GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400

Das war ja heute ne Zumutung...
Und 'die Schande von Leipzig' ist auch noch weiter. Ob das der Quote hilft?!

Ich glaube ich habe Donnerstag Abend auch bald Zeit für schönere Dinge...
#161Report
[gone] User_147545
15.03.2012
Jepppp...................
#162Report
Original von kupferkopf sucht Männer für Paarshootings
[quote]Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * .... wieder daaaa !!!
..... aber der Unterhaltungswert ist da !!!! ;o)

Genau DAS verstehe ich nicht. Das ist wie mit DSDS. Immer und immer wieder das Gleiche. Ich habe nicht mal einen TV und mich nervt es, weil es kein Ende nimmt und sich die Welt damit auseinander setzt (Presse). Es gibt so schöne Dinge auf der Welt, warum schaut man sich das X-mal an? ;)[/quote]

leute wollen siehe wie sich andere zum affen machen

ist doch vollkommen "normal"
#163Report
16.03.2012
Original von kupferkopf 20.+21.3. auf Norderney
[quote]Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * .... wieder daaaa !!!
..... aber der Unterhaltungswert ist da !!!! ;o)

Genau DAS verstehe ich nicht. Das ist wie mit DSDS. Immer und immer wieder das Gleiche. Ich habe nicht mal einen TV und mich nervt es, weil es kein Ende nimmt und sich die Welt damit auseinander setzt (Presse). Es gibt so schöne Dinge auf der Welt, warum schaut man sich das X-mal an? ;)[/quote]
weil der Mensch, trotz all seiner "Errungenschaften", nichts anderes als zu 99% Schimpanse ist
#164Report
16.03.2012
... sacht mal ueben die alle schon fuers Zalando-Shooting oder warum sind die nur am Kreischen??? BOAH das nervt... benehmen sich 16 bis 20-Jährige heute so und ich werd langsam alt????

Was ich cool fande war das Schauspieltraining. Die Tipps wie man sich vorbereitet, um Emotionen zu zeigen... vor allem mit der Trauer oder auch mit der Wut... das fand ich beeindruckend von Michelle, was sie da schon in so kurzer Zeit gezeigt hat, gerade bei der Wut...

Das Shooting mit Rankin fand ich diesmal irgendwie seltsam... im Gegensatz zum Feuershooting oder dem Regenshooting der letzten Staffeln war's fast langweilig.... Die Portraits von der Challenge fand ich aber HAMMER!!!

Ach ja - Rebecca Mir macht ja aktuell bei "Lets Dance" mit. Gar nicht soo schlecht, mal gespannt wie sie sich da entwickelt... der ChaCha war showtechnsich schon gut. Okay, kaum ChaCha als Grundschritt drin, aber die Posen etc waren fuer 'ne Anfaengerin schon gut.

Greets Kirstin
#165Report
was viele nicht wissen

viele bekannte und erfolgreiche Models sind auf der Strasse entdeckt worden und nicht durch Castingshows
#166Report
16.03.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
was viele nicht wissen

viele bekannte und erfolgreiche Models sind auf der Strasse entdeckt worden
und nicht durch Castingshows

Es gibt schon hochwertige Casting-Veranstaltungen.
Sarina Arnold wurde beim Swiss Elite Model Look Competition entdeckt.

Fernseh-shows zum finden von Talenten ist eine reine Geldmaschine
und hat mit Suche nach Qualität oder Nachhaltigkeit so wenig zu tun
wie mit fachgerechter Nachbetreuung. Ich beobachte die Szene nicht.
Es ist mir niemand aus der Szene bekannt, der die sich durchgesetzt hat
ausser Paul Potts als Opernsänger.

Heiner
#167Report
Original von Polarlicht
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
was viele nicht wissen

viele bekannte und erfolgreiche Models sind auf der Strasse entdeckt worden
und nicht durch Castingshows

Es gibt schon hochwertige Casting-Veranstaltungen.
Sarina Arnold wurde beim Swiss Elite Model Look Competition entdeckt.

