Version 3 - Die Diskussion 2,214

An die Moderatoren:

Ich habe mal die Postleitzahlensuche bei der Schweiz versucht
zu benützen.

Ist leider nicht brauchbar!
:-(
Niesen ist ein Berg mit einem Berghaus....
:-)

Ich mache euch doch einen Vorschlag, sagt mir wie ihr euch was
vorstellt und ich liefere euch die Angaben der PLZ.

Schickt mir ein Mail oder eine PN und dann sende ich euch die gewünschten
Angaben!

LG
Pat
#1221Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Vielleicht könnt mir mal irgendwer erklären..wenn irgendwer irgendwann mal zeit hat.. wie das mit dem echtheitsbutton ist? *g* hab ich irgendwo gelesen... andere mitglieder sich verbürgen? würd mich nur mal interessieren...

sonst bin ich ganz gut am einleben ;)
#1222Report
[gone] Silvana Richter
26.02.2007
wieso baut sich alles so langsam auf???????????

das Login hat bei mir gerade fast 4 min gebraucht !
seiten wechsel dauert fast 30 sek.

und das bei ner 16000 Anbindung

WIE kann das sein?
ich denk es gibt nen neuen Server bzw. die V3 soll schneller sein?

lg silvana
#1224Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
26.02.2007
witzig, dass immer diejenigen die garnix zahlen am lautesten rumnörgeln!

Das Ding ist grad mal ein paar Stunden online - nun gebt den Jungs etwas Zeit die Server und die Anwendung unter LAST zu testen!

Ich drück Euch die Daumen!
#1225Report
[gone] Michael Henninger
26.02.2007
ich bin total geschockt.

Ich hab versucht mein Profilfoto zu ändern und meinen Account zu kündigen. Ging nicht.

Ich wünsche mir die alte Version zurück und möchte bei dieser Version nicht mehr dabei sein.

MfG, Michael
#1226Report
Wie kann man sich denn als Bildbearbeiter bewerben? Wenn ich auf den Link klicke dann lande ich auf einer allgemeinern Übersichtsseite zum Thema bewerben, auf der nichts von Bildearbeiter steht.
#1227Report
[gone] Thomas1975
26.02.2007
Also, ich nörgle gerade WEIL ich zahle!

Ich finde diese V3 eine Frechheit dem User gegenüber!!

Diese Seite soll dem User nützlich sein, ist sie aber nicht! Ich habe nicht die Zeit und die Lust, mich stundenlang durch Suchen in dieses neue Layout einzuarbeiten.

Das alte war meist intuitiv zu bedienen, dieses hier ist einfach nur überladen, definitiv zu klein gestrickt für einen 24" WideScreen, und einfach nur lahm wie zu ISDN-Zeiten!!!

Sorry, aber das kann es nicht wirklich sein, ist vielleicht auch nur meine Meinung.

Gruss
#1228Report
26.02.2007
Robert, you remember?

Eins kann ich definitiv sagen, so schnell war der MK nie ;)

Robert

klar, wenn nur 5 user zugriff haben können :-)))

Nun sind es ein paar User mehr und was passiert?

www = welt weites w arten

Soo macht es keinen Saß mehr :-((
#1229Report
Vielleicht könnt mir mal irgendwer erklären..wenn irgendwer irgendwann mal zeit hat.. wie das mit dem echtheitsbutton ist? *g* hab ich irgendwo gelesen... andere mitglieder sich verbürgen? würd mich nur mal interessieren...

Als echt zertifizierter User klickt man auf den "Echt-Button" eines nicht-echten, der dadurch zu einem echten gemacht werden kann. Falsche Zertifizierungen haben jedoch rechtliche Folgen...
#1230Report
Falsche Zertifizierungen haben jedoch rechtliche Folgen...

lol nach welchem Paragraphen wird man denn dann verklagt?
Und nach wievielen Jahren ist man wieder draußen?
#1231Report
[gone] oliver schönberg -- hannover
26.02.2007
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles hier so langsam bleibt. Das wird sicher noch besser - oder? :-)
Zumindest gibt es einige neue gute Funktionen hier.
Insgesamt finde ich es auch ein wenig überladen, aber daran kann ich mich sicher noch gewöhnen.

ich schau dann in einigen Tagen noch mal vorbei...
#1232Report
26.02.2007
ich würde ja würfel kotzen, wenn ich dafür noch zahlen müsste!

