GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
29.03.2012
Neeee .... glaub ich nicht .... sie ist zwar echt hübsch ... aber ich find, es gibt bessere Mädchen dort. Obwohl - bei der letzten Staffel hab ich auch mehr auf die 2. gesetzt, als auf Jana ...... naja - später ist die 2. ja noch 1. geworden - oder wie war das noch?
;o)
;o)
#182Report
29.03.2012
Dieses mal gab es mal wirklich ein tolles Shooting, um die Kulissen beneide ich die Sendung wirklich, dass würde ich wirklich super gerne auch mal shooten <3
#183Report
29.03.2012
Stimmt ...... coole Kulisse ... keine schlechte Idee und endlich ... ENDLICH ist die blöde Maxi raus !!! Zeit wurde es !!!!
:o)
:o)
#184Report
[gone] User_147545
29.03.2012
aber irgendwie gleichen sich die Fotos besonders vom immer selben Ausdruck der Models her meiner Meinung nach viel zu sehr :/
#185Report
29.03.2012
Ist das bei GNTM nicht immer so? Natürlich verständlich, viele Models haben doch ähnliche Ausdrücke und Heidi achtet immer nur auf einen guten Ausdruck, nicht ob die Ausdrücke verschieden sind. Schade finde ich es eher, dass teilweise nicht so tolle Fotos gewählt wurden (man sieht ja von den ersten immer mehrer). Bei einer war das Kleid relativ hoch und im Endeffekt wurde das Höschen besonders in die Kamera gehalten, da gabs doch auch schönere Fotos von der.
#186Report
29.03.2012
Insgesamt fand ich die Bilder aber von der Idee her echt gut - für mich bislang der Höhepunkt der ansonsten leider ziemlich faden Staffel...
Und der Werbespot war auch laaaaangweilig, das Mädel kam irgendwie nicht rüber!
Aber gut, dass die blonde Nervzicke raus ist. Immerhin etwas. Zwar ein ganz hübsches Mädel, aber nun ja, den Mund sollte sie nicht aufmachen! ;)
Und der Werbespot war auch laaaaangweilig, das Mädel kam irgendwie nicht rüber!
Aber gut, dass die blonde Nervzicke raus ist. Immerhin etwas. Zwar ein ganz hübsches Mädel, aber nun ja, den Mund sollte sie nicht aufmachen! ;)
#187Report
GNTM im Quotentief
Lediglich 1,70 Mio Fans unter 50 (werberelevante Gruppe) wollten am Donnerstagabend das künftige " Germany's Next Topmodel " betrachten, belächeln, mitfiebern.
Der Marktanteil sackte auf den Staffel-Tiefststand von 13,9%, nach 16,6% in der Vorwoche.
Lediglich 1,70 Mio Fans unter 50 (werberelevante Gruppe) wollten am Donnerstagabend das künftige " Germany's Next Topmodel " betrachten, belächeln, mitfiebern.
Der Marktanteil sackte auf den Staffel-Tiefststand von 13,9%, nach 16,6% in der Vorwoche.
#188Report
07.04.2012
Ich schau mir gerade die Show von letzten Donnerstag an und das Lookbook Shooting von Luisa, wirklich toll, auch mit vielen klasse Outfits.
#189Report
07.04.2012
Ja schon heftig, wie sie abräumt ....... sie ist zwar ruhig - aber echt gut.
Schade nur, dass man ihr das immer neiden muss ... genau wie in der letzten
Staffel mit Rebecca !!
Schade nur, dass man ihr das immer neiden muss ... genau wie in der letzten
Staffel mit Rebecca !!
#190Report
07.04.2012
da sich mit Luisa eigentlich das Top-Model schon kristallisiert hat ,wird's die nächsten Folgen
noch langweiliger oder der Zickenkrieg geht ins unerträgliche
#191Report
12.04.2012
Oh - was ein WUnder Luisa macht das Editorial.. Wird in der Tat langsam etwas lahm...
#192Report
[gone] Merrily
12.04.2012
Hab die staffel heute zum ersten mal richtig angeschaut.
Ich fand den EInblick in Heidis Shooting echt interessant!
Also von Louisa bin ich begeistert. Die anderen sehen alle zu langweilig/normal aus.
Der Zickenkrieg geht mir auf den Senkel...
Ich fand den EInblick in Heidis Shooting echt interessant!
Also von Louisa bin ich begeistert. Die anderen sehen alle zu langweilig/normal aus.
Der Zickenkrieg geht mir auf den Senkel...
#193Report
[gone] Sinerian Tiger - #1
12.04.2012
merrily , selbe meinung :)
#194Report
12.04.2012
Die Logik dieser Veranstaltung sieht vor, dass der vermeintliche Favorit zügig gekickt wird.
Original von D-Pics (Model wanted)
da sich mit Luisa eigentlich das Top-Model schon kristallisiert hat ,wird's die nächsten Folgen
#195Report
12.04.2012
Naja ist es diesmal nicht eher:
Louisa Topmodell oder Klapsmühle.
