Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107
03.07.2012
Die heisst ja auch in Wirklichkeit Knipsböllar und die Profiversion Facebook-Knipsböllar
Da kannste lange suchen
Da kannste lange suchen
Original von Giuliano![/quote][/quote]
Dito. Ich war übrigens gestern bei IKEA, um die neue Fotoschudigg zu kaufen, haben sie aber nicht gehabt. Da hat mich die Frau Futility gestern aber schön an der Nase herumgeführt! :-(
[quote]Original von Patrick Michael Weber
Unter uns: Ich bin richtig froh, daß ich nur ungelernter Kamerabesitzer bin. :-D
[quote]Original von Giuliano!
Aber das Fotografieren, Herr Weber, das Fotografieren bleibt eine geile Sache.
#842Report
03.07.2012
Öhm, Fotoschudigg? Worum gehts?
Einen IKEA hab ich gleich um die Ecke. Ich will jetzt aber net die 85 Seiten Gejammere durchkauen...
Einen IKEA hab ich gleich um die Ecke. Ich will jetzt aber net die 85 Seiten Gejammere durchkauen...
#843Report
03.07.2012
Futi hat behauptet, das sei der Name der neuen IKEA-kamera, dabei heist die eben Knipsböllar und der Sytemblitz dazu Upflammen.
Ist aber extrem offtopic.
Zum Topic haben aber alle schon Alles gesagt.
Ist aber extrem offtopic.
Zum Topic haben aber alle schon Alles gesagt.
Original von Thomas Zeising
Öhm, Fotoschudigg? Worum gehts?
#844Report
03.07.2012
Ah so... die IKEA Kamera gibts übrigens tatsächlich: Knäppa
Zum Topic selber wurde schon oft alles gesagt. Sehr sehr oft ;-)
Zum Topic selber wurde schon oft alles gesagt. Sehr sehr oft ;-)
#845Report
03.07.2012
Scheint mir ein schönes (auch wörtlich) Luder zu sein!
Alleine schon ihr letzter Beitrag hier.
Zitat:
Genau - ich creme nicht - ich photographiere lieber mit den "unfähigen Leuten" hier :)
Fand ich bisher auch fast immer: Total geil!
Zitatende.
Ich will ja gar nicht wissen, wie da ein Shooting abgeht ...
Zitat:
Genau - ich creme nicht - ich photographiere lieber mit den "unfähigen Leuten" hier :)
Zitatende.
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Jau! Bei der musste aufpassen. Die kann ein richtiges Biest sein. Ganz, ganz übel... ;-)
Da hat mich die Frau Futility gestern aber schön an der Nase herumgeführt! :-(
#846Report
03.07.2012
Da mußte ma den Weber fragen - geht nur ums Fleisch bei uns...
Und dass nach meiner gestrigen Werbeaktion Fotoschudigg schon ausverkauft ist,
war ja wohl absehbar!
Yours Biest :)
Und dass nach meiner gestrigen Werbeaktion Fotoschudigg schon ausverkauft ist,
war ja wohl absehbar!
Yours Biest :)
Zitat:
Zitatende.
Jau! Bei der musste aufpassen. Die kann ein richtiges Biest sein. Ganz, ganz übel... ;-)
#847Report
03.07.2012
Die Verwendung des Wortes "Luder" im Zusammenhang mit Frau Futi könnte mitttelfristig den Verlust fortpflanzungsrelevanter Kleinteile beim Verwender nach sich ziehen.
Ich wär da vorsichtig.
Ich wär da vorsichtig.
Zitat:
Zitatende.
#848Report
03.07.2012
Habe ich schon geschaut - sie wohnt sooooooo weit weg. Mein "Kleinteile" sind sicher. :-)
Das ist etwa die selbe Distanz wie von hier nach Firenze. Keine Vendetta zu fürchten.
Das ist etwa die selbe Distanz wie von hier nach Firenze. Keine Vendetta zu fürchten.
Original von Mario Lütkebohle
Die Verwendung des Wortes "Luder" im Zusammenhang mit Frau Futi könnte mitttelfristig den Verlust fortpflanzungsrelevanter Kleinteile beim Verwender nach sich ziehen.
Ich wär da vorsichtig.
#849Report
03.07.2012
Man spricht nicht umsonst vom langen Arm der Gerechtigkeit :)
Original von Giuliano![/quote]
Habe ich schon geschaut - sie wohnt sooooooo weit weg. Mein "Kleinteile" sind sicher. :-)
[quote]Original von Mario Lütkebohle
Ich wär da vorsichtig.
#850Report
03.07.2012
Original von FutilityAlso Tiefschutz mitbringen:)
#851Report
03.07.2012
Original von PixelboxAlso Tiefschutz mitbringen:)[/quote]
[quote]Original von Futility
Ist ja süß, dass es zum Schutz des Männeregos keine GRöße S oder gar XS gibt. :)
#852Report
03.07.2012
DER Arm kommt aber nicht über die EU-Grenze raus. *Zungeraustreckt*
Original von Futility[/quote][/quote]
[quote]Original von Mario Lütkebohle
Ich wär da vorsichtig.
