Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] Stephan [back to photography]
26.02.2007
Die Ladezeiten sind extrem, so etwas hab ich seit den seligen 14,400-Modem-Tagen nicht mehr erlebt. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass heute sehr viele V3 ausprobieren...

Sonst muss ich die MK leider wieder verlassen, 1-2 Minute(n) pro Seitenaufruf ist einfach zuviel für mich.
#1201Report
26.02.2007
Hi,

nachdem nun ja so langsam etwas Leben in die V3 kommt.... Muss ich leider Fragen, wie kann ich die Galerien sortieren? Ich finde es ist ja schon schön auch eine Entwicklung meiner Fotografenanfängerlaufbahn zu sehen, aber ich hätte schon gerne meine "guten neuen"
Galerien vorne auf meiner Sedcard und nicht Galerien die 1 Jahr alt sind!

Soll ich die "alten" sperren oder was kann ich machen!

Wäre dankbar für einen Tipp!

Sorry ich habe im Moment Grippe und nicht den Nerv zu suchen ob das hier schon beantwortet wird..... Die vielen Buttons und Farben machen mich im Moment eh schon schwindelig genug....

Danke
Michael
#1202Report
Sorry, kann mich allen nur anschließen, für das das es so eine große Ankündigung war, mehr wie enttäuschend... Mehr möchte ich nicht dazu sagen... Weiterhin gutes gelingen das es wenigstens mal einigermaßen gut läuft.

Greetz
Chris
#1203Report
26.02.2007
also mein tip,
bitte das letzte backup von version 2 wieder aufspielen und alles ist gut....
sonst werden hier sicher einige fotografen und modelle abwandern und ich mach da den ersten schritt.... ich habe wirklich keine zeit mich mit der seite stundenlang auseinander zu setzen.
#1204Report
Guest
26.02.2007
Gerade im Moment lädt es zwar schneller, ... insgesamt bin ich aber geschockt. Erster Eindruck, ich mag die Seite nicht mehr. Ist zwar absolut nich schwer, sich zu wieder orientieren - aber es wirkt alles sehr zusammengewürfelt und bei Weitem nicht mehr so übersichtlich wie zuvor. *enttäuscht*
#1205Report
[gone] Tina M.
26.02.2007
Huhu,

fand die MK2 auch übersichtlicher, muss mich erstmal durchfinden hier...
fliege permanent raus, oder komme teilweise gar nicht auf die Mk seite drauf, das laden dauert ewig, und meine ganzen emails im ordner, die eigentlich schon wichtig waren (anfragen) sind alle wech ;-(
mein ganzes netzwerk ist raus, alles noch etwas mühselig momentan....
hoffe das ändert sich alles noch

lg
#1206Report
[gone] Nasty World Media
26.02.2007
Wie sieht es denn mit den Bereichen freizügiger Akt und Adult aus???

Gruß
Nasty
#1207Report
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
26.02.2007
was ist hier denn passiert? Als Gelegenheitsbesucher wussten wir nix von einem Update und fallen nun aus allen Wolken..
Die Fotos gehen unter, man findet die Funktionen kaum, die Seite ist langsam ohne Ende, man kann die Modelle nicht mehr wie gewohnt suchen.. was interessieren kleine Städte.. fanden die Postleitzahlensuchfunktion von der alten Version viel besser. Auch war da alles übersichtlicher.
Das Netzwerk ist auch futsch.. und nach ein paar Minuten bekommt man von der Optik Migräne.

