die vernichtendsten bildkommentare 568
12.01.2012
Original von Bernd Saller
(...)sicher kann sie das alles machen wie sie will - wirft aber auch nicht unbedingt ein gutes licht auf eine hobbymodel-seite sowas (...)
Hier darf (fast) jeder sein Glück versuchen...
Anfänger, Semi-Profi, Profi.....
Die MK ist ein Sammelsurium von unterschiedlichsten Individuen die unterschiedliche Interessen haben.
Die Kommentarfunktion ist dazu da um Bilder zu kommentieren und nicht die SC.
#182Report
12.01.2012
die kommentare von ihr waren unter den bildern und die sc (text) ist/war grenzwertig - das kann man wenn man es wirklich vorhat auch viel geschickter machen - wird ja hier auch gemacht jeden tag
und ich kann auch unterscheiden zwischen dem "normalen voyeurismus" der in jedem steckt - mehr oder weniger - und dem krankhaften, den man den leuten gerne mal unterstellt
von daher für mich auch verständlich die harsche reaktion der knipser auf sowas
und ich kann auch unterscheiden zwischen dem "normalen voyeurismus" der in jedem steckt - mehr oder weniger - und dem krankhaften, den man den leuten gerne mal unterstellt
von daher für mich auch verständlich die harsche reaktion der knipser auf sowas
#183Report
12.01.2012
die kommentare von ihr waren unter den bildern und die sc (text) ist/war grenzwertig - (...)
Anhand deiner Postings im Thread erkenne ich das du in der Nacht....mhhh...."Verhandlungen" unter den Bildern vorgenommen hast.
Sicherlich auf die berühmte "Bernd Saller" Art, richtig ?
#184Report
12.01.2012
ich hab ihr nur vorgeschlagen dass ich ihr ein paar "normale bilder" auf rechnung mache (für die sie dann ja nix haben wollte) wenn sie sich für ein tg nackisch macht (waren ihre worte mit dem tg)
hat sie aber gelöscht
Anhand deiner Postings im Thread erkenne ich das du in der Nacht....mhhh...."Verhandlungen" unter den Bildern vorgenommen hast.
Sicherlich auf die berühmte "Bernd Saller" Art, richtig ?[/quote]
hat sie aber gelöscht
Original von BS
[quote]Original von Bernd Saller
die kommentare von ihr waren unter den bildern und die sc (text) ist/war grenzwertig - (...)
Sicherlich auf die berühmte "Bernd Saller" Art, richtig ?[/quote]
#185Report
12.01.2012
ich hab ihr nur vorgeschlagen dass ich ihr ein paar "normale bilder" auf rechnung mache (für die sie dann ja nix haben wollte) wenn sie sich für ein tg nackisch macht (waren ihre worte mit dem tg)
Wie aussergewöhnlich "kreativ" lustig.
Solche "Verhandlungen" unter den Bildern habe ich bisher so 2850 mal gelesen.
#186Report
12.01.2012
das ist nichts anderes als der von dir gerne zitierte markt der die sache hier regeln soll
die art und weise wie es gesagt wird ist abhängig davon welchen eindruck man aufgrund äußerer umstände wie sc-text z.b. vom intellekt des gegenüber hat ... der es ja auch verstehen soll - sonst bräuchte man es ja nicht sagen und keine "verhandlungen" zu führen
aber lassen wir das - normalerweise führe ich keine solchen verhandlungen - da sie öffentlich geantwortet hatte auf einen kommentar hab ichs mal versucht um zu sehen was dahinter steckt - mehr nicht
die art und weise wie es gesagt wird ist abhängig davon welchen eindruck man aufgrund äußerer umstände wie sc-text z.b. vom intellekt des gegenüber hat ... der es ja auch verstehen soll - sonst bräuchte man es ja nicht sagen und keine "verhandlungen" zu führen
aber lassen wir das - normalerweise führe ich keine solchen verhandlungen - da sie öffentlich geantwortet hatte auf einen kommentar hab ichs mal versucht um zu sehen was dahinter steckt - mehr nicht
#187Report
12.01.2012
das ist nichts anderes als der von dir gerne zitierte markt der die sache hier regeln soll (...)
Jojo.....
Du wolltest doch gar nicht verhandeln....
Du bist lange genug dabei um den Kontaktweg zu kennen wo man Verhandlungen führt.....nennt sich PN.