Fernseh-shows zum finden von Talenten ist eine reine Geldmaschine
und hat mit Suche nach Qualität oder Nachhaltigkeit so wenig zu tun
wie mit fachgerechter Nachbetreuung. Ich beobachte die Szene nicht.
Es ist mir niemand aus der Szene bekannt, der die sich durchgesetzt hat
ausser Paul Potts als Opernsänger.

Heiner[/quote]

z.B.

No Angels
Kelly Clarkson

aber die haben an Anfang des Castingshowbooms gewonnen

aber von den Models kenne ich keine !
#168Report
17.03.2012
Ja, No Angels, hört an noch was von denen?
Kelly Clarkson wusste ich nicht, dass die aus einer Castingshow stammt.

Gut!!

Heiner
#169Report
das Gekreische ist wirklich furchtbar.
Es ist ja verständlich, daß junge Mädels "aus dem Häuschen" sind, bei der großen Beachtung, die ihnen zuteil wird, aber als Zuschauer ist es unerträglich.
Gruß
Manfred
#170Report
[gone] ~~ Alexa K. ~~
17.03.2012
...wenn ich das hier lese, scheint es gar nicht sooo schlimm zu sein, dass mein Fernseher gerade nicht angeschlossen ist :-))))
#171Report
17.03.2012
das Gekreische war bestimmt eine Regieanweisung.
#172Report
Original von der grosse Knipser (tolle Bilder)
das Gekreische war bestimmt eine Regieanweisung.

oder wird von einer anderen Situation oder Sendung eingespielt *ggg
#173Report
U M S T Y L I N G bei GNTM ......... was sagte Heide grad .... der macht mir schon
seit Jahren die Haare ??????

..... sie sieht auch seit Jahren unverändert aus irgendwie - oder ?????

:-D
#174Report
Wer hätte das gedacht, das Großmaul aus Leipzig entpuppt sich als reinliche Putzfachfrau ;-)
#175Report
Joar ...... interessant ..... Ameisen .... irgendwie kenn ich die Situation aus meinem Leben .... *lach* ..... Das mit der Dose ist mir auch schon passiert !!!
#176Report
Original von Kirstin P
Ach ja - Rebecca Mir macht ja aktuell bei "Lets Dance" mit. Gar nicht soo schlecht, mal gespannt wie sie sich da entwickelt... der ChaCha war showtechnsich schon gut. Okay, kaum ChaCha als Grundschritt drin, aber die Posen etc waren fuer 'ne Anfaengerin schon gut.

Greets Kirstin

Gehört absolut zu den Favoriten der Show. Auch optisch und wegen des Tanzpartners.

Sonst kann man sich wohl auch das Forum hier schenken. Das gleiche Gejammer wie die letzten Jahre. Guckt es doch nicht mehr wenn es nervt.
#177Report
24.03.2012
eine ArmeisenGANG bitte ;-)

Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie *
Joar ...... interessant ..... Ameisen .... irgendwie kenn ich die Situation aus meinem Leben .... *lach* ..... Das mit der Dose ist mir auch schon passiert !!!
#178Report
24.03.2012
Ich schreib jetzt was, was ich letztes Jahr, glaube ich, auch schon mal geschrieben habe..... nämlich dass ich den Kristian Schuller und seine tolle Shootings (Strand, Zirkus, Puder...) so richtig vermisse. Die Heidi hat ja offensichtlich einen Narren an Rankin gefressen - und umgekehrt wohl auch. Aber trotzdem......so richtig will bei mir die Begeisterung nicht aufkommen. Und nachdem auch noch beim perfekten Model mein "Liebling" Paula Weigel nicht unter die letzten vier gekommen ist, hat die diesjährige Modelsaison......wie soll ich sagen...... noch Luft nach oben :-) Viele Grüße an alle Fans - und natürlich auch an alle nicht-Fans! Frank
#179Report
............................... keiner hier heute ????

:o(

Schade .... dabei find ich grad das "Gehopse" heute echt mal cool ........ ;o)
#180Report

Topic has been closed