Gibt es noch TFP Models oder nur mehr Pay 1,385
3 years ago
T | BICHLER - Workshops & Coachings
Zitat: "... wo Sue Minou recht hat, hat sie recht. Es hört ihr nur niemand zu."
Du bist schon der zweite!
Wenn Du hier LESEN würdest, dann hättest Du bemerkt, dass sich mehrere hier mit ihren Gedanken beschäftigt haben und ich habe sogar geantwortet.
Zitat: "... wo Sue Minou recht hat, hat sie recht. Es hört ihr nur niemand zu."
Du bist schon der zweite!
Wenn Du hier LESEN würdest, dann hättest Du bemerkt, dass sich mehrere hier mit ihren Gedanken beschäftigt haben und ich habe sogar geantwortet.
#1022Report
3 years ago
Und zuletzt dann eben das Hervorstellen der eigenen Erfahrung und Professionalität, die natürlich über allem steht, da fehlt mir dann doch eine gewisse Bescheidenheit mit Blick auf das eigene Werk und eben der Abgleich mit der Realität "da draußen", wenn man seinen Kram größer redet als er ist.
Casa de Chrisso Das ist leider die zeitlose Erfolgsrezeptur unserer Gesellschaft. Und das geht viele Jahrhunderte zurück. ;-)
Casa de Chrisso Das ist leider die zeitlose Erfolgsrezeptur unserer Gesellschaft. Und das geht viele Jahrhunderte zurück. ;-)
#1023Report
3 years ago
Casa de Chrisso
Zitat: "Und um es zu wiederholen, ich halte Insta technisch für eine besch....ene Basis um Models zu suchen und anzusprechen, bis vor kurzem konnte ich auf dem PC ja nichtmal ohne Tricks und Zusatzplugins Nachrichten schreiben oder Bilder posten.
Es nützt aber nichts, wenn man Models finden möchte muss man dahin gehen wo man sie findet. Was nützt mir die beste MK wenn hier keine mehr herkommen?"
Auf dieser Basis hätten wir uns schon längst einigen können!
In einer Sache möchte ich es aber anders formulieren: Es gibt auch bei Insta keine Fotomodelle - aber solche, die man dazu machen kann. Jetzt können wir natürlich auch wieder über die Hürden sprechen, die die MK für Neuanmeldungen bereithält - nicht die technischen.
Zitat: "Und um es zu wiederholen, ich halte Insta technisch für eine besch....ene Basis um Models zu suchen und anzusprechen, bis vor kurzem konnte ich auf dem PC ja nichtmal ohne Tricks und Zusatzplugins Nachrichten schreiben oder Bilder posten.
Es nützt aber nichts, wenn man Models finden möchte muss man dahin gehen wo man sie findet. Was nützt mir die beste MK wenn hier keine mehr herkommen?"
Auf dieser Basis hätten wir uns schon längst einigen können!
In einer Sache möchte ich es aber anders formulieren: Es gibt auch bei Insta keine Fotomodelle - aber solche, die man dazu machen kann. Jetzt können wir natürlich auch wieder über die Hürden sprechen, die die MK für Neuanmeldungen bereithält - nicht die technischen.
#1024Report
3 years ago
SEE - heute an Land, morgen auf See !
Ich verstehe Deine ganzen Vergleiche nicht und weiß auch nicht wofür oder gegen Du jetzt argumentierst, aber wenn es jetzt um das Anwerben oder Weggang von TFP-Modellen und die Wünsche von TFP-Fotografen und das alles geht, können wir nicht mal eine Zeitlang aufhören mit irgendwelchen Plugs, Toys, und den ganzen Preisvergleichen? Ich weiß nicht was Du hier für Preisvergleiche fährst und halte sie im Augenblick nur noch für verwirrend und sinnfrei. Sorry. Du hast Doch Deinen Ü18-Bereich um Dich auszuleben, mir geht's gerade eher um andere Bereiche...
Ich verstehe Deine ganzen Vergleiche nicht und weiß auch nicht wofür oder gegen Du jetzt argumentierst, aber wenn es jetzt um das Anwerben oder Weggang von TFP-Modellen und die Wünsche von TFP-Fotografen und das alles geht, können wir nicht mal eine Zeitlang aufhören mit irgendwelchen Plugs, Toys, und den ganzen Preisvergleichen? Ich weiß nicht was Du hier für Preisvergleiche fährst und halte sie im Augenblick nur noch für verwirrend und sinnfrei. Sorry. Du hast Doch Deinen Ü18-Bereich um Dich auszuleben, mir geht's gerade eher um andere Bereiche...
