die vernichtendsten bildkommentare 568

NeoArt
10.01.2012
naja ... vllt. will sie ja nur mit dir ins bett und da könntest du es ja wirklich mal sein lassen ... also des knipsen ;o)
#141Report
10.01.2012
nein < 50
Original von ralph g. *see yourself fotografie*[/quote]
biste etwa auch schon über 50? ja dann...
[quote]Original von Bernd Saller
ich bin am verzweifeln ... mir hat gerade ein model gesagt ich solle es mit der fotografie sein lassen ...
was meint ihr dazu?
#142Report
[gone] Volker S.
10.01.2012
Je weniger es verstehen, desto eher ist es Kunst und falls es auch noch unscharf ist.....GROSSE Kunst !!
:-)
:-)
Original von Bernd Saller
ich bin am verzweifeln ... mir hat gerade ein model gesagt ich solle es mit der fotografie sein lassen ...
was meint ihr dazu?
#143Report
10.01.2012
nee das auch nicht - das is ne andere die liegt hier neben mir ... mache ich gleich
was du heute kannst besorgen ... und so ;-)
was du heute kannst besorgen ... und so ;-)
Original von NeoArt[/quote]
naja ... vllt. will sie ja nur mit dir ins bett und da könntest du es ja wirklich mal sein lassen ... also des knipsen ;o)
[quote]Original von Bernd Saller
was meint ihr dazu?
#144Report
10.01.2012
bleiben wir mal bei der doch vernichtenden aussage eines mk-models ... ich solle es besser sein lassen mit der fotografie ...
#145Report
10.01.2012
*pfffff* äh..ja..öm..nein, nein
Du solltest nur verhindern, dass sich aus dieser isolierten Einzelmeinung am Ende noch ein Selbsthilfegruppe oder radikale Interessengemeinschaft bildet.
Ich seh schon die Transparente, wenn sie sich vor deinem Studio zusammenrotten
Kein Knipsgeballer
von Bernd Saller
oder
fällst du Saller in die Hände
geht der Tag nicht gut zu Ende
das ist nicht schön
Du solltest nur verhindern, dass sich aus dieser isolierten Einzelmeinung am Ende noch ein Selbsthilfegruppe oder radikale Interessengemeinschaft bildet.
Ich seh schon die Transparente, wenn sie sich vor deinem Studio zusammenrotten
Kein Knipsgeballer
von Bernd Saller
oder
fällst du Saller in die Hände
geht der Tag nicht gut zu Ende
das ist nicht schön
was meint ihr dazu?
#146Report
10.01.2012
hat nix mit schooding oder anfrage zu tun - ist eine wertung anhand des bildmaterials das die dame bei mir auf der sc gesehen hat ... denke ich
ist das nicht vernichtend im sinne des thread-titels ... auf ganzer linie
ist das nicht vernichtend im sinne des thread-titels ... auf ganzer linie
#147Report
10.01.2012
Na, dein Bilderstil ist schon sehr speziell und auch mich sprechen nicht alle Bilder an.
Dennoch sollte jeder das machen was er will.
Ich würde die Aussage einfach so hinnehmen. :)
Dennoch sollte jeder das machen was er will.
Ich würde die Aussage einfach so hinnehmen. :)
was meint ihr dazu?
#148Report
10.01.2012
ja das ist immer das schönste "schönes model"
eija und was ist mit der arbeit der anderen? des fotografen? der visa?
das sie hübsch ist sehen die meisten wohl auch so und ich finde es auch als modell nicht so toll nur "schönes modell" als kommentar zu bekommen :D
Ich meine man will doch dann eher hören schöner blick feine pose .. sowas :D:D
eija und was ist mit der arbeit der anderen? des fotografen? der visa?
das sie hübsch ist sehen die meisten wohl auch so und ich finde es auch als modell nicht so toll nur "schönes modell" als kommentar zu bekommen :D
Ich meine man will doch dann eher hören schöner blick feine pose .. sowas :D:D
Original von Thomas Zeising [Photowizard]
Japp, "schönes Bild" ist unter augenscheinlichem Ramsch schlimmer als negative aber dann ehrliche Kritik. Egal ob konstruktiv formuliert oder nicht. "Schönes Bild" ist ja auch nicht konstruktiv.
Trotzdem kann ich verstehen, warum viele in der MK nichts negatives unter ihren Bildern sehen wollen. Hier geht es aben nicht um Kritik und Bilderdiskussion.
