Version 3 - Die Diskussion 2,214

warum wurden die ID's geändert?

weil ein user jetzt mehrere sedcards haben kann (z.b. model und fotograf-in). und welche soll mann dann nehmen? --> also alles neu...
#1161Report
Ich denke mal IDà‚'s die net genutzt wurden , wurden gelöscht und dann wurde aufgeschoben!
#1162Report
[gone] VIVIA
25.02.2007
Ich vermisse mein Netzwerk ;-((

Britta
#1163Report
Das war doch klar das es weg ist!
#1164Report
[gone] tom frey photography & visagistic
25.02.2007
Sascha Fritz (photofritz.de)

Geschrieben am 26.02.2007 um 02:00 Uhr

Ich denke mal IDà‚'s die net genutzt wurden , wurden gelöscht und dann wurde aufgeschoben!

das würde bedeuten ich hätte eine niedrigere und keine höhere ;-)
und warum haben dann angeblich manche die gleiche?
#1165Report
tom frey alias gooddevil
Geschrieben am 26.02.2007 um 02:04 Uhr

das würde bedeuten ich hätte eine niedrigere und keine höhere ;-)
und warum haben dann angeblich manche die gleiche?

Lol ok. Dann hat es andere Gründe. Meine war paar tausender tiefer.
#1166Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.02.2007
schade, man sieht nicht mehr in der vorschau wieviel anmerkungen ein bild hat

gfut finde ich den counter und die übersuicht für neue anmerkungen
#1167Report
25.02.2007
noch interessanter ist die frage, wo is der ignorknopf hin????
kann man die user nimmer ignorieren die nur dünnschiss schreiben?
#1168Report
25.02.2007

Doch man sieht! Allerdings mit Adleraugen! Unten rechts!
#1169Report

Doch, sieht man, unter dem Bild in dem ganz rechten Symbol steht die Anzahl der Kommentare...

Aber mal was anderes: Wenn ich z. B. über die Galerie-Rangliste auf eine Galerie komme, wie komme ich dann weiter auf die zugehörige Sedcard?
#1170Report
25.02.2007
um mal was positives anzumerken: finds gut, dass man jetzt sieht wann ein bild hochgeladen wurde und dass es noch son paar tage lang halb gehighlighted wird, wenn es recht neu ist.
schade ist halt nur, dass man nicht mehr sofort auf den ersten blick erkennt, dass ein bild in den letzten 24 stunden dazugekommen ist und wieviele kommentare es hat.
#1171Report
25.02.2007
bitte link eigene sedcard wieder einbauen ;)
#1172Report
[gone] Marc Rohde
25.02.2007
Und wo ist e Hälfte meiner PNs ??????? Jetzt suche ich Sai-Tai, ein sehr bekanntes Model. Ist nirgendwo zu finden, weder über PLZ, noch über Name, noch über die Stadt, Akt macht ja hier sowieso keiner mehr......ich glaube, ich kriege hier einen Anfall......
#1173Report
25.02.2007
schade ist halt nur, dass man nicht mehr sofort auf den ersten blick erkennt, dass ein bild in den letzten 24 stunden dazugekommen ist und wieviele kommentare es hat.

doch man sieht (aber nicht so gut). Unten ist ein gelber Stern! und die Zahl der Anmerkungen neben an. Aber verdammt klein!
#1174Report
25.02.2007
sorry aber die symbole und zahlen unter den bildenr kannst vergessen, kannst ja nicht lesen..
schade, alles so klein.. :(
#1175Report
Guest
25.02.2007
Und wo ist e Hälfte meiner PNs ??????? Jetzt suche ich Sai-Tai, ein sehr bekanntes Model. Ist nirgendwo zu finden, weder über PLZ, noch über Name, noch über die Stadt, Akt macht ja hier sowieso keiner mehr......ich glaube, ich kriege hier einen Anfall......

Sai-Tai Tiger

Marc: Du musst bei der Suche jetzt auf Groß- & Kleinschreibung achten! Dafür brauchst du nicht den ganzen Nick eingeben. Wenn du nur "Sai" eingibst, werden dir 4 Nicks angezeigt, die den Wortteil beeinhalten... Ganz easy, slow down! ;)
#1176Report
25.02.2007
[quote] schade ist halt nur, dass man nicht mehr sofort auf den ersten blick erkennt, dass ein bild in den letzten 24 stunden dazugekommen ist und wieviele kommentare es hat.

doch man sieht (aber nicht so gut). Unten ist ein gelber Stern! und die Zahl der Anmerkungen neben an. Aber verdammt klein![/quote]

schon klar, dass man es sieht, ganz blind bin ich net ^^
hab ja auch geschrieben "nicht sofort"
#1177Report
[gone] Marc Rohde
25.02.2007
@ Caro Cute

Schönen Dank für die Hilfe - das ist echt sehr nett.
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass die Hälfte meiner PNs weg ist und ich mich mühsam an die Nicksname erinnern muss. Mit der Groß- und Kleinschreibung ist das ja auch so eine Sache da es ja leider eine Zeit Hipp war uNgFäHr so Zu ScHrEiBeN. Die Sucherei bleibt also ein Glücks- und Geduldsspiel.
#1178Report
25.02.2007
Hat jemand "Pimp" Forum gesehen?
#1179Report
[gone] User_1427
25.02.2007
Wo ist der Echtheitsbutton? *grübel* hab grad was davon gelesen sich gegenseitig zu 'echten' ^^ aber irgendwie will ich nix finden :(
#1180Report

Topic has been closed