Benehmen gegenüber neuen Modellen...^^ 536
02.02.2011
Der Fred nimmt Formen an ... *weia*
#442Report
[gone] Abgemeldet
02.02.2011
z.B. wieviele weibliche Models sich hier anmelden?
wie lange sie durchschnittlich angemeldet bleiben ?
wie viele sich nach kurzer Zeit wieder abmelden?
wie viele sich hier immer wieder neu anmelden (Fotografen ebenso wie Models)
Die ganzen Shooting-Bewertungen sind nicht soo aufschlussreich weil dort in gegenseitigen Einvernehmen sich gegenseitig positive Bewertungen gegeben werden.
Auf Betreiberseite müsste das statistische Wissen wer hier warum wozu ist sicher auch umfangreich sein. Worüber Cookies besuchender User so alles informieren und wie das ausgewertet wird - darüber wissen hier sicher einige Spezialisten besser Bescheid als ich.
Die ganzen Shooting-Bewertungen sind nicht soo aufschlussreich weil dort in gegenseitigen Einvernehmen sich gegenseitig positive Bewertungen gegeben werden.
Auf Betreiberseite müsste das statistische Wissen wer hier warum wozu ist sicher auch umfangreich sein. Worüber Cookies besuchender User so alles informieren und wie das ausgewertet wird - darüber wissen hier sicher einige Spezialisten besser Bescheid als ich.
#443Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
(...)
Du glaubst ernsthaft daran das über diese Daten irgendwo eine Statistik geführt wird ? Das wäre ein Full-Time Job für einen Diplom-Mathematiker...
#444Report
02.02.2011
Würde mich auch interessieren.
Und wieviel Prozent Dateileichen sind, also sich registriert aber nie oder schon sehr lange nicht mehr (>1 Monat) eingeloggt haben.
Und wieviel Prozent Dateileichen sind, also sich registriert aber nie oder schon sehr lange nicht mehr (>1 Monat) eingeloggt haben.
Original von Dorfstudio
ich.
#445Report
02.02.2011
Nein, ein ganz einfacher SQL-Query, sofern die Daten mitgeloggt werden.
Da ich aber annehme, daß nach einer Löschung des Accounts keine Daten mehr da sind, werden zumindest Daten im Hinblick auf abgemeldete Models kaum zu ermitteln sein.
Du glaubst ernsthaft daran das über diese Daten irgendwo eine Statistik geführt wird ? Das wäre ein Full-Time Job für einen Diplom-Mathematiker...[/quote]
Da ich aber annehme, daß nach einer Löschung des Accounts keine Daten mehr da sind, werden zumindest Daten im Hinblick auf abgemeldete Models kaum zu ermitteln sein.
Original von BS
[quote]Original von Dorfstudio
(...)
Du glaubst ernsthaft daran das über diese Daten irgendwo eine Statistik geführt wird ? Das wäre ein Full-Time Job für einen Diplom-Mathematiker...[/quote]
#446Report
[gone] Abgemeldet
02.02.2011
Bei neu angemeldeten Models (die hier früher schon mal angemeldet waren) sind manchmal noch die PNs die ich mit ihnen führte erhalten (also müssten auch Daten abgemeldeter User hier noch lagern)
#447Report
[gone] Abgemeldet
02.02.2011
Ich verstehe nicht Deinen Aufwand hier - nur weil Du nicht zu verstehen scheinst was ich meine.
Zahlen ?
99,783 % Besitzer der männlichen Accounts sind männlich
99,243 % Besitzer der weiblichen Accounts sind weiblich.
98,642 % Besitzer der U 18 Accounts sind zwischen 14 und 18 Jahre alt
98,111 % Besitzer der Ü18 Accounts sind volljährig.
97,434 % der angemeldeten Fotografen knipsen mit einer Kamera
97,001 % der angemeldeten Fotografen knipsen mit der *eigenen* Kamera
96,899 % der Visa haben mehr als 3 Farbtöpfe
96,101 % der Visa haben mehr als 4 Farbtöpfe
Meintest du diese Zahlen ?
