Meine Kritik an der V4 242
[gone] Mister Flash
23.12.2012
ich hatte immer ein profilbild drin. MK V4 scheint eine Arbeitsbeschaffungsnaßnameh zu sein...
#222Report
[gone] Mister Flash
23.12.2012
#224Report
[gone] Mister Flash
23.12.2012
Solche fragen bekomme ich auch und eigentlich kommt FB nicht in Frage, da FB sich das Recht einräumt die hochgeladenen Bilder uneingeschränkt zu vermarkten. Das passt natürlich nicht zu den TFP-Verträgen...
#226Report
[gone] Mister Flash
26.12.2012
eben, baut man sich einer kleine Seite selbst, so wie früher. das hat auch geklappt.
ich habe immer noch das problem der ungelesenen gelesenen mails. scheint keinen zu interessieren.
ich habe immer noch das problem der ungelesenen gelesenen mails. scheint keinen zu interessieren.
#228Report
30.12.2012
kann mir evtl jemand erklären wie man seine favoriten oder netzwerkkontakte einsehen kann? Ich sehe nur immer die die grad online sind oO
#229Report
30.12.2012
@ Michel Z.: Schau mal oben in das mit dem Wort "INFO" bezeichnete Menü.
#230Report
30.12.2012
#231Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.01.2013
Nach über einem Monat mal wieder on hier und?
Da sehen wir doch einmal, was unsere Meinung zählt = nichts!
Sieht noch immer so "bescheiden" aus wie vorher und es wäre nett,
lieber Hendrik,
wenn Du Dich auch mal dazu äußern würdest.
Übrigens finde ich die Überzahl der hier geposteten Argumente überhaupt nicht - wie Einige - unsachlich, sondern im Gegenteil:
Ich erkenne daraus, dass sich viele der User hier wirklich intensiv mit dem neuen Design, etc. beschäftigt haben und sich sehr konstruktiv geäußert haben, nur ...
... scheinbar ist es den "Häuptlingen" hier egal, wie oft und ob man überhaupt noch einen Account hier hat.
Angie
Allen Usern ein schönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
Da sehen wir doch einmal, was unsere Meinung zählt = nichts!
Sieht noch immer so "bescheiden" aus wie vorher und es wäre nett,
lieber Hendrik,
wenn Du Dich auch mal dazu äußern würdest.
Übrigens finde ich die Überzahl der hier geposteten Argumente überhaupt nicht - wie Einige - unsachlich, sondern im Gegenteil:
Ich erkenne daraus, dass sich viele der User hier wirklich intensiv mit dem neuen Design, etc. beschäftigt haben und sich sehr konstruktiv geäußert haben, nur ...
... scheinbar ist es den "Häuptlingen" hier egal, wie oft und ob man überhaupt noch einen Account hier hat.
Angie
Allen Usern ein schönes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!
#232Report
[gone] User_11758
15.01.2013
ich habe mich trotz meiner Aversion gegen V4 jetzt über einen Monat intensiv damit beschäftigt und komme eigentlich zurecht obwohl mir hierbei der Spassfaktor entfallen ist.
Es bleibt ein unübersichtliches Baukasten, Klötzchensystem. Nachdem mir ein sog. Moderator in einem anderen Forum eh geschrieben hat das es unerheblich ist ob man VIP ist oder über die Werbung bezahlt (also nichts), werde ich ab dem 14.2 auf meine von mir eigentlich nicht benötigten Zusatzfunktionen als VIP verzichten und somit wie es von den MK-Machern gewüscht wird über die Werbung (also nichts) bezahlen.
Für mich war der Obulus für den VIP ok da ich dachte das dabei die Datenbank sowie die Weiterentwicklung entscheidend finanziert würde.
Es ist Schade und ich muss mir echt eine Alternative zur MK suchen. Hat hier jemand ne gute Idee da FB für mich nicht in Frage kommt.
Bei der FC bin ich eh schon seit einigen Jahren aber meine meisten Fotokontakte hatte ich doch über die MK.
