GNTM 2012 - Germanys next Topmodel 7 400
14.04.2012
Kleiner Nachschlag zu Barbara Meier
Für mich ragt sie, was ihre Schönheit und ihren Spirit betrifft, weit über Alles hinaus, was die blasierten Stöckeltrienchen in den letzten Staffeln so auf die Planke bringen.
Manchen sieht man eben all zu deutlich an, dass ihre kumulierte Lebensleistung sich bis dato in dem Satz "Hübsch auf die Welt gekommen und nicht fett geworden" zusammenfassen lässt.
Für mich ragt sie, was ihre Schönheit und ihren Spirit betrifft, weit über Alles hinaus, was die blasierten Stöckeltrienchen in den letzten Staffeln so auf die Planke bringen.
Manchen sieht man eben all zu deutlich an, dass ihre kumulierte Lebensleistung sich bis dato in dem Satz "Hübsch auf die Welt gekommen und nicht fett geworden" zusammenfassen lässt.
#222Report
16.04.2012
Kurze Frage an die Experten und Expertinnen:
Weiß jemand, in welcher Ausgabe die Fotos von Frau Klum in der Yo Dona, Sonntagsbeilage der El Mundo zu sehen sind (Erscheinungsdatum)? Die spanischen Internetseiten geben für mich nicht so viel her: Yo no hablo Espaniol oder wie das heißt ;-)
Besten Dank im voraus
Weiß jemand, in welcher Ausgabe die Fotos von Frau Klum in der Yo Dona, Sonntagsbeilage der El Mundo zu sehen sind (Erscheinungsdatum)? Die spanischen Internetseiten geben für mich nicht so viel her: Yo no hablo Espaniol oder wie das heißt ;-)
Besten Dank im voraus
#223Report
17.04.2012
http://translate.google.de/ hilft in solchen Fällen häufig weiter.
#224Report
17.04.2012
;-)
Ein Datum der Veröffentlichung wäre mir lieber gewesen ;-)
Trotzdem danke schön.
Ein Datum der Veröffentlichung wäre mir lieber gewesen ;-)
Trotzdem danke schön.
#225Report
20.04.2012
Nächstes mal gibt es ein Shooting mit Schuller *freu*
die Vorschau sah schon recht vielversprechend aus!
die Vorschau sah schon recht vielversprechend aus!
#226Report
20.04.2012
das war gestern wohl die Fortsetzung des Mehlshootings
"Staubexplosion - und die sich daraus ergebenden Motive"
:D
"Staubexplosion - und die sich daraus ergebenden Motive"
:D
#227Report
20.04.2012
Also die Bildergebnisse vom Shooting gestern fand ich irgendwie nicht so prall. =/ Ich meine, da bauen sie diese Mörder-Szenerie auf, total aufwändig, mit Flammen und allem ... Und dann brauchen sie UNBEDINGT Bilder im Fallen, wobei die Füße jeweils noch fast auf dem ca. 30cm vom Boden entfernten Türstock stehen und der Gesichtsausdruck mehr als unkontrolliert ist. -.-" Da hätte es besser gewirkt, die Mädels einfach in ordentlich dynamische Posen zu stellen, da wär sicher mehr bei rumgekommen.
#228Report
20.04.2012
Ich fand die Fotos von gestern eigentlich auch alle ziemlich schwach und nichts, was die SC der Mädels unbedingt aufwertet ... Viel heisse Luft, im wörtlichen Sinne ...
Original von Fräulein Kafka ... Frühlingsgrüße! =)
Also die Bildergebnisse vom Shooting gestern fand ich irgendwie nicht so prall. =/ Ich meine, da bauen sie diese Mörder-Szenerie auf, total aufwändig, mit Flammen und allem ... Und dann brauchen sie UNBEDINGT Bilder im Fallen, wobei die Füße jeweils noch fast auf dem ca. 30cm vom Boden entfernten Türstock stehen und der Gesichtsausdruck mehr als unkontrolliert ist. -.-" Da hätte es besser gewirkt, die Mädels einfach in ordentlich dynamische Posen zu stellen, da wär sicher mehr bei rumgekommen.