#1025Report
3 years ago
eckisfotosNatürlich gibt es bei Insta Fotomodelle, fast jedes MK-Model hat auch dort einen Account. Und gerade angesagte Vogue-Modelle wirst Du hier auch nicht finden, aber die haben garantiert auch einen Insta-Account.
Ich habe schon in meinen ersten Posts geschrieben daß ich mit Insta nicht klarkomme, weshalb ich überhaupt noch in der MK bin und hier so verzweifelt versuche meine Punkte anzubringen. Hätte ich Erfolg auf Insta wäre mein Account hier schon längst weg. Es gab aber Unmengen an Models die waren mal sowohl hier und dort aktiv, hier sind sie heute nur noch Karteileichen, dort immer noch aktiv. Dagegen hätte ich gern schon vor Jahren mehr unternommen.
Ich habe schon in meinen ersten Posts geschrieben daß ich mit Insta nicht klarkomme, weshalb ich überhaupt noch in der MK bin und hier so verzweifelt versuche meine Punkte anzubringen. Hätte ich Erfolg auf Insta wäre mein Account hier schon längst weg. Es gab aber Unmengen an Models die waren mal sowohl hier und dort aktiv, hier sind sie heute nur noch Karteileichen, dort immer noch aktiv. Dagegen hätte ich gern schon vor Jahren mehr unternommen.
#1026Report
3 years ago
Es gibt auch bei Insta keine Fotomodelle - aber solche, die man dazu machen kann.
Wenn Du schnell genug bist, hast noch 9min kannst Du den Satz noch löschen....
Ich sag es mal anders herum. Wahrscheinlich gibt es kein Modell, das nicht auf IG ist. Denk mal darüber nach...
Wenn Du schnell genug bist, hast noch 9min kannst Du den Satz noch löschen....
Ich sag es mal anders herum. Wahrscheinlich gibt es kein Modell, das nicht auf IG ist. Denk mal darüber nach...
#1027Report
3 years ago
Gerade mal angefangen zu suchen... ich kenne leider keine aktuellen Supermodels, aber Heidi Klum: Check. Claudia Schiffer: Check. Giselle Bündchen: Check. Mehr sind mir nicht eingefallen, aber Ecki, fang einfach mal an die Namen in die Suche einzugeben, Auto-Vervollständigung hilft Dir sogar. :P
Und dann such die hier in der MK.... :D
JEDER nutzt heute Insta, es ist ein integraler Bestandteil von PR und Marketing, wie ich vorhin schon sagte, man kommt nicht mehr drum herum. Das beinhaltet so ziemlich sämtliche Models, von Super- bis unbekannt.
Und dann such die hier in der MK.... :D
JEDER nutzt heute Insta, es ist ein integraler Bestandteil von PR und Marketing, wie ich vorhin schon sagte, man kommt nicht mehr drum herum. Das beinhaltet so ziemlich sämtliche Models, von Super- bis unbekannt.
#1028Report
3 years ago
Oh hey, hier ein weiterer Fotografenaccount von so 'nem jungen Wilden am Zahn der Zeit, dem Ihr zum Einstieg folgen könnt. ;)
#1029Report
3 years ago
@ Casa de Chrisso
Daß es mir in #1021 neben der Wertschätzung und Augenhöhe auch um die 10.000 € ging - die eben doch auch signifikant sind für das, was pay und tfp ausmacht, versuche ich jetzt mit diesen 3 Bildbeispielen :
https://www.dreamstime.com/russia-moscow-august-
beautiful-stewardess-dressed-official-red-uniform-
aeroflot-airlines-russia-moscow-august-beautiful-image163638696
So weit bin ich quasi jetzt, die Uniform (in blau statt rot) ist da, passende(s) Model(s) kenne ich auch, und so ein Bild auf der Shoppingmall-Galerie kriege ich auch hin bzw. habe es schon.
Wo ich hin will, sind diese beiden :
https://www.pinterest.de/pin/22447698112711283/
https://www.pinterest.de/pin/37928821835671175/
und dafür müßte ich zwar keine 10.000, aber vielleicht doch um die 2000 € veranschlagen, bis alles perfekt authentisch zusammenpaßt. Wenn Du mir so eine Szenerie für 200 € besorgen kannst, sag mir gerne Bescheid ! Dann opfere ich sogar mehr als 9€ für die Anfahrt und komme mit dem ICE zum Super-Sparpreis, wenn alles zeitig genug vorher planbar ist.
