GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
05.05.2012
Original von VoiceOfTheNight
Bin ich der einzige, der sich fragt, was Evelyn da noch immer macht? Ich finde sie absolut langweilig, nicht die Spur hübsch, bei ihrem dörflich-langweiligen Gestus bekomme ich neokortikale Akne und ihre Ausstrahlung wird von jedem Feldweg übertroffen. Mal ganz davon zu schweigen, dass sie stets läuft, als sei sie hochschwanger - mit vorgekipptem Becken. Bin ich so neben der allgemeinen Geschmacksspur? Ist sie noch drin, weil sie für irgend einen Typus der Zuschauerinnen steht, der erhalten bleiben muss? Ich versteh's nicht - aber vielleicht ist sie ja nur nicht mein Geschmack und der aller anderen?
Danke für jede Aufklärung,
Ja
Kann das nicht aufklären - ich wundere mich über gar nichts mehr. Das Verfahren am letzten Donnerstag war ja "sehr nachvollziehbar".
#262Report
[gone] Lola Lottalife
07.05.2012
Sagt mal, wo ist eigentlich Jorge hingekommen?
#263Report
07.05.2012
dachte ich am Anfang eigentlich auch, aber mittlerweile find ich sie doch ganz schnuckelig mit dieser dörflich-langsamen Art ... Bezüglich der Sendung ist sie halt Kanonenfutter, die bis fast zum Schluss mitgeschleppt wird, damit man noch Ballast über Bord werfen kann ;) Sie wird wohl eine der nächsten beiden Sendungen nicht mehr überleben.
Wer wann wie rausfliegt hat in dieser Sendung weniger mit den Modelqualitäten zu tun ...
Wer wann wie rausfliegt hat in dieser Sendung weniger mit den Modelqualitäten zu tun ...
Original von VoiceOfTheNight
Bin ich der einzige, der sich fragt, was Evelyn da noch immer macht? Ich finde sie absolut langweilig, nicht die Spur hübsch, bei ihrem dörflich-langweiligen Gestus bekomme ich neokortikale Akne und ihre Ausstrahlung wird von jedem Feldweg übertroffen. Mal ganz davon zu schweigen, dass sie stets läuft, als sei sie hochschwanger - mit vorgekipptem Becken. Bin ich so neben der allgemeinen Geschmacksspur? Ist sie noch drin, weil sie für irgend einen Typus der Zuschauerinnen steht, der erhalten bleiben muss? Ich versteh's nicht - aber vielleicht ist sie ja nur nicht mein Geschmack und der aller anderen?
Ja
#264Report
09.05.2012
So denkt Heidi über ihre Models, auf jeden Fall nicht sehr positiv:
Zu sensibel, zu faul Sind Heidi Klums Models so schlecht wie nie?
Zu sensibel, zu faul Sind Heidi Klums Models so schlecht wie nie?
#265Report
11.05.2012
hmm.....
die armen tiere gestern........
wer weiß, wie die trainer mit ihnen umgehen....
außerdem war es grob fahrlässig den models gegenüber!
#266Report
[gone] Anna K.ay Photodesign
11.05.2012
Fand ich auch nicht gut....Was ich aber schlimmer fand waren die Ergebnisse!!! Ich glaube ich habe selten schlechtere Fotos gesehen bei GNTM. Unfassbar. Sah aus wie im hinterletzten Dorfstudio geknippst. Und die Tiere sahen aus wie reinretuschiert. Ganz zu schweigen von dem echt miesen Bodypainting.
Original von Ravengirl88 *neu: Vegetables!*
hmm.....
#267Report
11.05.2012
dass die da einfach eine Eule anblitzen hat mich auch gewundert. Erinnere mich noch an regelmässige Diskussionen in der FC, Wildlife und Tiere anblitzen. Das soll gerade bei nachtaktiven Tieren, mit entsprechenden Augen, nicht so gut sein. Aber vielleicht war die Eule ja auch blind, dann dürfte es egal sein.
#268Report
11.05.2012
Dass es da viele Blinde gab, war deutlich zu sehen, ich nehme aber an, die Eule gehörte nicht dazu.
