die vernichtendsten bildkommentare 568

25.01.2012
@buddi_ra, vereinfacht hab ich nur für Twilight. Der hat mir ja unterstellt, ich würde Blödsinn aus der Luft greifen ;-)

Zu Deinen Beispielen, das sehe ich so wie Du. Nr 1 trägt nicht umsonst den Titel "Magersucht".
Aber wer solche Mädels knipsen oder über den Laufsteg laufen lassen möchte... ich persönlich finde es ok, kann aber verstehen wenn es nicht jedem gefällt.

Die Mädels für Lifestyle und Werbung sind übrigens meist nicht so dürr, die bei Bikini und Dessous sogar deutlich "kurviger".

Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet. Findest Du es ok, übergewichtigen Menschen positive Anmerkungen zu ihrer Figur zu machen?
#321Report
25.01.2012
Original von Bloxi
Woohoo, dann bin ich ja total die Anti- Frau. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb? ;-)

Naaa., nix Anti-Frau....nur eine der 1 % Ausnahmen ^^

BTW
Hast den Patrick schon angeschrieben ?
:)
#322Report
25.01.2012
Patrick angeschrieben? Hm?

Original von BS
[quote]Original von Bloxi
Woohoo, dann bin ich ja total die Anti- Frau. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb? ;-)

Naaa., nix Anti-Frau....nur eine der 1 % Ausnahmen ^^

BTW
Hast den Patrick schon angeschrieben ?
:)[/quote]
#323Report
25.01.2012
Original von Thomas Zeising [Photowizard]
Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet. Findest Du es ok, übergewichtigen Menschen positive Anmerkungen zu ihrer Figur zu machen?

Eigentlich schon - es ist halt m.E. nicht der gleiche Kontext da Übergewicht nichts mit einem vermeintlichen Ideal der Gesellschaft zu tun hat.

Eher würde ich mich hier fragen was ich tun würde wenn jemand politisch fragwürdiges Zeug inszeniert und dazu kämen positive Bemerkungen - dann würde ich mich wahrscheinlich auch genötigt fühlen.. hier wohl schon allein auf Grund der Tatsache. Neonazistischer Kontext z.B.

Da ist sicherlich bei jedem das Empfinden anders, Religionsverarsche z.B. fänd' ich wahrscheinlich prima und ein Christ würde das weniger in Ordnung finden.

Unterschiedliche Sensibilitäten halt.

Um mal zurück zum Topic zu kommen - ich finde ja herrlich nichtssagende Kommentare äusserst amüsant. Den hier hab ich gekriegt und mein Intellekt reicht gar nicht um zu beurteilen ob der positiv oder negativ gemeint sein -könnte-. ;O)

"finde ich garnicht mal schlecht - ausbaufähig sowas - auch inhaltlich"
#324Report
25.01.2012
Das ist auch mit Sicherheit die zielführendere Methode - wenn man jemand ganz bestimmtes im Auge hat! Mach ich auch so.

Das andere dient dazu ALLGEMEIN bekannter zu werden :-)

Viele Grüße,
Frank

Original von Bloxi
Ich habs bisher einfach so gehalten, wenn ich etwas von jemandem möchte (MK), dann schreib ich ihm einfach eine PN mit meinem Anliegen. Hat immer ganz gut geklappt und ich kann nicht klagen.
Vielleicht bin ich auch nur ein kein-Bock-auf-Kommis-schreiben-Schreiber.
#325Report
25.01.2012
Abartig UND hässlich. Ich würde so jemanden nicht knipsen wollen. Allerdings würde ich das auch NICHT unter ein Bild eines Models schreiben!

Viele Grüße,
Frank

Original von buddi_ra
Tja, das ist das Problem mit dem "Vereinfachen" - funktioniert und ist angebracht in der Mathematik aber selten bei der Interpretation von Aussagen.

Positive Kritik hier ist ein Aspekt der ein Model ... äh... zum hungern motiviert. Da sind positive Kommentare ein Tröpfchen - das lässt sich schwerlich ummünzen.

So zu tun als gäbe es krankhaftes Hungern nicht ist ebenso absurd wie jedem sehr schlanken Menschen Magersucht zu unterstellen.