Und das ist doch wohl ein Bereich ohne Jugendgefährdung ...
Und sicher, hätte es insta schon 1990 gegeben, Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Noemi Campbell und Nadja Auermann wären sofort hin.
Nur geht es doch mehr um diejenigen, die sich mittels Smartphone mit ihrer Schwester, Freundin, Cousine usw. gegenseitig fotografieren
Daß es mir in #1021 neben der Wertschätzung und Augenhöhe auch um die 10.000 € ging - die eben doch auch signifikant sind für das, was pay und tfp ausmacht, versuche ich jetzt mit diesen 3 Bildbeispielen :
https://www.dreamstime.com/russia-moscow-august-
beautiful-stewardess-dressed-official-red-uniform-
aeroflot-airlines-russia-moscow-august-beautiful-image163638696
So weit bin ich quasi jetzt, die Uniform (in blau statt rot) ist da, passende(s) Model(s) kenne ich auch, und so ein Bild auf der Shoppingmall-Galerie kriege ich auch hin bzw. habe es schon.
Wo ich hin will, sind diese beiden :
https://www.pinterest.de/pin/22447698112711283/
https://www.pinterest.de/pin/37928821835671175/
und dafür müßte ich zwar keine 10.000, aber vielleicht doch um die 2000 € veranschlagen, bis alles perfekt authentisch zusammenpaßt. Wenn Du mir so eine Szenerie für 200 € besorgen kannst, sag mir gerne Bescheid ! Dann opfere ich sogar mehr als 9€ für die Anfahrt und komme mit dem ICE zum Super-Sparpreis, wenn alles zeitig genug vorher planbar ist.
Und das ist doch wohl ein Bereich ohne Jugendgefährdung ...
Und sicher, hätte es insta schon 1990 gegeben, Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Noemi Campbell und Nadja Auermann wären sofort hin.
Nur geht es doch mehr um diejenigen, die sich mittels Smartphone mit ihrer Schwester, Freundin, Cousine usw. gegenseitig fotografieren
#1030Report
3 years ago
Jetzt muss ich mal ein Lanze für Hendrik brechen. Hut ab, er pflegt sein MK Konto genauso wie sein IG.
Das ist nicht selbstverständlich.
Das ist nicht selbstverständlich.
#1031Report
3 years ago
MAINpics Casa de Chrisso
Ja zugegeben, der Satz "Es gibt auch bei Insta keine Fotomodelle - aber solche, die man dazu machen kann." verführt zu grandiosen Missverständnissen.
Ich kontere mit einer ähnlichen Übertreibung:
Dann schreibt mal schön Heidi Klum und Co. an, um zu einem TFP-Shooting zu kommen.
Ich war der Überzeugung, dass es hier in diesem Thread um neue Kontakte geht - und nicht um Prominente für die - wie Du richtig schreibst - Instagram "ein integraler Bestandteil von PR" ist.
Und um mal ins Satirische zu gehen: Ich stelle mir gerade einen Fotografen vor, der hier in der MK bei einem Modell angefragt hat und folgende Antwort erhält: "Leider mache ich nur Pay-Shootings. Hättest Du mich bei Instagram gefragt, dann würde ich auch TFP machen."
Da nichts ausgeschlossen ist, werde ich das nächste Modell, das ich hier finde und das einen Instagram-Account angegeben hat, dort anfragen - mal sehen, ob das etwas ändert.
Ja zugegeben, der Satz "Es gibt auch bei Insta keine Fotomodelle - aber solche, die man dazu machen kann." verführt zu grandiosen Missverständnissen.
Ich kontere mit einer ähnlichen Übertreibung:
Dann schreibt mal schön Heidi Klum und Co. an, um zu einem TFP-Shooting zu kommen.
Ich war der Überzeugung, dass es hier in diesem Thread um neue Kontakte geht - und nicht um Prominente für die - wie Du richtig schreibst - Instagram "ein integraler Bestandteil von PR" ist.
Und um mal ins Satirische zu gehen: Ich stelle mir gerade einen Fotografen vor, der hier in der MK bei einem Modell angefragt hat und folgende Antwort erhält: "Leider mache ich nur Pay-Shootings. Hättest Du mich bei Instagram gefragt, dann würde ich auch TFP machen."