Original von Knipsdienst NRW (Internet gestört, kaum Zugang)
dass die da einfach eine Eule anblitzen hat mich auch gewundert. Erinnere mich noch an regelmässige Diskussionen in der FC, Wildlife und Tiere anblitzen. Das soll gerade bei nachtaktiven Tieren, mit entsprechenden Augen, nicht so gut sein. Aber vielleicht war die Eule ja auch blind, dann dürfte es egal sein.
#269Report
11.05.2012
Original von Anna K.ay Photodesign
Was ich aber schlimmer fand waren die Ergebnisse!!! [...] Ganz zu schweigen von dem echt miesen Bodypainting.
Echt? Fandest du das Bodypainting wirklich so mies?! Also wenn du das besser hinkriegst, dann lade ich dich gerne mal ins Studio ein, du darfst dich dann an nem Model austoben :-)
Ps: ich fand das bodypainting durchaus gelungen, ich könnt's nich..
#270Report
11.05.2012
Original von Anna K.ay Photodesign
Fand ich auch nicht gut....Was ich aber schlimmer fand waren die Ergebnisse!!! Ich glaube ich habe selten schlechtere Fotos gesehen bei GNTM. Unfassbar. Sah aus wie im hinterletzten Dorfstudio geknippst. Und die Tiere sahen aus wie reinretuschiert. Ganz zu schweigen von dem echt miesen Bodypainting.
Also mir haben die Fotos sehr gut gefallen. Das war um Welten besser als z.B. diese komischen Fallschirmfotos.
Dass Lisa geflogen ist, finde ich sehr schade und kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hätte stattdessen lieber Evelyn gehen sehen.
Sara finde ich cool. Wenn die ihre Sprüche ablässt kann ich mich jedes Mal kaputtlachen :) Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie gewinnt, aber sie hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert.
#271Report
11.05.2012
habe eben eins der ergebnisbilder gesehen.....und in die augen des tigers geschaut...
nein, sowas ist nicht schön... will nicht wissen, wie das tier "gefügig" gemacht wurde.....
nein, sowas ist nicht schön... will nicht wissen, wie das tier "gefügig" gemacht wurde.....
#272Report
11.05.2012
Das ist die dritte Staffel von GNTM, die ich mir anschaue. Ich schau's schon sehr gerne, aber......verglichen mit der Staffel 2010 (Kristian Schuller in der Jury) hat GNTM - das ist meine persönliche Meinung - ziemlich abgebaut, was ich schade finde.
Das Shooting mit den Tieren hat mir (Ergebnisse hin oder her - auch das ist Geschmackssache) nicht gefallen. Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das fand ich nicht in Ordnung. Es gibt so viele Möglichkeiten, klasse Shootings zu inszenieren - in engen Käfigen antransportierte Tiere müssen nicht zwingend dazugehören. Hoffentlich ist das in der nächsten Staffel wieder anders. Viele Grüße an alle MKler aus Freiburg.
Das Shooting mit den Tieren hat mir (Ergebnisse hin oder her - auch das ist Geschmackssache) nicht gefallen. Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das fand ich nicht in Ordnung. Es gibt so viele Möglichkeiten, klasse Shootings zu inszenieren - in engen Käfigen antransportierte Tiere müssen nicht zwingend dazugehören. Hoffentlich ist das in der nächsten Staffel wieder anders. Viele Grüße an alle MKler aus Freiburg.
#273Report
11.05.2012
@ der Franke:
*gefällt mir*
recht hast du........
*gefällt mir*
recht hast du........
#274Report
[gone] Andreas Jorns
11.05.2012
Original von Frank Merfort
[quote]Original von Anna K.ay Photodesign
Also mir haben die Fotos sehr gut gefallen. Das war um Welten besser als z.B. diese komischen Fallschirmfotos.[/quote]
Die Meinung dürftest Du relativ exclusiv haben. Das Schuller-Shooting war ja wohl DAS Highlight dieser Staffel ...
