GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

26.04.2012
Der Schuller hat die Mappe der Mädels in dieser Staffel echt gerettet ... Die bisherigen Shootings fand ich nämlich nicht sooo doll, aber das Konzept gestern war wirklich genial! =)

Was die Mädels angeht, langsam verliere ich wirklich jede Hoffnung, dass auch nur eine dabei ist, dies drauf hat. -.-"
#241Report
27.04.2012
Also ich fand das Shooting aus der gestrigen Sendung nicht so toll. Das war zwar ein riesen Aufwand, aber die Ergebnisse fand ich persönlich überwiegend ziemlich enttäuschend. Richtig toll haben mir dagegen die Fotos mit den Chamäleons von dem Shooting vor einigen Wochen gefallen. Aber ist natürlich auch Geschmackssache. Bin ja gespannt, wann hier die ersten Fallschirm-Shootings auftauchen :)
#242Report
27.04.2012
Ich glaub das kann sich hier keiner leisten... XD
#243Report
Du denkst also, die ganzen Lobeshymnen der Fotografen und Designer über Luisa sind gefaket?

Original von Fräulein Kafka ... Frühlingsgrüße! =)
Was die Mädels angeht, langsam verliere ich wirklich jede Hoffnung, dass auch nur eine dabei ist, dies drauf hat. -.-"
#244Report
Schuller

ein Blick rentiert sich,einer der Besten bei GNTM
#245Report
[gone] jodoform
27.04.2012

Soo schlimm ist das nun auch wider nicht. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Ein ersted Budget nach 10 Minuten Recherche, wenn man alleine auf weitem Flur steht:

Wenn du jetzt sofort einen alten Fallschirm brauchst, bekommst den auf Ebay um 55€.
Miete für 1 Tag Windmaschine je nach Leistung und wo du wohnst ab 30€ bis 120€
Die Kleider waren auch aus Fallschirmseide und Fallschirmschnur gemacht. Also entweder ran an die Nähmaschinen oder sich in der nächsten Modeschule ab dem 2. Jahrgang umhören. Die brauchen Projekte und sind nicht unglücklich über exotische Projekte mit bezahltem Material.
Visagisting für Extreme Makeup sind hier bekannte Kostenfaktoren.
Location ebenfalls.

Will man es ein wenig billiger, vielleicht einmal nett beim nächsten Fallschirmclub nachfragen. Die haben immer ausrangierte Fallschirme zum üben am Boden oder kennen jemanden, der was im Keller liegen hat. Und die hätten auch gleich die Location. Da kann man oft einiges mit Gegenleistungen wie Photos oder einer kleinen Spende an die Fallschirm-Witwen und Waisenkasse (auch Kaffeekasse) erreichen.

Also nicht jammern, sondern nicht so zimperlich sein und machen. Wenn ich genug Vertrauen in meine photographischen Fähigkeiten hätte und du nicht so weit weg, könnte man so was schon auf die Beine stellen.

Jo
#246Report
27.04.2012
die Luisa heult ja schon wieder in der Vorschau.... so ein hübsches Mädchen... und nervlich der Sache überhaupt nicht gewachsen.. Schade drum!
#247Report
27.04.2012
Der Schuller hat die Mappe der Mädels in dieser Staffel echt gerettet ... Die bisherigen Shootings fand ich nämlich nicht sooo doll, aber das Konzept gestern war wirklich genial! =)

habe die Sendung gestern wegen Freundin seit langen mal wieder bewusst geschaut,
das Fallschirmschooting und die Bilder haben mir auch super gefallen,
wobei ich das im Studio sogar noch besser fand das war so schön surreal
#248Report
27.04.2012
Original von Killerbarbie 69 *MAKING OF online*
die Luisa heult ja schon wieder in der Vorschau.... so ein hübsches Mädchen... und nervlich der Sache überhaupt nicht gewachsen.. Schade drum!