Da nichts ausgeschlossen ist, werde ich das nächste Modell, das ich hier finde und das einen Instagram-Account angegeben hat, dort anfragen - mal sehen, ob das etwas ändert.
#1032Report
3 years ago
SEE - heute an Land, morgen auf See !
So ein alter Flieger (Rosinenbomber) steht bei uns am Frankfurter Airport (östlich nahe der Kargo Tore), ist millionenfach für solche shoots genutzt worden. Das Areal ist offen, du kannst jeder Zeit rein 24h. Du bräuchtest nur die Retro-Klamotten. Das ist aber auch zu organisieren für kleineres Geld....Original Modelle findest Du am Flughafen selbst. Hälst paar Bilder Deiner Ideen im Tablett bereit und quatscht das Flugpersonal (egal welcher Fluglinie) physisch an. So würde ich es machen, um zeitnah in die Umsetzung zu gehen.
So ein alter Flieger (Rosinenbomber) steht bei uns am Frankfurter Airport (östlich nahe der Kargo Tore), ist millionenfach für solche shoots genutzt worden. Das Areal ist offen, du kannst jeder Zeit rein 24h. Du bräuchtest nur die Retro-Klamotten. Das ist aber auch zu organisieren für kleineres Geld....Original Modelle findest Du am Flughafen selbst. Hälst paar Bilder Deiner Ideen im Tablett bereit und quatscht das Flugpersonal (egal welcher Fluglinie) physisch an. So würde ich es machen, um zeitnah in die Umsetzung zu gehen.
#1033Report
3 years ago
eckisfotosMann Ecki, gib doch einmal zu daß Du ins Fettnäpfchen getreten bist und wir nicht nur Deine Schlauheit missverstanden haben. Du findest ausnahmslos alle Models auf Instagram, manche privat, manche für Promi-PR, und unzählige, inklusive wahrscheinlich 99% der MK, um auch Fotos zu shooten, oft auf TFP. So wie Du das ukrainische Pay-Model hier in der MK wahrscheinlich nicht für TFP bekommst bekommst Du dort auch nicht Heidi Klum oder das selbe Pay-Model, aber die Auswahl der potentiellen TFP-Modelle ist unendlich. Ob die mit Dir arbeiten? Hier wie dort Glückssache. Aber eines gibt es dort sicher nicht: Einen Mangel an neuen Gesichtern und Optionen zum Anschreiben.
SEE - heute an Land, morgen auf See !Ich glaube Deine Frage geht vollkommen am Thema TFP-Models vorbei, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Nur so viel: Wenn Du mit einem Model auf TFP arbeiten willst dann ist es schlecht wenn Du einen vorgefassten Plan hast und nur ein Model exakt so hinstellen willst wie Du es Dir vorgestellt hast. TFP ist eine gemeinsame Arbeit in der beide Parteien herausarbeiten worauf sie Lust haben und das Model eigene Vorschläge und Interessen einbringt, ich denke das ist Dir soweit bekannt. Für Deine Projekte musst Du wahrscheinlich im Pay-Bereich bleiben oder sehr viel Glück haben. Aber Du verrenst Dich vollkommen in irgendwelchen theoretischen Details. Wenn Dich ernsthaft interessiert was auf Instagram im TFP-Bereich geht, mach einen Account und schau Dich dort um. Wenn Du hier alles hast was Du brauchst, sei glücklich.
Edit: MAINpics' Tip ist doch supi, so einfach kann ich schon gar nicht mehr denken.
SEE - heute an Land, morgen auf See !Ich glaube Deine Frage geht vollkommen am Thema TFP-Models vorbei, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Nur so viel: Wenn Du mit einem Model auf TFP arbeiten willst dann ist es schlecht wenn Du einen vorgefassten Plan hast und nur ein Model exakt so hinstellen willst wie Du es Dir vorgestellt hast. TFP ist eine gemeinsame Arbeit in der beide Parteien herausarbeiten worauf sie Lust haben und das Model eigene Vorschläge und Interessen einbringt, ich denke das ist Dir soweit bekannt. Für Deine Projekte musst Du wahrscheinlich im Pay-Bereich bleiben oder sehr viel Glück haben. Aber Du verrenst Dich vollkommen in irgendwelchen theoretischen Details. Wenn Dich ernsthaft interessiert was auf Instagram im TFP-Bereich geht, mach einen Account und schau Dich dort um. Wenn Du hier alles hast was Du brauchst, sei glücklich.
