die vernichtendsten bildkommentare 568
11.01.2012
mach doch mal jemand einen neuen fred auf .... "ich schreibe meinem vorschreiber einen kritischen bildkommentar"
;o)
;o)
#162Report
#163Report
11.01.2012
Niemals die Drecks-Threads wird man NIMMERMEHR los, wenn man einmal mitgemacht hat :)
Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/88556-0-ich-schreibe-meinem-vorschreiber-einen-kritischen-bildkommentar.html
wer fängt an? :-)
#164Report
11.01.2012
is wohl der sinn solcher freds ;o)
Original von Futility[/quote]
Niemals die Drecks-Threads wird man NIMMERMEHR los, wenn man einmal mitgemacht hat :)
[quote]Original von Images at Twilight *kommentiere zurück*
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/88556-0-ich-schreibe-meinem-vorschreiber-einen-kritischen-bildkommentar.html
wer fängt an? :-)
#165Report
11.01.2012
Ach jaja, siehste, hab ich scho garnimmer drangedacht. Mein Bild mit fast den meisten Kommis *hehe* Aber bei sowas steh ich drüber, ich weiß was ich ess :) Und dass sich da viele drüber auslassen is klar.
Hab ich nicht unter einem Bild von dir mal gelesen, dass du "was essen sollst"? fand ich auch sehr nett ....
Viele Grüße,
Frank[/quote]
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
[quote]Original von Ludachrissy
Unter meinem Foto bei einem Fotografen, zwar erst Lob ans Model, aber dann die Info
zu Deutsch: "Das Logo da im Bild ist unnötig, ich glaube kaum, dass einer das Bild klaut!"
Sehr nett!!!
Hab ich nicht unter einem Bild von dir mal gelesen, dass du "was essen sollst"? fand ich auch sehr nett ....
Viele Grüße,
Frank[/quote]
#166Report
11.01.2012
Vernichtender Kommentar unter einer Aufnahme? Es gibt auch mindestens eine SC, bei der sind fast alle Kommentare 'kritisch'.
Bin gerade bei einer Neuanmeldung drüber gestolpert, der SC-Text klingt schon vielversprechend
*edit*
Durch Zitate von SC-Texten kann man Rückschlüsse auf die SC ziehen.
Bin gerade bei einer Neuanmeldung drüber gestolpert, der SC-Text klingt schon vielversprechend
*edit*
Durch Zitate von SC-Texten kann man Rückschlüsse auf die SC ziehen.
#167Report
11.01.2012
Original von Pixelbox
Vernichtender Kommentar unter einer Aufnahme? Es gibt auch mindestens eine SC, bei der sind fast alle Kommentare 'kritisch'.
Bin gerade bei einer Neuanmeldung drüber gestolpert, der SC-Text klingt schon vielversprechend:
[...]
und ich wette, ihr zweiter vorname ist nicht echt, sondern soll mit dem nachnamen zusammen reißerischer klingen ;)
#168Report
11.01.2012
habt ihr euch auch schon da verewigt?
#169Report
11.01.2012
Original von Bernd Saller
habt ihr euch auch schon da verewigt?
nö, der auftritt ist mir zu plump. dann lieber eine mit auf niedlich gemachten posen, vor dem heimischen spiegel mit dem handy eingefangen ^^
#170Report
11.01.2012
henning du spassbremse
ich hab gerade mal was unter eins getippert *g
ich hab gerade mal was unter eins getippert *g
#171Report
11.01.2012
hm... das war jetzt aber fies... der unter dem bild angegebene fotograf ist seit über zwei jahren geschätztes mitglied dieser community. er schreibt auf seiner sedcard allerdings nicht, welches handy er benutzt.
#172Report
11.01.2012
das muss schon einiges älter sein als 2 jahre ... so wie die foddos aussehen ...
auch möglich dass es einfach nur kaputt is
aber egal
auch möglich dass es einfach nur kaputt is
aber egal
#173Report
11.01.2012
Original von Bernd Saller
das muss schon einiges älter sein als 2 jahre ... so wie die foddos aussehen ...
stimmt... ich hab hier noch ein sechs jahre altes handy rumfliegen, das bessere bildqualität liefert ;)
#174Report
11.01.2012
wir lästern hier schon wieder nur über die bilder
vielleicht hat sie ja was zu bieten was geld wert ist
......
vielleicht hat sie ja was zu bieten was geld wert ist
......