Ja, finde ich auch etwas schade, aber sie ist ja noch relativ jung und ich denke mit etwas mehr Erfahrung wird sie da sicher auch reifer werden. Ich gönne es ihr auf jeden Fall, da sie zum einen wirklich sehr hübsch ist und zum anderen nicht so abgehoben wirkt wie manch andere Models. Ich mag ihre ruhige Art auch wenn das für ihren Job sicher eher hinderlich ist.
#249Report
27.04.2012
Die Idee vom letzten Shooting war schon toll, aber die Bearbeitung hat mich doch gestörrt. Die Windmaschine im Bild ist ja noch okay, find ich zwar auch nicht super, aber okay. Bei den Studienaufnahmen den Bildschnitt aber so zu wählen, dass man sowohl das weiße Hintergrundpapier als auch den Rest des Studios drumherum sieht, muss das sein?

Ansonsten wäre es schon schön, wenn Louisa gewinn, ich bin mir auch sicher bis zum Finale kann keine bei der Anzahl an Jobs mit ihr mit halten. Natürlich ist so noch ein wenig emotional und nicht alles, aber mit der Zeit kommt sicher noch diese Stärke.
#250Report
27.04.2012
Original von Aleera
Die Idee vom letzten Shooting war schon toll, aber die Bearbeitung hat mich doch gestörrt. Die Windmaschine im Bild ist ja noch okay, find ich zwar auch nicht super, aber okay. Bei den Studienaufnahmen den Bildschnitt aber so zu wählen, dass man sowohl das weiße Hintergrundpapier als auch den Rest des Studios drumherum sieht, muss das sein?

Ansonsten wäre es schon schön, wenn Louisa gewinn, ich bin mir auch sicher bis zum Finale kann keine bei der Anzahl an Jobs mit ihr mit halten. Natürlich ist so noch ein wenig emotional und nicht alles, aber mit der Zeit kommt sicher noch diese Stärke.

das was du kritisierst fand ich gerade spannend an dem Bild

besonders das wo der Fallschirm von der Decke hing und man die Balken gesehen hat.

(sind die Bilder irgendwo im Internet ich kenne mich in der GNTM Szene echt nicht aus)
#251Report
27.04.2012
Original von h.till.w - mostly harmless...
(sind die Bilder irgendwo im Internet ich kenne mich in der GNTM Szene echt nicht aus)

Schaust Du hier
#252Report
27.04.2012
Original von Frank Merfort
[quote]Original von h.till.w - mostly harmless...

Schaust Du hier[/quote]

danke sehr, auf die Idee bei Pro7 zu schauen hätte ich auch kommen können,

9/13 ist das Bild was ich meine, wobei mir scheint das fertige Bild war auf Hochformat beschnitten
#253Report
29.04.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fräulein Kafka ... Frühlingsgrüße! =)

Ein ersted Budget nach 10 Minuten Recherche, wenn man alleine auf weitem Flur steht:

Wenn du jetzt sofort einen alten Fallschirm brauchst, bekommst den auf Ebay um 55€.
Die Kleider waren auch aus Fallschirmseide und Fallschirmschnur gemacht. Also entweder ran an die Nähmaschinen oder sich in der nächsten Modeschule ab dem 2. Jahrgang umhören. Die brauchen Projekte und sind nicht unglücklich über exotische Projekte mit bezahltem Material.
Location ebenfalls.

Will man es ein wenig billiger, vielleicht einmal nett beim nächsten Fallschirmclub nachfragen. Die haben immer ausrangierte Fallschirme zum üben am Boden oder kennen jemanden, der was im Keller liegen hat. Und die hätten auch gleich die Location. Da kann man oft einiges mit Gegenleistungen wie Photos oder einer kleinen Spende an die Fallschirm-Witwen und Waisenkasse (auch Kaffeekasse) erreichen.

Also nicht jammern, sondern nicht so zimperlich sein und machen. Wenn ich genug Vertrauen in meine photographischen Fähigkeiten hätte und du nicht so weit weg, könnte man so was schon auf die Beine stellen.

Jo[/quote]

Dem Stimme ich dir voll zu.

Hatte vor zwei Jahren ein ähnliches ansinnen und bereits alles zusammen. Das Ganze kam wegen zum einem anderen kurzfristigen terminlichen Verpflichtungen meinerseits (Kunden und Gesundheit haben nun mal vorrang), zum anderen aus Witterungsgründen nicht zum tragen. Wie man in der Sendung sehen könnte, ist es nicht ganz ungefährlich, wenn der Wind den Fallschirm erfasst und das Model um haut. Die Windmaschine kann man abstellen aber wenn der ''Originalwind'' noch recht kräftig weht, zieht es das Model über das Gelände. Für alle die nicht bei der Luftlandeschule waren, an einem Sprungbiwak teilgenommen haben oder bei den Sportspringern waren; das tut unter Umständen sehr weh und man kann sich da mehr als nur eine Prellung und einen Kratzer abholen ;-) Also bitte an die Sicherheit denken, für die die es demnächst versuchen werden. Bin schon gespannt, was es da alles zu sehen gibt.

