Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] User_189
28.02.2007
Wie ist das denn nun mit den alten Shootingvereinbarungen? Dachte die sollten heute übernommen werden? *kopfkratz*
#1601Report
28.02.2007
Ja die finde ich auch irgendwie nicht mehr...

Aber ich muß sagen, mir gefällt die neue MK inzwischen. Das Grau hat mich am Anfang gestört, aber so sieht die MK viel seriöser aus. Ich wunderte mich sogar über die guten Fotos *lol* Die kommen jetzt besser rüber.

Mir gefällts. Obwohl die Suche noch nicht funktioniert, wenn man Namen eingibt. Aber vielleicht klappt das ja inzwischen wieder.

Also großes Lob! Mir gefällts...
#1602Report
28.02.2007
Wie ist das denn nun mit den alten Shootingvereinbarungen? Dachte die sollten heute übernommen werden? *kopfkratz*

War sicherlich so gedacht, nur erstens kamm es anders, und zweitens als man gedacht hat.

Dürfte nach kommen, Ronin ist halt fleissig am werkeln und es ist schwierig alles gleichzeitig zu machen ;)

Robert
#1603Report
[gone] clautsches... back to austria
28.02.2007
ZU HÜLF !!!

Bekomme seit gestern keine Mail-Benachrichtigung mehr, wenn ich eine neue PN erhalten habe!

(An meinen Einstellungen kannà‚'s nicht liegen - hab ich bereits überprüft)

Hat noch jemand dieses Problem?
Woran könnte das liegen??

LG Claudi
#1604Report
28.02.2007
Gibt es die Postleitzahlen nicht mehr, fand ich ziemlich praktisch!
VG Frank
#1605Report
[gone] Frank Nörenberg
28.02.2007
Wie lassen sich PNs löschen - funzt bei mir nicht
LG Frank
#1606Report
28.02.2007
The VIP info is here:
http://www.model-kartei.de/vip.html

Nö. Da ist die Information über die einzelnen "VIP-Stufen". Die Preisangaben, was die VIP-Stufen kosten, steht nirgendwo mehr.
#1607Report
Guest
28.02.2007
Also kurz und knapp: Weiße Schrift auf grauem Hintergrund ist weder fotographisch noch augenmäßig gesehen der Hit. Ist nur ätzend. Würde ad hoc ein Bestattungsunternehmen mit diesen Hintergrundfarben vermuten und nicht ein Vermittlungsportal zwischen lebenslustigen Models und wilden Fotografen ;-) Schade! Ansonsten finde ich die neue Version zwar gewöhnungsbedürtig, aber - wenn man sie dann beherrscht - sicherlich hilfreicher bei Suchfunktionen als die vorherige Version. Ärgerlich für mich nur, dass keine Schuhgrößen der Modelle mehr verfügbar sind, da ich meine Models bisher nach der Schuhgröße bezahlt habe. Im Ernst. Je größer desto höheres Honorar. Und so bleibt es auch bei mir weiterhin.
#1608Report
28.02.2007
Ärgerlich für mich nur, dass keine Schuhgrößen der Modelle mehr verfügbar sind, da ich meine Models bisher nach der Schuhgröße bezahlt habe. Im Ernst. Je größer desto höheres Honorar. Und so bleibt es auch bei mir weiterhin.

stehen doch noch auf der Sedcard
#1609Report
[gone] Bella100
28.02.2007
Nö. Da ist die Information über die einzelnen "VIP-Stufen". Die Preisangaben, was die VIP-Stufen kosten, steht nirgendwo mehr.

... schade:-(
#1610Report
28.02.2007
Bekomme seit gestern keine Mail-Benachrichtigung mehr, wenn ich eine neue PN erhalten habe!

(An meinen Einstellungen kannà‚'s nicht liegen - hab ich bereits überprüft)

Woran könnte das liegen??

LG Claudi

Es werden nur noch Pns verschickt, wenn Du nicht online bist, denn wenn Du online bist, siehst Du ja, wenn eine neue Nachricht kommt.

Lg
Harald
#1611Report
[gone] clautsches... back to austria
28.02.2007
Vielen Dank, Harald!

Das ist ja eine echt schlaue Funktion! :)

LG Claudi
#1612Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
28.02.2007
So Harald, hab Dir eine TestPN geschickt, weiß nicht ob sie den Empfäger erreicht. Weiß jemand wo man die gesendeten PNs einsehen kann unter "gesendet" stehen sie nicht. LG Lothar
#1613Report
28.02.2007
So Harald, hab Dir eine TestPN geschickt, weiß nicht ob sie den Empfäger erreicht. Weiß jemand wo man die gesendeten PNs einsehen kann unter "gesendet" stehen sie nicht. LG Lothar

also bei mir schon
#1614Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
28.02.2007
ja aber nicht gleich nachdem senden, die von gestern ist da aber nur eine hab mehrere schickt.
#1615Report
28.02.2007
muß ich im beim mk chat irgend was ändern oder funktioniert der schlicht und ergreifend noch nicht?
gruß karsten
#1616Report
28.02.2007
muß ich im beim mk chat irgend was ändern oder funktioniert der schlicht und ergreifend noch nicht?

Zumindest Gestern funktionierte der MK Applet nicht, ich gehe davon aus das es Heute immer noch so ist. Ist natürlich auf der Interne ToDo Liste.

Robert
#1618Report
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
28.02.2007
Also meine Meinung: Ich möchte ger die alte Version wieder!!!! :-(

Find mich hier leider gar ne richtig zurecht :-(
#1619Report

Topic has been closed