Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] _rd_
28.02.2007
@Photowizard

"Ich benutze den Opera Browser und arbeite gerne mit mehreren Instanzen gleichzeitig. Beim Schliessen einer Instanz kommt es recht oft vor, dass der Browser einige Sekunden nicht bedienbar ist. Dann geht es meistens wieder, manchmal stürzt er ab.
Das Problem habe ich mit Opera 8.94 und 9.10 beobachtet."

Jepp, kann ich bestätigen! Aaaaber: Schalte mal in Deinen Einstellungen die "Gerade Online"-Liste ab, Du wirst Dich wundern, wie schnell es plötzlich geht ;-)

Ein Beispiel für lahmen Code-Schnipsel ...

Insgesamt ist es mir übrigens völlig schleierhaft, wie man in der heutigen Zeit die Menu-Buttons auf Grafikebene einsetzen kann ... Sinnvoller wäre es gewesen, EINMAL einen Hintergrundbutton (als Buttonhintergrund) einzusetzen und dann die Textlinks via Layer drüber zu setzen, hält den Code schlank und schnell ...

LG, René
#1581Report
[gone] Caligula - Goth Photography
28.02.2007
I've been looking, but can't find it... where is the pricing info about VIP and the possibility to register ?
#1582Report
28.02.2007
@Rene: wow danke für den Tip. Ohne die "gerade Online" Liste ist die MK echt sauschnell!

LG Thomas
#1583Report
28.02.2007
@Caligula:

The VIP info is here:
http://www.model-kartei.de/vip.html

I am already a VIP and can not try it but I guess the registration can be done like this:

Verwaltung -> Übersicht -> then you see on the right below "Status" a VIP
button. Maybe a non VIP can see a registration button there?

All the best ;-)

Thomas
#1584Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.02.2007
Mal 2 Fragen

bei der persönlichen Übersicht sollten eigentlich die letzten von mir geschriebenen Beiträge stehen..... tuen sie aber nicht ... da tauchen ganz alte Beiträge auf und die ich gestern geschrieben habe sind dort nicht zu finden

Wäre schön wenn dort wirklich die letzten Beiträge von einem selber stehen würden

und

Reaktionszeit
Reaktion in weniger als einem Tag bei 11 Messungen.

ähm, wie errechnet sich dass - bei mir hat keiner die Reaktion gemessen. Oder soll das bedeuten wie schnell ich mit der Kamera bin ?!? LOL aber auch das hat keiner gemessen
#1585Report
[gone] Caligula - Goth Photography
28.02.2007
@Photowizard : Thanks, but on that page is no link or something else to become a VIP...
#1586Report
28.02.2007
Reaktionszeit
Reaktion in weniger als einem Tag bei 11 Messungen.

Das zeigt an das du bei den 11 mal die gemessen wurde als du online warst daß du keinen unbeachtete PN hattest. Wird mit der zeit deutlich anzeigen wer PNs nicht beachtet.

Robert
#1587Report
[gone] Nasty World Media
28.02.2007
@Horst G:

Es werden die letzten 4 Beiträge die Posts von Dir enthalten und gerade eine neue Antwort erhalten haben angezeigt.

Die Reaktionszeit zeigt wie schnell Du im Durchschnitt auf PNs antwortest.

Gruß
Nasty
#1588Report
[gone] MICHA 19 - photographer
28.02.2007
Die Reaktionszeit zeigt wie schnell Du im Durchschnitt auf PNs antwortest.

- Hoffentlich nicht!
Es gibt ja auch PNs, auf die man nicht unbedingt antworten muss.

(z.B. eine nette Anmerkung als PN bez. der Sedcardbilder.
Wenn man sich dafür bedankt hätte der Schreiber sozusagen den
"Schwarzen Peter" und müsste widerum zurückschreiben um nicht
"zurückgestuft" zu werden ...)

