Warum gibt es immer mehr freche, größenwahnsinnige Neumodels? 498

@ Marcus Sawyer
Dann bitte nimm das ignore gegen Hs-Fotodesign auch wieder raus !
#361Report
[gone] User_11758
3 years ago
Marcus Sawyer Ja schaust du dir gerade auf meiner SC Fotos an, welche man mit einfachsten Mitteln auf TFP machen kann?
PAY ist für dich die richtige Wahl. Am Besten da noch in der oberen Preisklasse, nicht das die Modelle mit einer Anzeige wegen Körperverletzung mehr rausholen können.
#362Report
[gone] User_11758
3 years ago
Blos nicht
Nicht das ich da ausversehen wieder lande.
Da reicht mir das Bier nicht mehr
#363Report
3 years ago
[@11758]
"3 Friedmann" ist klasse :) der alte Jura Schlingel!
Nee, geht nicht. Ich kann dich nicht blocken. Erstmal ist deine Sedcard zu gut und ich brauche da etwas Antipathie. Wenn Du willst, kannst du aber gerne! Weizenschiff kommt, Roggenschiff geht. Ich merke das nicht, da ich mit 200 Sedcards eh zufrieden bin. Also falls wir uns nicht mehr sehen! Tschüss!

"Hatte gestern schon ausversehen mit dem dicken Daumen am Handy auf eine schreckliche SC geklickt."
Gut, dass du dicken Daumen gesagt hast und nicht mit deinem Geschlechtsteil auftrumpfen wolltest! :DD Ich schmeiß mich weg! "Schreckliche Sedcard?" Hallo!? :)) Alles okay! Der beste Hate-Kommentar war "Selbst für Blinde ist das eine abstoßende Sedcard!"

SEE - heute an Land, morgen auf See ! Hab ich schon! Kein Ding!

@Hs-Fotodesign! Nee, du bleibst schön drin! Hiergeblieben! :DD
#364Report
3 years ago
MaGeKo
Stimmt's etwa nicht?! ;-)
#365Report
[gone] User_11758
3 years ago
Also Marcus Sawyer
Ich muss mich revidieren. Ich habe gerade ein Bild gesehen bei dem, dem Modell ein Teil aus der Mumu ragte, welches mich an den Griff meiner Elektroschraubendreher erinnert hat.
Wenn sowas unter Pay erstellt wird verzichte ich darauf.
Notfalls wieder Käferchen und Eisbären.
#366Report
3 years ago
[@11758]
"PAY ist für dich die richtige Wahl. Am Besten da noch in der oberen Preisklasse, nicht das die Modelle mit einer Anzeige wegen Körperverletzung mehr rausholen können."

Für mich heißt TfP = Ausbeutung von Modellen, egal ob sie mit Bilder teilen allein zufrieden sind. Letztendlich finde ich es verachtenswert, wenn Fotografen damit prahlen, dass sie ein Model wieder mal um die Möglichkeit eines Honorars gebracht haben. Ich habe mir nichts vorzuwerfen! Das ist gutes Geld, hart erarbeitet, ich bin mit mir absolut im Reinen!

Zur Körperverletzung! Für eine Körperverletzung brauchst du die Anwendung von Gewalt, von körperlicher Gewalt! Schau mal ins StGB und subsumier selbst! ;-) Ich weiß nicht was du bei deinen Shootings machst. Meinst du Schadensersatz? Wenn meine Bilder scheiße sind, hat mein Model wenigstens noch das Geld. Bei mir entsteht selbst bei schlechten Bildern dem Model kein Schaden, und damit kein AN auf SchE! Aber was ist, wenn deine geteilten Bilder nicht so ankommen? Geht das Model dann komplett leer aus? Oder nimmst du dann die Unzufriedenheit des Models zum Anlass, es ein zweites Mal auszubeuten?

Wie gesagt, ich spüre keine Antipathie dir ggü. Mit TfP finde ich zwar scheiße, aber ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst. Fahr doch mal ne Runde mit deinem Moped und hole tief Luft! Und dann wird dein Zorn und deine Bitterkeit vielleicht in Gleichgültigkeit übergehen!

@Hs-Fotodesign. Ich habe drei oder vier open Legs Bilder. Da schaut nix aus der Mummu!
#367Report
3 years ago
Tom Sawyer:
Ich habe dich geblockt! Dafür entblocke ich dich!

Also ich weiß ja nicht, was deine Mutter früher mit dir gemacht hat, aber du solltest mal mit deinem Analytiker drüber reden. Die können einem fast alles wieder weg labern.

Alternativ kannst du beim Oberboss mal anfragen, ob er dir zum Blockieren nicht so etwas wie eine Inverter-Funktionalität freischalten kann. Dann müsstest du nur noch die erfassen, die sich einen Augenschaden holen dürfen. Und das sind ja vermutlich deutlich weniger.

