die vernichtendsten bildkommentare 568

Foto-Junkie
29.04.2012
"schade, dass die Visa wohl im letzten Moment abgesprungen ist"
#401Report
30.04.2012
mein lieblings vernichtender Kommentar: " echt sexy" - platt, nicht unbedingt schmeichelhaft und überflüssig. wie ICH finde.
#402Report
30.04.2012
Warum löschst du solche Kommentare dann nicht einfach unter deinen Bildern?
Original von :: FMJ :: news
mein lieblings vernichtender Kommentar: " echt sexy" - platt, nicht unbedingt schmeichelhaft und überflüssig. wie ICH finde.
#403Report
30.04.2012
hast du ihr etwa auch einen solchen geschrieben, patrick?
*g
*g
#404Report
30.04.2012
"ist denn schon wieder der 1. April?"
#405Report
30.04.2012
Möchte ich nicht ausschließen. :-)
Daß so ein Kommentar platt ist, weiß ich natürlich selbst. Allerdings wurde ich bislang nicht darauf hingewiesen, daß diese Art von Kommentar "wenig schmeichelhaft" ist. Wäre "vollkommen unsexy" demnach dann die schmeichelhaftere Alternative?
Original von Bernd Saller
hast du ihr etwa auch einen solchen geschrieben, patrick?
*g
Daß so ein Kommentar platt ist, weiß ich natürlich selbst. Allerdings wurde ich bislang nicht darauf hingewiesen, daß diese Art von Kommentar "wenig schmeichelhaft" ist. Wäre "vollkommen unsexy" demnach dann die schmeichelhaftere Alternative?
#406Report
30.04.2012
gerade beim Luftballon-Bildchen:
"Ach iss das suess :-)"
"Ach iss das suess :-)"
#407Report
30.04.2012
ich finde sie auch eingepackt sexy ... *g
#408Report
30.04.2012
"cool. Ich geh jetzt mal nen Kaffee trinken und dann schaue ich mir das Bild mal genauer an."
#409Report
30.04.2012
kein plan was du meinst ...
#410Report
08.05.2012
Ich habe vor kurzem diesen Kommentar zu einem meiner Bilder bekommen. Was sagt ihr dazu?
BlackPoison
sehnig ??? wo sind die sehenen denn hin ? 87 - 62 - 86 den bilder zuurteilen wieder ein mädel das sich hier mit massen das leben schön redet !!
ich würd sagen : such dir eher ne anderes hobby :) Ich glaub das ist nichts für dich!
zur pose: wo ist dein 2 bein hin ? oder hast du nur das eine und den stumpen ?
aber etwas gutes hat das bild, das ist so extrem überblitzt oder auch überleuchtet das ne bissle mehr auf der lampe und man hätte vielleicht die knochen leuchten sehen :))))
beste grüße BlackPoison
BlackPoison
sehnig ??? wo sind die sehenen denn hin ? 87 - 62 - 86 den bilder zuurteilen wieder ein mädel das sich hier mit massen das leben schön redet !!
ich würd sagen : such dir eher ne anderes hobby :) Ich glaub das ist nichts für dich!
aber etwas gutes hat das bild, das ist so extrem überblitzt oder auch überleuchtet das ne bissle mehr auf der lampe und man hätte vielleicht die knochen leuchten sehen :))))
beste grüße BlackPoison
#411Report
[gone] schallkoerper photography
08.05.2012
ich finde es erstmal ganz sportlich das Du den Kommentar stehenlässt. Das Bild selber ist sicher nicht der KRacher und das "fehlende" zweite Bein darf man ruhig kritisieren.
Ansonsten hat sich die Kommentierende scheinbar extra ein Bild rausgesucht, auf das sie eindreschen konnte.
Wieso lässt sich ein Model ueber die Maße eines anderen Models aus ? hm, mal überlegen...
Ansonsten hat sich die Kommentierende scheinbar extra ein Bild rausgesucht, auf das sie eindreschen konnte.
Wieso lässt sich ein Model ueber die Maße eines anderen Models aus ? hm, mal überlegen...
Original von Shyraja
Ich habe vor kurzem diesen Kommentar zu einem meiner Bilder bekommen. Was sagt ihr dazu?
BlackPoison
beste grüße BlackPoison
#412Report
08.05.2012
Original von Shyraja
Zickenterror? xD
Nee, im Ernst, das Bild ist für die Tonne, du hast so viel bessere - ich würde das löschen.
