Ist das Alter eines Fotografen/in wichtig...? 244

14.06.2012
Original von Bernd Saller
also können wir die frage auch rumdrehen ... ist das alter eines models wichtig?

Mindestens so alt, dass man es vögeln könnte und höchstens so alt, dass man es vögeln möchte? * - Etwa so? :-)

*) heißt ja nicht, dass man das dann muss
#161Report
14.06.2012
du hast das "noch" vergessen *g
#162Report
14.06.2012
Na,...da sind die Jungs aber in ihrer Eitelkeit schwer gekränkt :-)))
#163Report
[gone] Thale Hieronimus *sucht neue Models*
14.06.2012
Mit meinen 17. Jahren bin ich wohl mit die jügnste an Fotografen. Ich kriege hauptsächlich erstaunen über mein Alter aber keine negative Resonanz. Man muss dazu sagen ich bin noch in der Anfangsphase und kann mir vorstellen das viele mein Alter "abschreckt"

LG Thale
#164Report
14.06.2012
irgendwann kommt der punkt, da schreckt dich garnix mehr ab ... beim einen früher, beim anderen später
#165Report
14.06.2012
Original von Patrick Michael Weber
Wieso? Ganz einfach: Wenn man zugibt, daß man hier in erster Linie wegen der sozialen Kontakte ist, wird man von der einen Fraktion zerfetzt, wie man doch bitteschön ein soooo ernsthaftes Thema wie die Fotografie dermaßen lasch behandeln kann und von einer weiteren Fraktion würde man ebenso zerfetzt werden, weil man wahrscheinlich eh nur was zum Vögeln suchen würde. :-)

Und wer wird hier schon gerne zerfetzt? Von daher für manch einen ein durchaus willkommener Anlaß, um sich stattdessen lieber mit einem vorgeschobenen Grund zu äußern. Ganz einfach. ;-)
Nun, soziale Kontakte sind nicht gleich körperliche Kontakte und Fotografie nur auf die Bilder zu begrenzen wäre mir auch zu wenig. Die Zeit, die man miteinander verbringt sollte auch interessant sein. Und denke dies sehen viele in der MK so. Da sind wir wohl keine Ausnahme.
Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Betragsreihe, bei der einige Fotografen sich auch über weitergehende Aktivitäten geäußert haben. Hatte damals nicht den Eindruck, dass die 'zerfetzt' wurden.
#166Report
14.06.2012
ja - soziale kontakte sind ja auch kein problem ... das ist doch ganz normal und nix besonderes dass sich ab und zu mal ein paar wildfremde schnecken bei mir melden weil sie im wald verdroschen werden wollen und dann auch noch geknipst - mache ich doch gerne ... weil ich bin ja ein freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender mensch
#167Report
Auch wer mich zerfetzen möchte, weil ich schon mal was mit einem Model gehabt habe, kann dies gerne tun. Denn sozialer Kontakt schließt Sex keineswegs aus. :-)

Und wenn tatsächlich niemand zerfetzt wurde, ist's doch um so schöner. :-)))

Original von Pixelbox
Nun, soziale Kontakte sind nicht gleich körperliche Kontakte und Fotografie nur auf die Bilder zu begrenzen wäre mir auch zu wenig. Die Zeit, die man miteinander verbringt sollte auch interessant sein. Und denke dies sehen viele in der MK so. Da sind wir wohl keine Ausnahme.
Soweit ich mich erinnere gab es mal eine Betragsreihe, bei der einige Fotografen sich auch über weitergehende Aktivitäten geäußert haben. Hatte damals nicht den Eindruck, dass die 'zerfetzt' wurden.
#168Report
14.06.2012
Derlei Bezeichnungen alleine lösen bei mir schon Grausen aus.

"Schnecken", "die im Wald verdroschen werden wollen"....ist das Deine Einstellung zu Frauen?