#853Report
03.07.2012
Original von Futility
Ist ja süß, dass es zum Schutz des Männeregos keine GRöße S oder gar XS gibt. :)
Um die Bedeutung der Kleidergrössen zu dokumentieren.
Ich habe ein Hochzeitskleid in einem Internetportal ersteigert.
Anbieter so ein chinesischer Schneidermeister.
Hat angeblich einen Kugelschreiberfleck auf der Hinterseite.
Vom Rückversand einer "Kundin".
Grösse ist XXL.
Es passt eine Dame rein, so um 170 cm, BH Grösse nicht über 75C,
sonst wirds etwas "eng"
Heiner
#854Report
03.07.2012
Original von Polarlicht
[quote]Original von Futility
Um die Bedeutung der Kleidergrössen zu dokumentieren.
Ich habe ein Hochzeitskleid in einem Internetportal ersteigert.
Anbieter so ein chinesischer Schneidermeister.
Hat angeblich einen Kugelschreiberfleck auf der Hinterseite.
Vom Rückversand einer "Kundin".
Grösse ist XXL.
Es passt eine Dame rein, so um 170 cm, BH Grösse nicht über 75C,
sonst wirds etwas "eng"
Heiner[/quote]
OT, jupp Kleidergrößen sind ein Ärgernis. Ich habs viel lieber, wenn da konkrete Angaben in cm zu finden sind.
k|d
#855Report
03.07.2012
XXL ist bei einer Chinesin halt anders als bei einem teutonischen Weibsdrum:0)
#856Report
03.07.2012
Original von Patrick Michael Weber
Wobei ich als "Neukunde" hier mich schon etwas wundere, wie viele Leute hier pausenlos
etwas rummosern, im gleichen Atemzug aber sagen, sie würden gar nie mit Modellen von hier
arbeiten.
Als "Altkunde" fällt mir das übrigens genau so auf. :-)
[/quote]
Es gibt in der MK zwei Bereiche.
Den Bereich A, wo gemodelt und fotografiert wird - sei es "just for fun", als Hobby, sei es "semi-professionell", sei es gewerblich.
Den Bereich B, wo darüber gemeckert wird, daß es weder karierte Maiglöckchen gibt noch eine Bundesmodelhonorarordnung noch die blöden anderen Leute die Welt so sehen wie man sie selber sieht.
#857Report
03.07.2012
Ist das in etwa vergleichbar wie bei uns die Autofahrer und die Fussgänger?
Denn da ist so bei uns: eigentlich sind wir alles Autofahrer. Fussgänger sind die, die bereits einen Parkplatz gefunden haben.
Mit dem Zufallen der Türen des geparkten Automobils, ändert der Charakter des Menschen schlagartig. War vorher jeder ein stronzo, ein cornuto oder schlimmeres, der die Strasse zu Fuss überquert hat, so hat man jetzt als Fussgänger plötzlich Zeit. Man küsst seine Bella und wenn man mal keine dabei hat, kann man ja den hübschen Automobilistinnen zu winken, sie zum Cafè einladen oder was auch immer. Hauptsache keine Hektik beim Überqueren der Strasse.
Es muss in der MK so ähnlich sein. Denn wenn ich mir vorstelle, dass einige Exponate hier sich beim Shooting ebenso benehmen wie im Forum, müsste die Zahl der gemeuchelten Mitglieder zwischenzeitlich grösser sein als die Zahl der jemals hier angemeldeten User.
Denn da ist so bei uns: eigentlich sind wir alles Autofahrer. Fussgänger sind die, die bereits einen Parkplatz gefunden haben.
Mit dem Zufallen der Türen des geparkten Automobils, ändert der Charakter des Menschen schlagartig. War vorher jeder ein stronzo, ein cornuto oder schlimmeres, der die Strasse zu Fuss überquert hat, so hat man jetzt als Fussgänger plötzlich Zeit. Man küsst seine Bella und wenn man mal keine dabei hat, kann man ja den hübschen Automobilistinnen zu winken, sie zum Cafè einladen oder was auch immer. Hauptsache keine Hektik beim Überqueren der Strasse.
Es muss in der MK so ähnlich sein. Denn wenn ich mir vorstelle, dass einige Exponate hier sich beim Shooting ebenso benehmen wie im Forum, müsste die Zahl der gemeuchelten Mitglieder zwischenzeitlich grösser sein als die Zahl der jemals hier angemeldeten User.
#858Report
03.07.2012
Original von Giuliano!
Nö,
ich bin immer so...;-)
#859Report
03.07.2012
Dein Name klingt auch nicht ausgesprochen italienisch .... ;-)
Aber mach dir nichts draus, niemand ist perfekt.
Nö,
ich bin immer so...;-)[/quote]
Aber mach dir nichts draus, niemand ist perfekt.
Original von Frank Westwood
Nö,
ich bin immer so...;-)[/quote]
#860Report
Topic has been closed
[/quote]