Viele Grüße,
Frank
#413Report
08.05.2012
Mag sein, dass das Bild nicht gerade als Aushängeschild für ihre SedCard geeignet ist. Sie hat aber ohnehin nur sehr wenige Shootings und Fotos aufzuweisen. Und keines ihrer Bilder kann man bisher als wirklich gelungen bezeichnen. In ihrer Nachbarschft findet sich doch aber sicher jemand, der sie mal richtig gut Szene setzen kann. Hübsch ist sie doch nun wirklich.
Die fotografische Kritik, die in dem Bildkommentar geäußert wurde, zeigt ja aber auch, dass die Kritikerin nicht einmal mit Halbwissen glänzen kann, was Lichtführung anbelangt.
Ansonsten macht sie doch einfach nur ihrem, auf dem Oberkörper eintätowierten Schriftzug alle Ehre. Warum sie sich allerdings dazu herablassen muss, ein Model, welches sie offenbar nicht einmal kennt, so dämlich anzuzicken, bleibt wohl ihr Geheimnis. Und wenn ihr einfach danach ist, gäbe es sicher andere "Models" bei denen sie sich eher auslassen könnte.
Die fotografische Kritik, die in dem Bildkommentar geäußert wurde, zeigt ja aber auch, dass die Kritikerin nicht einmal mit Halbwissen glänzen kann, was Lichtführung anbelangt.
Ansonsten macht sie doch einfach nur ihrem, auf dem Oberkörper eintätowierten Schriftzug alle Ehre. Warum sie sich allerdings dazu herablassen muss, ein Model, welches sie offenbar nicht einmal kennt, so dämlich anzuzicken, bleibt wohl ihr Geheimnis. Und wenn ihr einfach danach ist, gäbe es sicher andere "Models" bei denen sie sich eher auslassen könnte.
#414Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
08.05.2012
Ich bekam heute unter das folgende Bild den Kommentar: "Bildbearbeitung?????"
Da ich das wenig konstruktiv fand, löschte ich den Kommentar und bat um ganze Sätze, die ggfs. auch hilfreich sind. Antwort: "na sorry...aber was hat dieses Foto mit "Bildbearbeitung" zu tun ???"
Hm, es mag ja nicht gerade eine perfekte Arbeit sein, aber ist es denn echt soooo schlecht?
Da ich das wenig konstruktiv fand, löschte ich den Kommentar und bat um ganze Sätze, die ggfs. auch hilfreich sind. Antwort: "na sorry...aber was hat dieses Foto mit "Bildbearbeitung" zu tun ???"
Hm, es mag ja nicht gerade eine perfekte Arbeit sein, aber ist es denn echt soooo schlecht?
#415Report
[gone] BlackPoison
09.05.2012
So das es hier um mich geht, werd ich mich mal äussern:
ich find es schon ganz schön frech das du mich persönlich anschreibst und um eine ehrliche meinung bittest, ich habe dir meine ehrlich meinung gesagt : dazu zählt auch das ich deine anderen bilder lobte. Ist schon traurig das man mit kritik nicht umgehen...ich mag vielleicht hart und direkt sein. Ich habe das Bild kritisiert und nicht dich als person.
Bezüglich des Bildes, haben vorschreiber ja auch schon geschrieben was das bild betrifft.
Ich bin nicht nur Model sondern ich bin auch Fotografin , soviel mal dazu !
Zickenkrieg ohje aus dem alter bin ich raus !
Man Man wie man hier die tatsachen verdreht, negative bildkommis gehören dazu, um es auf anderen bildern eventuell besser zu machen ...
Sehnig: komisch als ich dies schrieb, stand es noch auf deiner sc und jetzt ist er weg.. soviel (ich finde es erstmal ganz sportlich das Du den Kommentar stehenlässt.) dazu !!!!
@Lutz·B·erlin
das find ich ja schon ganz schön frech, hiermit beleidigst du mich als person, das ist dir klar !?
Du bezeichnest mich als als noch nicht mal halbwissend.. aber sich ne sec später via pn entschuldigen was ist das denn bitte !! echt mies !! und sich dann über nen Kommi der von mir abgegeben würde aufregen ... hammer !!
ich find es schon ganz schön frech das du mich persönlich anschreibst und um eine ehrliche meinung bittest, ich habe dir meine ehrlich meinung gesagt : dazu zählt auch das ich deine anderen bilder lobte. Ist schon traurig das man mit kritik nicht umgehen...ich mag vielleicht hart und direkt sein. Ich habe das Bild kritisiert und nicht dich als person.
Bezüglich des Bildes, haben vorschreiber ja auch schon geschrieben was das bild betrifft.