Oder such' dir ein anderes Räppelchen, mit dem du dich wichtig machen kannst und bei dem du nicht so viel klicken musst. Bessere Fotos, zum Beispiel.

:-)
#368Report
3 years ago
Moments & Emotions

Doch, doch. Aber die Frage ist, will man diese Bandbreite wirklich sehen? :)))
#369Report
[gone] User_11758
3 years ago
Marcus Sawyer
Das ist nicht von deiner SC. Es gibt auch noch andere hier, welche absolut Pay bevorzugen.
Und dabei meinen weil sie bezahlen können sie dem Modell alles antun.
Auf deine SC habe ich nur wie angemerkt gestern wegen dem dicken Daumen ausversehen geklickt.
Ich pass jetzt schon auf das es nicht nochmal passiert.
Ehrenwort
#370Report
3 years ago
[@11758]

"Und dabei meinen weil sie bezahlen können sie dem Modell alles antun"

Boomer, alter weißer Mann...

Nur weil etwas in deinen Gedanken ist musst du das nicht auf Andere übertragen!
#371Report
[gone] User_11758
3 years ago
Ralf Alexander
Du hast nen Schreibfehler drin.
Boomer Alter weiser Mann
Woher weißt Du was ich denke?
#372Report
3 years ago
Ivanhoe
Lieber Ritter der Kokosnuss. Meine Mutter, hat beim ersten Pay-Shooting gesagt, warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir 'ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest,... hab ich dann gemacht!

"Oder such' dir ein anderes Räppelchen, mit dem du dich wichtig machen kannst und bei dem du nicht so viel klicken musst. Bessere Fotos, zum Beispiel." Ach, bessere Fotos!? Für dich reicht's allemal! :) Außerdem zweitrangig, andere sind ja noch schlechter und posten monatelang oder gar Jahre gar nichts. Ja-haa, wichtig machen ist mir das Wichtigste, da nehme ich mir ein Beispiel... an dir. Wunderbare Kommentare, immer informiert und das zu jedem Thema! Wie schaffst du das nur? Und immer so lustig! :DD

Liegt es daran, dass deine Mutter, deine Schaukel zu nah an die Hauswand gestellt hat? Oder wars doch die Ritterrüstung, die du ja seit deiner Kindheit trägst und naja, deshalb auch so klein geblieben bist. Nicht nur in der Größe!
Aber du bist das kleine Spaßvögelchen in der Ritterrüstung! Und das wirst du auch bleiben, da kann ich mich noch so anstrengen! Doch nun, tanz kleines Männlein in deiner Ritterrüstung und bereite "uns" Spaß!
#373Report
3 years ago
Hermann, du hast mich ertappt. Ich habe ne Rechtschreibschwäche.
Und so wie ich dich aus dem Forum kenne wirst du das ausschlachten. Ist man Akademiker ist es nicht recht, hat man nur Hauptschule auch.
Dir kann man es wirklich nicht recht machen.

Wie ich darauf komme was du denkst?
Gedanken, Worte, Taten.

Keiner außer dir hat geschrieben "Und dabei meinen weil sie bezahlen können sie dem Model alles antun"
#374Report
Marcus Sawyer Da du mich explizit erwähnst eine kurze Erwiderung zu deinem langatmigen Text: #342

"...aber, wenn das Model ängstlich nach einem Honorar fragt, dann sofort trotzig nachhaken: 'und warum krieg ich kein Honorar, ich arbeite doch auch!?'"

Hast du Derartiges bei mir gelesen? Ich machte deutlich, dass besagte Models mich anfragten (baten), Bilder zu machen und dass ich das auf TFP mache, dürfte kaum verwerflich sein, insbesondere, wenn ich die Bilder für ihre Magazinauftritte oder auch Agenturanfragen fertige. Manche von ihnen boten Geld, was ich berechtigterweise hätte annehmen können, es aber nicht tat.

"Du, TfP-Fotograf, selbstsicher- und gefällig, willst das Model nicht materiell wertschätzen oder du kannst das Model nicht materiell wertschätzen. Das ist Fakt! Fakt ist auch, dass das Model, ob Wollen oder Können Euro mäßig in die Röhre schaut! ..."

Meine Ausführungen zur Wertschätzung magst du gerne noch einmal nachlesen.

"Es bleibt wie es ist. Und ich kann meine Schadenfreude und ein breites Grinsen nicht verbergen. Liebe Titten-Muschi-Arsch-Hüftgold-Pay-Fotografen, immer dem Model Asche UND Bilder geben, das ärgert die Jammer-TfP-Elite am meisten. Und "wir" werden im Forum, noch viele, viele Stunden beste Unterhaltung bekommen. Und mein Senfglas bleibt auch immer offen! :)"

Ohne Worte. Oder doch diese: Schlechtes Niveau. Ich halte so manche Aussage für ein wenig weltfremd.