#175Report
11.01.2012
frag sie doch... ich hab aber eher den verdacht, dass da ein fotograf als ungenannter sedcardverwalter am werk ist... ist mir aber zu uninteressant für 'ne meldung ;)
#176Report
11.01.2012
wieso soll ich schon wieder den "verwalter" fragen was man fürs geld bekommt?
nö - ich brauch sowas auch nicht - mir zu anstrengend so ein klientel - brauch ich nochn dollmätscher
-----------------------
genau TigerVamp *primär als Visa unterwegs :)* haste recht aber bei den guten geht es aber auch gegen bezahlung in dem stiel mach mal die ....... Breit Ich sage mir ein Fotograf der mich fotografieren will sollte etwas an tg zur stelle haben dafür hat er ja die rechte an meinen Bildern und kann mit machen was er will. Ich will einfach nur erinnerungen an dem haben was ich mal im alter drauf stolz sein kann
geschrieben am 12.01.2012 um 02:41 Uhr
nö - ich brauch sowas auch nicht - mir zu anstrengend so ein klientel - brauch ich nochn dollmätscher
-----------------------
genau TigerVamp *primär als Visa unterwegs :)* haste recht aber bei den guten geht es aber auch gegen bezahlung in dem stiel mach mal die ....... Breit Ich sage mir ein Fotograf der mich fotografieren will sollte etwas an tg zur stelle haben dafür hat er ja die rechte an meinen Bildern und kann mit machen was er will. Ich will einfach nur erinnerungen an dem haben was ich mal im alter drauf stolz sein kann
geschrieben am 12.01.2012 um 02:41 Uhr
#177Report
11.01.2012
naja ... hab mal die verhandlungen unter dem bild aufgenommen ...
;-)
;-)
#178Report
11.01.2012
Ich bin gestern auch über diese Sedcard gestolpert und konnte nur mal wieder den Kopf schütteln....
Nicht über das Model sondern über die ganzen Schlaumeier, welche da oben stehende Kommentare hinterlassen haben
Was geht es diese an, wie jemand anderes sein Gewerbe aufziehen will und welche Bedingungen er/sie stellt?
Wenn euch die Bedingungen nicht gefallen, dann bucht sie nicht. Wenn sie gar keinem gefallen, dann wird sie auch gar keiner buchen. Und wenn sie doch jemanden findet, der darauf eingeht.....umso besser, dann haben beide Seiten das gefunden, was sie gesucht haben.
Aber wozu diese bösartigen Belehrungen unter den Bildern? Das wirft höchstens ein schlechtes Licht auf dei Verfasser der Kommentare aber nicht auf die Sedcard
Keiner von euch würde sich in seiner eigenen Art und Weise dreinreden lassen wollen, wie er/sie sein Hobby/sein Gewerbe führt. Schon gleich gar nicht von völlig Unbekannten.
Nicht über das Model sondern über die ganzen Schlaumeier, welche da oben stehende Kommentare hinterlassen haben
Was geht es diese an, wie jemand anderes sein Gewerbe aufziehen will und welche Bedingungen er/sie stellt?
Wenn euch die Bedingungen nicht gefallen, dann bucht sie nicht. Wenn sie gar keinem gefallen, dann wird sie auch gar keiner buchen. Und wenn sie doch jemanden findet, der darauf eingeht.....umso besser, dann haben beide Seiten das gefunden, was sie gesucht haben.
Aber wozu diese bösartigen Belehrungen unter den Bildern? Das wirft höchstens ein schlechtes Licht auf dei Verfasser der Kommentare aber nicht auf die Sedcard
Keiner von euch würde sich in seiner eigenen Art und Weise dreinreden lassen wollen, wie er/sie sein Hobby/sein Gewerbe führt. Schon gleich gar nicht von völlig Unbekannten.
#179Report
11.01.2012
Original von Pixelspalter
Ich bin gestern auch über diese Sedcard gestolpert und konnte nur mal wieder den Kopf schütteln....
Ich schließe dich mir an! Manche Fotografen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Lasst das Model doch so arbeiten wie sie will, der Markt wird es regulieren. Entweder sie findet Leute die sie ablichten oder eben nicht.
Aber beleidigt reagieren wenn jemand dir die Brüste nicht umsonst zeigen will - das kenn ich echt nur von Fotografen.
Viele Grüße,
Frank
#180Report
Topic has been closed
nur ein bisschen dünn von leuten die gerne mal auf dicke knipser-hose machen - oder?