Die MK für "Modelle" attraktiver machen? 597
6 years ago
Foto300
ich weiß, ich mache jetzt das was ich Patrick vorgeworfen habe selber, aber es eben eine besondere Fütterung des Trolls.
Ich weiß nicht warum das so ist, aber ganz ehrlich, Dein Auftritt hier erweckt bei mir wirklich tiefstes, aufrichtiges Mitleid. Ist wirklich so, ne Charisma brachte nur Kopfschütteln hervor, bei Dir ist es wirklich, wirklich Mitleid.
Kann ich auch nichts dran machen, sorry.
Deshalb jedenfalls sehe ich es quasi als meine Pflicht dir zu helfen, auch wenn ich weiß dass es vergebene Liebesmüh ist, ich bin naiv und versuche es trotzdem
Wenn ich in einer Runde bin und es wird unvermittelt ein Vorwurf geäussert, würde ich den auch nicht kommentieren.
Wenn ich aber in einer Runde bin, selber Vorwürfe äussere, und DESHALB zum gleichen Thema Vorwürfe bekomme, dann sollte man die schon kommentieren. Besonders wenn ich wie ein 6jähriger mit dem Papa (Anwalt) drohe. Sieht nämlich sonst ganz ganz dumm aus.
Es ist halt der kausale Zusammenhang der den Unterschied macht.
Wirst Du nicht verstehen, aber ich muss mir nicht vorwerfen lassen es nicht versucht zu haben :-)
So jetzt kannste auch wieder lospoltern, ich verspreche nichts mehr dazu zu schreiben
ich weiß, ich mache jetzt das was ich Patrick vorgeworfen habe selber, aber es eben eine besondere Fütterung des Trolls.
Ich weiß nicht warum das so ist, aber ganz ehrlich, Dein Auftritt hier erweckt bei mir wirklich tiefstes, aufrichtiges Mitleid. Ist wirklich so, ne Charisma brachte nur Kopfschütteln hervor, bei Dir ist es wirklich, wirklich Mitleid.
Kann ich auch nichts dran machen, sorry.
Deshalb jedenfalls sehe ich es quasi als meine Pflicht dir zu helfen, auch wenn ich weiß dass es vergebene Liebesmüh ist, ich bin naiv und versuche es trotzdem
Wenn ich in einer Runde bin und es wird unvermittelt ein Vorwurf geäussert, würde ich den auch nicht kommentieren.
Wenn ich aber in einer Runde bin, selber Vorwürfe äussere, und DESHALB zum gleichen Thema Vorwürfe bekomme, dann sollte man die schon kommentieren. Besonders wenn ich wie ein 6jähriger mit dem Papa (Anwalt) drohe. Sieht nämlich sonst ganz ganz dumm aus.
Es ist halt der kausale Zusammenhang der den Unterschied macht.
Wirst Du nicht verstehen, aber ich muss mir nicht vorwerfen lassen es nicht versucht zu haben :-)
So jetzt kannste auch wieder lospoltern, ich verspreche nichts mehr dazu zu schreiben
#362Report
6 years ago
Für Models und Fotografen wäre die mk attraktiver wenn nicht jeder der denkt sein Antlitz wäre gleich einem Adonis ein schlechtes -vermeintlich künstlerisch wertvolles- foto seiner hackfresse als Avatar benutzt.
Vertreibt tfp models und macht definitiv schlechte Laune. Da seh ich ja noch lieber Blümchen und Rehlein.
Vertreibt tfp models und macht definitiv schlechte Laune. Da seh ich ja noch lieber Blümchen und Rehlein.
#363Report
6 years ago
Schön das wir wieder zum Thema zurückkehren.
Naja, die meisten Modelle bemängeln immer das sie auf den SC der Fotografen nicht sehen können wer es ist.
Tenor war immer, sie sind ja zu sehen ( die Modelle) , dann wollen die auch wissen mit wem sie es zu tun haben.
Die meisten Modelle empfinden es sogar als unseriös wenn der Fotograf nicht erkennbar ist.
Naja, die meisten Modelle bemängeln immer das sie auf den SC der Fotografen nicht sehen können wer es ist.
Tenor war immer, sie sind ja zu sehen ( die Modelle) , dann wollen die auch wissen mit wem sie es zu tun haben.