Edit: MAINpics' Tip ist doch supi, so einfach kann ich schon gar nicht mehr denken.
#1034Report
3 years ago
eckisfotos Jetzt muss ich doch mal deutlich werden. Du hast wiedermal einen solchen Schwachsinn geschrieben und versuchst es in Politikermanier als Missverständnis hinzudrehen und alles andere darum auch. Das ist wirklich peinlich. In den letzten Beiträgen ging es nur um den Stellenwert von IG und seine Bedeutung für die Nutzer.
Keiner schrieb was zu TFP. Manchmal glaube ich, wenn Leute TFP hören, dann setzen 5 min die Gehirnzellen aus....
Du hast es aber noch nicht kapiert. Deine Nachbarin, die ich nicht kenne hat vielleicht auch ein Konto dort mit dem Namen "OrchideenfreudeeinLebenlang"? Und dafür ist IG gedacht und gemacht worden. Jeder wird motiviert, dort ein Konto zu haben, damit er durch Werbung auch erreichbar wird...
Casa hat es schon versucht Dir zu erklären. Du willst es aber nicht verstehen.
Aber versuch es doch mal bei der Nachbarin, vielleicht macht die ja PAY shoot mit Dir? oder auch TFP, kommt ganz darauf an, wie Du sie anschreibst.....
Keiner schrieb was zu TFP. Manchmal glaube ich, wenn Leute TFP hören, dann setzen 5 min die Gehirnzellen aus....
Du hast es aber noch nicht kapiert. Deine Nachbarin, die ich nicht kenne hat vielleicht auch ein Konto dort mit dem Namen "OrchideenfreudeeinLebenlang"? Und dafür ist IG gedacht und gemacht worden. Jeder wird motiviert, dort ein Konto zu haben, damit er durch Werbung auch erreichbar wird...
Casa hat es schon versucht Dir zu erklären. Du willst es aber nicht verstehen.
Aber versuch es doch mal bei der Nachbarin, vielleicht macht die ja PAY shoot mit Dir? oder auch TFP, kommt ganz darauf an, wie Du sie anschreibst.....
#1035Report
3 years ago
Ich glaube ich mach mir gleich einen Rotwein auf. Eckis hat vermutlich schon eine Flasche Vorsprung ;-)
#1036Report
3 years ago
Ich weiß auch nicht mehr... woher jetzt die Idee daß eine Anfrage an ein MK-Model über Instagram anders läuft? Ich hab auch ziemlich Kopfschmerzen jetzt.
#1037Report
3 years ago
@ MAINpics
Super, vielen Dank ! Da ist sogar der Dodge WC-52 dabei :
https://www.frankfurt-live.com/-quotrosinenbomber-trotzt-corona-quot-am-frankfurter-flughafen-124837.html
@ Casa de Chrisso
Wie gesagt, bin ich eh mehr der Payknipser. Aber tfp hat doch oft nicht nur gemeinsame, sondern auch besondere Ideen - eben etwas, was nicht von Mutti mit dem Smartphone geknipst werden kann. Gleichwohl könnte es aber gut sein, daß ganz konkret am Fraport Mutter und Tochter oder Geschwister dort schon erstklassige Bilder gemacht haben. Stimmt dann wohl auch, daß diese auf insta zu sehen sind.
Super, vielen Dank ! Da ist sogar der Dodge WC-52 dabei :
https://www.frankfurt-live.com/-quotrosinenbomber-trotzt-corona-quot-am-frankfurter-flughafen-124837.html
@ Casa de Chrisso
Wie gesagt, bin ich eh mehr der Payknipser. Aber tfp hat doch oft nicht nur gemeinsame, sondern auch besondere Ideen - eben etwas, was nicht von Mutti mit dem Smartphone geknipst werden kann. Gleichwohl könnte es aber gut sein, daß ganz konkret am Fraport Mutter und Tochter oder Geschwister dort schon erstklassige Bilder gemacht haben. Stimmt dann wohl auch, daß diese auf insta zu sehen sind.