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was für Zahlen du meinst die hier verheimlicht werden sollten.[/quote]
Original von BS
(...)Einzig realistisch wäre es aufzuklären wie sich das Spektrum der User hier zusammensetzt. (...)
Zahlen ?
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was für Zahlen du meinst die hier verheimlicht werden sollten.[/quote]
#448Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
Ich verstehe nicht Deinen Aufwand hier - nur weil Du nicht zu verstehen scheinst was ich meine. (...)
Ich kann mittlerweile schlecht zwischen den *rhetorischen* Fragen und den ernst gemeinten Fragen von dir unterscheiden.
Wenn du dann noch deine Fragen mit einem Mischmasch von Behauptungen unterfütterst....
Zitat: Aufschlussreiche Zahlen/Daten sind sicher vorhanden - aber diese Zahlen "gehören hier nicht hin"
...dann sind so merkwürdige Postings von mir schon mal drin.
Ich hab deine gewünschten Zahlen nicht...
Ich bezweifle das der admin irgendwann mal solche Zahlen statistisch erfasst hat...
Statistik beschränkt sich eher auf...
"Wieviele User sind wann online"
Also brauchbare Daten um den Betrieb hier aufrecht zu erhalten...
Deine Postings lesen sich für mich manchmal zu sehr nach "Bielefeld"
Sorry....
#449Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
Gehe einfach auf Suchen-weibl. Modelle und gibt kein Kriterium ein.
weibl. Modelle: 32033
davon im letzten Monat Online: 24069 (75,1%)
davon im letzten Monat Upload: 8789 (27,4%)
wobei ich auch schon Monate ohne Upload hatte und ich hier quasi "von Amtes" wegen recht aktiv bin.
Leider gibt es keine Zahlen für sich schnell abmeldende User(innen). Aber jeder Freischalter erlebt Karten, die kurz nach Freischaltung gelöscht sind. In der Regel erfährt man nichts über die Gründe. Wenn man aber was erfährt, war der Grund bisher immer "prollige PNs" anderer User.
#450Report
[gone] Abgemeldet
02.02.2011
Ich bezog mich auf http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/84503-28-benehmen-gegenueber-neuen-modellen.html#beitrag1155791
Ich kann mittlerweile schlecht zwischen den *rhetorischen* Fragen und den ernst gemeinten Fragen von dir unterscheiden.
Wenn du dann noch deine Fragen mit einem Mischmasch von Behauptungen unterfütterst....
Zitat: Aufschlussreiche Zahlen/Daten sind sicher vorhanden - aber diese Zahlen "gehören hier nicht hin"
Ich bezweifle das der admin irgendwann mal solche Zahlen statistisch erfasst hat...
Sorry....[/quote]diesen Beitrag diesen Beitrag
Original von BS
Ich verstehe nicht Deinen Aufwand hier - nur weil Du nicht zu verstehen scheinst was ich meine. (...)
Sorry....[/quote]diesen Beitrag diesen Beitrag
#451Report
02.02.2011
@ Dorfstudio
Worauf willst Du konkret hinaus bzw. was bezweckst Du mit Deinem Diskussionsweg? Ich denke, dass hier schon lange am Sinn des Freds vorbei diskutiert wird. Ich kann gerne noch einmal meinen ersten Post verlinken.
Worauf willst Du konkret hinaus bzw. was bezweckst Du mit Deinem Diskussionsweg? Ich denke, dass hier schon lange am Sinn des Freds vorbei diskutiert wird. Ich kann gerne noch einmal meinen ersten Post verlinken.
#452Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
Ich bezog mich auf diesen Beitrag
Wenn du nochmal nachliest dann steht da was von...
Das wäre sicher möglich....
Du machst daraus ein...
Aufschlussreiche Zahlen/Daten sind sicher vorhanden -
#453Report
02.02.2011
@ Dorfstudio:
Du willst Zahlen?
im zweiten Halbjahr 2009 haben sich in Thüringen 158 weibliche Modelle angemeldet. Davon haben 11 Ihren Account binnen vier Wochen nach Freischaltung wieder gelöscht oder wurden gelöscht. Was hast Du von diesen nicht offiziellen Zahlen (hatte mich damals selber mal interessiert)?