Gruss, Sandra und Tom
#1208Report
[gone] User_4477
26.02.2007
alte scheisse.
ist das langsam.
back to (internet)mittelalter?

ich hoffe... das ist nicht dauerhaft so, sonst seh ich hier einige menschen flöten gehen :D
#1209Report
[gone] Martin Waldenmaier *danke für 60.000*
26.02.2007
also ich glaub ich fang jetzt gleich das heulen an... :-((((

also wenn v3 die lösung ist, dann möcht ich bitte das problem wieder haben...
#1210Report
[gone] freizeichen
26.02.2007
hey,
das wichtigste sind doch immer noch die ergebnisse unserer arbeit die b i l d e r oder ?
und genau die sollten auch im mittelpunkt stehen .. tun sie aber nicht mehr .. ich buche doch kein model weil es witzige beiträge im forun schreiben kann, sondern weil ich mit ihr professionell arbeiten will !
man kann einfach kein foto mehr wirken lassen, ohne das man vom drumherum erschlagen wird .. allein schon der mk-balken ! ( nein ich will keine paparazzifotos .. )
und
man findet die bider erst nach langem scrollen und suchen :(

gleich zur begrüssung will ich fotos sehen !! im mittelfeld .. und um die geht es hier, darüber präsentiert man sich doch .. !! und nicht ganz links meterlang scrollen ...

( das sind aber konzeptionelle dinge .. die man am anfang eines projektes auslotet und die nunmal über den erfolg wesentlich entscheiden )

jetzt müssen sich die user dem konzept anpassen .. ob sie das auf dauer wollen/können ?

okay, ich bin blind !
#1211Report
Ich denke es ist wie bei allem was neu ist.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und hat immer Mühe mit
etwas neuem.
Deshalb bin ich sicher das nach einigen Tagen man sich hier schon sehr daran gewöhnt hat.

Aber:
Wie finde ich mein altes Netzwerk wieder?

Oder muss ich alles wieder neu aufbauen?

LG
Pat
#1212Report
26.02.2007
Sorry Jungs... langsam wird es Zeit.. schwindelig ist mir schon die Grippe habe ich auch... jetzt aber mal flott.... bitte!!!

Und meine Galerien hätte ich auch gerne wieder in der Reihenfolge wie ich sie vorher hatte.

Ich seid bestimmt voll mit Arbeit bis unters Dach.... aber als alter EDV'ler kann ich nur sagen:

1) Weniger ist oft viel viel mehr!
2) Bis zu einem gewissen Grad auch für die MK: Never change a "running" system!

Gruß!
Michael
#1213Report
[gone] User_1427
26.02.2007
@digitalmoments.......Alles neu aufbauen :)
#1214Report
26.02.2007
Wie finde ich mein altes Netzwerk wieder?

Oder muss ich alles wieder neu aufbauen?

Der Netzwerk muss neu aufgebaut werden, weil es jetzt nur mit gegenseitiges einverständnis geht.

Robert
#1215Report
Guest
26.02.2007
Also ich find die V3 sehr geil.
An dieser Stelle ein dickes Lob an die Macher !!
#1216Report
26.02.2007
Also ich bin eigentlich ein Freund von Veränderungen, aber ich finde es definitiv zu überladen, bzw. etwas zu geknüppelt. Mir persönlich fehlt die Luft hier ^^
Gut finde ich die neue Option mit der Vorschau der Bilder mit den neuesten Beiträgen.
LG
Tatjana
#1217Report
Tja, da mache ich mich doch mal an die Arbeit mit meinem Netzwerk.....

Danke euch für die rasche Antwort!

LG
Pat
#1218Report
Tja, da mache ich mich doch mal an die Arbeit mit meinem Netzwerk.....

Danke euch für die rasche Antwort!

LG
Pat
#1219Report
[gone] BLONDES GIFT~
26.02.2007
Sorry das ich das jetzt so ausdrücke:

aber ich finde die Seite ist nun riesengroßer Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde die Sedcards jetzt total unübersichtlich, die Bilder gehen unter.

Netzwerk ist weg-toll!

Die Suche ist fürn A...

Finde hier gar niemanden wieder....

Man konnte hier die Modelle und Fotografen nach den Buchstaben anzeigen lassen.

Wo ist das hin?

ich war jeden tag online, aber sorry mir machts jetzt keinen Spaß mehr..........

Warum muss man etwas was gut ist und funktioniert unbedingt verändern???????????

So ein Blödsinn!!!!

Ist wie ne komplett neue Seite und MK tot.
#1220Report

Topic has been closed