Keine Rückantwort bei Shootinganfragen 254
[gone] User_283609
07.08.2012
eine alte regel: bevor man über probleme lamentiert, sollte man immer prüfen, ob man nicht teil des problems ist. ;-)
#81Report
07.08.2012
Original von der klassiker
sia :p
sogar mit silikon
natürlich hat sowas auch nebenwirkungen :p
Eins noch kurz.
Die, die viel Engagement haben,- was auch manchmal mit Silikon zu Tage tritt
die antworten auch.
Verlass Dich drauf !
Es sind zu 90% die Nichtskönner(innen) die nicht anwtorten.
#82Report
07.08.2012
AKB, klar jammerst Du ;-) Andere auch.
Nochmals in fetter ;-)
Romane als Anfragen sind ungünstig. Es ist unüblich, viele können damit nichts anfangen und antworten gar nicht.
Das kann man einsehen und seinen Kommunikationsstil dem anderen anpassen.
Oder sich wundern warum keine Antwort kommt und jammern.
Ich bekomme auf mindestens 80% meiner Anfragen eine Antwort. Man muss nur richtig anfragen. Ich hab die Fehler auch alle gemacht und weiß wovon ich rede ;-)
Nochmals in fetter ;-)
Romane als Anfragen sind ungünstig. Es ist unüblich, viele können damit nichts anfangen und antworten gar nicht.
Ich bekomme auf mindestens 80% meiner Anfragen eine Antwort. Man muss nur richtig anfragen. Ich hab die Fehler auch alle gemacht und weiß wovon ich rede ;-)
#83Report
07.08.2012
Original von Thomas Zeising
AKB, klar jammerst Du ;-) Andere auch.
Nochmals in fetter ;-)
Also Romane habe ich sicherlich nicht geschrieben. Lediglich ausführlich das Shooting beschrieben. Wenn ein Model in einer Sedcard schreibt, dass es eine ausführliche Shootinganfrage und kein blödes "Ey haste Zeit" haben möchte, dann gehe ich auch davon aus, dass sie das so meint. Und wie gesagt, es geht um Anstand, nämlich den Anstand, einfach und simpel abzulehnen. Wenn eine ausführliche Shootinganfrage den Intellekt des Models übersteigt, dann sollte sie das auch nicht einfordern. Ich bin durchaus selbstkritisch, aber an meinen Anfragen kann es definitiv nicht gelegen haben. Und wie auch schon gesagt, es geht hier nicht um Absagen, sondern darum dass es keine Reaktion gibt. Ich sehe ja auch, dass die angeschriebenen auf meiner SC waren. Und das wars dann.
Es geht mir hier auch nicht ums jammern, ich versuche nur zu verstehen. Denn bevor ich hier weiterhin meine Zeit mit dem sinnlosen erfassen von Shotinganfragen für egoistische Zicken verplempere, wollte ich nur wissen, ob das normal ist oder nur bei mir vorkommt.
Im übrigen gilt das Ganze auch für Pay-Models, da gabs bisher auch keine Antwort, weder auf meine direkte Anfragen, noch auf Antworten auf deren Shootinggesuche ...
#84Report
07.08.2012
Hat der TO schon mal was von einer Suchfunktion gehört?
Diese zu bedienen ist nur leicht schwieriger als Knipsen... ^^
#85Report
07.08.2012
Original von Kollektivmaschine
.... Und wie auch schon gesagt, es geht hier nicht um Absagen, sondern darum dass es keine Reaktion gibt. Ich sehe ja auch, dass die angeschriebenen auf meiner SC waren. Und das wars dann.
...
wie hier ja einige schon geschrieben haben.
Deine Bilder sind ja auch speziell....
Für viele Mädchen, die sich gern als Beauty, Star oder Prinzessin sehen wollen,
war´s dann auch wirklich...
Für krasse Charaktereffekte kannst Du wirklich auch "NO"-Models nehmen.
