die vernichtendsten bildkommentare 568
[gone] ralph g
20.02.2012
finde ich schon. so scheisse kann das foto gar nicht sein. auch wenn das auto grün ist. :-P
Original von Yhtak
@ ralph: Hui, so schimm? :D
#362Report
[gone] ralph g
23.02.2012
es gibt ja immer mal wieder diese seltsamen fotos, wo eine frau zur wand steht, sich mit den händen abstützt und über die schulter richtung kamera schaut, die von schräg hinten aufnimmt. die beine sind dabei weiter nach hinten gesetzt als der rumpf, weite fußstellung und der hintern rausgedrückt. das ganze soll wohl sexy sein, wegen po und so.
ich schrub bei so nem bild irgendwann dann doch mal drunter "na, wieder die bullen im haus gehabt?" generell heißt diese stellung für mich nur noch "die razzia-pose".
ich schrub bei so nem bild irgendwann dann doch mal drunter "na, wieder die bullen im haus gehabt?" generell heißt diese stellung für mich nur noch "die razzia-pose".
#363Report
[gone] ~*Blümchen*~
24.02.2012
Hehe, ist ja ein super Name dafür :D :D
#364Report
[gone] ralph g
22.03.2012
"ohren wie dumbo und beine wie gerd müller, aber hauptsache nen pflock durchn mopsknopp... mann mann, irgendwie sollte nicht jede aktmodell werden dürfen."
#365Report
19.04.2012
"tolle Kulisse. Den Besen will ich auch."
#367Report
[gone] User_222836
22.04.2012
"Wunderschöne Fliesen, die gefallen mir sehr gut" :D
#368Report
22.04.2012
Danke....das merk ich mir, endlich hab ich einen Namen für diese POse....:D
Original von ralph g. *QUAKENBRÜCK - ITZEHOE - POSEMUCKEL*
es gibt ja immer mal wieder diese seltsamen fotos, wo eine frau zur wand steht, sich mit den händen abstützt und über die schulter richtung kamera schaut, die von schräg hinten aufnimmt. die beine sind dabei weiter nach hinten gesetzt als der rumpf, weite fußstellung und der hintern rausgedrückt. das ganze soll wohl sexy sein, wegen po und so.
#369Report
22.04.2012
"tolle Location"
"toller Hintergrund"
"schönes Gesicht..."
aber meistens schreib ich was mir nicht passt...
"toller Hintergrund"
"schönes Gesicht..."
aber meistens schreib ich was mir nicht passt...
#370Report
[gone] jodoform
22.04.2012
Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
"schönes Gesicht..."
Das muß nicht böse sein, man weiß ja nicht wie sie vorher aussah.
Bei Photographen ganz fies: "Tolle Kamera." Das lieben sie alle.
Auf Sedcards von Models finde ich es schwer, was sinnvolles über Bilder zu sagen, außer eventuell Süßholz zu raspeln, weil ich was von ihr oder ihm will. Kommentare wie "Gibt die Bank keinen Kredit für den Zweitgesichtsausdruck her?" sind irgendwie wenig produktiv.
Jo
#371Report
22.04.2012
doch wenn das Model für ihre Figur zu wenig anhatt oder die Pose blöd ist sagt das doch einiges aus...:D
Auf Sedcards von Models finde ich es schwer, was sinnvolles über Bilder zu sagen, außer eventuell Süßholz zu raspeln, weil ich was von ihr oder ihm will. Kommentare wie "Gibt die Bank keinen Kredit für den Zweitgesichtsausdruck her?" sind irgendwie wenig produktiv.
Jo[/quote]
Original von jodoform
[quote]Original von *SarahLi*bald wieder am Start...
"schönes Gesicht..."
Jo[/quote]
#372Report
22.04.2012
"Schöne Farben"
#375Report
[gone] Pasquale. Auf Shootingsuche
22.04.2012
"schöne Aufnahme, nur das Model stört etwas..."
#376Report
22.04.2012
"schöne Aufnahme, nur das Model stört etwas..."
Also darüber habe ich jetzt echt mal herzlich gelacht. Ich habe ja schon viel kommentiert, aber auf so einen Bildkommentar bin ich in den letzten fünf Jahren nicht gekommen. :) Werde ich in meinen Katalog aufnehmen.
VG Dirk.
Also darüber habe ich jetzt echt mal herzlich gelacht. Ich habe ja schon viel kommentiert, aber auf so einen Bildkommentar bin ich in den letzten fünf Jahren nicht gekommen. :) Werde ich in meinen Katalog aufnehmen.
VG Dirk.
#377Report
22.04.2012
Bei einen Outdoor-Shooting wäre daaa der passende Kommenatr:
Schöne Landschaft, Schade nur, dass da jemand im Bild steht.
Schöne Landschaft, Schade nur, dass da jemand im Bild steht.
#378Report
28.04.2012
bei einem Color-key:
"oh schade, dass beim Fotografieren die Farbe nicht gereicht hat"
"oh schade, dass beim Fotografieren die Farbe nicht gereicht hat"
#380Report
Topic has been closed
ich habe mal unter ein unglaublich schlechtes Bild geschrieben:
Womit hat der "Fotograf" Dich bestochen ???
Sie fand die Bilder aber irgendwie toll und war dann etwas sauer...
Gruß
Thorsten