Die meisten Modelle empfinden es sogar als unseriös wenn der Fotograf nicht erkennbar ist.
#364Report
6 years ago
Ich hatte tatsächlich noch nie ein Model das auf meiner SC ein Fotografenfoto sehen wollte. Im Gegenteil, alle Models die ich kenne behaupten, daß die MK ohne die Fotos der Fotografen attraktiver wäre. (gut--viele behaupten daß die MK ganz ohne Fotografen am attraktivsten wäre...)Tatsächlich sind
mir schon 3 Goldfische und 2 Meerschweinchen eingegangen weil sie die Avatarfotos von Fotografen im MK Forum sehen mussten. Das wäre bestimmt nichtmal mit Fotos von Kameldung oder anderen Fäkalien passiert.
An Attraktivität gewinnen würde MK in jedem Fall wenn diese Leute Blümchen oder Häschen zeigen würden.
Ich garantiere es! (und es kommt nicht oft vor das ich Sachen garantiere)
eine einfache un effektive, vor allem: kostenlose (!!!!!) massnahme um die Attraktivität in der MK zu steigern!
mir schon 3 Goldfische und 2 Meerschweinchen eingegangen weil sie die Avatarfotos von Fotografen im MK Forum sehen mussten. Das wäre bestimmt nichtmal mit Fotos von Kameldung oder anderen Fäkalien passiert.
An Attraktivität gewinnen würde MK in jedem Fall wenn diese Leute Blümchen oder Häschen zeigen würden.
Ich garantiere es! (und es kommt nicht oft vor das ich Sachen garantiere)
eine einfache un effektive, vor allem: kostenlose (!!!!!) massnahme um die Attraktivität in der MK zu steigern!
#365Report
6 years ago
Es gibt Modelle, die mit Dir reden? Das hätte ich jetzt echt nicht vermutet.
#366Report
6 years ago
Und wieder trollt er nur und macht den Thread kaputt. Und wundert sich dann das sein Trollverhalten bei manchen Aggressionen auslöst.
Ob das die Kompensation ist, das Modelle ihn ständig veralbern und - völlig überraschend - nicht ernst nehmen können/wollen?
Ob das die Kompensation ist, das Modelle ihn ständig veralbern und - völlig überraschend - nicht ernst nehmen können/wollen?
#367Report
6 years ago
@ Carsten Weiss
Ja, das verwundert mich auch. Aufgrund seines SC-Textes habe ich ihn nämlich eher zu denjenigen gezählt, die von den Models sitzengelassen werden.
Ja, das verwundert mich auch. Aufgrund seines SC-Textes habe ich ihn nämlich eher zu denjenigen gezählt, die von den Models sitzengelassen werden.
#368Report
6 years ago
da macht man mal nen sinnvollen und kostenlosen Vorschlag, wie man die MK GARANTIERT attraktiver machen könnte, und dann wird nur rumgemault...
#370Report
6 years ago
@ Foto300
Weißt du was, du bist einfach nur ein "Foto300". :-)
Weißt du was, du bist einfach nur ein "Foto300". :-)
#371Report
6 years ago
Wie wärs wenn sich alle einfach mal disziplinieren würden, nicht auf Trolle zu reagieren. Ist gar nicht so schwer. Wenn man die Beiträge gar nicht erst liest, gibt es auch keinen Impuls zu Antworten.
Und Antworten führt immer nur zu Taubenschach. Immer. Ausnahmslos.
Für diejenigen, für die das kein Begriff ist:
"Mit solchen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."
Und Antworten führt immer nur zu Taubenschach. Immer. Ausnahmslos.
Für diejenigen, für die das kein Begriff ist:
"Mit solchen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."
#372Report
6 years ago
@ shoshin
"Wie wärs wenn sich alle einfach mal disziplinieren würden, nicht auf Trolle zu reagieren. "
Eigentlich hast du vollkommen recht damit.
"Wie wärs wenn sich alle einfach mal disziplinieren würden, nicht auf Trolle zu reagieren. "
Eigentlich hast du vollkommen recht damit.
#373Report
6 years ago
'Taubenschach' musste ich jetzt extra googlen. Hatte ich ja noch nie gehört :D Cool, wieder was gelernt.