seit 48std ist die MK eine sitting duck und in keiner weise für shootings, ausschreibungen oder anfragen auch nur halbwegs zu gebrauchen.
die ladezeiten sind weiterhin unter aller kanone... die sedcards sind ein horror und laden sich nach minuten... selbst mails haben von 30sek. bis 5 min. ladezeiten...

neben dem augenkrebs des designs, kann das ja wohl kaum der große wurf gewesen sein!

aber vielleicht geht die performance ja in 2 wochen nach oben, wenn absolut keiner mehr lust hat, die MK zu benutzen...

echtes horrorszenario, da der einzige sinn dieser plattform ja die vielzahl der modelle war... aber mit den ladezeiten, macht grad jede andere modellplattform mehr sinn.
wirklich ärgerlich nach all den ankündigungen. wie gesagt, ich würde die macher verfluchen, wenn ich auch nur einen cent bezahlt hätte.
#1233Report
26.02.2007
die mentorenliste ist leer

gibts keine mentoren mehr?
#1234Report
26.02.2007
eigentlich wollte ich nach dem start der v3 mit ihren hochgejubelten veränderungen VIP werden.

einige verbesserungen hat es ohne zweifel gegeben.
(werde sie demnächst mal aufzählen)

diese aber werden stark getrübt von

-unübersichtlichkeit,
-viel zu kleiner schrift
-unmöglichen farben, bzw. zu vielen
-buttons über buttons, zu klein und sich nicht selbsterklärend
-und noch mehr buttons
-schneckentempo hoch 10
-und vielem schon bemängeltem

ich warte noch mit dem VIP-status
#1235Report
[gone] User_6128
26.02.2007
Einen Überblick über alle neuen Features habe ich noch nicht annähernd. ABER: die Klarheit, was ich wohl ab jetzt schmerzlich vermissen muß - die Kennzeichnung, daß neue PN eingetroffen sind und wieviele!!!

Aktuell bewegtsich mit PN kaum noch etwas, weil man nur noch eher zufällig bemerkt, daß irgendjemand eine Nachricht geschickt hat. Toll!! Damit liegt die Kommunikation total auf den Brettern.

Ich habe heute einige PN geschrieben, von denen nur eine vom Adressaten gelesen wurde. Nun warte ich auf Antwort und muß permanent aktiv nach neuen Nachrichten suchen, weil die deutliche Kennzeichnung ausbleibt.

SEHR ÄRGERLICH! Das sollte m.E. schnellstens wieder geändert werden!

SG Detlev
#1236Report
[gone] Sahara
26.02.2007
aller anfang ist schwer :-)

soweit habe ich ja alles begriffen... ABER

wie kann ich VIP werden??? über Vip Account hab ich nichts dazu gefunden, nur vorteile wenn man vip ist aber nicht wie man einer wird???

UND:

wie kann ich meine bilder zum voting freigeben. damit meine ich nicht neuhochgeladene sondern die bilder, die bisher schon auf meine sc vorhanden waren.

vielleicht stell ich mich auch zu blöd an?!
freue mich über hilfreiche informationen!!!
#1237Report
Bei mir wird ständig angezeigt ich hätte 1 PN..... Kommt jetzt wirklich eine neue dazu, hab ich laut dem Bildchen oben 2 neue, was aber nicht stimmt... Dies zur Info, irritiert nämlich.

Greetz
Chris
#1238Report
26.02.2007
ich bin auch sehr enttäuscht von dem bonbon design hier. alles viel zu überladen. ich bin hier ja nur noch am scrollen wie verrückt. Die Geschwindigkeit ist um einiges lahmer als vorher. Ich wäre in der MK2 sogar bereit gewesen mehr für meinen vip status zu bezahlen in der mk3 empfinde ich das eher umgekehrt. Viele nette Ansätze sind da aber die umsetzung ist eher mäßig. sorry.
#1239Report
[gone] MICHA 19 - photographer
26.02.2007
- Diese "Gerade Online" Anzeige mit Miniaturschrift ist leider
auf meinem Monitor reichlich verpixelt und nur schwer lesbar.
- Leider machen das einige "Egoisten", die ihre Shootingausschreibungen/-Gesuche
auch noch hinter ihren Namen zusätzlich posten völlig unleserlich.

- Das zumindest liesse sich recht einfach lösen ...
#1240Report

Topic has been closed