Original von Bernd Saller
ja - soziale kontakte sind ja auch kein problem ... das ist doch ganz normal und nix besonderes dass sich ab und zu mal ein paar wildfremde schnecken bei mir melden weil sie im wald verdroschen werden wollen und dann auch noch geknipst - mache ich doch gerne ... weil ich bin ja ein freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender mensch
#169Report
...und bei anderen lösen genau die gleichen Formulierungen wiederum das Verlangen aus, den Bernd direkt mal anzutippern und ihn nach genau so einem Shooting zu fragen. :-)

Original von Hadie
#170Report
14.06.2012
wenn die vereinbarung das beinhaltet dann wird das auch von meiner seite korrekt erfüllt - ich kann dir versichern: für mich isses dann nichts anders als würde ich in nem schlachthaus den hintern von nem da hängenden schweinchen "massieren" - haben wir als kinder schon gemacht - von daher np

Original von Hadie

"Schnecken", "die im Wald verdroschen werden wollen"....ist das Deine Einstellung zu Frauen?

[quote]Original von Bernd Saller
[/quote]
#171Report
14.06.2012
Immerhin hat er ja schon einen eigenen Sprecher:0)

...und bei anderen lösen genau die gleichen Formulierungen wiederum das Verlangen aus, den Bernd direkt mal anzutippern und ihn nach genau so einem Shooting zu fragen. :-)

[quote]Original von Hadie
[/quote]
#172Report
"...ob jemand 20-40 oder 50 ist kann einem Model doch egal sein."

Nicht unbedingt. Je älter je steifer und dann kommt der beim Fashionfoto nicht mehr in die Hocke und das Modell hat dann perspektivbedingt diese oft zu bewundernden Stummelbeinchen. ;-)
#173Report
14.06.2012
so - ich muss euch jetzt verlassen

und denkt dran ...

das rumgetippere hier ist auch nur vergeudung von lebenszeit (gilt für jung und alt gleichermaßen)
#174Report
14.06.2012
Dann mußt Du mal nach Bayern kommen. Wir sind wie Gummi:0)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

Nicht unbedingt. Je älter je steifer und dann kommt der beim Fashionfoto nicht mehr in die Hocke und das Modell hat dann perspektivbedingt diese oft zu bewundernden Stummelbeinchen. ;-)
#175Report
Nein, den hat er nicht. :-)))

Original von Hadie
#176Report
14.06.2012
Auch wenn Du auf Deinem Bild die Backen aufpumbst bis zum platzen. Du kommst nicht drumherum:0)

Nein, den hat er nicht. :-)))

[quote]Original von Hadie
[/quote]
#177Report
Sex ohne Zerfetzen, was soll denn daran Spass machen ??

Ich möchte hier in schärfster Form meine Entrüstung über das gänzlich amoralische Herumgeluder mancher MK-Fotografen zum Ausdruck bringen.

Ich passe aufgrund meines fortgeschrittenen Zerfalls (Ü50) sicherlich nicht ins Beuteschema meiner Models. Das hindert uns nicht daran, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und hoffentlich gute Bilder zu machen. Diesen Aspekt naserümpfend als unprofessionell zu bezeichnen, fällt auch nur den borniertesten Krampfbacken ein.

Mir jedenfalls nicht.

Abgesehn davon kann ich sehr gut verstehen, wenn die Mädels lieber einen hochelastischen Schnuckel hinter der Kamera stehen sehen.

Auch wer mich zerfetzen möchte, weil ich schon mal was mit einem Model gehabt habe, kann dies gerne tun. Denn sozialer Kontakt schließt Sex keineswegs aus. :-)

Und wenn tatsächlich niemand zerfetzt wurde, ist's doch um so schöner. :-)))

#178Report
14.06.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

Das hatten wir schon vor 5 Seiten. Ja es gibt solche, aber doch nicht alle. Gibt doch nicht nur bierbäuchige durch Arthrose und Gicht geplagte Knipser jenseits der 40. Die MK ist doch kein Siechenhaus.
#179Report
14.06.2012
Der Andreas ist doch auch schon 42. Midlifecrisis:0)

Original von Pixelbox
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

Das hatten wir schon vor 5 Seiten. Ja es gibt solche, aber doch nicht alle. Gibt doch nicht nur bierbäuchige durch Arthrose und Gicht geplagte Knipser jenseits der 40. Die MK ist doch kein Siechenhaus.[/quote]
#180Report

Topic has been closed