Ich bin nicht nur Model sondern ich bin auch Fotografin , soviel mal dazu !
Zickenkrieg ohje aus dem alter bin ich raus !
Man Man wie man hier die tatsachen verdreht, negative bildkommis gehören dazu, um es auf anderen bildern eventuell besser zu machen ...
Sehnig: komisch als ich dies schrieb, stand es noch auf deiner sc und jetzt ist er weg.. soviel (ich finde es erstmal ganz sportlich das Du den Kommentar stehenlässt.) dazu !!!!
@Lutz·B·erlin
das find ich ja schon ganz schön frech, hiermit beleidigst du mich als person, das ist dir klar !?
Du bezeichnest mich als als noch nicht mal halbwissend.. aber sich ne sec später via pn entschuldigen was ist das denn bitte !! echt mies !! und sich dann über nen Kommi der von mir abgegeben würde aufregen ... hammer !!
Original von Shyraja
BlackPoison
beste grüße BlackPoison
#416Report
[gone] BlackPoison
09.05.2012
Überleg dir gut was du über mich schreibst! das geht unter die gürtelinie *du kritisierst beleidigungen von models? und beleidigst selbst ?
ich seh dies nicht als Model sondern ich kommentierte dies als Fotografin *mein gott*
ich kommentiere viele fotos, immer hart aber gerecht !
ich seh dies nicht als Model sondern ich kommentierte dies als Fotografin *mein gott*
Original von Lutz·B·erlin
#417Report
09.05.2012
Original von BlackPoison
Überleg dir gut was du über mich schreibst! das geht unter die gürtelinie *du kritisierst beleidigungen von models? und beleidigst selbst ?
Es steht dir frei, meinen Beitrag zu melden.
Du fühlst dich beleidigt, wenn man es wagt, auf eine Bezeichnung, die du dir via Tattoo selbst verliehen hast, zu verweisen? Ich komme nicht umhin, beim Durchlesen deiner Selbstbeschreibung an dem Punkt "- keine Zicke" ins Schmunzeln zu geraten.
Original von BlackPoison
Mit deiner Kritik zum angeblichen "Überblitzen" hast du dich als "Fotografin" ja eindrucksvoll positioniert. "Schuster, bleib bei deinem Leisten" fällt mir dazu nur ein.
Original von BlackPoison
Deine Ansicht dazu, was "gerecht " ist, verträgt sich meiner Ansicht nach eben nicht mit der auch hier geltenden Netiquette, die das Kritisieren von Äusserlichkeiten (Figur, Gesicht
, usw.) von Models als nicht schicklich einstuft.
Solche Sätze wie diese:
Original von BlackPoison... den bilder zuurteilen wieder ein mädel das sich hier mit massen das leben schön redet !!
sind meiner Ansicht nach nicht vereinbar mit der Netiquette, und dem, was uns diese Community eigentlich an Regeln im Umgang miteinander auferlegt.
Würdest du es als "gerecht" empfinden, wenn dich jemand in einem Bildkommentar fragen würde, ob du dich des öfteren als Malbuch im Kindergarten zur Verfügung stellst, und deshalb so bunte und naive Bildchen auf deinem Körper mit dir herumträgst?
Und mich beleidigt übrigens deine mangelnde Rechtschreibung.
#418Report
09.05.2012
Original von Nicole77-XXL-Grinsekatze/V-PiCs - NEUES!
Ich bekam heute unter das folgende Bild den Kommentar: "Bildbearbeitung?????"
Der/die Kommentator(in) hat ja nicht geschrieben, dass es schlecht ist. Seine/Ihre Antwort kann ich nachvollziehen. Das Schreiben ganzer Sätze ist allerdings leider eine Gabe, die heutzutage immer mehr verloren geht. Aber: In einer Bildbearbeite-Sedcard darf man gern auch ein wenig mehr erwarten, als simple Sepia-Färbung. Ich denk, DAS meint er. Jaja, natürlich - auch die Tonung ist eine Bildbearbeitung. ;-)
#419Report
[gone] ralph g
09.05.2012
sorry wenn ich mich da in euer tete-a-tete einmenge, aber dein kommentar hat mit fachlicher beurteilung in manchen pssagen kaum was zu tun - siehe beigefügtes zitat. " such dir eher ne anderes hobby :) Ich glaub das ist nichts für dich!" halte ich für doch sehr anmaßend.
... 87 - 62 - 86 den bilder zuurteilen wieder ein mädel das sich hier mit massen das leben schön redet !!
...
#420Report
Topic has been closed