Michael R.
#1589Report
28.02.2007
Hilfe, ich suche meine Mails :-(
Habe am Freitag auf 4 Mails geantwortet und wollte nun in mein Mailpostfach gucken, aber da kommt seit gestern nur:

Warning: include(/opt/data/v3/php/error/rights/read_mail.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /opt/data/v3/php/email.php on line 7 Warning: include() [function.include]: Failed opening '/opt/data/v3/php/error/rights/read_mail.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /opt/data/v3/php/email.php on line 7

Kann mir jemand helfen?
Heißt das, dass meine Mails alle weg sind und weil nun mein Postfach leer ist, kommt diese Meldung?

Danke
Luna
#1590Report
28.02.2007
Es gibt ja auch PNs, auf die man nicht unbedingt antworten muss.

Deswegen schriebe ich unbeachtet und nicht gleich beantwortet. Es ist nicht nachvollziehbar ob ein PN beantwortet werden muss oder nicht (zumindest noch nicht), aber gerade bei Schein Account die keinen Interesse haben lassen oft PNs unbeachtet und dies wir der Statistik verdeutlichen.

Robert
#1591Report
[gone] Nasty World Media
28.02.2007
Ah so rum.

Hab mich schon gefragt wie die Zählung funktioniert - dachte es wird die Zeit bis zu Antwort gemessen, aber nur bei PNs die überhaupt beantwortet werden.

Gruß
Nasty
#1592Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
28.02.2007
Alle Kommentare zu den Einträgen im Gästebuch sind weg und es wurde ca. um die Hälfte gekürzt. Die Bildkommentare, die > als 30 waren wurden um die Hälfte gekürzt, wird das noch korrigiert?
#1593Report
Wohin sind die "Shootings" gelandet ? Ich kann meine nicht mehr sehen !
Claudio Cascoschi
#1594Report
28.02.2007
Eine Sache, die ich wirklich sehr schade finde:

Seit V3 hab ich kaum noch Besucher auf meiner SC. Vorher waren es ca. 20-30 pro Tag. Sobald man eingeloggt war kamen die Besucher von ganz allein. Geht das nur mir so?
#1595Report
[gone] Count
28.02.2007
Nein Matthias, das ist mir auch schon aufgefallen.
#1596Report
28.02.2007
Seit V3 hab ich kaum noch Besucher auf meiner SC. Vorher waren es ca. 20-30 pro Tag. Sobald man eingeloggt war kamen die Besucher von ganz allein. Geht das nur mir so?

Noch sind die meisten eher damit beschäftigt sich mit die neuen Funktionen und Möglichkeiten vertraut zu machen, in ein paar Tage dürfte der Routine wieder einsetzen.

Ein Tipp, überprüfe auch deine Links zu deine Sedcard die extern gepostet sind (HP, FC und ähnliches) - durch die neuen Account Nr. landet man nicht auf die eigene Sedcard wenn der alter Link noch geklickt wird.

Robert
#1597Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
28.02.2007
öhm was muss ich anklicken damit man auf der SC auch sieht in welchen gruppen ich bin?
#1598Report
28.02.2007
öhm was muss ich anklicken damit man auf der SC auch sieht in welchen gruppen ich bin?

Wurde ich dir gerne sagen, aber so wie es momentan aussieht werden die Gruppen (auf der Sedcard) nur bei VIP Teilnehmer angezeigt. Oben rechts bei Verwaltung ist der Link Gruppen, bei mir zeigt es an, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch so ist bei nicht VIP-Teilnehmer.

Noch ist das programmierung für die Gruppen nicht vollständig, wird sicherlich nachgereicht.

Robert
#1599Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
28.02.2007
achsoooo...ja seit gestern bin ich ja kein vip mehr..das war nur so ein goodie als ich mich neu angemeldet hatte...naja ist ja auch nicht so immens wichtig aber thx für die schnelle antwort
#1600Report

Topic has been closed