#229Report
20.04.2012
Weiß einer wann die Wiederholung von gestern zu sehen ist bzw wo?
#230Report
20.04.2012
Original von Rambow-Images
Weiß einer wann die Wiederholung von gestern zu sehen ist bzw wo?
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/ganze-folge-aktuell/
#231Report
20.04.2012
Vielen dank, den link hab ich selber nicht gefunden:)
#232Report
20.04.2012
Ich wurde gestern auch dazu genötigt mir eine Folge anzuschauen :D
Vor allem Heidis Spruch zu dem Model,dessen Namen mir gerade entfallen ist fand ich atemberaubend:
"Das wirkt nicht echt,wenn du so tust als ob du schreist,ohne dass da ein Ton rauskommt"
........aber eine Pose die "wie-im-Sprung-aus-der-Flammenhöhle" aussehen soll,
allerdings aus dem Stand erzeugt ist, die sieht echt aus?!
Wenn die Mädels wenigstens Platz zum Anlaufnehmen gehabt hätten wären da sicherlich bessere Bilder bei rumgekommen.
Vor allem Heidis Spruch zu dem Model,dessen Namen mir gerade entfallen ist fand ich atemberaubend:
"Das wirkt nicht echt,wenn du so tust als ob du schreist,ohne dass da ein Ton rauskommt"
........aber eine Pose die "wie-im-Sprung-aus-der-Flammenhöhle" aussehen soll,
allerdings aus dem Stand erzeugt ist, die sieht echt aus?!
Wenn die Mädels wenigstens Platz zum Anlaufnehmen gehabt hätten wären da sicherlich bessere Bilder bei rumgekommen.
#233Report
20.04.2012
Denke mal das war aus Risiko/Sicherheits gründen nicht möglich:)
#234Report
[gone] User_17474
21.04.2012
Wo wir doch vor 2 Seiten bei den letzten Gewinnerinnen waren. Ich habe grad hier in der MK Bilder von Hana Nitsche gefunden.
Ich hoffe das Verlinken funktioniert jetzt^^
mkimgx = http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10100177/
Okay das funktioniert nicht, vllt kann mir ja jemand helfen, ansonsten halt den Link kopieren^^
Okay das funktioniert nicht, vllt kann mir ja jemand helfen, ansonsten halt den Link kopieren^^
#235Report
21.04.2012
Original von Maylin L.
Wo wir doch vor 2 Seiten bei den letzten Gewinnerinnen waren. Ich habe grad hier in der MK Bilder von Hana Nitsche gefunden.
#236Report
[gone] User_17474
21.04.2012
Vielen lieben Dank :)
#237Report
24.04.2012
Original von Maylin L.
Hy Du!
Mit dem Link funktioniert so: "eckige Klammer auf, Buchstaben url rein, eckige Klammer zu"
wird ohne Leerzeichen direkt VOR den Link gesetzt (also das http) und danach kommt dann direkt [/url] dann muesste es eigentlich funzen :-)
Wenn ich beide Symbole hier reinschreibe, markiert der mir alles als Link, daher der Umweg am Anfang meines Textes mit "eckige Klammer" etc ;-))))
Gruessle Kirstin
#238Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
24.04.2012
Hana ist mittlerweile bei sehr guten (internationalen) Agenturen (ich glaub Modelwerk, IMG) unter Vertrag - ich find sie klasse!
#239Report
26.04.2012
Gestern die Folge fand ich richtig gut.
Die Notlösung von Kristian Schuller fand ich sehr gut:) Das Foto ist echt von der Aussage noch top geworden!
Die Notlösung von Kristian Schuller fand ich sehr gut:) Das Foto ist echt von der Aussage noch top geworden!
#240Report
Topic has been closed
Hat auch ein sehr schönes Portrait in ihrer acting-Seite