Zum eingentlichen Thema:
"schönes Model" ist als Kommi für einen Fotografen nur bedingt schmeichelhaft ;-)
#149Report
10.01.2012
Unter meinem Foto bei einem Fotografen, zwar erst Lob ans Model, aber dann die Info
zu Deutsch: "Das Logo da im Bild ist unnötig, ich glaube kaum, dass einer das Bild klaut!"
Sehr nett!!!
zu Deutsch: "Das Logo da im Bild ist unnötig, ich glaube kaum, dass einer das Bild klaut!"
Sehr nett!!!
#150Report
11.01.2012
Original von Ludachrissy
Unter meinem Foto bei einem Fotografen, zwar erst Lob ans Model, aber dann die Info
Sehr nett!!!
Hab ich nicht unter einem Bild von dir mal gelesen, dass du "was essen sollst"? fand ich auch sehr nett ....
Viele Grüße,
Frank
#151Report
[gone] Java89
11.01.2012
"Wirklich gut, dass du dein Gesicht nach dem Shooting erneut hast operieren lassen! Wirklich krass, dass du jetzt wieder aussiehst wie zufor. Aber jetzt lass die Finger von den OPs, auf dem Bild hier siehst du richtig scheiße aus"
#152Report
11.01.2012
Original von Java89
"Wirklich gut, dass du dein Gesicht nach dem Shooting erneut hast operieren lassen! Wirklich krass, dass du jetzt wieder aussiehst wie zufor. Aber jetzt lass die Finger von den OPs, auf dem Bild hier siehst du richtig scheiße aus"
So ein Kommentar ist ein so schwerer persönlicher Angriff, das gehört gemeldet :-)
LG, Frank
#153Report
11.01.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von Java89
So ein Kommentar ist ein so schwerer persönlicher Angriff, das gehört gemeldet :-)
LG, Frank[/quote]
Zuviel Aufwand einfach Kommentar löschen und den Troll auf Iignoriere setzen fertig.
#154Report
11.01.2012
wer zuvor mit f schreibt sollte einen monat gesperrt werden ...
#155Report
11.01.2012
ich hab hier auch gerade wieder mal einen vernichtet, der glaubte was gescheites geschrieben zu haben ... manche leute scheinen darauf zu stehen *g
klick
klick
#157Report
11.01.2012
Unter meinem Titelbild der "Making-Of" Galerie steht:
"hmm, keine ahnung was genau an diesem bild - model - bildbearbeitung
hoch erotisch sein soll ?! die unproportionale herunter hängende brust ?
oder eher der nicht geglückte gesichtsausdruck ? oder meint ihr die visa
neben dem model ? :)"
Da hatte jemand meine kritischen Anmerkungen ob seiner "überragenden EBV
doch etwas krumm genommen... :)
Edith sagt: da isses ja noch und sponsort den genauen Wortlaut :)
"hmm, keine ahnung was genau an diesem bild - model - bildbearbeitung
hoch erotisch sein soll ?! die unproportionale herunter hängende brust ?
oder eher der nicht geglückte gesichtsausdruck ? oder meint ihr die visa
neben dem model ? :)"
Da hatte jemand meine kritischen Anmerkungen ob seiner "überragenden EBV
doch etwas krumm genommen... :)
Edith sagt: da isses ja noch und sponsort den genauen Wortlaut :)
#158Report
11.01.2012
ich hab hier auch gerade wieder mal einen vernichtet, der glaubte was gescheites geschrieben zu haben ... manche leute scheinen darauf zu stehen *g
klick
Wo interpretierst Du hier eine "Vernichtung" raus? Ich sehe hier nur eine öffentliche Diskussion am völlig falschen Ort
#159Report
11.01.2012
das ist schon bezeichnend für viele hier dass sie nicht zwischen der realität und einem foto unterscheiden können ... in der schule nicht aufgepasst
klack
bei ihm gings sogar noch einen schritt weiter weil er sich aus dem foto eine persönliche wertung und einschätzung über mich gebildet hat
aber fetisch und sm-kram wollen sie alle knipsen - vielleicht reichts fürn paar katalogbildchen - mehr aber nicht
klack
bei ihm gings sogar noch einen schritt weiter weil er sich aus dem foto eine persönliche wertung und einschätzung über mich gebildet hat
aber fetisch und sm-kram wollen sie alle knipsen - vielleicht reichts fürn paar katalogbildchen - mehr aber nicht
#160Report
Topic has been closed