warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.03.2007
Original von Gia Hendresen
ja, war äußerst schwere Arbeit... Stein suchen & damit scheibe eines trasporters einschlagen > den Trasporter klauen & damit in den örtloichen schießverein rasen > Gewehr mitnehmen & damit bank überfallen > das erbeutete Geld dem merkwürdigen Typen an der Straßenecke geben und dafür solche süßen kleinen Pillen mit herzchen-aufdruck bekommen > die dann alle als Abendessen vernascht > vom Teufel besessen ins Krankenhaus gedüst > nach der dortigen teufelsaustreibung blieb das Wort an der Wand zurück, geschrieben mit meinem Blut.... noch Fragen? ;-)

und warum hast Du diese extrem schwere Belastung auf Dich genommen ?!?

Nur um ein geniales Wort zu kreiiren ?!?
#201Report
25.03.2007
Psst! *g*

Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
schmunzel och mönsch frank du hast doch immer nen platz in meinem herzen:)
und wehe du plauderst das aus*fg
#202Report
25.03.2007
ja..dieser tief versteckte Drang nach Wissenschaft und idealismus in mir... *seufz* *lach*
#203Report
25.03.2007
ja..dieser tief versteckte Drang nach Wissenschaft und idealismus in mir... *seufz* *lach*

Ein faszinierende Mischung von Wissenschaft und Idealismus steckt in Dir wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese .

Ist schon erstaunlich wozu Models fähig sind und was sie alles für ihren Idealismus und die Wissenschaft auf sich nehmen.
#204Report
25.03.2007
naja, wenn ich jetzt öffentlich bei der polizei auffliege, werd ich mich vertrauensvoll an alle MK-Juristen wenden... natürlich nur die älteren (um mal wieder den Bogen zum thema zu kriegen...)
#205Report
25.03.2007
..., werd ich mich vertrauensvoll an alle MK-Juristen wenden... natürlich nur die älteren

Ich bin nicht alt! Nur erfahren...

*grumpf*

Und irgendwie passen die Bilder hier immer noch nicht so richtig zum Taubenzüchter-Poirtal...

Ja, ok, ich nehme ja gleich meine Pillen...

LG
Stephan
#206Report
25.03.2007
das "ältere" steht im thread-thema - da kann ich doch nix für *mitgrml*

taubenzüchter-portal???
#207Report
25.03.2007
das "ältere" steht im thread-thema -

es ist nur erschreckend, was hier schon als "ältere" definiert wurde ... als was gelten wir jenseits der 45 denn dann hier bei einigen Damen. Kompostklasse ?

#208Report
25.03.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von Gia Hendresen
das "ältere" steht im thread-thema -

es ist nur erschreckend, was hier schon als "ältere" definiert wurde ... als was gelten wir jenseits der 45 denn dann hier bei einigen Damen. Kompostklasse ?

[IMG][/quote]

kompostie
oder
verwesie

LOL
#209Report
25.03.2007
"Verwesie" kannte ich noch nicht, aber ich mir sicher, das wird meinen Söhnen gefallen LOL
#210Report
25.03.2007
Original von Micaschi

Ich bin 48 1/2. Ich kenne einige, die jünger als ich und schon Opa sind! Finde Dich damit ab: Für ein 16-, 18-, 20-jähriges Mädchen sind wir Methusalems und riechen bereits nach Erde...

LG
Stephan
#211Report
25.03.2007
also mit dem Opa kann ich seit einigen Wochen auch schon dienen ... wertet das nun auf oder ab *kopfkratz*
#212Report
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von stack
...snip...Ich bin 48 1/2. Ich kenne einige, die jünger als ich und schon Opa sind! Finde Dich damit ab: Für ein 16-, 18-, 20-jähriges Mädchen sind wir Methusalems und riechen bereits nach Erde...
LGStephan

- Das klingt ja, als würdest Du schon jeden Tag einen Spaziergang auf dem Friedhof
machen, um dich wenigstens dort etwas jünger zu fühlen! *g*

KOMPOSTKLSSE! - von wegen: KÖNIGSKLASSE.
Denkt mal daran, was etwa Helmut Newton noch alles ab 48 1/2
geschafft hat.
#213Report
[gone] Mike Hillecke
25.03.2007
Ohmmm
@Alice
Schei.... ich muss untreu werden und das Glück auf Erden ist meins.
Warte mal bis ich Dich in die Finger bekomme ;-)).

lg. Mike
#214Report
[gone] Miss Dawn
26.03.2007
..altere männer sind einfach besser...viiiieeel besser!!
#215Report
26.03.2007
ich verstehe immer noch nicht, was an dem wort "ältere" so schlimm sein soll.. sewlbst nen 30jähriger ist älter als ich.. alt fängt bei mir mit etwa 70 an.. dann ist man alt - und weise =)
#216Report
Da kann ich doch gleich mal was zum besten geben. Ich hatte meiner Oma, als sie noch lebte empfohlen sich mit dem Nachbar anzufreunden, der damals so anfanf 70 war. Und meine Oma meinte nur:
"Was soll ich mit diesem jungen Spunt?"
Sie war damals 90 und hatte wo nicht ganz unrecht.
#217Report
[gone] °°°Kim Sun°°Â
26.03.2007
@miss dawn da geb ich dir recht ..viel reifer als so jungs mit 25..oder so....
#218Report
26.03.2007
ein älterer mann garantiert dir zwar gewiss nicht das er gescheiter ist,gefestigtere werte hat, oder sich bereits die hörner abgestossen hat, im gegensatz zum jungspund,denn es gibt auch massigst unreife ältere männer..

aber,sogar abgesehen von erfahrungen in intimen bereichen,er weiss meist besser eine frau zu behandeln.
das sind zumindest die erfahrungen die ich bisher machen durfte.
wobei ich letztendlich sage:
meine liebe kennt kein alter!
er kann mitte 40,anfang 20 oder eben auch 35 ;) jahre alt sein..entscheidend ist das ich ihn liebe!
ich weiss nicht ganz worauf du das angeben beziehst..oder ob du es mit stolz verwechselst..natürlich bin ich auf meinen freund stolz..aber das er ein paar jahre vor mir geboren wurde zählt dabei nicht.
lg alex
#219Report
26.03.2007
Also doch Kuppel-Börse anstatt Model-Kartei?! Wo war der Link zu den Taubenzüchtern? ;))

Original von LuxArtis
Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich alleine von solche Konstellationen bei 7 von 12 Modellen erfahren habe.
#220Report

Topic has been closed