By the way: fragt doch mal eure Großmütter, ob die nicht noch Kleider aus Fallschirmseide haben. Das Material war nach dem letzten Weltkrieg oft das einzige, das zur Verfügung stand, um Kleider und Pettycoats zu schneidern.
#254Report
[gone] Merrily
03.05.2012
nur so zur Info: Alles ist machbar ;)

Dieses Foto entstand lediglich durch die Hilfe mit zwei Personen.
1. der Fotograf persönlich.
2. Ich

:)

Original von Thal-Project
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von Fräulein Kafka ... Frühlingsgrüße! =)

Location ebenfalls.

Jo[/quote]

Dem Stimme ich dir voll zu.

Hatte vor zwei Jahren ein ähnliches ansinnen und bereits alles zusammen. Das Ganze kam wegen zum einem anderen kurzfristigen terminlichen Verpflichtungen meinerseits (Kunden und Gesundheit haben nun mal vorrang), zum anderen aus Witterungsgründen nicht zum tragen. Wie man in der Sendung sehen könnte, ist es nicht ganz ungefährlich, wenn der Wind den Fallschirm erfasst und das Model um haut. Die Windmaschine kann man abstellen aber wenn der ''Originalwind'' noch recht kräftig weht, zieht es das Model über das Gelände. Für alle die nicht bei der Luftlandeschule waren, an einem Sprungbiwak teilgenommen haben oder bei den Sportspringern waren; das tut unter Umständen sehr weh und man kann sich da mehr als nur eine Prellung und einen Kratzer abholen ;-) Also bitte an die Sicherheit denken, für die die es demnächst versuchen werden. Bin schon gespannt, was es da alles zu sehen gibt.
[/quote]
#255Report
03.05.2012
Und wer bewirft mich jetzt mich Molotov Cocktails? *looooooooool*
#256Report
[gone] Merrily
03.05.2012
ich find heidi war echt geil in dem clip. harr.
da sind alle anderen mädchen zusammen genauso spannend wie ne weiße wand...
#257Report
03.05.2012
Original von Merrily - suche Visa (Pay) - siehe JOB
nur so zur Info: Alles ist machbar ;)

Dieses Foto entstand lediglich durch die Hilfe mit zwei Personen.
1. der Fotograf persönlich.
2. Ich

:)

Ja, das Foto kenne ich...

Trotzdem - und das wurde ja auch in der Sendung gesagt - rate ich zu umsichtigen Verhalten. Ein Kamerad von mir hat sich ziemlich üble Verletzungen zugezogen und auf dem Video-Chanel der BW gibt es auch einen Clipp in dem diesen Thematik angesprochen wird... aber anyway: jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück oder wie das heißt.

Will kein Spielverderber sein, soll jeder machen wie er denkt. Und wie gesagt, find es auch eine coole Idee und machbar ist es allemal.
In diesem Sinne: Glück ab, wie die Fallschirmspringer sagen und immer gutes Licht ;-)
#258Report
Ziemlich peinlich wie die beim Kochen demonstrativ ihre KAFFE LATTES in die Kamera halten mussten, in der gestrigen Sendung.
#259Report
05.05.2012
hehe...bin mal gespannt, wann hier die ersten molotov-cocktails fliegen :-D
und wann das erste studio in die luft fliegt......^^

aber ja - heidi war in dem clip echt genial....hut ab!!!
da kann sie noch so nerven - sie hat's drauf!

und als dann naomi campbell über den catwalk lief - OMG!!! wie geil war das denn!!!
also da war ich echt neidisch!

die challenge mit der drehscheibe fand ich lustig^^
aber mir tat die designerin leid - die musste ja echt zittern um ihre kleider, vor allem das bodenlange kleid ging ja fast kaputt o.O
#260Report

Topic has been closed