird.
Und zu der Frage, wer heute beim Shooting optisch am meisten überzeugt hat, ist meiner Meinung nach Aleksandra.
Ich find's gut dass Jil und nicht Sihe gegangen ist.
Meiner Meinung nach sollte Lisa als nächste gehen, die gefällt mir mal überhaupt nicht, ihr Gesicht find ich echt schrecklich.
#722Report
Original von Svea-Jill Czech *kommentiert zurück/s.pay D-weit*
kann das objektiv nicht beurteilen. anna lena zieht mich an ;)

ich kann das objektiv beurteilen: anna lena KOTZT mich an ;-)
#723Report
12.05.2011
Ich finde es seltsam, dass Anna-Lena vor eine paar Wochen noch wegen ihrem Walk stark kritisiert wurde, weil sie mit den Armen immer hinter dem Rücken irgendwo rumschlenkert. (Heidi hat's ja noch mal nachgemacht.) Gestern beim Life-Walk hat sie das wieder gemacht, aber keine Kritik bekommen,... ^^ Äußerst merkwürdig.
#724Report
[gone] Lola Lottalife
12.05.2011
Vielleicht hatte Joana mit dem nicht-schwulen Thomas ein Verhältnis und keinen Bock mehr auf ihn. Oder andersrum ;-)
#725Report
12.05.2011
Vielleicht ist in China auch ein Sack Reis umgefallen!
#726Report
[gone] Lola Lottalife
12.05.2011
Ich hab gehört, es wär ein Fahrrad gewesen!
#727Report
13.05.2011
Ich fand die Kombination von den historischen Kleidern mit den Babys auch sehr merkwürdig. Das passt doch mal gar nicht zusammen, mal ganz davon abgesehen, dass die Kleider von der Zeitepoche her auch gar nicht wirklich zu den Perücken passten. Die entstandenen Fotos fand ich jetzt auch nicht wirklich gelungen. Da hätte ich irgendwie von einem tollen Profi-Fotograf ganz anderes erwartet. Also auf jeden Fall hätte man da sehr viel mehr daraus machen können.

Von den Models gefällt mir persönlich Rebecca am besten. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und eine sehr sympathische Art und Ausstrahlung, soweit man das so durch den Fernseher beurteilen kann. Aber das ist jetzt meine Meinung als Mann und nicht als Modelexperte, der ich natürlich nicht bin :)

Sihe finde ich auch sehr sympathisch. Sie hat eine sehr sanfte und süße Stimme. Ok, das ist wohl für ein Model eher unwichtig :)

Was ich schon beeindruckend fand, das war wie souverän die meisten Frauen in luftiger Höhe über den Steg gegangen sind. Also ich glaube nicht, dass ich das so hinbekommen hätte ;)
#728Report
13.05.2011
"Der Fotograf macht außergewöhnliche Bilder"^^

Ob die jetzt außergewöhnlich gut oder wie ich es empfand schlecht sind,das ist Auslegungssache.
#729Report
13.05.2011
Ich hatte sie schon in London vor der linse, und nein, sie ist mir nicht besonders ins Auge gesprungen,....

Original von Frank Merfort
Von den Models gefällt mir persönlich Rebecca am besten. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht und eine sehr sympathische Art und Ausstrahlung, soweit man das so durch den Fernseher beurteilen kann. Aber das ist jetzt meine Meinung als Mann und nicht als Modelexperte, der ich natürlich nicht bin :)
#730Report
13.05.2011
Och, wenn Du sie nicht möchtest, ich hätte sie gerne mal vor der Linse :)

Original von Kunststuerze
Ich hatte sie schon in London vor der linse, und nein, sie ist mir nicht besonders ins Auge gesprungen,....

[quote]Original von Frank Merfort
[/quote]
#731Report
13.05.2011
Die kleine 16jährige hat auf jeden Fall schon mal einen Blick für Bilder...
Ihres gefiel ihr nicht...
Recht hatte sie...
Furchtbarer Schlagschatten....^^
#732Report
13.05.2011
Warum sollte man sich das antun? Die kommen im Tross mit zig Leuten vom TV Team und es war beim Arbeiten eher störend, das die auch da waren, wenn man mal realisiert hatte, das die da waren. ich war an dem Tag schon recht platt da ich um 5 am Flughafen sein musste und ich erst gegen 21 Uhr denen über den Weg gelaufen bin,...

In 2 Jahrne vielleicht, wenn der Rummel sich gelegt hat und die auf Normalniveau angekommen sind, dann vielleicht.

[quote]Original von Kunststuerze

[/quote][/quote]
#733Report
13.05.2011
Ich meine natürlich sie alleine und nicht das ganze drumherum. Habe keine Lust ins Fernsehen zu kommen :)

Original von Kunststuerze
Warum sollte man sich das antun? Die kommen im Tross mit zig Leuten vom TV Team und es war beim Arbeiten eher störend, das die auch da waren, wenn man mal realisiert hatte, das die da waren. ich war an dem Tag schon recht platt da ich um 5 am Flughafen sein musste und ich erst gegen 21 Uhr denen über den Weg gelaufen bin,...

In 2 Jahrne vielleicht, wenn der Rummel sich gelegt hat und die auf Normalniveau angekommen sind, dann vielleicht.

[/quote][/quote][/quote]
#734Report
13.05.2011
Hatte ich auch nicht und trotzdem war ich so wie es aussieht zwei mal schon diese Saison dort zus ehen ;-/

Ich meine natürlich sie alleine und nicht das ganze drumherum. Habe keine Lust ins Fernsehen zu kommen :)

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#735Report
[gone] ausnein
13.05.2011
hab mir grad die Bilder vom Shooting auf der Website von Pro7 angesehn. Die sind wirklich nicht gut. Das von Anna-Lena zB sieht so aus, als wenn sie bei ihrer Schwester auf einer Kostümparty ist, die gerade ein Baby bekommen hat. Dabei spielt sie mit dem Baby und jemand macht nen Schnappschuss. Bei den adneren auch nicht besser. Ganz furchtbar.
#736Report
[gone] ShootTec
13.05.2011
Da machen die so einen Aufwand mit den Frisuren, dem MakeUp, den Outfits, der Location, den Babys...

...und dann macht dieser Hobbyknipser reihenweise grottenschlechte Bilder...

...echt peinlich...

...

...oder vieleicht doch Kunst?
#737Report
13.05.2011
Original von ShootTec
Da machen die so einen Aufwand mit den Frisuren, dem MakeUp, den Outfits, der Location, den Babys...

...und dann macht dieser Hobbyknipser reihenweise grottenschlechte Bilder...

...echt peinlich...

...

...oder vieleicht doch Kunst?

Klar doch...Hobbyknipser!

Ich glaube wenn du´s schaffst das dir auch mal ´ne 5 stellige Summe auf dein Konto überwiesen wird BEVOR du das erste mal den Auslöser drückst, dann darfst du dir da ein Urteil anmaßen.

Glattgebügelte und Massengeschmack kompatible Bildchen kann jeder machen...da würde ich dann eher von "Hobbyknipser" reden...
#738Report
[gone] ShootTec
13.05.2011
So ist das leider in der "Kunstszene"...

...hat man sich einen Namen gemacht, zahlen einem die Leute haufenweise Kohle für eine Leistung die ein anderer für lau gemacht hätte ;-)

Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden...

...und meiner ist`s nun mal nicht!
#739Report
Alisar hat sich laut Bild wohl erfolgreich aus dem Vertrag raus geklagt!!!
Das beste was den Modellen da passieren kann.
#740Report

Topic has been closed