#188Report
12.01.2012
wieso?
das wird hier jeden tag so oder so gemacht - auch unter bildern
und wer sagt dir dass ich sie nicht knipsen würde wenn sie mich fragen würde?
darf man alles nicht so eng sehen - ist natürlich von beiden seiten nicht rühmlich sowas - aber ich kann auch die reaktion der knipser verstehen wegen der unterstellung die in sowas drin steckt
ihr seid ja alle nur spanner die mich nackt sehen wollen - das bleibt aber "meinem fotografen" vorbehalten (ihre worte) ... und deshalb müsst ihr zahlen (sinngemäß)
das wird hier jeden tag so oder so gemacht - auch unter bildern
und wer sagt dir dass ich sie nicht knipsen würde wenn sie mich fragen würde?
darf man alles nicht so eng sehen - ist natürlich von beiden seiten nicht rühmlich sowas - aber ich kann auch die reaktion der knipser verstehen wegen der unterstellung die in sowas drin steckt
ihr seid ja alle nur spanner die mich nackt sehen wollen - das bleibt aber "meinem fotografen" vorbehalten (ihre worte) ... und deshalb müsst ihr zahlen (sinngemäß)
#189Report
12.01.2012
Original von BSBernd,
*edit*
Durch Zitate von SC-Texten kann man Rückschlüsse auf die SC ziehen.
wenn Du schon zensierst, dann hätte Dir dabei durchaus auffallen können, dass die zitierten Kommentare bereits gelöscht waren.
Den SC-Text herauszunehmen hätte also gereicht um das von Dir gewünschte Ziel zu erreichen, gell?
#191Report
12.01.2012
das sieht vielleicht für dich aufgrund von ein paar postings so aus - ich hingegen hab mich dabei mehr für das "warum" interessiert und auch dafür was bei der betr. sc dahintersteckt ... echt, ein knipser, ne hobby-bitch? ... warum gehen die knipser so sehr darauf ab? ... usw.
#192Report
12.01.2012
Original von Pixelbox
(...)Den SC-Text herauszunehmen hätte also gereicht um das von Dir gewünschte Ziel zu erreichen, gell?
Ich habs mir halt einfacher gemacht und sofort fast alles entsorgt.
#193Report
12.01.2012
das sieht vielleicht für dich aufgrund von ein paar postings so aus - ich hingegen hab mich dabei mehr für das "warum" interessiert (...)
Dann bleibt immer noch die Frage....
Wenn dich das so sehr interessiert warum dann nicht eine PN ?
Meiomei....
Halte mich doch bitte nicht für doof, ok ?
#194Report
12.01.2012
[...]
hoppla... das bestätigt ja meinen in beitrag #176 geäußerten verdacht ^^
#195Report
12.01.2012
Wie oft ich schon NICHT auf den "Beitrag schreiben" Button geklickt habe kann ich nicht mehr zählen. Hier sind teilweise Bilder zu sehen...Sobald Brüste und Hintern im Spiel sind (in billigen Dessous, mit 18cm Absätzen kombiniert versteht sich) ist das Bild ach so toll. Dabei sind die meisten einfach nur mies und billig.
#196Report
12.01.2012
Original von BS
[quote]Original von Bernd Saller
das sieht vielleicht für dich aufgrund von ein paar postings so aus - ich hingegen hab mich dabei mehr für das "warum" interessiert (...)
Dann bleibt immer noch die Frage....
Wenn dich das so sehr interessiert warum dann nicht eine PN ?
Meiomei....
Halte mich doch bitte nicht für doof, ok ?[/quote]
Gefährliche Frage:))
Was würde eigentlich passieren wenn der Gefragt in aller Öffentlichkeit mit 'Ja' antworten täte?
Ich ahne es bereits Schnippel-Die-Schnipp, gell?
#197Report
[gone] Flo happens!
12.01.2012
Sehe ich das richtig? Der Thread marschiert gerade am Thema vorbei? Wäre es nicht der Job eines Forenadmins sich dessen anzunehmen? ;)
#198Report
12.01.2012
Original von Pixelbox
Gefährliche Frage:))
Was würde eigentlich passieren wenn der Gefragt in aller Öffentlichkeit mit 'Ja' antworten täte?
Ich ahne es bereits Schnippel-Die-Schnipp, gell?
Nee - neuer Thread mit Abstimmung, Mehrfachvotings plus Kommentare erlaubt:
[_] Bernd ist doof
[_] Manni ist doof
[_] Bernd ist nicht doof
[_] Manni ist nicht doof
[_] .....
.....
usw.
Die Frage ist nur ..... Laberecke oder "Die ernsteren Themen" ;)
VLG: Manni
#199Report
[gone] ralph g
12.01.2012
sehe ich als TO auch so. ich fände es schön, wenn es back to topic ginge...
Original von Flo: Die halbe MK beim Bachelor?
Sehe ich das richtig? Der Thread marschiert gerade am Thema vorbei? Wäre es nicht der Job eines Forenadmins sich dessen anzunehmen? ;)
#200Report
Topic has been closed
sicher kann sie das alles machen wie sie will - wirft aber auch nicht unbedingt ein gutes licht auf eine hobbymodel-seite sowas
das von pixelspalter angesprochene hobby/gewerbe könnte man hier auch als ein anderes sehen das nix mit der knipserei zu tun hat
...
die sexuell geprägte einstellung ... ich biete mich an als objekt für voyeure gegen geld - überwiegt mir hier zu sehr - und war aus ihren dummen bemerkungen auch klar herauszulesen
so war da übrigens auch die rede von "mein fotograf"
... was sind denn da all die anderen?