Du willst Zahlen?
im zweiten Halbjahr 2009 haben sich in Thüringen 158 weibliche Modelle angemeldet. Davon haben 11 Ihren Account binnen vier Wochen nach Freischaltung wieder gelöscht oder wurden gelöscht. Was hast Du von diesen nicht offiziellen Zahlen (hatte mich damals selber mal interessiert)?
#454Report
[gone] Abgemeldet
02.02.2011
Glaube das statistische Daten Aufschluss über Lage/Verhalten in der MK geben könnten. (Kann aber verstehen das Betreiber sowas nicht veröffentlichen möchte).
Ansonsten leuchtete mir ein das bei der Model-Suche von vielen das Konzept "Dreistigkeit siegt"verfolgt wird - und das es dagegen wohl kaum etwas zu sagen gibt, es hätte auf jeden Fall keinerlei Wirkung.
Also müssten sich neu angemeldete Models informieren wie es hier läuft - und dann entscheiden ob sie bleiben oder nicht - denn dieser Laden ist wohl nicht wirklich reformierbar.
Aber OK - die Diskussion kann von mir aus beendet werden
Ansonsten leuchtete mir ein das bei der Model-Suche von vielen das Konzept "Dreistigkeit siegt"verfolgt wird - und das es dagegen wohl kaum etwas zu sagen gibt, es hätte auf jeden Fall keinerlei Wirkung.
Also müssten sich neu angemeldete Models informieren wie es hier läuft - und dann entscheiden ob sie bleiben oder nicht - denn dieser Laden ist wohl nicht wirklich reformierbar.
#455Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
Glaube das statistische Daten Aufschluss über Lage/Verhalten in der MK geben könnten.
Mehrfach wurden Dir Zahlen angeboten. Aber ausser ein "ich glaube, man könnte daraus irgendwie, irgendwas ableiten" scheinst Du uns nicht mitteilen zu wollen oder können, was Du aus den Zahlen konkret ableiten möchtest.
#456Report
02.02.2011
Grundsätzlich müßte ich die Konversation des Models, daß sich abgemeldet hat, mit dem beschuldigten Fotografen vor mir sehen um ein Urteil zu fällen.
In 24 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Models und Fotografen sind mir schon so viele Unwahrheiten und Übertreibungen aufgetischt worden, daß ich ein Buch darüber schreiben könnte.
Ergo nicht pauschal sondern diesen Fall konkret behandeln.
lg Peter
In 24 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Models und Fotografen sind mir schon so viele Unwahrheiten und Übertreibungen aufgetischt worden, daß ich ein Buch darüber schreiben könnte.
Ergo nicht pauschal sondern diesen Fall konkret behandeln.
lg Peter
#457Report
02.02.2011
Original von Dorfstudio
nöö, nur das geschwafel um zahlen und statistiken.
das füllt hier nunmehr mehrere seiten.
#458Report
02.02.2011
Original von phototraum | PC neu - bin am Daten schubsen
das füllt hier nunmehr mehrere seiten.[/quote]
Leute,
wißt Ihr überhaupt noch worüber Ihr diskutiert? Wie viele sind noch an dieser Diskussion beteiligt? Wieviele lesen passiv mit? Wieviele wissen überhaupt noch worum es geht? Wieviele wollen wissen, worum eigentlich geht?
lg
Ralf
#459Report
02.02.2011
Original von Ralf_Scholze
[quote]Original von phototraum | PC neu - bin am Daten schubsen
das füllt hier nunmehr mehrere seiten.[/quote]
Leute,
wißt Ihr überhaupt noch worüber Ihr diskutiert? Wie viele sind noch an dieser Diskussion beteiligt? Wieviele lesen passiv mit? Wieviele wissen überhaupt noch worum es geht? Wieviele wollen wissen, worum eigentlich geht?
lg
Ralf[/quote]
da du mich zitierst...
ich für meinen teil weiß es schon noch. ;-)
#460Report
Topic has been closed
Zahlen ?
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was für Zahlen du meinst die hier verheimlicht werden sollten.