Hier besteht doch aber eh nicht mehr wirklich Interesse an irgendwas Kontruktivem. Dann können wir auch den Troll durch's Dorf jagen. Dafür sind sie nämlich 1. da und 2. macht das Bock.
Hier besteht doch aber eh nicht mehr wirklich Interesse an irgendwas Kontruktivem. Dann können wir auch den Troll durch's Dorf jagen. Dafür sind sie nämlich 1. da und 2. macht das Bock.
#374Report
6 years ago
das erschreckende ist eigentlich, daß die Leute schon so weit ab von jeglichem Realitätssinn sind, daß sie mit "sowas kann der doch garnicht ernst meinen, weil ich bin doch sooooo attraktiv, fotogen und sympatisch, daß ich eigentlich 3 grosse Avatarbildchen hier verdient hätte, und er will ja nur den thread kaputtmachen..." reagieren.
#375Report
6 years ago
Meine Fresse, mein kurzer Vorschlag in die Richtung war auf Seite 9, das muss Dich ja enorm getriggert haben.
#376Report
6 years ago
Chrisso, ich glaube das war der hilflose Versuch auf Ingo (#362) zu reagieren. Kann aber auch noch ein quersitzendes Nachbeben Deines Beitrags sein. Bei 300 weiß man ja nie, welches Rückenmarkteil sich gerade bemerkbar macht :D
#377Report
[gone] User_6449
6 years ago
Zitat: shoshin ...
Wie wärs wenn sich alle einfach mal disziplinieren würden, nicht auf Trolle zu reagieren. Ist gar nicht so schwer. Wenn man die Beiträge gar nicht erst liest, gibt es auch keinen Impuls zu Antworten.
Das wird nicht funktionieren, denn es ist wie im Zoo:
Jeder weiß, dass man die Affen nicht füttern soll. Es
gibt jedoch immer Besucher die es trotzdem tun ...
Ich selbst erwische mich gelegentlich auch dabei und
nutze daher die "Blockierfunktion" auf Facebook sehr
konsequent. Denn sobald der Affe merkt, dass er auch
nur die geringste Aufmerksamkeit erhält, wird man ihn
nicht mehr los - wie sich sogar hier in diesem Thread
erkennen lässt.
Und das gilt nicht nur für Aufmerksamkeit gegenüber
Trollen hier im Forum, sondern auch per PN, in den
Bildkommentaren und "großartig Klicks" für Müll.
Ohne eine entsprechende Blockier- bzw. Ignorfunktion
werden Trolle immer gewinnen - wie die Tauben beim
Schach ... ;-)
#378Report
6 years ago
Dann sehe ich als einzige Lösung, dass man eine kritische Masse bildet, die konsequent in den Bezahlstreik tritt, bis es eine tragfähige Ignorierfunktion gibt.
Müsste man allerdings auch entsprechend gegenüber der MK kommunizieren.
Würde mir persönlich zugegeben nicht schwer fallen. Ich erhalte hier schon lange keinen adäquaten Gegenwert mehr zu den Kosten.
Müsste man allerdings auch entsprechend gegenüber der MK kommunizieren.
Würde mir persönlich zugegeben nicht schwer fallen. Ich erhalte hier schon lange keinen adäquaten Gegenwert mehr zu den Kosten.
#379Report
[gone] User_6449
6 years ago
Carsten Weiss | plainorwat ...
Das könnte man zwar machen, dann hätte jedoch der Troll
gewonnen der einem die Zeit stielt, welche man viel besser
in sinvollerer Aktivitäten investieren könnte.
Eine gute Ignoreliste (wie auf Facebook) ist besser und man
kommt damit gar nicht erst auf den Gedanken, Zeit mit der
Trolljagd verschwenden zu müssen. Glaub mir ... ;)
#380Report
Topic has been closed
"Ich sehe das wie Carsten schon andeutete in der MK tatsächlich auch durch all die Benennungen, mir kommt es bis heute seltsam vor eine Person als "Model" zu bezeichnen nur weil ich mit der Person Bilder mache."
Empfinde ich genau so. Ich spreche von mir auch lieber locker als "Knipser" oder anstatt "meine Models" sage ich lieber "meine Mädels". Sonst erhöht das die "Stock-im-Arsch-Gefahr" unnötig. :-)