(Ist aber nur, was ich mir so denke)
#86Report
07.08.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Kollektivmaschine
.... Und wie auch schon gesagt, es geht hier nicht um Absagen, sondern darum dass es keine Reaktion gibt. Ich sehe ja auch, dass die angeschriebenen auf meiner SC waren. Und das wars dann.
...
wie hier ja einige schon geschrieben haben.
Deine Bilder sind ja auch speziell....
Für viele Mädchen, die sich gern als Beauty, Star oder Prinzessin sehen wollen,
war´s dann auch wirklich...
Für krasse Charaktereffekte kannst Du wirklich auch "NO"-Models nehmen.
(Ist aber nur, was ich mir so denke)[/quote]
Also ich bin ja jetzt net so naiv, dass ich mir für spezielle Shootings irgendwelche jungen Kiddie-Girls mit Hang zum Prinzessinentum auswähle. Ich schaue mir vorher die Sedcards genau an. Es muss ja auch passen. Und in allen Fällen hat es von der SC her gepasst. Und die älteste von allen war 47, auch wenn sie nicht so aussieht. Mir geht es hier um Charakterdarsteller und nicht um Püppchen.
#87Report
07.08.2012
Original von Satyr Satyrography
Und was soll ich mit der Suchfunktion? Forentrolle finden?
#88Report
07.08.2012
Versuchs doch einfach mal mit 2-3 Sätzen. Einfach nur versuchen ;-)
Sedcardtexte werden oft voneinander kopiert. Nur weils auf der SC steht, heißt das nicht dass das Model auch tatsächlich lange Mails mag bzw. damit zurecht kommt.
Vielleicht ist es auch zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen, wer weiß.
Erst mal grobe Richtung beschreiben und fragen ob prinzipiell Interesse besteht, das versenden von weiteren Infos anbieten. Bin nun 8 Jahre hier, das funzt meiner Erfahrung nach besten.
Ok, natürlich hilft das nicht immer. Models die z.B. ewig nicht online waren, keine oder lange Reaktionszeiten haben oder lange keine Uploads, bei denen ist das Risiko natürlich größer, keine Antwort zu erhalten.
Sedcardtexte werden oft voneinander kopiert. Nur weils auf der SC steht, heißt das nicht dass das Model auch tatsächlich lange Mails mag bzw. damit zurecht kommt.
Vielleicht ist es auch zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen, wer weiß.
Erst mal grobe Richtung beschreiben und fragen ob prinzipiell Interesse besteht, das versenden von weiteren Infos anbieten. Bin nun 8 Jahre hier, das funzt meiner Erfahrung nach besten.
Ok, natürlich hilft das nicht immer. Models die z.B. ewig nicht online waren, keine oder lange Reaktionszeiten haben oder lange keine Uploads, bei denen ist das Risiko natürlich größer, keine Antwort zu erhalten.
#89Report
07.08.2012
Bei allen Models stand eine Reaktionszeit von einem Tag. Thomas, ich kann dir versprechen, dass ich mittlerweile einiges versucht habe. Vorgestern habe ich mal testweise 2 Shootinganfragen mit nur wenigen, aber Aussagekräftigen Sätzen per PN verschickt. Nada, Nix, Niente. Vielleicht liegt das auch nur an den Saarländischen Models, wer weiss. Vielleicht ist's in deiner Gegend eher Usus, auf Anfragen zu antworten, ich weiss es nicht. Vielleicht erklärt das auch, warum hier viele die Mühen und Kosten auf sich nehmen und Models von ausserhalb herkommen lassen (Modelsharing) ...
#90Report
07.08.2012
...Also ich bin ja jetzt net so naiv, dass ich mir für spezielle Shootings irgendwelche jungen Kiddie-Girls mit Hang zum Prinzessinentum auswähle. Ich schaue mir vorher die Sedcards genau an. Es muss ja auch passen. Und in allen Fällen hat es von der SC her gepasst. .....