Finde persönlich die Shootings immer wieder interessant und diese seltenen Eindrücke aus dem Wahren Model leben.
Beispiel Heidi auf dem Siff Sofa mit dem 25.000€ Kleid und mit den zu kleinen Schuhen, keine Miene verzogen. Oder der Kommentar von Wasson, "egal wie kalt das Wasser war, ich war schon in kälterem..."
Finde persönlich die Shootings immer wieder interessant und diese seltenen Eindrücke aus dem Wahren Model leben.
Beispiel Heidi auf dem Siff Sofa mit dem 25.000€ Kleid und mit den zu kleinen Schuhen, keine Miene verzogen. Oder der Kommentar von Wasson, "egal wie kalt das Wasser war, ich war schon in kälterem..."
#196Report
13.04.2012
Genau deswegen sind ja auch Klum und Wasson Topmodels ...
Die Mädchen die nicht mal barfuss auf nem Floss stehen können weil ihnen die Füsschen weh tun müssen das alles noch lernen. Zicken oder Mimosen will keiner am Set ...
Die Mädchen die nicht mal barfuss auf nem Floss stehen können weil ihnen die Füsschen weh tun müssen das alles noch lernen. Zicken oder Mimosen will keiner am Set ...
Original von Rambow-Images
Naja ist es diesmal nicht eher:
#197Report
13.04.2012
Ist halt die Frage wie man es verkauft.
Ein Lachendes "Scheiße ist das Wasser Kalt, das wird ein Spaß"
Oder halt "Scheiße ist das Kalt, ich hasse Wasser, kein Bock"
Beispiel Heidi- die dann daraus noch nen spaß macht. Hey guck dir mal das Drecksding an, da wälz ich mich gleich drin damit tolle Fotos entstehen.
Der Modell beruf - Lachend mit Kopfsprung in die Klärgrube hüpfen:)
Ein Lachendes "Scheiße ist das Wasser Kalt, das wird ein Spaß"
Oder halt "Scheiße ist das Kalt, ich hasse Wasser, kein Bock"
Beispiel Heidi- die dann daraus noch nen spaß macht. Hey guck dir mal das Drecksding an, da wälz ich mich gleich drin damit tolle Fotos entstehen.
Der Modell beruf - Lachend mit Kopfsprung in die Klärgrube hüpfen:)
#198Report
[gone] Tante Emma
13.04.2012
Bekommen die Mädchen eigentlich noch "Laufstegtraining"?
Das was manche Mädels da abliefern ist ja sogar für mich als Laien unterirdisch.
Besonders Shawny ist grässlich gelaufen mit ihrem Hampelmannarm
und den ansonsten eher unkontrollierten und wabbeligen Schritten.
Bei anderen sieht es so aus, als würde ein unsichtbares Band Kopf und
Schulter verbinden, sodass der Kopf paralell zur Schulter mitwankt.... .
Anstatt auf privaten Dingen 'rumzureiten, sollten sie den Mädchen mal
richtig beibringen wie man läuft und sie vernünftig coachen, dann würde
das schon gehen. Aber so schlechte Walks in fortgeschrittener Competition ( :D )
gab's ja wohl bisher noch in keiner Sendung. Und was an Melek so modellike
sein soll verstehe ich für meinen Geschmack bis heute nicht. Wenn ich sie
mit Louisa oder Sara oder Lisa vergleiche, ist sie ein ganz normales Mädchen ohne
Wiedererkennungswert, Charackter (ich rede nicht von ihrer Persönlichkeit) oder dem gewissen Etwas.
Das was manche Mädels da abliefern ist ja sogar für mich als Laien unterirdisch.
Besonders Shawny ist grässlich gelaufen mit ihrem Hampelmannarm
und den ansonsten eher unkontrollierten und wabbeligen Schritten.
Bei anderen sieht es so aus, als würde ein unsichtbares Band Kopf und
Schulter verbinden, sodass der Kopf paralell zur Schulter mitwankt.... .
Anstatt auf privaten Dingen 'rumzureiten, sollten sie den Mädchen mal
richtig beibringen wie man läuft und sie vernünftig coachen, dann würde
das schon gehen. Aber so schlechte Walks in fortgeschrittener Competition ( :D )
gab's ja wohl bisher noch in keiner Sendung. Und was an Melek so modellike
sein soll verstehe ich für meinen Geschmack bis heute nicht. Wenn ich sie
mit Louisa oder Sara oder Lisa vergleiche, ist sie ein ganz normales Mädchen ohne
Wiedererkennungswert, Charackter (ich rede nicht von ihrer Persönlichkeit) oder dem gewissen Etwas.
#199Report
13.04.2012
In früheren Jahren haben aufmerksame MK'ler immer Profile der Teilnehmerinnen hier gefunden - ist in diesem Jahr keine MK'lerin dabei, oder hat dieser Thread einfach zu wenig Aufmerksamkeit? ;)
#200Report
Topic has been closed
Btw. da sie ja jetzt den Spot hat - heißt das, sie wird die Staffel gewinnen? War ja letztes Jahr bei Jana auch so...