Germanys Next Topmodel 6 1,171

* TRAUMFÄNGER-Fotografie *
12.05.2011
uuuunglaublich !!!!
#701Report
[gone] User_147545
12.05.2011
ich fand gut, dass sie nicht erklären wollte, warum sie geht. nach den hier verbreiteten insiderinfos dürfte das verständlich sein ;)
Original von * Traumfänger-Fotografie * kommentiert back zu 97%
Jana nervt echt ...... das Baby musste immer weggedreht werden, damit es keine Angst bekommt, weil es denkt, sie will es fressen - bei dem breiten Mund ....
Naja Joana .... schon schade ..... ich fand sie gut und ihre Frisur beim Auszug fand ich auch klasse ...
:o)
#702Report
[gone] Heddy
12.05.2011
Zitat: "Marie Louise bleibt drinnen ???? Sponsort ihr Alter die Sendung ?????"
Hast du mein mega langes Kommentar dazu gelesen? ;)
Hast du mein mega langes Kommentar dazu gelesen? ;)
#703Report
[gone] Sonja :-)
12.05.2011
Also ich find es ja seltsam das Anna Lena Rebecca so sehr hasst, aber wenn die so filmen stehen die ständig nebeneinander und alles... und es sieht kein bischen so aus als würden sie sich nicht abkönnen, aber in interviews redet die dann so schlecht über die...
#704Report
[gone] || Franzilein ||
12.05.2011
Nochmal ich^^
Wie heißt denn das Panflöten-Lied, das läuft als Anna-Lena auf auf dem hohen "Laufsteg" steht?
Grüßle
Wie heißt denn das Panflöten-Lied, das läuft als Anna-Lena auf auf dem hohen "Laufsteg" steht?
Grüßle
#705Report
12.05.2011
Also Sonja .... ich denke, jede von ihnen sieht, dass sie der Anderen ähnlicher ist, als sie es selbst gern hätte .... ;o)
#706Report
12.05.2011
Ich fotografiere regelmäßig Kleinkinder und denke auch dass es sehr anstrengend für einige war. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Kleinen kameraerfahren waren.
Original von Tempra
...am Anfang wurde auch Evian gezeigt,kurz drauf kam das mit dem Casting *anmerk*
Das Shooting mit den Babies fand ich persönlich total unnütz,hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen....unnötiger Stress für die Kinder und es war sowas von sinnbefreit,dass ich nichtmals drüber schmunzeln konnte.
#707Report
[gone] Sonja :-)
12.05.2011
Ja klar aber wenn sie sich so hassen würden, dann würden sie nicht ständig aufeinander hocken sondern sich mehr aus dem weg gehen... meiner Meinung nach ;-)
#708Report
12.05.2011
ich denke es war gheorghe zamfir mit "einsamer hirte"
lg martin
lg martin
Original von Franzilein.
Nochmal ich^^
Grüßle
#709Report
12.05.2011
Gehen sie sich aus dem Weg - können sie sich nicht "überwachen" ...... oder ??
;o)
;o)
#710Report
[gone] Heddy
12.05.2011
Das mit dem "nicht-aus dem-Weg-gehen" hat den einfachen Grund, dass (tschuldigung für die Wiederholung) Privatfernsehen nichts dem Zufall überlässt und sie auf vielen Sequenzen zusammen stellt, damit sie sich ja nicht aus dem Weg gehen können und möglichst viel Zickenkrieg passiert...
(Is nur mein bescheidener Eindruck ;P )
(Is nur mein bescheidener Eindruck ;P )
#712Report
[gone] || Franzilein ||
12.05.2011
Danke!! :)
Original von http://www.digital-eyes.ch
ich denke es war gheorghe zamfir mit "einsamer hirte"
lg martin
#713Report
12.05.2011
Das sieht man doch schon alleine an der Zimmeraufteilung....
Die hätten durchaus jedes Zimmer der Villa gleich Ausstatten können ;-)
Die hätten durchaus jedes Zimmer der Villa gleich Ausstatten können ;-)
#714Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
12.05.2011
ohhh man
da haben die nächste woche diesen typen jackass
Steve-o- oder wie der sich nennt
AHHHHHH
da haben die nächste woche diesen typen jackass
Steve-o- oder wie der sich nennt
AHHHHHH
#715Report
12.05.2011
wer war denn nun aber augenscheinlich aus eurer sicht die professionellste ?
*also weg vom gequatsche und der manipulation des senders ... nur rein optisch ?
*also weg vom gequatsche und der manipulation des senders ... nur rein optisch ?
#716Report
[gone] Joel_90
12.05.2011
Ich oute mich als Rebecca-Fan.
#717Report
[gone] User_147545
12.05.2011
kann das objektiv nicht beurteilen. anna lena zieht mich an ;)
#718Report
[gone] User_6949
12.05.2011
also ist nur mir das aufgefallen? ich glaube jorge (wird der so geschrieben?) wurde auf dem "catwalk" gedoublet! sie haben keine einzige nahaufnahmen gezeigt während er lief (bei den anderen war es ja kein problem!) und er lief furchtbar! und das als laufstegtrainer.... da liefen alle anderen besser! sogar thomas lief besser als jorge!
#719Report
[gone] || Franzilein ||
12.05.2011
Genau das hab ich mir auch gedacht! Und beim genau Hingucken konnte man auch ned wirklich sehen, dass ers ist..
Original von Maria V.
also ist nur mir das aufgefallen? ich glaube jorge (wird der so geschrieben?) wurde auf dem "catwalk" gedoublet! sie haben keine einzige nahaufnahmen gezeigt während er lief (bei den anderen war es ja kein problem!) und er lief furchtbar! und das als laufstegtrainer.... da liefen alle anderen besser! sogar thomas lief besser als jorge!
#720Report
Topic has been closed