#1038Report
3 years ago
SEE - heute an Land, morgen auf See !Sorry, aber ich weiß nicht wie ich es Dir noch erklären soll, aber entweder Du guckst einfach selber oder es ist sinnlos. Ich habe schon vor 20 Seiten gesagt daß Deine Vorstellung von Insta daneben ist, ich habe gerade oben erwähnt daß sämtliche Models dort vertreten sind, ich wiederhole ständig daß die Fotoszene dort ist und Du redest weiter von Handyknipsenden Familien.... ja, die sind da auch. Starfotografen auch. Jeder. Und ich brauche jetzt eine Aspirin und ein Nickerchen.
#1039Report
3 years ago
IG ist wie früher der "Kaufhof/Hertie", wo es so gut wie alles gab und wo auch fast alle hineingingen, um ihre Konsumbedürfnisse zu befriedigen. Und auch im Kaufhof, gab es früher eine Fotoabteilung. Auf IG sind Unternehmen sämtlicher Branchen und Privatpersonen sämtlichen Alters vertreten, sowohl aktiv als auch passiv.
Das Bedürfnis von Menschen auf IG angesprochen zu werden für ein Fototreffen liegt wahrscheinlich bei weniger als 1:10000. Wer das beabsichtigt, muss gezielt Beiträge und IG-Nutzer besuchen, kommentieren etc damit er über die Zeit, alles andere herausfiltert und sich ein Netzwerk aufbaut. Suchen sind sowohl über # in Form von Stichworten oder Namen für die Personensuche möglich.
Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden. Deshalb ist der (Kommunikations-)Aufwand auf IG anfangs besonders aber auch dauerhaft deutlich höher. Aber die Zielgruppe auf IG ist auch um ein Vielfaches größer.
Das Bedürfnis von Menschen auf IG angesprochen zu werden für ein Fototreffen liegt wahrscheinlich bei weniger als 1:10000. Wer das beabsichtigt, muss gezielt Beiträge und IG-Nutzer besuchen, kommentieren etc damit er über die Zeit, alles andere herausfiltert und sich ein Netzwerk aufbaut. Suchen sind sowohl über # in Form von Stichworten oder Namen für die Personensuche möglich.
Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden. Deshalb ist der (Kommunikations-)Aufwand auf IG anfangs besonders aber auch dauerhaft deutlich höher. Aber die Zielgruppe auf IG ist auch um ein Vielfaches größer.
#1040Report
Topic has been closed
Fotografieren auf Augenhöhe ... das tue ich auch, zumindest seit ca. 2015
Mal angenommen, ich würde im Geld schwimmen und könnte jeden Monat 10.000 € mit Shootings verballern ... meinst Du, ich würde die 5 Blondinen, die mich zwecks Payshootings anschrieben, dann doch buchen und ihnen die gewünschten 100 oder 120 €/h für freizügig mit plugs & toys bezahlen ?
Ja, ohne Wertschätzung könnte man dazu kommen, diese Leistung einfach nur einzukaufen, denn sie ist schließlich vom Model selbst so angeboten worden.
Über den Tellerrand hinaus gedacht und empfunden, könnte man aber doch sagen : Diese 350 € spare ich jetzt, denn wozu soll ich eine Person nackt und "bestückt" fotografieren, die ich sonst wegschicken würde, obwohl sie sogar für nur 20 €/h in Dessous und oben ohne posiert hätte - ganz einfach, weil sie mir nicht gefällt und mich nicht interessiert.
Eher würde ich die bisherige Gage verdreifachen und denen zukommen lassen, von deren Leistung ich bereits überzeugt bin, wenn ich diese 10.000 € echt locker verballern könnte. Denn dann stünden die B-307 Stratoliner und ein 47er DeSoto bereit, oder die B-377 Stratocruiser samt Dodge Wayfarer daneben - und eine Tupolew Tu144 mit Tatra 603 dazu wäre ebenso toll, nur wäre die übrige Ausstattung dann auch 25 Jahre jünger. Die authentischen Uniformen lägen bereit, sogar 2 Visas wären engagiert und mit 4 oder 5 Models ginge es los !
Wäre das dann auch noch toxisch abschreckend für die zartbesaitete Newcomerin, wenn im feed ihr Portrait danach käme ? Nutzen hätte sie aber auch keinen davon, denn die Wahrscheinlichkeit, daß ich sie dafür engagieren würde, bliebe äußerst gering, da ich lieber auf die bestens bewährten, mir schon bekannten Models zurückgreife, weil diese die zugedachte Rolle perfekt darstellen !