Mir geht es hier um Charakterdarsteller und nicht um Püppchen.
Tja.
Dann ist es eben eines dieser vielen, vielenm unerklärlichen Dinge zwischen Mann und Frau.
Mir fällt jedenfalls nix mehr dazu sein.
Ohne jetzt sarkastisch zu werden,aber....
Mit den flauen und unscharfen Bilder,
deren Schuld Du der Mk Software gegeben hast,
hat es sich doch auch derart geklärt, dass der Fehler bei Dir lag.
Und da es hier wirklich viele, viele nette und sympathische
und sogar engagierte Models gibt...
Versuch doch mal, bei Dir was zu ändern.
Frag mich nicht was, aber wenn 30 Models nicht antworten,
liegt es nicht nur an den 30 Models.
Bei mir ist die Antwortrate ca: 25%
Wenn ich mir soviel Mühe geben würde, wie Du, sicher 50%.
#91Report
07.08.2012
Original von Sophie S.*
Ich versuch ma, als Model meinen (hoffentlich konstruktiven ^^) Senf dazu zu geben.
Deine Bilder sind gut, aber nun mal sehr speziell. Wenn du Mädels anschreibst, die nicht schon Bilder in diese Richtung haben, dann ist es leider nicht verwunderlich, dass du keine Antwort bekommst.
Außerdem gibt es auf deiner Sedcard ein paar Dinge, die mich stören: Du bist nicht als "echt" gekennzeichnet, das ist für einen großteil der Models hier schon mal ein no-go.
Dann hast du nur eine Bewertung und ein sehr kleines Netzwerk, das schreckt leider auch viele Mädels ab.
Und dazu kommt, dass du kein Bild von dir selbst als Profilbild verwendest (und das ist ehrlich gesagt der Punkt, der mich am meisten stört!), dass wirkt unprofessionell und in verbindung mit den anderen Punkten ein wenig zwielichtig!
Ich selbst anworte auf jede Anfrage, auch mit dem genauen Grund, warum nicht, wenn nicht :-) Aber such wirklich mal im Forum, diverse Gruppen, etc... Ich würde ja mit dir Shooten, aber das is dann doch ein bischen weit ;-)
Lg, Sophie
@TO:
Ich will die Tipps von Sophie nicht abwerten, aber ich kann Dir versichern, dass Du auch viele unbeantwortete Anfragen machen wirst, wenn Du sie alle befolgst.
Ich habe Name, Profilbild von mir, überhaupt keine spezielle Sedcard, bin echt gekennzeichnet, ein paar Bewertungen mehr, schreibe vernünftige Anfragen und bekomme trotzdem sehr häufig keine Antworten.
Oft genug bekomme ich auch Antworten im Stile von "keine Zeit (für ein Shooting mit *Dir*)", "bin nicht mehr aktiv" oder "Deine Bilder finde ich doof". Das finde ich vollkommen ok. Überhaupt keine Antwort nervt mich auch.
Ach so, ich finde Deine Sedcard übrigens toll!
#92Report
07.08.2012
Es gibt keine richtigen und falschen Anfragen. Jeder fragt so an, wie er meint, es wäre richtig. Egal ob es kurz gehalten wird oder ausführlicher.
Hier im Forum Antworten zu erwarten, wird nichts bringen. Nur der/die Angefragte, kann dir diese Frage beantworten. Menschen sind verschieden und man weiß nie im voraus, wie sie reagieren..
Hier im Forum Antworten zu erwarten, wird nichts bringen. Nur der/die Angefragte, kann dir diese Frage beantworten. Menschen sind verschieden und man weiß nie im voraus, wie sie reagieren..
#93Report
07.08.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Kollektivmaschine
...Also ich bin ja jetzt net so naiv, dass ich mir für spezielle Shootings irgendwelche jungen Kiddie-Girls mit Hang zum Prinzessinentum auswähle. Ich schaue mir vorher die Sedcards genau an. Es muss ja auch passen. Und in allen Fällen hat es von der SC her gepasst. .....