P.S.: Heute hatte ich wieder ein spontanes Shooting mit einem Model, welches ich vor ca 7 Jahren mehrmals shootete und - Asche auf mein Haupt - auf TFP. Es gibt auf dieser Welt auch noch normale Menschen, die sich eines gepflegten Umgangs miteinander befleißigen.
#375Report
Ist 'Marcus Sawyer' ein reiner Fake- und Trollaccount?
Soll ich für einen Freund fragen.
Und darum genügt auch ein einfach 'ja' oder 'nein'.
#376Report
[gone] User_11758
3 years ago
Marcus Sawyer ich würde mich nicht so mit Ivanhoe anlegen. Denn dessen Lanze hat 3 Zacken, den linken und den rechten Zacken rammt er dir jeweils in die Arschbacken. Und mit der Mitte von der Stange, da fackelt er auch nicht lange. Die rammt er dir teuflisch tief in den After, das glaubst du nicht, das schafft er.
Fast ein Gedicht
#377Report
3 years ago
MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht) Fragt der, dessen Account demnächst gelöscht werden soll?
Du bist ja komisch drauf. Und witzig versuchst du auch noch zu sein! Von mir aus Fake und Troll-Account. Als Troll reicht ein einfaches "ja" oder "nein" aber nicht aus! Das solltest du als Ober-Troll doch wissen? Und bitte lösche deinen Account demnächst! Okay! Das wirkt sonst 1. albern und 2. unseriös. Also löschen!!

[@11758] Okay, Danke für den Rat. So wie du das beschreibst, so genau und so präzise, hast du sicher schon Erfahrung mit dessen Lanze gemacht? ;-) Und hast es genossen, gelle? Und was hast du gemacht? Warst du mit deinen dicken Daumen in Ivanhoes After? Ich frage auch für einen Freund, ich glaube, das ist der gleiche von, dessen Account demnächst gelöscht werden soll. Wie dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren sexuellen Neigungen. Mir wäre das zu ekelig, aber wenn es für dich ein Gedicht ist, bitte schön! :DD

So wer möchte noch....
Pixelworx Photography - mit Studio DIE Fotolounge Ah, okay! Du, Sorry, dein Text ich mir viel zu lang. Du hast zwar meinen gelesen, aber warum sollte ich dann deinen lesen? Meine Positionen sind klar! Ich sage sie nochmal für dich in Kurzform.
Also nochmal Konzentration: TfP Pfui! Pay Hui! :DD
Bei den Kommentaren ist es genauso wie bei Sedcards, ich muss nicht alles sehen und lesen. Ich muss auch nicht jede Meinung ins kleinste Detail kennen. Dein Kommentar fällt jetzt darunter. Ja, ist blöd für dich und du kommst dir sicher noch mehr veralbert vor, dass du auch diese Brühe hier gerade gelesen hast. :DD Ich schmeiß mich weg! :DD

Ich sage es nochmal, das ist meine Meinung. Wenn ihr eine andere habt, ist das vollkommen okay! Ich kann das verstehen, dass die TfP-Knipser sehr sauer sind! Aber wer austeilt, muss auch einstecken können! Nehmt es nicht so ernst! Ihr bekommt schon eure TfP-Modelle, mit denen ihr Bildchen teilen könnt! :DD

Ui, Mittlerweile wurde ein Nebenthread "Schade" aufgemacht.... na... :DD...
#378Report
[gone] User_11758
3 years ago
Bisher war es doch mit einer gehörigen Portion Humor auch wenn gekäppelt wurde.
Aber seit dieser Earni eingestiegen ist, ist es nur noch geschmacklos.
MCW (Dieser Account wird demnächst gelöscht) Ja.
#379Report
3 years ago
[@11758] DU hast mich gewarnt vor "Arschbacken" und "After" und beschwerst dich jetzt, dass ich das aufnehme? Bist du eine kleine Mimose? Austeilen, aber nicht einstecken können? Wirklich? Wo ist denn deine Portion Humor!? :DD Wie man in den Wald hineinruft, kennste oder.... :D

Redest du auch so mit deinen TfP-Modellen, wenn sie nicht sputen wollen? Kommst du dann auch mit Ivanhoe und erzählst ihnen von seiner Lanze? Ich frage für einen Freund. ;-) Du hast nicht studiert okay, aber du hast auch keine Eier! Das ist schon mehr als erbärmlich! Sorry, TfP hin, Pay her. Ich kann dich nicht ernst nehmen.
#380Report

Topic has been closed