#275Report
[gone] Nightmare before Christmas
11.05.2012
Oh weh, da hab ich so viel zu sagen, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll *lach*
Hmmm, mal nummerieren, bevor ich die Hälfte vergess:
1. Fand die Fallschirmbilder genial
2. Das mit den Tieren auch gemein, allein wie der Tiger da in dem Käfig hin und her "getigert" ist, hat gezeigt, wie wohl er sich gefühlt hat
3. War seeeeehr traurig, dass die süße süße Lisa rausgeflogen ist - manchmal versteh ich die Argumente nicht
4. Bodypainting fand ich ganz gut (zumindest die Zebras ), Löwe - naja, Flamingo irgendwo dazwischen - ich könnts aber auch nicht besser :)
5. Ich gucks trotzdem gerne, weils einfach inspirierend ist und ich manchmal denk: Das würd ich auch gern mal machen ( zum Beispiel das Amazonen-Ding in der Grotte - wow, war das ein Licht ).
So, genug getextet :)
Sally
Hmmm, mal nummerieren, bevor ich die Hälfte vergess:
1. Fand die Fallschirmbilder genial
2. Das mit den Tieren auch gemein, allein wie der Tiger da in dem Käfig hin und her "getigert" ist, hat gezeigt, wie wohl er sich gefühlt hat
3. War seeeeehr traurig, dass die süße süße Lisa rausgeflogen ist - manchmal versteh ich die Argumente nicht
4. Bodypainting fand ich ganz gut (zumindest die Zebras ), Löwe - naja, Flamingo irgendwo dazwischen - ich könnts aber auch nicht besser :)
5. Ich gucks trotzdem gerne, weils einfach inspirierend ist und ich manchmal denk: Das würd ich auch gern mal machen ( zum Beispiel das Amazonen-Ding in der Grotte - wow, war das ein Licht ).
So, genug getextet :)
Sally
#276Report
11.05.2012
Original von Andreas Jorns
[quote]Original von Frank Merfort
[quote]Original von Anna K.ay Photodesign
Also mir haben die Fotos sehr gut gefallen. Das war um Welten besser als z.B. diese komischen Fallschirmfotos.[/quote]
Die Meinung dürftest Du relativ exclusiv haben. Das Schuller-Shooting war ja wohl DAS Highlight dieser Staffel ...[/quote]
Damit habe ich kein Problem. Geschmäcker sind eben verschieden :)
#277Report
12.05.2012
Kleiner TV-Tipp ;-)
Am Sonntag, 13.05.12 um 20:15 kann man auf VOX beim Promi Dinner auch wieder einer Ex-GNTM-Kandidatin beim Kochen zusehen.
Mandy Bork (Kam bei der vierten Staffel auf Platz Zwei - hinter Sara Nuru)
Das perfekte Promi Dinner
Am Sonntag, 13.05.12 um 20:15 kann man auf VOX beim Promi Dinner auch wieder einer Ex-GNTM-Kandidatin beim Kochen zusehen.
Mandy Bork (Kam bei der vierten Staffel auf Platz Zwei - hinter Sara Nuru)
Das perfekte Promi Dinner
#278Report
14.05.2012
Hi,
geb ich auch meinen Senf mal dazu.
Schau mir die Sendung seit er ersten Staffel an. Die Shootings sind
durchaus inspirierend, aber das mit den Tieren in Kombi mit dem
"Möchtegern" Bodypainting. fand ich Grottenschlecht!
(obwohl das mit der Grotte wieder echt cool war)
Die armen Tiere und über die Quali der Paintings, naja das geht auf
jedenfall besser!
Tom
geb ich auch meinen Senf mal dazu.
Schau mir die Sendung seit er ersten Staffel an. Die Shootings sind
durchaus inspirierend, aber das mit den Tieren in Kombi mit dem
"Möchtegern" Bodypainting. fand ich Grottenschlecht!
(obwohl das mit der Grotte wieder echt cool war)
Die armen Tiere und über die Quali der Paintings, naja das geht auf
jedenfall besser!
Tom
#279Report
Topic has been closed
Ja