Mir geht es hier um Charakterdarsteller und nicht um Püppchen.
Tja.
Dann ist es eben eines dieser vielen, vielenm unerklärlichen Dinge zwischen Mann und Frau.
Mir fällt jedenfalls nix mehr dazu sein.
Ohne jetzt sarkastisch zu werden,aber....
Mit den flauen und unscharfen Bilder,
deren Schuld Du der Mk Software gegeben hast,
hat es sich doch auch derart geklärt, dass der Fehler bei Dir lag.
Und da es hier wirklich viele, viele nette und sympathische
und sogar engagierte Models gibt...
Versuch doch mal, bei Dir was zu ändern.
Frag mich nicht was, aber wenn 30 Models nicht antworten,
liegt es nicht nur an den 30 Models.
Bei mir ist die Antwortrate ca: 25%
Wenn ich mir soviel Mühe geben würde, wie Du, sicher 50%.[/quote]
Ich sag dazu jetzt mal ganz frech nein. Glaub mir, ich bin selbstkritisch, aber ich werde mich nicht wegen ein paar Menschen ändern, nur weil die grade auf dem Töpfchen waren, als der Anstand verteilt wurde. Ich weiß mich sehr wohl anständig und professionell zu verhalten. Und wenn ich etwas will, kann ich sogar noch ne Schippe drauflegen^^. Also, wie gesagt, ich bin mir keiner Schuld bewusst und wie mir auch viele PNs und auch Antworten hier im Thread bestätigen, bin ich nicht allein. Und tausend Fliegen können nicht irren :-) ...
#94Report
07.08.2012
..... Und tausend Fliegen können nicht irren :-) ...
Humor hast Du ja jedenfalls.
....und bei Models (Frauen) kann ich eh kaum was raten.
Bin da zugegebenermaßen ein Nichtskönner.
Mich haben schon zwei "nach Hause" geschickt...
:-)
#95Report
07.08.2012
Original von Rebecca K.
Es gibt keine richtigen und falschen Anfragen. Jeder fragt so an, wie er meint, es wäre richtig. Egal ob es kurz gehalten wird oder ausführlicher.
Das ist wohl wahr ...
@Jochen Reber: Vielen Dank :-)
#96Report
07.08.2012
[quote]Original von Satyr Satyrography
Und was soll ich mit der Suchfunktion? Forentrolle finden?[/quote]
Du meinst diese selten dämliche Frage wohl noch ernst.
In dem Falle bist wohl du der Forentroll, wenn du nicht mal sowas hinkriegst.
Die SuFu hätte dir sogar einen "amtlichen", also gepinnten Fred präsentiert und du findest nicht mal diesen...
#97Report
07.08.2012
Original von Satyr Satyrography
...
Die SuFu hätte dir sogar einen "amtlichen", also gepinnten Fred präsentiert und du findest nicht mal diesen...
**** Hier ist **** Einiges auf Anhieb, aber der "amtliche" ist nicht dabei.
;-)
#98Report
07.08.2012
Der amtliche "Ich bekomme keine Antwort"-Fred:
http://www.model-kartei.de/forum/siehe Suchfunktion, einfach und simpel/*******-der-amtliche-mk-ich-bekomme-keine-antwort-thread.html
http://www.model-kartei.de/forum/siehe Suchfunktion, einfach und simpel/*******-der-amtliche-mk-ich-bekomme-keine-antwort-thread.html
#99Report
07.08.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Satyr Satyrography
...
**** Hier ist **** Einiges auf Anhieb, aber der "amtliche" ist nicht dabei.
;-)[/quote]
Der letzte Beitrag in dem Fred, den ich meine, ist sogar von dir. ^^
#100Report
Topic has been closed