I
Es bleibt ein unübersichtliches Baukasten, Klötzchensystem. Nachdem mir ein sog. Moderator in einem anderen Forum eh geschrieben hat das es unerheblich ist ob man VIP ist oder über die Werbung bezahlt (also nichts), werde ich ab dem 14.2 auf meine von mir eigentlich nicht benötigten Zusatzfunktionen als VIP verzichten und somit wie es von den MK-Machern gewüscht wird über die Werbung (also nichts) bezahlen.
Für mich war der Obulus für den VIP ok da ich dachte das dabei die Datenbank sowie die Weiterentwicklung entscheidend finanziert würde.
Es ist Schade und ich muss mir echt eine Alternative zur MK suchen. Hat hier jemand ne gute Idee da FB für mich nicht in Frage kommt.
Bei der FC bin ich eh schon seit einigen Jahren aber meine meisten Fotokontakte hatte ich doch über die MK.
I
#233Report
[gone] Smile4photo.de
16.01.2013
Hallo HS.
Ich gebe Dir recht mit allen deinen Punkten.
Der Spaßfaktor ist leider verloren.
Es macht kaum Spaß sich hier durch alles durchzuklicken, dazu die Farben die mir persönlich so garnicht zusagen.
Klar hat die V4 viele gute Punkte dich ich super finde.
Aber die alte V3 hat mir wesentlich besser gefallen und war vorallem übersichtlicher.
HS: Alternativen gibt es genug...aber ob diese besser sind kann ich dir nicht sagen.
Ich selbst bin noch bei stylished und 14model aber beide sind bislang nicht sogut wie MK.
Aber zu dem Thema VIP Status... ich bin noch bis November gebunden.
Dann war es das auch für mich mit dem VIP.
Leider.
"never change a running system"
Ich gebe Dir recht mit allen deinen Punkten.
Der Spaßfaktor ist leider verloren.
Es macht kaum Spaß sich hier durch alles durchzuklicken, dazu die Farben die mir persönlich so garnicht zusagen.
Klar hat die V4 viele gute Punkte dich ich super finde.
Aber die alte V3 hat mir wesentlich besser gefallen und war vorallem übersichtlicher.
HS: Alternativen gibt es genug...aber ob diese besser sind kann ich dir nicht sagen.
Ich selbst bin noch bei stylished und 14model aber beide sind bislang nicht sogut wie MK.
Aber zu dem Thema VIP Status... ich bin noch bis November gebunden.
Dann war es das auch für mich mit dem VIP.
Leider.
"never change a running system"
#234Report
[gone] Mona Lisa
17.01.2013
BITTE MACHT DIE BILDER IN DER SUCHE WIEDER GRÖSSER
wenn ich ein neues Model suche muss ich fast jede Sedcard öffnen weil die Vorschaubilder in jeder Ansicht so winzig sind dass man keinen Eindruck davon bekommt wie das Model aussieht. Unnützer kann man die Suchfunktion kaum gestalten..
wenn ich ein neues Model suche muss ich fast jede Sedcard öffnen weil die Vorschaubilder in jeder Ansicht so winzig sind dass man keinen Eindruck davon bekommt wie das Model aussieht. Unnützer kann man die Suchfunktion kaum gestalten..
#235Report
[gone] schallkoerper fotografie
17.01.2013
@Mona Lisa man kann bei der Modellsuche zwischen kleiner und großer Listenanzeige wählen, rechts die Symbole ueber den Suchergebnissen. Die große Anzeige sollten zum Beurteilen reichen.
#236Report
31.01.2013
Auf der Besucherliste wünsche ich mir die konkreten Daten des Besuches. Danke
#237Report
31.01.2013
Die konkreten Daten ??? Was soll das sein bitte ?
#238Report
Topic has been closed
dann hattest du wohl noch kein profilbild hochgeladen, wenn bei dir die automatik gegriffen hat. aber wenn dir das bild nicht zusagt, kannst du ja jederzeit ein anderes hochladen :)