Um das mal klar zu machen, die Dame hier würde ich nicht als schlank bezeichnen, da würde ich wie ich sagte wohl nicht verstehen wenn es positive Kommentare gäbe:

hier würde ich die Klappe halten, nach meinem Geschmack grenzwertig aber halt verdammt schlank:

[quote]Original von Thomas Zeising [Photowizard]

Also ich hab den buddi_ra etwa so verstanden:

Dünnes hungerndes Model lädt Foto hoch
-> es gibt positive Kommentare
-> Modeln wird bestätigt, hungert erst recht

Ich habs umgemünzt:

Plus Size Model lädt Foto hoch
-> es gibt positive Kommentare
-> Modeln wird bestätigt, isst erst recht

Klar ist beides Blödsinn. Darauf will ich ja hinaus.
[/quote]
#326Report
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Abartig UND hässlich. Ich würde so jemanden nicht knipsen wollen. Allerdings würde ich das auch NICHT unter ein Bild eines Models schreiben!

Viele Grüße,
Frank

Richtig so.
Eine eigene Meinung dazu kann und soll jeder selbstverständlich haben.
Aber eine Meinung mus sman nicht immer und überall zum Besten geben.
Jedenfalls nicht in einem Kontext, wie der MK. Sehr wohl aber in einer öffentlichen Diskussion zum Thema Magersucht oder Magermodels. Da wird ja eben auch explizit um die Meinungen der Betrachter genau dazu gebeten.
#327Report
[gone] foto-shoot.de
01.02.2012
Ich wollte schon so manches mal schreiben...

"schöne Steckdose" "toller Schalter" "nette Heizung" usw...

Gruss...

Einar
#328Report
01.02.2012
Original von _buddi_

Eigentlich schon - es ist halt m.E. nicht der gleiche Kontext da Übergewicht nichts mit einem vermeintlichen Ideal der Gesellschaft zu tun hat.
[...][/quote]
lebst du zufällig in den usa?
#329Report
01.02.2012
Original von Henning Zachow *noch ein Portrait ;)*
[quote]Original von _buddi_

[...][/quote]
lebst du zufällig in den usa?[/quote]

Welch mystisch Kommentar, was will der Autor damit zum Ausdruck bringen? Ein Klick und die SC offenbart ja die offensichtliche Antwort die da lautet - nö.
#330Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.02.2012
"wow super schärfe ! toll"

(unter meinem Bild mit mieser Unschärfe - da war ich noch doll am üben *gg*)
#333Report
02.02.2012
Also "Bestes Bild auf der ganzen SC" finde ich ehrlich gesagt auch wenig schmeichelhaft,..sehen die anderen dagegen Scheiße aus??
Hab den Kommentar trotzdem stehen lassen,...schliesslich betreibe ich sicher keine Zensur *lach*
#334Report
02.02.2012
Original von khzimmer - P A U S E

Ich glaube damit ist einfach die schräge Randlinie mit den Treppenstufen gemeint ;)
#335Report
02.02.2012
Original von fille de la nuit
Also "Bestes Bild auf der ganzen SC" finde ich ehrlich gesagt auch wenig schmeichelhaft,..sehen die anderen dagegen Scheiße aus??
Hab den Kommentar trotzdem stehen lassen,...schliesslich betreibe ich sicher keine Zensur *lach*

Naja auch unter klasse Bildern kann eins das subjektiv Beste sein =)

Ich hab mir ähnliche Gedanken gemacht, als mir jemand unter 3 Bilder den gleichen copy&pase "Gefällt mir"-Kommentar geschrieben hat- 3 aus 40 ist doch eine eher magere Auswahl^^
#336Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.02.2012
Original von Pixelspalter
[quote]Original von khzimmer - P A U S E

Ich glaube damit ist einfach die schräge Randlinie mit den Treppenstufen gemeint ;)[/quote]

:-D

Der\ Verdacht hatt ich auch schon!!
#337Report
02.02.2012
Danke Kate ;-)
Aber ich unterstelle meinen Mitmenschen ( und vor allem weiblichen Modellen) immer gleich das Schlechteste,...gebranntes Kind *lach*
#338Report
Bei meiner heutigen Durchsicht der Bilder des Tages bin ich auf eine Fotografenseite gestossen, bei der mir - ich habe nebenbei gegessen - das Besteck aus der Hand gefallen ist. Und ich kommte nicht umhin, unter eines der Bilder den Satz "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?" zu schreiben.
#339Report
Original von khzimmer - Wahrheit und Schönheit

Naja du musst einfach mal auf die SC deines Kommentatoren gehen dann weisst du wie es gemeint ist.
In dem Fall glaube ich dass er es ernst gemeint hat :D
#340Report

Topic has been closed